juhuuu das erste Teil aus meiner Wohnung ist verkauft
meine weiße Komode
Sie steht zwar noch da aber das Geld hab ich schon bekommen
die was sie abholen denen passt sie nicht ins Auto jetzt organisieren sie einen Freund der ein größeres Auto hat....
In die Komode kommt dann allerhand Babyzeug rein haben sie mir erzählt weil sie ein Baby haben....
Ich hab zwar nicht den Preis bekommen den ich wollte (hab sie mit 100 Euro ins Internet gestellt 150 kostet sie aktuell noch beim Lutz und ich hab sie jetz 1,5 Jahre... aber ich hab ja damit gerechnet das die Leute mit mir handeln wollen... naja meine Deckenleuchte fürs Schlafzimmer in der neuen Wohnung hab ich schon herinnen
)
jetzt putz ich gerade das Schlafzimmer (eigentlich wollt ich am See fahren aber nachdem ich jetzt warten muss das die das andere Auto bekommen dauert es halt) und fotografiere es damit ich es am Abend auch ins Internet stellen kann... dann hoffe ich das ich bald alles verkaufen kann
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Kika weil da ja der neue Mann einen kennt der mir hoffentlich einen super Preis macht für das neue Schlafzimmer aber der ist halt in der Küchenabteilung tätig und der hat halt immer viel zu tun
Beim Leiner hab ich auch schon einen Esstisch gesehen (da werd ich auch noch schauen wegen der Artikelbeschreibung weil Kika und Leiner ja eh zusammengehören) und beim Kika noch 2 Lampen (Wohnzimmer + Küche) dann setzen wir das alles auf die Rechnung und ich hoffe das ich dann gut aussteige
Ihr seht also es geht dahin...
am Freitag war ich auf der Überraschungsfeier von einem Freund... man hab ich mich da unwohl gefühlt die Schwester vom neuen Mann kann nichtmal ordentlich "Hallo" sagen und meidet mich total als ich ihr ein Schnapsglas gereicht habe kein "Danke" oder sonst was... auch die andere "Freundin" die hat nichtmal Hallo gesagt....
Ich hab dann mit einem Freund einfach das Fußballspiel angeschaut und bin dann um halb 1 zum neuen Mann gefahren... Aber hauptsache die werten Damen sagen das ich komisch zu ihnen bin und nicht normal mit ihnen reden kann...
Aber ich hab den einen Freund getroffen der mir den Herd anschließen könnte und das macht er
Und Tyson's Patin hat mir heute auch schon angeboten mir beim Umzug zu helfen
aber im großen und ganzen werd ich das mit dem neuen Mann und meinen Eltern machen, ist ja letzendlich eh nicht viel zu schleppen und ich hab mein jetziges Schlafzimmer auch gemeinsam mit meinen Ex raufgetragen und den Kasten mit ihm aufgebaut... also sollte ich das diesmal auch schaffen
und die Umzugskisten füll ich halt nicht soviel an und fahr lieber ein zweites mal
hab ja eh 4 Tage übersiedlungsurlaub und der neue Mann werkt dann in der Frühschicht und kommt um 2 heim... wenn ich um 6 aufstehe und die Kisten rüberfahre und vl kleine Kästen aufbaue (also nicht den Kleiderschrank aber so kleine Ikea Schränke oder einen Badunterschrank schaff ich selber auch
) ist auch viel erledigt
bzw. sobald der Kleiderschrank steht den einräumen da brauch ich ja eh niemanden dazu
das "Rumpelzimmer" wo wir alles reinstellen wir das Wohnzimmer werden hab ich beschlossen weil das ist sowieso das letzte Zimmer was fix und fertig wird und der Flur muss ja frei bleiben damit man Sachen hin und her tragen kann
Im TH hab ich auch schon gesagt das ich eben deswegen aktuell nicht so oft kommen kann (nicht das sie meinen ich will nicht mehr
) und hab auch gleich erfahren das eine andere Patin in meine Nachbarschaft zieht (die zieht ins selbe Haus von meiner Ex Schwiegermum und das ist 5 Minuten zu Fuß bzw. 2 Minuten mit dem Auto) aber erst im März nächstes Jahr