• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Dankeschön :)
Morgen werd ich dann meine jetzige Wohnung kündigen und der Vermieterin auch sagen das ich mich selbst auch umhören werde wegen einen Nachmieter.... dann hoff ich das wir bis September jemanden finden :D

Findet was wo ich schreiben kann, ich hab hier so ein Problem ich kann nicht mehr und stehe außer meinen Kindern alleine da. Die sind mir hier aber auf der Spur ich brauch ne Ecke wo hier nicht jeder rein kann. Leute ich bin fertig mit der welt werde beschimpft und verspottet wurde angezeigt und ich kanns nicht schreiben weil ja jeder leden kann also auch mein Mann oder Schwägerin wenn die sich hier anmelden würden. Ich bin jetzt total verzweifelt und brauche mal Leute die dazu was sagen. Ich habe ja Katzenfan und Angel aber ich möchte diese Gemeinheit hier mal schreiben!Ich kann nicht mehr und bekomme keinen Anwalt bzw. meiner hat mich auch noch beschissen!

alles Gute für die neue Wohnung, idoless und viel Spaß beim Umziehen und einrichten :-)

@Dagmie1962 : such dir unbedingt Hilfe, das hört sich überhaupt nicht gut an. Von wem vor allem wirst du so fertig gemacht? Hast du keine einzige Freundin, mit der du dich austauschen kannst, oder irgendjemand, mit dem du dich treffen kannst? Ansonsten musst du dir wirklich behördl. Hilfe suchen, in jeder Stadt gibt es normal Einrichtungen für Frauen in Notsituationen.

So ganz vergessen, heute ist Zeuginstag bei uns und somit beginnen heute die Sommerferien bei uns und das ganze 2 Monate lang.
In der Stadt gibt es heute fast für jedem Schüler und jeder Schülerin Geschenke, Gratis-Eis usw.
Wir werden heute also mit 8 Kindern unterwegs sein, dann zum Abschluss Pizza essen gehen und wer mag wird geschminkt, weil mein Freund das so gut kann :-)
Also wir haben heute einen lustigen, aber auch anstrengenden Tag vor uns, ein Betreuungsmädl muss ich ja 30 km weit holen fahren und dann wird natürlich jeder aufgeregt sein usw. aber ich freu mich voll.
Nächste Wo werd ich dann einmal Tierpark, schwimmen usw. mit den Kids fahren und dann ist schon meine letzte Wo, am 18. Juli ist mein offizieller letzter Tag, da wird dann gegrillt und gefeiert und dann kann ich mich nur mehr auf mich konzentrieren...

Findet was wo ich schreiben kann, ich hab hier so ein Problem ich kann nicht mehr und stehe außer meinen Kindern alleine da. Die sind mir hier aber auf der Spur ich brauch ne Ecke wo hier nicht jeder rein kann. Leute ich bin fertig mit der welt werde beschimpft und verspottet wurde angezeigt und ich kanns nicht schreiben weil ja jeder leden kann also auch mein Mann oder Schwägerin wenn die sich hier anmelden würden. Ich bin jetzt total verzweifelt und brauche mal Leute die dazu was sagen. Ich habe ja Katzenfan und Angel aber ich möchte diese Gemeinheit hier mal schreiben!Ich kann nicht mehr und bekomme keinen Anwalt bzw. meiner hat mich auch noch beschissen!

Wenn du keine verlässliche Freundin hast, die dir helfen kann, dann würde ich dir unbedingt Raten zu einer Beratungsstelle für Frauen, Frauennotruf ect. zu gehen. Dort kann man sich unverbindlich beraten lassen und meist geht das auch anonym. Auf alle Fälle brauchst du unbedingt Hilfe!

Mitlesen kann man hier (wie überall) auch ohne Anmeldung. Wenn du meinst, dass man dir hinterherschnüffelt dann lösche jedes Mal den Verlauf des Internetbrowsers und die Cookies bevor du den PC (oder das Handy) wieder ausschaltest.

So der Vermieterin ist gesagt worden das ich kündige :) jetzt schick ich heute den Brief nur noch weg dann passt das schon :D
Nächste Woche möchte sie mal bei der Wohnung vorbeischauen und mal schauen ob eh alles noch gut aussieht…
Sie hat aber gesagt sie denkt das wir das mit September hinbekommen das sie einen neuen findet bzw. hat schon einen der eine Wohnung sucht, falls der noch nichts gefunden hat bekommt es halt der wenn er will (der arbeitet gleich gegenüber in einer Firma) und sonst ab September suchen viele Studenten ja auch eine Wohnung dann wird das schon :)

Na wenigstens etwas ist schon wieder erledigt…. Jetzt muss ich noch schauen das ich einen Heizungstechniker für Juli bekomme damit die Gastherme noch gewartet wird, dann bin ich bis aufs Rausmalen fertig
Mit der Genossenschaft hab ich auch schon geredet wegen der Übergabe der neuen Wohnung das wenn es genau in meinen Urlaub fällt wir das eine Woche später machen :)
Also Heute nach der Arbeit dann zum Lutz fahren weil ich gestern einen Gutschein in der Zeitung entdeckt habe das wenn man über 500 Euro einkauft man retour 100 Euro bekommt und da das Schlafzimmer was mir gefällt ja drüber ist und nichts oben steht und es ein Räumungsgutschein ist hoffen wir mal das ich vl ein blödes Glück habe weil oben steht nichts das es auf Aktionsartikel nicht gilt :)
Dann zum Möbelix die Lampe kaufen die mir gefällt fürs Schlafzimmer weil die kostet mittlerweile die Hälfte… und dann bin ichs für heute… nächste Woche dann den Esstisch noch kaufen und in die neue Wohnung schauen zwecks Badezimmer vermessen… Heute am Abend noch einen Freund fragen ob er mit Starkstrom arbeitet (zwecks Herd) weil er beruflich was in die Richtung macht mit Elektrik :D aber ich glaub mehr mit Klimageräten wenn ich das richtig verstanden hab… und vl auch gleich die Schlafzimmerwand abmessen die ich in Farbe haben möchte das wir die gleich malen können nach dem Urlaub….
Die Küche möchte ich ja in einem satten grün haben (wie meine Mum sie auch hat aber das Grün hat sie sich eh von mir abgeschaut weil früher mein Schlafzimmer in dieser Farbe gestrichen war) und das Schlafzimmer in einem Beerenton…beim Wohnzimmer bin ich mir unschlüssig aber wird mir schon was einfallen und da das Wohnzimmer das letzte Zimmer wird was fertig wird ist das noch nicht dringend :P
Und dann heute am Nachmittag ab zu Tyson :D und denn niederkuscheln :)
Dagmie: oje das tut mir leid… ich weiß zwar nicht was genau bei dir los ist aber leider Mitlesen kann immer jemand… außer natürlich in den geschlossenen Tagebüchern dies wo gibt weil da bestimmst du selbst wenn du mitlesen lässt…. Aber besser wäre wohl wirklich du gehst zu einer Beratungsstelle das es die Längerfristig wieder gut geht…

:(:(...schlimm Dagmie was da abgeht bei dir, geh einfach in ;)die haben auch oft Hilfe, kenne einige die dort hingingen und von dort aus Hilfe bekamen, bitte du das, Knuddel dich mal lieb und lass dich nicht unterkriegen!!!(y)

Leonchen ich hab im KH Frau junge Frauen die im Frauenhaus wahren teils ganz übele Geschichten, auf jeden fall wissen die Rat und helfen wo sie helfen können aber eben auch das man einen Anwalt nehmen kann ohne das man sich verschulden muss wenn man keine Rechtsschutz hat. Ich finde auch Dagmie braucht mehr als I Net Bekannte die zwar Tipps geben können aber eben nicht die Hilfe die ihr Fachleute geben können. Dagmie hat schon genug an den Hacken und ihre Gesundheit leidet doch schon seit langem drunter ohne Hilfe geht eh nichts mehr und liebe Dagmie denk dran dein ganzes Leid was du Momentan hast kann sich in deinem Körper wieder spiegeln und du liegst nachher ganz flach mit wer weis was. Hab ich alles schon selber erlebt und ich sage auch heute der ganze Stress von früher habe ich über meinem Kreuz ausgetragen was dann ja auch frühzeitig schon schlapp gemacht hat. Hab zwar in dem letzten Wochen auch Stress aber der ist Positiv auch das gibt es. Aber alles was sorgen macht, macht auf dauer Krank.

da muss ich Angel recht geben! Und manchmal braucht man eben Hilfe und schafft es alleine nimmer, und da ist es auch wichtig dass man sich richtige Hilfe sucht und die auch annimmt.
So für uns heißts heute ab in die Huschu, aber nur zum Helfen weil wir heute ein Breitensportturnier haben. Mitlaufen tu ich nicht mehr :-) aber Prüfung mach ich mit Yuna nächste Wo noch :-)
Wünsch euch allen einen schönen Tag bzw. ein schönes We

Ich sehe das wie meine Vorschreiberinnen, manchmal muss man sich an Stellen wenden, die sich damit auskennen. Man muss aber auch bereit sein, diese Vorschläge, Hilfe und Ratschläge anzunehmen und diese in die Tat umzusetzen. Das dies nicht immer einfach ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wobei es bei mir weniger um solche Dinge wie bei Dagmar ging, sondern in der üblen Zeit eher um meine damals abgetriftete Tochter. Ich bin heute so dankbar dafür, dass ich mich bei den Stellen damals so gut aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt habe und sich alles zum guten gewendet hat.

so i lieg schon im Bett, waren heute den ganzen Tag am Hupla und obwohl ich e nicht viel mehr getan habe als Fotos zu machen , war es doch anstrengend... bin total ko und müde, mein Freund hat mich alleine gelassen weil er zu einer Abschlussfeier von seiner Ausbildung fuhr, er hat aber versprochen nicht allzu lange weg zu bleiben, denn alleine bleiben halt ich zur Zeit irgendwie gar nimmer aus, bin da nur ganz traurig dann :-( nicht mal mit den Hunden will ich noch was machen, deswegen lieg ich schon im Bettchen im Schlafzimmer und schaue gerade Fußball an...naja morgen sind wir dann in Wien das letze Rapid Spiel im Hanappi Stadion anschaun, aber da werd ich mich morgen vorher ausschlafen weil heute sind wir doch schon seit 7 unterwegs gewesen.

Allroundtalent bei dem Wetter darfst du geschlaucht sein ganz normal sind wir auch hier, draußen ist es schön aber drinnen hab ich das gefühl ich ersticke so schwül ist es.;-)

ja das Wetter ist echt seltsam bei uns auch, morgens hat es sogar ein wenig geregnet, dann wurde es nur mehr schwül und jetzt ist es auch nur mehr schwül und komisch...hungrig wär ich auch , ich will aber gar net aufstehen..blöd irgendwie

Werbung:
juhuuu das erste Teil aus meiner Wohnung ist verkauft :D meine weiße Komode :) Sie steht zwar noch da aber das Geld hab ich schon bekommen :) die was sie abholen denen passt sie nicht ins Auto jetzt organisieren sie einen Freund der ein größeres Auto hat....
In die Komode kommt dann allerhand Babyzeug rein haben sie mir erzählt weil sie ein Baby haben....

Ich hab zwar nicht den Preis bekommen den ich wollte (hab sie mit 100 Euro ins Internet gestellt 150 kostet sie aktuell noch beim Lutz und ich hab sie jetz 1,5 Jahre... aber ich hab ja damit gerechnet das die Leute mit mir handeln wollen... naja meine Deckenleuchte fürs Schlafzimmer in der neuen Wohnung hab ich schon herinnen :D)

jetzt putz ich gerade das Schlafzimmer (eigentlich wollt ich am See fahren aber nachdem ich jetzt warten muss das die das andere Auto bekommen dauert es halt) und fotografiere es damit ich es am Abend auch ins Internet stellen kann... dann hoffe ich das ich bald alles verkaufen kann :)

Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Kika weil da ja der neue Mann einen kennt der mir hoffentlich einen super Preis macht für das neue Schlafzimmer aber der ist halt in der Küchenabteilung tätig und der hat halt immer viel zu tun :)
Beim Leiner hab ich auch schon einen Esstisch gesehen (da werd ich auch noch schauen wegen der Artikelbeschreibung weil Kika und Leiner ja eh zusammengehören) und beim Kika noch 2 Lampen (Wohnzimmer + Küche) dann setzen wir das alles auf die Rechnung und ich hoffe das ich dann gut aussteige :D

Ihr seht also es geht dahin...

am Freitag war ich auf der Überraschungsfeier von einem Freund... man hab ich mich da unwohl gefühlt die Schwester vom neuen Mann kann nichtmal ordentlich "Hallo" sagen und meidet mich total als ich ihr ein Schnapsglas gereicht habe kein "Danke" oder sonst was... auch die andere "Freundin" die hat nichtmal Hallo gesagt....
Ich hab dann mit einem Freund einfach das Fußballspiel angeschaut und bin dann um halb 1 zum neuen Mann gefahren... Aber hauptsache die werten Damen sagen das ich komisch zu ihnen bin und nicht normal mit ihnen reden kann...

Aber ich hab den einen Freund getroffen der mir den Herd anschließen könnte und das macht er :)

Und Tyson's Patin hat mir heute auch schon angeboten mir beim Umzug zu helfen :D aber im großen und ganzen werd ich das mit dem neuen Mann und meinen Eltern machen, ist ja letzendlich eh nicht viel zu schleppen und ich hab mein jetziges Schlafzimmer auch gemeinsam mit meinen Ex raufgetragen und den Kasten mit ihm aufgebaut... also sollte ich das diesmal auch schaffen :) und die Umzugskisten füll ich halt nicht soviel an und fahr lieber ein zweites mal :) hab ja eh 4 Tage übersiedlungsurlaub und der neue Mann werkt dann in der Frühschicht und kommt um 2 heim... wenn ich um 6 aufstehe und die Kisten rüberfahre und vl kleine Kästen aufbaue (also nicht den Kleiderschrank aber so kleine Ikea Schränke oder einen Badunterschrank schaff ich selber auch :D) ist auch viel erledigt :D bzw. sobald der Kleiderschrank steht den einräumen da brauch ich ja eh niemanden dazu :D

das "Rumpelzimmer" wo wir alles reinstellen wir das Wohnzimmer werden hab ich beschlossen weil das ist sowieso das letzte Zimmer was fix und fertig wird und der Flur muss ja frei bleiben damit man Sachen hin und her tragen kann :)

Im TH hab ich auch schon gesagt das ich eben deswegen aktuell nicht so oft kommen kann (nicht das sie meinen ich will nicht mehr :)) und hab auch gleich erfahren das eine andere Patin in meine Nachbarschaft zieht (die zieht ins selbe Haus von meiner Ex Schwiegermum und das ist 5 Minuten zu Fuß bzw. 2 Minuten mit dem Auto) aber erst im März nächstes Jahr :)

Zurück
Oben