• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ja schwieriger wird jetzt schon alles, und ich fühl mich jetzt schon oft so nutzlos und blöd wenn ich alles meinem Freund "anschaffen" muss. "Hol mir bitte das und jenes" Trag den Wäschekorb bitte rauf" usw. usf...aber Beschäftigung hab ich alleine durch unsere Tiere immer genug. Rusty hat eine kleine Verletzung am Bauch, der muss nun ein T-shirt tragen und regelmäßig eingesalbt werden, Shadow hinkt leider immer wieder ein bisschen und da haben wir noch keine Ursache gefunden, der muss gerade Entzündungshemmer nehmen und sich schonen (und das erklär mal einen Aussie) und als ob das nicht genug wäre hat Yuna gestern ihr ganzes Fressen wieder herausgebrochen , sie liegt heute auch vermehrt herum und frisst nicht wirklich was...außer Sam ist noch fit, der behütet mich dafür die ganze Zeit :-)

Werbung:
Es ist schon viel Stress noch... und ich bin ja eine mir ist immer lieber wenn etwas früh genug erledigt ist... ich könnt nicht erst eine Woche vor der Übersiedlung erst so richtig anfangen mit suchen.... ich brauch da ja Zeit das ich das so finde wie ich mir das vorstelle *gg* da geh ich glaub ich am Anfang allen ziemlich auf den Keks wenn ich die irrsten Ideen zusammenspinne und dann daraus das mache was am besten ist :) zumindest versuche ich das :)

Bha heute bin ich viel im Stau gestanden...furchtbar was war den da los? von der Arbeit bin ich ja ruckzuck nach Urfahr gekommen um die Ablöse für die Küche zu zahlen... dann war ich kurz daheim meine Badesachen packen (da ich mir dachte wenn ich zeitig zurückkomme könnt ich noch am See fahren) und bin los nach Hörsching zum DPD da brauchte ich 1 Stunde da 3 Unfälle auf der Strecke waren und mit Freitagnachmittagverkehr eine Katastrophe.... dann kam ich auf die Idee wenn ich schon in Hörsching bin könnt ich nach Marchtrenk fahren zum X Markt (die haben Überschussmöbel von den Möbelhäusern und verkaufen sie günstig... aber hatten mehr Gartenmöbel gerade und die Sessel und Bänke waren immer noch sehr teuer..) dann nach Haid zum Ikea dort schnell die paar Sachen die ich brauchte kaufen... dann wollt ich dem neuen Mann anrufen ob wir jetzt zum See fahren aber der hob nicht ab... so bin ich nach Ansfelden gefahren und wollt eigentlich zum Merkur bin aber kurz zum Hornbach gefahren... dort hab ich total schöne Wandfarben gesehen wo ich echt überlege das ich eine davon für das Schlafzimmer nehme bzw. mischen lassen für die Küche.... und endlich hab ich auch einen Badezimmerspiegel gesehen den ich auch noch kaufen werde, dann beim Merkur ein paar Lebensmittel einkaufen.. dann hat sich der neue Mann gemeldet und ja der war gar nicht motiviert weil ich heute noch zur Metro fahren wollte (er saß schon im Gastgarten bei einem Bier :P aber morgen wäre auch nicht gegangen genauso wie die gesamte nächste Woche da er da bis 10 Uhr Abends arbeitet also musste das heute sein...) naja ich hab einen Herd :D

Und die anderen Sachen hab ich heute nicht gekauft beim Hornbach und so weil ich denke die 1550 Euro die ich heute ausgegeben habe (ohne dem Kleinzeugs und die Lebensmittel) reichen für heute :D
Möchte eh nächste bzw. übernächste auch richtung Ansfelden rausfahren :)

Urlaub habe ich in der 3ten Augustwoche :) da fahren wir weg... da wird viel los sein weil überall alle Veranstalter dort schon langsam ausgebucht sind... aber wir haben unser Hotel also passt das schon :D

Gestern hat der neue Mann meine Mum und meine Schwester kennen gelernt.... ich glaube er hatte etwas Angst weil das etwas unvorbereitet war für ihn :) aber er hat danach eh gesagt das meine Mum + deren Freundin (die auch mitwar mit ihrer Tochter) total lieb sind und das meine Schwester mal eine ganz hübsche wird (sie ist ja erst 13 und wird total eine große, also könnt um die 180 cm werden und total eine schlanke Figur hat sie :)) und sie ist ja so angenehem nicht so furchtbar wie andere in dem Alter die Zickig sind sondern total relaxt :D
Jetzt muss er sich nur noch vor meinen Stiefdad fürchten :P

Das ist sicher fein das jetzt der ärgste Stress mit den Betreuungskindern vorbei ist... auch wenn man es gerne macht und das sein Traumberuf ist... aber wenn man Schwanger ist ist das sicher auch sehr anstrengend :)
und sie bleiben ja eh alle in "Reichweite" :D

Umziehen und neu gestalten und anschaffen, ist immer irgendwie Stress, aber es ist auch irgendwie ein schöner Stress wenn man sieht, dass langsam alles Form annimmt. Leider auch eine teure Angelegenheit.

Sag mal, warum schreibst Du eigentlich immer noch, der neue Mann. Nenne ihn doch beim Namen oder mein Freund.

@Allroundtalent: Ich kenne das Gefühl wenn man sich nutzlos fühlt, immer alles den Partner machen lassen muss. Ist man ja nicht gewohnt, denn bisher war immer, selbst ist die Frau angesagt. Aber außergewöhnliche Umstände erfordern auch mal außergewöhnliche Handlungen und es wird auch alles wieder normal werden. Bei mir hieß es damals, bitte fahre kein Auto mehr, mache dies nicht, mache das nicht. Habe aber für mich selbst eingeschätzt was ich kann und meinem Kind nicht schadet.

Ja ich hab ja auch jetzt noch immer alles gemacht, aber da ich halt am Fr im Krankenhaus war und auch der FA mir körperliche Schonung geraten hat, muss ich mich halt nun auch an gewisse Sachen halten, aber die Hebamme hat es ja auch gut erklär: Man macht das ja nicht umsonst und man weiß was man dann dafür hat :-) An das versuch ich nun halt immer zu denken, da ich aber wirklich das große Glück habe, dass mein Freund ja so gut wie immer zu Hause ist, ich meine Tiere habe und auch meine Geschwister und meine Eltern mich immer unterstützen wo und wie es nur geht, macht das alles natürlich viel einfacher.
Heute muss ich e noch meine ganze Endabrechnung usw. machen und am Abend sind wir bei meiner Tante zum 50er eingeladen, darauf freu ich mich schon voll, vor allem weil ich da aber auch Klein-Vera, die Tochter von meinem Cousin wieder sehe :-)

Wenn man das von den Ärzten gesagt bekommt, dann sollte man sich auch wirklich daran halten. Obwohl man irgendwie immer denkt, die übertreiben oder dramatisieren. Aber es hat alles seinen Grund. Und es ist tatsächlich so, man weiß ja wofür man es macht.

Na dann kannst heute Abend ja wieder die Mamarolle üben :D
Ist es bei Euch auch so heiß wie bei uns ? Pass nur gut auf, denn hier kann dann auch schnell der Kreislauf Achterbahn fahren. Geht mir, obwohl nicht schwanger auch gerade so.

ja ist total heiß schon seit 2 Tagen...ich werd heute e gar nicht viel raus gehen, gestern war ich e den ganzen Nachmittag draußen in der Hitze, das ist mir fast zu viel gewesen...bin jetzt noch im Schlafzimmer, wo alles abgedunkelt ist, da gehts mit der Hitze. Ja, ich weiß das Schonen ist für mich echt schwierig, aber ich ermahne mich e immer wieder selbst.

:P wsl um nicht alle zu verwirren @Katzenfan08 :P

Gestern war ich mit ihm noch in einem anderen Beisl bei ihm und die Ecke wo der Wirt Krebs hat und es auch nicht überleben wird... seine Enkeltochter + eine Freundin waren zu besuch (die sind 7) die waren ja witzig die 2 Mädels... die standen andauernd bei mir und auf einmal kam die eine und gab mir ein bussi auf die Wange :D das musste die andere auch machen dann *gg* süß die zwei :)
auch an meinen Haaren haben die andauernd rumgestreichelt (ich find meine Haare ja nicht so toll aber alle anderen sagen immer ich hab so schöne Haare :D) heute wollten die sogar das ich mit ihnen schwimmen fahre :D süß die zwei.... kenn ich aber von meiner Schwester wenn die Freundinnen dahatte und die hatten kleinere Schwestern mit da wurden die immer rausgebissen und da hatte ich die kleinen immer an der Backe... da habe ich dann mit denen gespielt oder gebastelt und letztendlich waren dann eh immer alle da :)

Na gut mein Herr Freund hat gestern, genauso wie sein Onkel zuviel getankt und Sachen erzählt die ich nicht wollte das jeder weiß, hier geht es um Probleme in der Arbeit die Stellenweise durchaus als sexuelle Belästigung angesehen werden können (ich habe ja eine relativ große Oberweite und schau aber gerade in der Arbeit nichts tief ausgeschnittenes zu tragen und ein Kollege meinte letztens das er testen müsste ob ein Kugelschreiber "stecken" beibt oder "durchfällt" hahaha wie lustig -.- was haben wir gelacht.... ich wehr mich da aber eh selber... und wenns nicht geht gehts zum Chef... einem Kollegen hab ich sogar mal den Ellbogen in die Nieren gerammt weil er meinte es wäre lustig mir den BH aufzumachen während wir nebeneinander die Treppen runtergingen... und das verhalten machen sie bei anderen Frauen bei uns auch.... nur denen gefällt es anscheinend... ich finds respektlos) jetzt hat mir sein Onkel erklärt wenn das nochmal vorkommt er kennt da Leute die den fertig machen können (mit Gewalt eh klar) nur ich empfinde das nicht als richtigen Weg... wenn sich wer wehrt körperlich dann bin das ich und nicht irgendwer für mich....und sonst darf sich der Personalverantwortliche bzw. die Polizei darum annehmen sollte ich nicht damit klarkommen (tu ich aber eh weil ich wehr mich ja und dann geben die die halbwegs klug sind auch einen Frieden und die die nicht klug sind lernen dann den Personalverantwortlichen kennen)
Naja da mussten sich die 5 Hanseln die da waren natürlich mords aufregen und mords herumgschaffteln... ich weiß eh dass das Scheiße ist und dass das nicht sein soll... aber unser oberster Personalchef ist über alle Zwischenfälle informiert und sobald ich dem sage ich komme nicht zurecht macht er was (das habe ich mit ihm so abgesprochen, er würde von sich aus gerne jetzt schon Verweise schreiben)

Naja aber das andauernde reden drüber versaut mir dann erst recht die Stimmung mir kommt es vor als würden alle davon ausgehen das ich damit nicht zurecht komme daweil lass ich das nichtmal an mich ran... ich wehre mich eh und wenn einer wiederholt meint "deppert" werden zu müssen dann soll das der Personalchef klären... 1x verwarne ich ihn und falls das nicht verstanden werden will muss er im schimmsten Fall mit einer Anzeige rechnen.

Wenn ich mit sowas nicht zurechtkomme habe ich im Speditionsberreich nichts zu suchen.... obwohl ich weiß so geht es nicht in jeder Spedition zu... in der letzten wo ich war hat es 5,5 Jahre nicht andeutungsweise eine seltsame Situation gegeben :) in der jetzigen Firma sind wohl einige zu unterbeschäftigt und meinen das ist sooooo lustig -.-

Ich denke es gibt bei jedem im Arbeitsbereich Dinge die einem nicht gefallen. Entweder Augen zu und durch oder man muss sich um orientieren oder das an richtiger Stelle anbringen. Bis zu einem gewissen Alter ist das alles noch möglich und machbar.

Ich denke wenn Du von Deinem Freund schreibst, wissen wir um wen es sich handelt :D

Idoless sowas ist kein Spass mehr nebeneinander hergehen und mal eben den BH auf machen, das würde man mit mir nur einmal machen.

Allroundtalent ich weis wie schwer das ist ruhe einzuhalten aber wenn das vom Arzt kommt haben die auch einen Grund dafür, so wie man mir damals gesagt hat wenn ihr Kind Leben soll dann bleiben sie hier liegen gehen sie nach Hause wird ihr Kind nicht Leben. Dadurch war die 2 Schwangerschaft automatisch eine Risikoschwangerschaft wo aber alles normal lief nur beim 3 dann wieder die Probleme. Aber ich wollte den kleinen also hab ich zuhause auch nur eben Duschen und Toiletten Gänge und sonst wirklich nur gelegen. Meinen kleinen haben sie Abends um 9 Uhr geholt hab in ja auch kurz gesehen bevor man mich schlafen geschickt hat und noch ewig Narbengewebe entfernt hat. Am nächsten morgen kam mein Doc und meinte 5 Mon. hatte sie Tränen in den Augen und jetzt Strahlt sie wieder. Ich hatte den süßesten kleinen Kerl den man mir ständig klaute zum zeigen, meine Oma kam jeden Tag saß Std lang bei mir mit dem kleinen auf dem Arm und lies ihren Blick nicht von ihm. Das sind heute noch Bilder die ich vor Augen habe einfach weil es schön war und ich wusste das ich alles richtig entschieden hatte und mich auch gegen die Ärzte entschieden habe das Kind zu bekommen.;-)

@idoless : bei solchen Sachen hören sich ernsthaft die Späße auf!!!! Sowas darf und kann man sich als Frau nicht gefallen lassen PUNKT da gibts auch gar nix zum Schön-Reden etc.

@Angel56 : ja bei mir passt ja soweit alles, GsD, außer dass ich mich halt doch mehr schonen muss, aber jetzt hab ich den Stress mit der Arbeit nicht mehr, dann wird auch schon einiges leichter.

Ich liege gerade unterm großen Nussbaum auf nem Handtuch, höre Musik vom Laptop und neben mir liegen alle 4 Hunde ganz zufrieden und ruhig, für mich gibts gerade nichts Schöneres , was ich mir wünschen könnt :-)

Ich weis das bei dir noch nichts vorzeitig passiert ist, aber das kann sich schnell ändern das habe ich dummerweise gleich 2x erlebt im 6Mon 100% Wehen dauer Infusionen das mein Kind soweit Gesund dabei ist ist ein Wunder. Da das Medikament Herzschäden verursacht da habe ich aber erst beim 3 Kind erfahren da gab es dann 3 Infusionen und das Bett umgekippt das der Kopf viel Tiefer lag fast so dazwischen /- das war für mich ganz fürchterlich und dann die Aussage das die Plazenta sich gelöst hat in jedem Bild konnte man sehen wie sie tiefer rutschte, bis sie ende Jan. schon vor dem Muttermund lag. Bis zum 15Jan. hab ich auch noch Tab. bekommen gegen die Wehen nur durch das liegen konnte ich das Kind dann bis März noch halten. Pass auf dich auf unterm Baum liegen ist sicher okay obwohl die Südländer sich bei der Hitze ja gar nicht draußen aufhalten die würden wieder sagen das machen nur verrückte.;-)

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz geht mal überhaupt nicht. Nicht einmal, sondern kein Mal. Entweder würde ich der Person so eine vor die Lichter hauen (verbal) oder aber direkt in die Personalabteilung wandern oder falls vorhanden, zum Betriebsrat.

nein hier unterm großen Baum ist s echt schön schattig und angenehm, kühler als im Haus sogar :-)
Mein Freund baut gerade am neuen Hundezaun und ich schau zu...haben gerade beschlossen doch zu Hause zu bleiben, wär zwar gern zu meiner Tante gefahren, aber ist ja auch wieder Stress und mein Freund will draußen fertig werden...so brauch ich mich nicht herrichten und zu Hause nichts tun ist ja auch was Schönes :-) Meine Tante versteht das aber, hab mich schon abgemeldet :-)

Werbung:
Zurück
Oben