Es ist schon viel Stress noch... und ich bin ja eine mir ist immer lieber wenn etwas früh genug erledigt ist... ich könnt nicht erst eine Woche vor der Übersiedlung erst so richtig anfangen mit suchen.... ich brauch da ja Zeit das ich das so finde wie ich mir das vorstelle *gg* da geh ich glaub ich am Anfang allen ziemlich auf den Keks wenn ich die irrsten Ideen zusammenspinne und dann daraus das mache was am besten ist
zumindest versuche ich das
Bha heute bin ich viel im Stau gestanden...furchtbar was war den da los? von der Arbeit bin ich ja ruckzuck nach Urfahr gekommen um die Ablöse für die Küche zu zahlen... dann war ich kurz daheim meine Badesachen packen (da ich mir dachte wenn ich zeitig zurückkomme könnt ich noch am See fahren) und bin los nach Hörsching zum DPD da brauchte ich 1 Stunde da 3 Unfälle auf der Strecke waren und mit Freitagnachmittagverkehr eine Katastrophe.... dann kam ich auf die Idee wenn ich schon in Hörsching bin könnt ich nach Marchtrenk fahren zum X Markt (die haben Überschussmöbel von den Möbelhäusern und verkaufen sie günstig... aber hatten mehr Gartenmöbel gerade und die Sessel und Bänke waren immer noch sehr teuer..) dann nach Haid zum Ikea dort schnell die paar Sachen die ich brauchte kaufen... dann wollt ich dem neuen Mann anrufen ob wir jetzt zum See fahren aber der hob nicht ab... so bin ich nach Ansfelden gefahren und wollt eigentlich zum Merkur bin aber kurz zum Hornbach gefahren... dort hab ich total schöne Wandfarben gesehen wo ich echt überlege das ich eine davon für das Schlafzimmer nehme bzw. mischen lassen für die Küche.... und endlich hab ich auch einen Badezimmerspiegel gesehen den ich auch noch kaufen werde, dann beim Merkur ein paar Lebensmittel einkaufen.. dann hat sich der neue Mann gemeldet und ja der war gar nicht motiviert weil ich heute noch zur Metro fahren wollte (er saß schon im Gastgarten bei einem Bier
aber morgen wäre auch nicht gegangen genauso wie die gesamte nächste Woche da er da bis 10 Uhr Abends arbeitet also musste das heute sein...) naja ich hab einen Herd
Und die anderen Sachen hab ich heute nicht gekauft beim Hornbach und so weil ich denke die 1550 Euro die ich heute ausgegeben habe (ohne dem Kleinzeugs und die Lebensmittel) reichen für heute
Möchte eh nächste bzw. übernächste auch richtung Ansfelden rausfahren
Urlaub habe ich in der 3ten Augustwoche
da fahren wir weg... da wird viel los sein weil überall alle Veranstalter dort schon langsam ausgebucht sind... aber wir haben unser Hotel also passt das schon
Gestern hat der neue Mann meine Mum und meine Schwester kennen gelernt.... ich glaube er hatte etwas Angst weil das etwas unvorbereitet war für ihn
aber er hat danach eh gesagt das meine Mum + deren Freundin (die auch mitwar mit ihrer Tochter) total lieb sind und das meine Schwester mal eine ganz hübsche wird (sie ist ja erst 13 und wird total eine große, also könnt um die 180 cm werden und total eine schlanke Figur hat sie
) und sie ist ja so angenehem nicht so furchtbar wie andere in dem Alter die Zickig sind sondern total relaxt
Jetzt muss er sich nur noch vor meinen Stiefdad fürchten
Das ist sicher fein das jetzt der ärgste Stress mit den Betreuungskindern vorbei ist... auch wenn man es gerne macht und das sein Traumberuf ist... aber wenn man Schwanger ist ist das sicher auch sehr anstrengend
und sie bleiben ja eh alle in "Reichweite"