Ich und meine Lampen… ein Trauerspiel ist das -.- also aktueller Stand 2 Lampen fehlen noch wobei ich bei einer schon eine ins Auge gefasst hab
Lampe wo ich noch gänzlich ohne Plan bin ist die fürs WC…. Das WC ist ja wirklich ein kleiner Raum in der neuen Wohnung aber trotzdem soll ich einen mit 1 Lampe nehmen oder mit 2… was ist zu hell und was ist zu dunkel? Weil im Scheinwerferlicht will auch keiner sitzen dann… aber im finstern auch nicht….
Dafür hat meine Mum mir heut in der Früh schon ein super Angebot für einen Herd geschickt…. 300 Euro statt 700 kostet der inkl. Ceranfeld
den möchte ich mir jetzt dann auch gleich noch anschauen und wenns passt gleich zuschlagen… ich hab zwar keinen Plan wo ich den dann hinstelle zum Zwischenlagern aber es wird sich sicher ein Plätzchen finden lassen
Eine Bank für die Küche hab ich auch schon gefunden sogar 2 stück also irgendwas zwischen 150 – 200 Euro wird das kosten, find ich preislich OK die holen wir ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche
Sesseln kann ich mir ja dann mit der Zeit dazukaufen Hauptsache dann schon mal sitzen und essen können
Um halb 1 lös ich die Küche ab und dann fahr ich nach Hörsching zum DPD weil dort meine Badezimmerlampe liegt… und vl dann noch nach Haid zum IKEA… dort möchte ich mir einen Unterschrank fürs Waschbecken anschauen + einen Hochschrank (aber noch nicht gleich kaufen, beim IKEA habens solche Sachen eh immer Jahrelang im Sortiment… aber das hab ich noch nicht so gscheid ausgemessen und darum heute noch nicht… ) und ein bisschen was an Kleinzeugs wird gekauft
vl fahr ich in die Plus City zum Interio auch noch (könnt ich aber in die Stadt auch mal fahren) weil da hab ich auch was gesehen fürs Bad was ich Preislich im Rahmen finde
Badezimmerspiegel muss ich auch erst ausmessen hab aber schon 3-4 die in Frage kommen und die ich dann ruckzuck einkaufe wenn ich dann drin wohne
Dunstabzug wird dann noch interessant
aber sonst bin ich wenn ich mich an den Plan halt e ziemlich durch mit allem
Urlaub haben wir jetzt auch endlich gebucht
es geht nach Jesolo (war ich schon ewig nicht mehr…darum freu ich mich schon drauf
die letzten Jahre war ich immer in Kroatien…ist auch sehr schön aber jetzt wiedermal Italien)
Für Tyson hab ich gestern auch noch Zeit gefunden
er ist so brav aktuell gibt gar nichts
mit einem anderen Hund so brav gespielt (gut er ist ja eh super verträglich aber ich freu mich trotzdem wenn er lieb spielt, manchmal wird er ja doch etwas zu grob beim spielen) und er freut sich wenn er mich sieht
klar so wenig Zeit wie ich zzt habe
Fotoshooting hatte er gestern auch noch vom TH aus weil damit genug Fotos für die Zeitungen vorhanden sind (sie wollen ihn, Bessy und Gismo mehr bewerben) hoffentlich klappt es mal
auch wenns mir das Herz bricht aber ich vergönn es ihm von Herzen wenn er endlich ausm TH rauskommt
ich möchte aber nächste Woche wo ich ein paar Tage so Urlaub habe mal fragen ob ich Tyson am Nachmittag mitsamt Kamera abholen darf und vl beim spazieren gehen Fotos machen kann zwecks für die Zeitung und Profilfoto für die HP
da er draußen viel entspannter ist und sicher schönere Fotos entstehen werden
gestern war er ja ziemlich unentspannt weil die was ihn fotografiert hat kennt er nicht sooo gut (die Referentin vom TH, er kennt sie zwar flüchtig und mag sie aber es fehlt da das Vertrauen doch etwas darum hat er sie und die Kamera auch mal angebellt)