bah das klingt ja wirklich übel, ich hätte da auch Panik bekommen, ob deine Nachbarin das wirklich absichtlich gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, ich kanns mir aber nicht vorstellen, weil dann hätt sie nicht später wieder aufgesperrt, ich glaube du hast da einfach zu viel reininterpretiert , weil du Angst und Panik hattest...aber beurteilen kann ich das natürlich nicht, nur eben dass man in so Stresssituationen oft gleich mal überreagiert oder eben etwas reininterpretiert das viell gar nicht war.
Wünsch dir jedenfalls dass du dich gleich wieder beruhigen magst.
Ja, wie erwähnt ich wusste von dem Gespräch lange nichts, ich weiß aber, dass wenn mein Papa mit jemanden ernst redet. das auch meistens ernst genommen wird, das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.
Mein Papa ist der freundlichste Mensch, den ich kenne, er hilft sofort immer und überall, er wird auch von jeden geschätzt und gemocht, für die ganzen Nachbarskinder war er immer ein Papaersatz, für die, die halt ohne Papa aufgewachsen sind, ABER dadurch dass er so geschätzt wird, wird er auch ernst genommen.
Er ist der totale Lebemann aber seine Familie steht immer an erster Stelle und ich denke mir, dass wir uns, also meine Schwester und ich schon auch solche Partner ganz unbewusst gesucht haben, die einfach unserem Papa sehr ähnlich sind, von der Einstellung halt her
Nicht umsonst redet mein Papa immer von seinen Schwiegersöhnen, obwohl verheiratet sind wir ja beide nicht
Yuna liegt gerade ganz dicht bei mir, bei ihr spielen halt auch die Hormone verrückt, weil sie nun läufig wird, mein Freund hat nur gesagt:"Na toll jetzt hab ich 2 hormongesteuerte Frauen im Haus " ggg
Aber auch wenn wir hin und wieder zickig sind, sind wir doch 2 ganz Liebe, also Yuna und ich laaaach