• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

ggg ja so ist es und meine Leute, die mir wichtig sind, verstehen das ja e und falls es wer nicht verstehen kann, ists halt auch so....durch dem dass ich gestern doch den ganzen Nachmittag in der Hitze unterwegs war, brauch ich heute schon wieder mehr Ruhe...

Werbung:
Wie gesagt ich lasse mir das ja eh nicht gefallen... meine Kolleginnen lassen sich das gefallen, warum weiß ich nicht...meine Theorie die eine war mal ziemlich dick und hat ordentlich abgenommen..vl ist sie scharf auf solche Aufmerksamkeit....

Und als der meinte das er zum Verschluss von meinem BH kommen muss hat er ja gleich ordentlich eine in die Nieren bekommen.... Den ich bin der Typ Frau der keine Aufmerksamkeit von den männlichen Arbeitskollegen wünscht.... ich hatte richtig hübsche und nette Typen unter meinen Kollegen aber ich will keine Beziehung im Betrieb (gut mein Freund und ich haben auch die selbe Mutterfirma aber ich arbeite in einer Tochterfirma die mit seiner Abteilung gar nichts zu tun hat und ich seh ihn ja auch Jahr und Tag nicht weil ich ja 20000 Kollegen habe).

Es kamen ja auch schon ziemlich extreme Aussagen von Kollegen... wie gesagt meine Kollegin hat ihre Freude daran und ich glaub viele schließen daher auf mich.... einen anderen Kollegen der war auch letztes Jahr soooo furchtbar lustig... der kam her und gab mir die Hand zur begrüßung und schüttelte sie, ich wollte dann wieder loslassen aber er schüttelte richtig extrem weiter... warum? na da wackelt doch alles so schön -.-
ich werf die Typen eh hochkant aus meinem Büro immer raus (und es sind alle verheiratet die solche aktionen machen weil 3 sind die die das für lustig empfinden) und wie gesagt mein Personalverantwortlicher weiß über alles bescheid.... er wollte auch gleich letztes Jahr was machen doch dann fiel er lange Zeit aus wegen Burn out, dann gleich darauf mein Chef und dann war ein halbes Jahr vorbei... was hätt da noch eine Verwarnungn gebracht? Ich hab mit ihm vereinbart bei der nächsten kleinsten Kleinigkeit komm ich wieder und sag ihm das... es kam von denen auch nichts mehr... der was letztens schaun wollte ob ein Kugelschreiber stecken bleibt war ein anderer und mit dem hab ich dann eh selbst noch ein ernstes Wörtchen geredet das er mal überlegen soll das ich seine Tochter sein könnte und das er sicher auch nicht will das ein 50 jähriger Typ seine Tochter so blöd blöd behandelt (er hat eine Tochter die sein ein und alles ist auch wenn sie 10 Jahre jünger ist wie ich ^^) schaun wir ob er das kapiert hat...

Bei unserem Betriebsrat war es ja auch gerade nicht Leicht... die Hauptbetriebsrätin war auch Fortbildung (1 Jahr lang) und kam erst diese Woche zurück und ihre Vertretung ist komisch... ein anderer Betriebsrat (wir haben ja einige) ist ein direkter Kollege von mir der mM relativ wenig gespür hat (also ich würd dem nix anvertrauen weil er eine Ratschtante ist)... es wäre nur der Arbeiterbetriebsrat noch da gewesen aber der hätt das auch den Angestellten betriebsrat weiterleiten müssen...

Und es wird nebenbei ausschau gehalten, allerdings ist es oft eine finanzielle Geschichte... ich verdien um 1/3 mehr dort wo ich jetzt bin als ich in Speditionsbranche verdienen würde... würde ichc in der direkten Speditionsbranche arbeiten würde ich finanziell nicht zurecht kommen (klingt hart aber allein vom Kollektivvertrag für Spedition ist um die 1450 und für Stahl ist 1900 und ich verdiente überall überkollektiv, Preise sind natürlich brutto) gut vl brauch ich nicht soviel wie ich jetzt verdiene aber ich möcht nicht um 700 Euro brutto weniger arbeiten müssen.... wenns nur um 100 oder 200 wären ok aber mehr auch nicht...und da was finden was gefällt und was sich mit meinem Privatleben arrangieren lässt (also die einen nicht die Überstunden pauschalieren oder davon ausgehen das man x Überstunden macht --> und ich war schon in einem Betrieb wo ich täglich 16 Stunden gearbeitet habe anch 7 Monaten ausgebrannt) ist halt nicht so einfach ;) aber irgendwann läuft mir sicher mal was rein was passen könnte :)
Bis dorthin muss ich mir halt so respekt verschaffen... und wie gesagt die Pesonalabteilung würde was machen.... ich hab das letzte mal zurückgezogen weil eben nach über einem halben Jahr noch was machen wo sich die nichtmal mehr dran erinnern können wsl macht keinen sinn mM nach....

ja schlussendlich musst e du wissen, was zu viel ist und was nicht, aber so ein Verhalten ist echt unters aller Gürtellinie, ich hasse sowas. Ich half auch des öfteren meine Tante im Kaffeehaus aus und was ich da mit so alten , perversen Typen oft mitgemacht habe, war echt grauslich...alle verheiratet und selbst Kinder und dann müssens die jungen Mädels blöd anmachen...

So ich sag euch was, ich bin müde vom lauter Nix-Tun :-)
Hundezaun steht so gut wie ganz, Tiere alle versorgt, mein Freund unters der Dusche und ich bin diejenige , die müde ist :-)
Dafür grill ich ihn gerade Grillwürste raus , hat er sich verdient :-)
Schönen Abend!

Ich denke das es gerade in der Gastronomie noch viel schlimmer ist.... auch wenns hier "nur" ein Kaffeehaus war die frei von den angesoffenen Spinnern war....
Ich hab ja letztens mit der Kellnerin vom Stammbeisl von meinem Freund geredet die ist so Mitte 20 sag ich mal und echt nicht auf den Mund gefallen (also lässt sich 0 gefallen) die meinte auch das es leider manche nicht verstehen wollen und sie sogar einen der regelmäßig viel Geld bringt (zumindest fährt der immer mitn Porsche vor) aus dem Lokal geworfen hat weil er meinte ihr am Hintern grabschen zu müssen (also war jetzt kein "normaler" Grabscher am Hintern sondern schon noch extremer... will ihre Wortwahl aber nicht so wiedergeben)... ein "normaler" Grabscher ist ja schon extrem aber was dieses A**** gemacht hat phaaaa -.-

Es gab ja früher auch eine Zeit da war ich nicht selbstbewusst genug mich zu wehren... doch mittlerweile wenn wer meint er müsse das machen bitte ich hoffe er kann mit dem Echo leben...

Und das traurige ist eben das es leider oft wirklich verheiratete Männer sind die Frau und Kind daheim sitzen haben...

Ich bin auch furchtbar müde.... nachdems ja mit meinem Freund heute etwas zorres gab, es ist leider ein leidiges Thema das wenn er betrunken ist er manche Sachen nicht akzeptieren kann/will... da er mir vor 3 wochen versprochen hat dass das nicht mehr passiert war ich dementsprechend not amused...
Ich versteh ihn da nicht auf der einen Seite macht er echt alles für mich... grad das ich noch selbst meine Einkäufe selbst rauftragen "darf" und die nciht im Auto liegen lassen soll damit ich mich ja nicht überhebe... aber wenns dann doch zuviel mit dem alkohol wird dann zeichnet er sich wieder aus....
am besten wird sein wenn er betrunken nicht bei mir schlafen darf....

Ich war gestern von dem wenigen was ich gemacht habe, trotzdem total müde. Denke aber das dies an der Hitze lag. Was mir auch aufgefallen ist, nicht wirklich toll, früher hat mir die Hitze = 35 Grad nichts ausgemacht, lag den ganzen Tag in der prallen Sonne. Gestern war es mir sogar schon zu anstrengend, den Weg zu meiner Freundin zu laufen. :( Nun werde ich wohl doch alt :D

Ich glaube auch, dass Männer die Geld haben, meinen, sie wären die Kings. Sie können sich mit Geld alles leisten und erlauben. Was ein Irrglaube, aber einfach oftmals Denke der Männer. Und was die älteren Männer angeht, die jüngere Frauen anbaggern, Familie etc.zu Hause haben, die sind für mich nur notgeil oder in der midlife crisis. Deine Reaktion bei der Mann, der selbst eine junge Tochter zu Hause hat war gut, vielleicht hat es so in seinem Hirn mal klick gemacht.

Tja und was Deinen Freund angeht, sollte er vielleicht wirklich wenn er betrunken ist, bei sich zu Hause übernachten. Er ist oft betrunken oder ?

also @idoless ich würd da wirklich Klartext mit deinem Freund reden und wenn er betrunken so unausstehlich wird, dann musst du im klar machen, dass du ihn dann auch nicht sehen willst und in deiner Nähe haben willst, irgendwann wird er es dann von sich aus lassen, oder eben nicht...am Anfang einer Beziehung dauerts immer ein bisschen bis man sich aneinander gelebt hat, aber entweder man geht dann Kompromisse ein oder eben nicht... bei mir und meinem Freund hat das auch gedauert, nun gut wir waren damals noch Teenager aber er brach damals dann die Schule ab und fiel auch in ein Loch, wo er nur mit seinen Kumpels rumhing und gar nichts tun wollte, da wars dann eigentlich mein Papa, der mit ihm ernst gesprochen hat und da sagte er: "Entweder du machst weiterhin Party und hängst mit deinen Freunden ab aber OHNE dass du dann auch eine Freundin haben kannst und schon recht nicht meine Tochter oder du bemühst dich und entscheidest dich für eine Beziehung, dann muss man als Mann auch Kompromisse eingehen" ...tja ich wusste von diesem Gespräch lange nichts, aber ich glaub da waren wir beide so an die 17 Jahre alt und ja er hat sich dann für mich entschieden :-)

Wir wollen heute viell noch ein bisschen schwimmen gehen, aber erst am Nachmittag dann und wenn es mir ganz gut geht, aber das Schwimmen tut mir gut, das weiß ich

Fand ich gut wie Dein Vater das geregelt hat. Würde mir auch bzw. habe ich schon, den Freund meiner Tochter zur Brust nehmen. OK, viele sind im ersten Moment einsichtig, verfallen dann aber auch manchmal zurück in ihr Schema.

Ich habe eh ein Problem damit wenn jemand in meinem Umfeld ständig betrunken ist. Man kann Alkohol trinken, gar keine Frage, aber man muss auch seine Grenzen kennen/wissen. Mein Körper signalisiert mir das zum Glück.

Bei uns regnet es gerade, schrecklich heute, warm bzw. schwül, alles klebt, aber es regnet.

Hatte eben ein für mich schreckliches Erlebnis. Habe doch ein riesiges Problem wenn ich irgendwo eingesperrt bin. Hatte ich erst kürzlich bei einem meiner Zoobesuche, wo ich aus der Toilette nicht mehr heraus kam, weil die Tür von innen keinen Griff hatte. Sofort wurde ich panisch.
Nun eben war ich im Keller um Wäsche in meine Maschine zu tun. Tür lässt sich nur von außen mit einem Schlüssel öffnen, hat weder Türklinke von innen noch von außen. Habe gesehen, das Kellerlicht brannte, habe meine verhasste Nachbarin in ihrem Keller hantieren gehört. Bin dann in meinen Keller, welcher ihrem gegenüber liegt, habe natürlich auch mein Kellerlicht angemacht. Das füllen der Waschmaschine hat ja auch Geräusche gemacht, so dass ich davon ausgegangen bin, die merkt das noch jemand im Keller ist.

Jedenfalls war die dann fertig, geht (ich noch immer im Keller) und schließt die Kellertür, dreht Schlüssel und ich war eingesperrt. Bei mir sofort Panik ausgebrochen, weil ich wußte, sitze nun fest. Habe wie eine Irre an die Tür gehämmert in der Hoffnung, dass mein Ex, welcher mit seiner Freundin im zweiten Stock wohnt, die Schläge hört. Nun jedenfalls kam meine verhasste Nachbarin zurück, war wohl nur an der Mülltonne und hat mich hämmern gehört und aufgeschlossen. Sagt die doch zu mir, sie hätte nicht gesehen/bemerkt das ich auch im Keller wäre. Habe in meiner Panik (vielleicht auch sonst) total giftig reagiert und zu ihre gesagt, dann soll sie gefälligst richtig schauen denn mein Kellerlicht hätte doch gebrannt. Sagt die zu mir, sie hätte das Kellerlicht an geschaltet, klar das für den Kellerabgang aber sicher nicht das in meinem. Hat sich zig mal entschuldigt, kam aber nicht wirklich bei mir an, habe dann nur gesagt, schon gut und sie stehen lassen.
Vielleicht hat die das mit Abicht gemacht, denn sie weiß, ich kann sie nicht leiden. Jetzt noch weniger.
Obwohl ich schon eine zur Beruhigung geraucht habe, komme nicht herunter, zittere noch immer wie Espenlaub.

bah das klingt ja wirklich übel, ich hätte da auch Panik bekommen, ob deine Nachbarin das wirklich absichtlich gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, ich kanns mir aber nicht vorstellen, weil dann hätt sie nicht später wieder aufgesperrt, ich glaube du hast da einfach zu viel reininterpretiert , weil du Angst und Panik hattest...aber beurteilen kann ich das natürlich nicht, nur eben dass man in so Stresssituationen oft gleich mal überreagiert oder eben etwas reininterpretiert das viell gar nicht war.
Wünsch dir jedenfalls dass du dich gleich wieder beruhigen magst.

Ja, wie erwähnt ich wusste von dem Gespräch lange nichts, ich weiß aber, dass wenn mein Papa mit jemanden ernst redet. das auch meistens ernst genommen wird, das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.
Mein Papa ist der freundlichste Mensch, den ich kenne, er hilft sofort immer und überall, er wird auch von jeden geschätzt und gemocht, für die ganzen Nachbarskinder war er immer ein Papaersatz, für die, die halt ohne Papa aufgewachsen sind, ABER dadurch dass er so geschätzt wird, wird er auch ernst genommen.
Er ist der totale Lebemann aber seine Familie steht immer an erster Stelle und ich denke mir, dass wir uns, also meine Schwester und ich schon auch solche Partner ganz unbewusst gesucht haben, die einfach unserem Papa sehr ähnlich sind, von der Einstellung halt her :-)
Nicht umsonst redet mein Papa immer von seinen Schwiegersöhnen, obwohl verheiratet sind wir ja beide nicht :-)

Yuna liegt gerade ganz dicht bei mir, bei ihr spielen halt auch die Hormone verrückt, weil sie nun läufig wird, mein Freund hat nur gesagt:"Na toll jetzt hab ich 2 hormongesteuerte Frauen im Haus " ggg
Aber auch wenn wir hin und wieder zickig sind, sind wir doch 2 ganz Liebe, also Yuna und ich laaaach

Habe mich jetzt nach dem ich mit meinem Bekannten telefoniert habe, wieder einigermaßen beruhigt. Beweisen kann ich der Nachbarin eh nichts, eigentlich denke ich auch nicht, dass sie es mit Absicht gemacht hat, obwohl wir uns nicht leiden können. Und wie Du schreibst, in der Panik formen sich dann die merkwürdigsten Hirngespinste. Wenn ich nur wüßte, wie ich gegen diese Form der Panik ankommen kann, würde ich es versuchen, aber irgendwie kann ich dann nicht mehr klar denken, bekomme Herzrasen, zittern und Schweißausbrüche. Resultiert aus einem Kindheitserlebnis und das ist ja nun schon arg lange her, aber ich schleppe es noch immer mit mir herum.

Ich glaube auch, dass wenn man jemanden mag, so wie Dein Papa gemocht wird, diesen auch respektiert und wenn er dann mal Ernst redet, dies auch eher angenommen wird. Bin ja wie gesagt den Freunden meiner Tochter gegenüber auch aufgeschlossen, aber wenn ich merke, sie tun meiner Tochter nicht gut oder sie hat Kummer deswegen, dann werde ich wieder zum Muttertier :LOL:

Nun ja, damit muss Dein Freund dann klar kommen, wenn er zwei Weiber im Haus hat :Ddie hormongesteuert derzeit sind.

Naja er trinkt einmal am Wochenende sofern er sportlich nichts macht (also Judo, laufen oder kicken) ich sag das kann er auch machen sofern er sich trotzdem in Griff hat....also spinnen wenn ich früher heimgehe weil ich müde bin oder dann daheim meinen mit mir darüber diskutieren müssen find ich zach....

So komme gerade vom TH.... heute hatten wir Rambo auch noch mitgenommen... und der Rambo ist ja seeeeehr dick man der währ uns heute fast kolabiert... wir haben zwar geschaut das wir langsam gehen und auch im Schatten aber der Rambo will ja selbst zu schnell laufen und da immer zurückhalten ist schwer.... kurz vorm Wasser dachte ich er kann nicht mehr a haben wir ihn kurz hinlegen lassen im Schatten (wir wussten nicht das wir ihn heute haben und Tyson braucht nicht zwingen ein Wasser, bzw. kann der auch zur Donau runter weil er wieder raufkommt... Rambo schafft es aber mit dem Gewicht nicht wieder rauf jetzt kann er nur im seichten Bach waten) und dann ab in den Bach wo ich dann mit ihm im Bach spazierengegangen bin das er sich richtig abkühlt.... Tyson lief ohne Leine auch zwischen uns her (Tyson's Patin hatte die lange Hose an und konnte nicht mit rein) dann trafen wir noch den hübschen Enzo und gingen im Rudel Richtung TH mit dazwischen Baden für alle :) dort trafen wir dann auf die ehem. TH Schützlinge Lu, Henry und Biggi na da gabs ein Hurra aber Rambo und Henry haben sich etwas angeknurrt und Tyson lag relaxt zwischen den beiden im Wasser :)
Ich hab mir dann die Schuhe angezogen und Tyson saß neben mir...da kam Rambo zu meiner Tasche und normalerweiße mag Tyson das nicht wenn wer "seiner" Tasche zu nahe kommt... aber nur 1 scharfer knurrer zur verwarnung und alles wieder OK.... das find ich persönlich super von ihm und auch das Rambo das so akzeptiert hat... ich glaube es wirkt das wir jetzt regelmäßig unterschiedliche Hunde mitnehmen :)

oje Katzenfan... das ist ja blöd gelaufen mit dem Keller.... wsl war es wirklich nur ein versehen... aber wenn man da Panik bekommt ist deine Reaktion total verständlich :)

und Allroundtalent wie gehts deinen Jungs dabei wenn jetzt die Yuna läufig ist? :D auch wenn sie katstriert sind werden sie sie trotzdem sehr interessant finden kann ich mir vorstellen....

Hier hab ich noch Fotos vom dicken Rambo beim im Wasser liegen... trotz seines Gewichts scheint er aber so gut drauf zu sein da er im "Froscherl Style" liegen konnte... also mit ausdrehte Füße nach hinten.... trotz seiner gut 9 Jahre und das er ein Goldie ist sind das ja sehr gute Neuigkeiten :) 20140720_110045.webp 20140720_110047.webp

Nun jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe, glaube ich natürlich auch nicht mehr das es Absicht war. War in dem Panikanfall und dem Wissen, dass wir, also die Nachbarin und ich, uns nicht leiden können, eine für mich normale Schlussfolgerung.;)
Werde aber mit meinen Vermieter mal sprechen, ob man an der Kellertür nicht was machen kann, damit so etwas nicht wieder passiert.
Ab gesehen davon, werde ich den Keller jetzt nicht mehr ohne mein Handy betreten.

Handy mitnehmen ist immer gut in so nem Fall, aber gerade dann hat man es meistens nicht dabei , der Akku ist leer oder kein Empfang...mit dem Vermieter reden ist mal ne gut Idee, viell kann man da irgendein Schloss einbauen, dass sich auch von innen öffnen lässt...

@idoless: schaut aus als ob der Wuffel direkt auf die Erholung im Wasser gewartet hat, wir fahren jetzt auch Schwimmen an nem Teich, Buddy kommt mit, meine Schwester und ihr Freund und wir nehmen Sam mit, da Rusty ja nicht schwimmen soll, weil er ne Schnittwunde am Bauch hat, Shadow sich schonen muss, weil er hinkt und Yuna läufig ist bzw. wird, bleibt nur mehr Sam :-)
Also ich muss sagen die Burschen sind echt brav, auch wenn Yuna läufig ist, sie schnuppern zwar hinter her, das lass ich aber gar nicht zu und Yuna auch nicht und das wars, als Yuna das 1.Mal läufig wurde, war Shadow noch nicht kastriert, das war der Horror, der hat komplett übergesponnen, eine Wo nichts mehr gefressen, bis wir ihn dann zusammen mit Sam in die Hundepension brachten, dann im Nov wurde er kast. im Feb war Yuna dann das 2. Mal läufig und da hat er dann gar nimmer blöd reagiert, wenn sie dann halt in die Stehtage kommt, wird sie dann schon extra gesperrt und in der Nacht muss sie dann in der Hundebox schlafen, das akzeptieren aber alle recht gut, vor allem Yuna weiß dann schon immer dass sie von selbst in der Nacht in die Box krabbelt, weil sie da ja auch ihre Ruhe hat. Also ich hätte es mir wirklich schwieriger vorgestellt muss ich sagen. Da merkt man halt, dass es doch sehr viel mit Erziehung auch zusammen hängt, die Rüden wissen einfach, dass nur ICH oder mein Freund hier bestimmen, wie sie sich zu verhalten haben und deswegen gab es da gar nie Stress.Wenn Rüde und Hündin beide unkastriert sind, das würde ich nicht wollen, hätte viel zu Angst dass dann doch was passiert und die Geschichten um die ganzen Hoppala-Würfe kennt man ja e. Auch wenn viele gegen kast. sind, für uns war es die beste Lösung, muss ich sagen und für Rüden ist eine Kastra. nicht so ein schwerer Eingriff wie für Hündinnen.

So nun wart ich nur mehr bis mein Schwesterherz kommt und dann heißt BADEN :-)

Dann viel Spaß beim baden gehen. Hier lässt das Wetter heute dazu nicht an. Sonne scheint nicht wirklich, kommt mal, geht wieder, dann regnet es. Plan mit Sonnenbad ist somit auch hinfällig.

Eben musste ich auch wieder in den Keller um die Wäsche aus der Maschine zu holen und aufzuhängen. Handy hatte ich dabei, Schlüssel habe ich auch von der Kellertür abgezogen, denn ich habe die Nachbarin mit ihrem Enkel draußen im Hof gehört.
Auch wenn es albern ist, aber eben alleine schon bei dem Gedanken und bei dem Gang an sich in den Keller, habe ich sofort wieder Herzrasen bekommen. Auch mit 50 kann man bei manchen Sachen noch richtig blöd sein/sich verhalten.:D

Werbung:
Man wie kann man den eine Kellertür nur mit Schlüssel machen kann verstehen das du da Panik gekriegt hast. Manchmal ist man ja auch so in Gedanken das man mit Sicherheit nicht drauf achtet ob noch irgendwo Licht brennt.

Allround das ist toll wenn man einen Papa hat den alle gerne mögen, ich hab bei den Freundinnen meine Söhne auch oft die Mama ersetzten müssen aber es ist auch ganz oft das jemand außen stehender immer die besseren Worte findet die auf alle Fälle besser ankommen. Ich hab ja jetzt auch wieder erst erlebt ich hab die ersten 2Jahre bei unserm Enkel die Hausaufgaben die er unter Aufsicht in der Schule gemacht wurden nachgesehen und von daher konnte ich immer gleich eingreifen wenn ich sah das klappt so nicht hat er nicht verstanden. Irgendwann hatte er aber raus das er bei Mama da lockerer durch kommt und meinte er müsse mit Mama die Aufgaben fertig machen. Meine Tochter meinte auch ja klar dann machen wir das um 4 wenn ich wieder bin. Bis letzten Sommer kannte ich ja auch die Zeugnisse die okay wahren im Jan hab ich ans Zeugnis nicht gedacht aber jetzt zu den Ferien und ich war echt geschockt teils alles 4. Das hätte nicht sein müssen aber ja jetzt kam die anfrage ob ich da er nach den Ferien kein Tageskind mehr ist 2x die Woche nachsehen gehe wegen Hausaufgaben. Hab ihr glatt gesagt Mädchen ne das mache ich nicht es gibt nur 2 Tage die Woche mit Aufgaben die anderen Tage ist bis 4Uhr Unterricht, der kommt nach der Schule hoch und im Jan stehen da wieder 3. Aber funkt du da noch mal zwischen dann sehe zu wie dir dein Sohn weiter auf dem Kopf rum tanzt. Unser kleiner ist unheimlich verspiel was auf der einen Seite ja super ist aber eben der schaut dich mit treuen Augen an und schafft es damit immer seine Mama rum zu kriegen und ich bin vielleicht nicht mehr ganz so hart " wie früher aber ich kann mich besser durch setzen. Unser kleiner hört es einfach an meinem Ton wann es ernst wird da hilft dann auch kein Kuscheln. :-)

Zurück
Oben