Guten Morgen
also jetzt herscht wirklich ein Saustall in meiner Wohnung
Gestern haben wir das Zeug vom Kika abgeholt und meine alte Wohnung mehr oder weniger leer geräumt und mit dem aufbauen angefangen....und alles hat gehunzt -.-
E-Herd: Kabel die aus der Wand kommen sind 10 cm lang da kommt keiner mit dem Schraubenzieher ran, wir müssen neu verkabeln.
Lampe im Vorzimmer: (die ging kurz mal aber nach 3 Stunden leuchten wollte sie nicht mehr) Strom scheint da zu sein aber Lampe geht nicht zu allem überfluss ist sie meinen Stiefdad dann auch noch auf den Boden geknallt.
Nachtkästchen: die haben für die Schienen falsch vorgebort jetzt haben wir ewig lang herumgetüftelt bis wir die Schienen richtig drin hatten
Schrank: hat so gehunzt das nach 4 Stunden arbeit mittlerweile erst der halbe Schrank steht...
Bett: haben wir noch nicht angefangen
Tisch: da haben uns die A********* ein Packerl nicht mitgegeben jetzt darf ich heute nochmal fahren
Generell beim Kika gestern wiedermal meinen Spaß mit dem Lager gehabt (hab ich jedesmal wenn ich mir von dieser Bude was abhole) ich fahr hin und zeig meinen Kaufvertrag her meint der "warum steht auf meinen Papieren nicht vorladen drauf? holt ihr das selber" (also das ist jetzt nett formuliert er hat das duetlich unhöflicher gesagt sogar andere Kunden haben geschaut wie der mich angefahren hat) und ich meinte wenn ich es selber holen würde hätt ich mir keinen Bus reservieren lassen und auch kein Zeifenster wann ich das abhole und das ich nun wirklich nichts dafür kann wenn einer seiner Kollegen einen Scheiß baut.... Naja er total unzufrieden den Bus geladen (gottseidank war einer da) und wir dann in die neue Wohnung gefahren....
Also die Nacht auf der Couch verbracht
und in der Früh den nächsten Schock warum wäscht die Waschmaschine nicht? (haben sie gestern angeschlossen und ich hab sie programiert das um 7 losrattern sollte) aber mir wars dann klar ich hab das Wasser nicht angestellt
gottseidank weil das Heft zur Fehlerbeschreibung liegt noch in der alten Wohnung
Am Nachmittag kommt mein Freund und wir wollen dann das Bett aufbauen, beim Schrank weiterbauen und den Tisch aufbauen (je nachdem was wir schaffen
Eventuell kommt mein Stiefdad auch aber am wahrscheinlichsten ist es das er am Freitag nachmittags kommt wo ich eigentlich bei der Oma von meinem Freund sein sollte (sie hat geburtstag) aber das muss die Oma einsehen meine Wohnung geht da vor
Naja was ist der Plan für heute? ich fahr jetzt dann zu Tyson (ich find das hab ich mir nach all den Ärger verdient, war ich übrigends gestern auch schon
) und dann zum Kika und ich hoffe das bring ich in mein Auto rein das Tischteil und wenn einer meint blöd zu sein dann geb ich dem sowas von Gas das der zum heulen anfängt
weil viel fehlt nicht das ich bald mal auszuck... und dann fahr ich in die Alte Wohnung noch etwas ausräumen und putzen dann in die neue weiterputzen und dann hoffe ich das mein Freund dann kommt
Allroundtalent das Comicfoto sieht super aus
hoffe dein Freund hat seinen Spaß damit