• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Freund arbeitet heute schon wieder seit in der Früh weil er eine komplett neues Gehege für die Hühner baut und umbaut :-) Ich war zu Mittag ein bisschen mit Rusty trainieren, also besser gesagt ich saß am Campingsessel und gab ihn Kommandos oder warf das Frisbee...nebenher sind die Hühner daherspaziert, weil die schon wissen: Kommt die Frau mit dem Campingsessel gibts was Leckeres :-) Mein Freund hat e gemeint , dass er das am liebsten gefilmt hätte: Ich mit Kugelbauch inmitten von Rusty, der brav das Frisbee direkt auf meinen Schoß immer legte und rundherum die Seidenhühner :-)
Dann kochte ich was Lekeres und schlief auf dem Sofa an, ich wachte ganz planlos im Wohnzimmer inmitten aller 4 Hunde auf, Freund hat sich rausgeschlichen und wollte mich schlafen lassen... Jetzt hab ich noch für die Küken ein Gemisch aus Milch, Toastbrot und Kokosflocken gerichtet und ihnen gegeben, dann Hunde mit Trockenpansen versorgt, mit Yuna noch eine Runde gegangen, weil sie nun ja läufig ist und sie daweil nur mit Leine raus darf, Wohnzimmer gerade mal oberflächlich ausgekehrt und nun reicht es mir schon wieder, bin schon wieder müde...mein Schatz in meinem Kugelbauch klopft auch gegen die Bauchwand :-) war wohl zu wenig Aktion für sie. Ich genieße aber mein Leben total und mir ist gar nie langweilig, das hab ich ja am meisten befürchtet, dass wenn ich dann Mutterschutz bin, es mir zu langweilig wird. aber bei uns wird einem nie langweilig und wenn ich mal nichts zu tun hab, hab ich ein paar tolle Bücher bestellt, die ich lesen kann...Außerdem kommen morgen e noch 2 Lernkinder auch, die hab ich noch so lange es halt geht eingeteilt, weil dann wenn die Kleine kommt tu ich mal ein paar Wochen sicher nichts...

ggg heute in der Nacht hab ich von einer neuen Vitrine im Kinderhaus geträumt, dann hatte ich die Idee, dass wir den ganzen Besuch, wenn dann das Baby kommt, einfach unten im Kinderhaus empfangen, dann haben die Hunde wenigstens ein bisschen Ruhe, weil für die bedeuten immer diese ganzen fremden Leute auch Stress...Da kann ich dann Trinken, Becher, Knabberzeugs usw. gleich verstauen und ich muss die Leute, wenn es halt keine Familienmitglieder sind, nicht ganz ins Haus lassen...so und jetzt ratet , woher wir gerade kommen???? Vom XXX Lutz, da gab es zufällig die perfekte Vitrine, ein bisschen mit Glas, viel Stauraum, genauso wie ich es mir vorgestellt habe zum Abverkauf, weil es das letzte Ausstellungsstück war...hab in der Früh noch ein Lernkind gehabt und dann meinen Freund angefleht, dass ich das nun noch unbedingt brauche :) Der Hundezaun wird auch noch heute fix und fertig, da hilft mein Papa heute noch, dann bin ich wieder zufrieden, voerst halt mal, bis mir wieder das nächste einfällt lach

Achja von meiner Mama bekomm ich ein voll cooles Tragetuch, das eine Hobbykünstlerin selbst macht, bim schon gespannt...

Ja, also bald fällt mir gar nix mehr ein, bald hab ich alles perfekt , damit die Prinzessin endlich kommen kann lach

Jetzt von 13-15 Uhr kommt noch ein Lernmädel, extra 2 Stunden, weil sie noch alles mit mir durchbesprechen will, mein Freund muss heute zum Bezirkisgericht wegens eines seiner Sozialbetreuungskinder...und morgen holt er noch 4 Betreuungskinder, da gibts eine Spaßtag

Werde Dir den Link gerne schicken. Mache das aber per PN, bzw. in "Unterhaltungen".

Danke schön, habe ihn erhalten.

Na Du planst ja immer noch fleißig im voraus :LOL: für den nächsten Tag. Jede jetzt stündlich alles anders sein und dann ist Planänderung angesagt :D

sooooo habe brav fertig gelernt, mein Gott ich werd mal ein schlaues Kind haben lach...
Dann Hunde versorgt, mit Yuna trainiert, dann kam noch ein Mann eine Henne von uns holen, der hatte natürlich seine Kinder dabei :-) die hab ich dann alle unsere Hühner vorgestellt und Yuna lag wieder mal zwischen den Hühnern, so und jetzt brauch ich eine Pause , hab mich gerade ins Bettchen gelegt, mein Freund arbeitet draußen brav wie ein Wahnsinniger. Ich höre gerade die Hunde bellen, schau raus und nun sind gerade die Nachbarskinder da lach ich bleib jetzt aber mal ein bisschen liegen, am Abend kommen dann e meine Eltern auch , weil der Hundezaun fertig gemacht wird, also so tolle Gartentore werden noch montiert und meine Mama hat uns heute gefüllte Paprika gemacht und wenn ich an die denke bin ich jetzt schon hungrig :-)
Richtig planen tu ich e gar nichts, die Lernkinder teil ich halt immer mit Vorbehalt ein, die wissen, dass ich es auch kurzfristig absagen kann/ muss, fixe Betreuungskinder macht e nur mehr mein Freund, auch da hat er sich abgesichert, dass er weiß, wo er die Kinder hinbringen kann/ darf, falls die ELtern nicht da sind und bei uns sich unsere Kleine auf den Weg macht. Außerdem hat er schon gesagt dass er mind 2-3 Wochen nicht arbeitet , wenn dann die Kleine da ist....
Ich habe andauernd Anfragen wegen dem Lernen, da hab ich e nur die angenommen, die schon vorher auch gekommen sind , und da werd ich dann im Okt weiterschauen, wies wird und wie ich weiter mache und ob überhaupt.
2 Jahre bin ich e in Karenz und wenn ich ein paar Lernkinder dazunehme, ein bisschend darf ich ja dazu verdienen, dann mach ich das e nur, weil ich es so gerne mache...so also ich werd ein Nickerchen machen, mein Freund hat mich wieder mal ins Haus verbannt, weil ich seiner Meinung nach schon wieder zu viel getan habe :-) So ist mein Freund halt mal lach

Guten Morgen :)

also jetzt herscht wirklich ein Saustall in meiner Wohnung :)
Gestern haben wir das Zeug vom Kika abgeholt und meine alte Wohnung mehr oder weniger leer geräumt und mit dem aufbauen angefangen....und alles hat gehunzt -.-

E-Herd: Kabel die aus der Wand kommen sind 10 cm lang da kommt keiner mit dem Schraubenzieher ran, wir müssen neu verkabeln.

Lampe im Vorzimmer: (die ging kurz mal aber nach 3 Stunden leuchten wollte sie nicht mehr) Strom scheint da zu sein aber Lampe geht nicht zu allem überfluss ist sie meinen Stiefdad dann auch noch auf den Boden geknallt.

Nachtkästchen: die haben für die Schienen falsch vorgebort jetzt haben wir ewig lang herumgetüftelt bis wir die Schienen richtig drin hatten

Schrank: hat so gehunzt das nach 4 Stunden arbeit mittlerweile erst der halbe Schrank steht...

Bett: haben wir noch nicht angefangen

Tisch: da haben uns die A********* ein Packerl nicht mitgegeben jetzt darf ich heute nochmal fahren

Generell beim Kika gestern wiedermal meinen Spaß mit dem Lager gehabt (hab ich jedesmal wenn ich mir von dieser Bude was abhole) ich fahr hin und zeig meinen Kaufvertrag her meint der "warum steht auf meinen Papieren nicht vorladen drauf? holt ihr das selber" (also das ist jetzt nett formuliert er hat das duetlich unhöflicher gesagt sogar andere Kunden haben geschaut wie der mich angefahren hat) und ich meinte wenn ich es selber holen würde hätt ich mir keinen Bus reservieren lassen und auch kein Zeifenster wann ich das abhole und das ich nun wirklich nichts dafür kann wenn einer seiner Kollegen einen Scheiß baut.... Naja er total unzufrieden den Bus geladen (gottseidank war einer da) und wir dann in die neue Wohnung gefahren....

Also die Nacht auf der Couch verbracht :) und in der Früh den nächsten Schock warum wäscht die Waschmaschine nicht? (haben sie gestern angeschlossen und ich hab sie programiert das um 7 losrattern sollte) aber mir wars dann klar ich hab das Wasser nicht angestellt :) gottseidank weil das Heft zur Fehlerbeschreibung liegt noch in der alten Wohnung :)

Am Nachmittag kommt mein Freund und wir wollen dann das Bett aufbauen, beim Schrank weiterbauen und den Tisch aufbauen (je nachdem was wir schaffen :)
Eventuell kommt mein Stiefdad auch aber am wahrscheinlichsten ist es das er am Freitag nachmittags kommt wo ich eigentlich bei der Oma von meinem Freund sein sollte (sie hat geburtstag) aber das muss die Oma einsehen meine Wohnung geht da vor :)

Naja was ist der Plan für heute? ich fahr jetzt dann zu Tyson (ich find das hab ich mir nach all den Ärger verdient, war ich übrigends gestern auch schon :)) und dann zum Kika und ich hoffe das bring ich in mein Auto rein das Tischteil und wenn einer meint blöd zu sein dann geb ich dem sowas von Gas das der zum heulen anfängt :P weil viel fehlt nicht das ich bald mal auszuck... und dann fahr ich in die Alte Wohnung noch etwas ausräumen und putzen dann in die neue weiterputzen und dann hoffe ich das mein Freund dann kommt :)

Allroundtalent das Comicfoto sieht super aus :)hoffe dein Freund hat seinen Spaß damit :)

Heute vor einem Monat, bin ich hier "aufgeschlagen" und muß Euch sagen,
dass dieses Forum bereits zu meinem Tagesablauf gehört, wie frühstücken. :D

Früher war "Vivatier" mein zweites zu Hause, das ja leider geschlossen wurde.

Heute ist es tierliebe.at

dank amigos, die mich danach hierher eingeladen hat.

Werbung:
@Katzenmamma :na dann auf viele weitere Monate und Jahre hier :-)

So heute hab ich schon brav gelernt und keine neuen Termine mal ausgemacht, hab gesagt, sie sollen sich am Mo melden und dann kann ich bescheid geben, wies mir/uns geht...

Die kleine Maus lässt sich Zeit, heute hat meine Tante Geburtstag und meine Mama hat schon angerufen und gesagt, dass alle schon waaaarten :-) Morgen hab ich e Kontrolle und dann werden s mir schon sagen, wies ausschaut ...heute bin ich schon seit halb drei Uhr wach und die Kleine tanzt und turnt im Bauch herum, das war sonst in der Nacht nie...

Hab draußen mit den Hunden ein wenig gespielt und nun lieg ich schon wieder im Bett, weil länger stehen usw. schmerzt echt nur mehr, außerdem will ich am Nachmittag noch das Haus putzen, meine Mama komme ja e mir helfen...

@idoless : ich weiß wie anstrengend ein Umzug sein kann, ich leide mit dir...als wir hier ins Haus gezogen sind, hab ich das mit vollem Vorsatz gemacht , nie mehr umziehen zu wollen/müssen...

Zurück
Oben