Glaube auch das mir noch ideen kommen
aktuell bin ich mehr auf silber/beton farben die mir nicht so schlecht gefallen glaube aber dass das mit der Couch nicht so hinhauen wird....
Hab heute mein Kasterl für die Küche gekauft aber bin noch nicht fertig mit dem zusammenbauen
weil kaum das ich mit dem Kästchen nach hause kam fuhr mein Freund weg (er hats mir aber noch raufgetragen) und meinte ob ich ihn doch bitte um 1 Uhr zu einem Vespahandel fahren könnte (seine uralte Vespa ist kaputt und die musste er rausstellen) naja hab ich gemacht da war voll der Schreckmoment als bei knapp 100 Sachen ihm direkt vor mit die Vespa abgestorben ist (in der Werkstatt meinten sie verreiber aber sie spring ja immer noch an also kans das nicht sein) ich hatte echt mühe das zu bremsen weil ihm hats den hinterreifen blockiert und fast von der Vespa geworfen und tja
jetzt sind wir gespannt was sie nächste Woche sagen aber vermutlich muss ein neuer Motor rauf....
dann waren wir kurz am see aber es hat dann so verzogen und dann mussten wir eh zu seiner Oma zur Geburtstagsfeier... eigentlich wollten wir nur kurz bleiben aber ich bin erst um 11 jetzt heimgekommen und mcih hat so geforen.... furchtbar... mein Freund ist in seinem Stammbeisl und hat etwas gesponnen weil ich nicht mitkomme aber zum einen war mir so extrem kalt (bis jetzt sind meine zehen noch eiszapfen) und zum anderen ist seine Schwester auch dort.... das fand ich etwas mies weil er hat mich zuerst gefragt ob wir noch dorthin schauen und ich hab mir gedacht ja ok voll super gemütlich auf einen drink und dann lädt er sie auch noch ein und einen anderen Freund von sich auch.... da braucht er mich doch echt nicht.... und gerade wo er weiß das seine Schwester ja so ein Problem mit mir hat (als ich ihr heute die Hand gegeben habe um sie zu begrüßen hat sie mir fast nicht ihre Hand gerreicht.... ich finde das sagt alles) interssiert es mich nicht mich dort dazuzusetzen.... und er hat eh schon wieder genug getrunken bei der Oma und in dem Beisl wirds noch mehr werden und ich bin Stocknüchtern.... das endet dann damit das er lästig wird und ich sauer werd weil er lästig ist
und ich kann ja auch nicht wirklich was trinken weil morgen möcht ich die alte Wohnung putzen weil zwischen 10 und 11 kommt der Typ der meine Möbel abholt.... und davor möcht ich das Kästchen was ich heute gekauft habe aber so halbwegs aufgebaut haben (darum hab ich jetzt noch weitergearbeitet aber jetzt müsst ich hammern und das mut ich den Nachbarn nicht zu
)
Naja ich pack noch die Sachen für die alte Wohnung zusammen und dann geh ich ins Bett
das ich morgen rausmalen kann und auch schon rauswischen kann....
Aja eine traurige Nachricht gibt es aus dem TH.... letzte Woche haben sie Georgie einschläfern müssen... Georgie war ein relativ junger Staff der ausgesetzt mit Maulkorb aufgegriffen wurde.... er war ziemlich unberechenbar weswegen seine Vermittlungschancen gleich 0 waren (mit Sookie hat er aber eine Freundin gefunden)
Er wurde nicht aufgrund schlechter Vermittlungschancen eingeschläfert, weil dann müssten Roni und Major auch eingeschläfert werden sondern der Georgie hatte eine Macke der Sprang immer auf einen Baum rauf ganz hoch (ich vermute aus Langeweile weil er auch nie spazierengehen durfte da er eben wirklich sehr unberechenbar war) und hat sich dabei das Band gerissen.... anscheinend so blöd das man nichts mehr machen konnte und für immer eine Behinderung wäre auch würde das ein leben lang Schmerzen bedeuten weil es keine Therapie gibt.... Deswegen haben sie ihn gleich ganz erlöst.... Armer Geogie, ich will nicht wissen was der in seinen jungen Jahren schon mitgemacht hat weil er so unberechenbar war......
Bei Major (Ex herrchen sitzt immer wieder mal im Gefängnis und der Hund reagiert extrem negativ auf Männer) und Roni (hätte im Ausland zur Zucht eingesetzt werden sollen und hat ebenfalls massives Problem mit Männern) kann man es sich ja denken.... wobei Roni gar nicht soooooo arg böse reagiert.... da er immer zur selben Zeit wie Tyson draussen ist im Freilauf und immer in der Nebenwiese hab ich ihn schon getroffen er war nie böse oder aggressiv durchs gitter sondern es wirkte immer so als wär er traurig das niemand mit ihm ball spielt (darf man auch nicht mehr weil schwere HD) bzw. sich ordentlich mit ihm beschäftigt.... auch geht der seit Jahren nicht spazieren nur ab und zu bemüht sich eine Pflegerin um ihn und bringt ihn raus aber da muss sie ihn bis zur Wiese runtertragen weil er gar nicht will und dann will er auch immer am liebsten so schnell wie möglich zurück ins TH.... und einen großen Rottweiler raustragen macht man auch nicht täglich.... Auch wenn er HD hat wenn ich ihn sehe (passiert aber nur 2-3 mal im Jahr) werf ich ihn einen Ball weil reingehen würd ich mich so nicht trauen auch wenn er noch nie böse war und darf ich auch gar nicht zu ihm rein....
Aber trotzdem war es heute ein toller spaziergang mit Tyson
da er gerade Mr. aufmerksam und liebenswürdig in Person ist
und ich hab mich gefreut wir haben heute Nero getroffen (Nero ein Schäfermix der an HD und Cauda equina leidet und in der Regel mit Rüden nicht kann) und die 2 haben sich kurz beschnuppert und es gab keinen Krieg obwohl Nero noch nie positiv auf einen meiner Rüden reagiert hat
und beim zurückbringen hrab ich "meine" Labradorparade getroffen zuerst Rambo (OK er ist ein Goldie) der sich gefreut hat das wir uns sehen dann Bruno der sich sofort auf den Rücken geworfen hat um durchgekrault zu werden
und zum schluss Benny der sich auch sehr freute
das ist doch auch nett wenn meine "ab und zu Hunde" sich freuen wenn sie mich wieder sehen auch wenn ich mit manchen nur 1 mal gegangen bin