GUUUUTTTTEEEEN ABEND
So ich bin jetzt wieder zurück
Schon komisch in meinen Saufhaufen von Wohnung zurückzukomen... hoffe ich schlaf heute gut auf der Couch
Urlaub war super und bis auf Samstag hatten wir auch immer schönes Wetter da sind wir ins Outlet shoppen gefahren
ist ja in der Nähe von Jesolo eh eines...
Sa - Di waren wir ja am Gardasee eigentich in Riva sind aber einen Abend nach Limone und einen nach Malcesine gefahren... Malcesine hat mir total gut gefallen
Limone da war ich eher entäuscht weil alle immer davon reden wie toll und wie super und ich fands eigentlich nur doof und überteuert....
Am Dienstag in der Früh sind wir dann nach Jesolo gefahren und dann gleich ab ans Meer
ich bin richtig schön braun geworden
am Donnerstag sind wir nach Venedig gefahren weil es mal geregnet hat zwischendurch aber es wurde dann eh wieder schön... Venedig war aber auch mehr für die Würst (ich war aber eh vor Jahren schonmal dort nur mein Freund nicht)
Und ja Samstag haben wir einen Shoppingtag gemacht weil total geregnet
Fotos muss ich noch durchsehen
Meine Mama hatte ja heute Geburtstag
und so sind wir beim zurückfahren noch bei ihr vorbei
dort waren auch mein Onkel, meine Tante und ihr Mann und zum Schluss noch Oma und Opa sind auch gekommen.... Mein Freund war ja zuerst so das er sagte "aber nur kurz" (wir haben gestern kaum geschlafen, weil direkt vorm Hotel eine Polterei war und das ziemlich lange und seeeeehr laut darum waren wir geschlaucht) aber dann sind wir doch von halb 4 - 8 Uhr dortgeblieben
und ich musste heimfahren (zuerst war so angedacht das ich mit meinem Auto was ja bei meinen Eltern stand heimfahren werde, aber mein Stiefdad hat ihm ein Bier nach dem anderen hingestellt
und mein Stiefdad "trink nur, kann eh die Judith heimfahren")
Mein Freund kannte ja nur meine Mum und meine Schwester aber er hat sich eh sehr gut mit meinem Stiefdad verstanden und auch mit meinen Onkels (mit meinen Taufpaten war mir eh klar das die 2 Kindszapfen sich sofort verstehen werden)... meinen Opa hat er halt nicht verstanden weil der sehr undeutlich spricht, da tun sich viele Leute schwer ich bins ja gewöhnt weil er immer schon so spricht (könnt aber auch sein das das von seiner früheren Alkoholsucht geblieben ist, aber er redet so als hätte er einen stärkeren Schlaganfall gehabt von dem der sich nicht richtig erholt hat) aber gut das war mir klar
mein Opa hat ihn auch anfangs nicht registriert (mein Opa leidet an verkalkung der Netzhaut und hat innerhalb von 2 Jahren 80-90% seiner Sehkraft verloren und wir bald blind sein... ist eine Erbkrankheit und leider unheilbar...und fast taub ist er auch noch dazu trotz hörgerät)
Aber mein Freund hat gesagt das man mein Opa für sein Alter (79) sich gut gehalten hat und man sieht das er mal ein schöner Kerl war (klar der hatte wie er jung war in jeden Ort seine Hasen, wenn man da Fotos sieht wie er 25 oder so war den hätt ich vom Fleck weg geheiratet
mein schöner Opa
die Witwen im Ort laufen ihm eh immer noch nach
)
Naja aber letztendlich wollte mein Freund wie gesagt gar nicht mehr fahren
hat ihm gleich gut gefallen
aber war mir klar nachdem meine Onkels und der Opa gerne über Sachen mit Motoren (Autos, Traktoren, Motorräder, LKW's) reden und mein Freund 3 Motorräder hat und auch interesse an Autos hat war ihm eh nicht fad
und ich bin sicher wär er nicht so müde gewesen würde er jetzt noch dortsitzen
Naja ich werd die nächsten Tage mal Foto's sichten
aber jetzt geh ich dann ins Bett ähhhh auf die Couch