• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Bitte Katzenfan,

Du hast soviel über Polly und die epileptischen Anfälle geschrieben, aber das geht hier im Tratsch-Thread irgendwann leider unter, da er ja stark frequentiert ist.

Bitte eröffne im Katzenforum für Polly ein extra Thema und kopiere obigen Beitrag gleich da rein,
denn da können wir uns mit Dir austauschen und Du kannst immer wieder dort reinschreibe, wenn sie einen Anfall hatte und wie und was medikamentiert wurde.
Ist quasi dann das Krankheitstagebuch bez. Epilepsie von Deiner Polly.

Ich habe nur auf Deine Antwort geantwortet, nachdem Du mir von Deiner Sissi geschrieben hattest und wollte hier keinen neuen eröffnen :)
Im Thread unter Katzenkrankheiten gibt es bereits einen solchen Thread in dem ich von Pollys Anfällen geschrieben habe. :)

Werbung:
Bin in Wolkersdorf im Weinviertel, Gäste sind immer willkommen. Kommt drauf an von wo in der Steiermark Du kommst, ist aber alles Autobahn bis zu uns. Auch Kinder sind willkommen, habe ein Enkelkind das im Oktober 4 wird undhoffe auf zweites im nächsten Jahr.

wir sind in der Südsoststeiermark zu Hause, also schon a Stück entfernt....Kind ist bei uns noch nicht ganz da lach...aber wenn ich mal im Weinviertel unterwegs bin, meld ich mich lach

Ich habe nur auf Deine Antwort geantwortet, nachdem Du mir von Deiner Sissi geschrieben hattest und wollte hier keinen neuen eröffnen :)
Im Thread unter Katzenkrankheiten gibt es bereits einen solchen Thread in dem ich von Pollys Anfällen geschrieben habe. :)

Oh ja, da werde ich mal lesen gehen,
bin ja erst 3 Wochen hier und hatte noch keine Zeit da zu lesen,
irgendwie auch Hemmungen, denn durch die Krankheiten
meiner Sissi, wollte ich momentan diesbez. nichts mehr lesen.

Sissi hatte ja in den 10 Jahren Etliches, worüber wir uns sehr Sorgen gemacht haben, werde das auch in ihr "Spezialthema" schreiben,
in Memory.....................

so bei uns regnet es wieder mal....wie fast jeden Tag, mein Freund spielt mit den Betreuungskindern UNO, der Sprüher ist noch brav am Werk....unsere besten Freunde wollen heute noch chinesisch essen mit uns gehen, meine Freundin hat gerade vorhin angerufen, meine Schwester will noch auf Besuch kommen...ja mein, unser Leben ist echt schön

Das freut mich.
Hatte gestern auch einen schönen Abend mit meiner Freundin. Waren beim Italiener dort wo sie wohnt und die haben dort so leckere Pizza Parma. Sie war ein Genuss und wenn ich mal Pizza esse, dann nur noch dort. Ist für mich allerdings nicht um die Ecke, muss dazu 35 Km einfache Strecke fahren und wenn ich meine Freundin besuche, dann gehört das zum Ablauf.
Bei dem Gedanken an morgen, das ich wieder in die Irrenanstalt (Fa) muss, wird mir jetzt schon übel.
Dafür scheint zumindest (bisher) die Sonne, auch wenn es kalt ist.

so Essen waren wir gestern nicht, weil e noch genug Besuch da war, dafür aber noch kurz bei meinem Freund seine ehem. Arbeitskollegen weil 2 Geb. gefeiert haben.
Der Sprüher ist heute schon wieder da, eine Wand hat er gestern fertig gestellt, es sieht so verdammt gut aus, Fotos gibts dann wenn alles fertig ist.
Jetzt sind gerade mein Bruder + Freundin + ehemal. Nachbar + Freundin da, weil sie alle so fasziniert vom Sprüher sind...alle stehens unten schon über eine Stunde und schauen einfach nur zu :-)

Und alle warens natürlich neugierig wies mir geht, e klar :-)
Also wenn die Kleine mal da ist, jaaa da wirds rund gehen... Mein Bruder hat sich schon ein T-Shirt mit "Lieblingsonkel" oben stehen gekauft lach, das muss er sich aber noch mit den anderen Onkels ausmachen, da gibt es ja noch den Bruder von meinem Freund, dem Mann von meinen Freund seiner Schwester und der Freund meiner Schwester ...alle wollen sie Lieblingsonkel werden lach

So liebe Leute, der Sprüher ist für heute fertig, da der ständige Regen ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ich zeig euch mal die eine fertige Wand...
Das ist unser kleines Kinderhaus, dass wir extra für die Arbeit dazu gebaut haben:

Vom ersten Sprüher...

ein paar grobe Skizzen...

ist dann das hier entstanden:

Unglaublich , oder???
Zur Erklärung: wir gaben ihn nur als Vorgabe, dass es kindergerecht , also nichts Düsteres und Brutales sein sein,
auf der rechten Seite, das ist unser Haus, dann die Laufenten, ein Zepelin mit meinem Logo drinnen und natürlich ein Hund :-)
Bin schon gespannt, nächste Wo wird er noch die große vordere Wand machen...
Der Sprüher ist ja eigentlich ein Tätowierer , aber er ist ein echter Künstler und dass Graffiti nicht immer nur was Böses, Kriminelles sein muss, wird hier sehr schön gezeigt...
Mein Freund ist überglücklich damit, er will ja den Keller auch noch mal vollsprühen lassen :-)

Aber alle , meine Schwester, mein Bruder, mein Papa und selbst meine Mama , die ja für sowas nicht so viel übrig hat, sind sehr begeistert...unglaublich wie man aus ein paar Strichen sowas schaffen kann

GUUUUTTTTEEEEN ABEND :D

So ich bin jetzt wieder zurück :)
Schon komisch in meinen Saufhaufen von Wohnung zurückzukomen... hoffe ich schlaf heute gut auf der Couch :)

Urlaub war super und bis auf Samstag hatten wir auch immer schönes Wetter da sind wir ins Outlet shoppen gefahren :) ist ja in der Nähe von Jesolo eh eines...
Sa - Di waren wir ja am Gardasee eigentich in Riva sind aber einen Abend nach Limone und einen nach Malcesine gefahren... Malcesine hat mir total gut gefallen :) Limone da war ich eher entäuscht weil alle immer davon reden wie toll und wie super und ich fands eigentlich nur doof und überteuert....
Am Dienstag in der Früh sind wir dann nach Jesolo gefahren und dann gleich ab ans Meer :) ich bin richtig schön braun geworden :) am Donnerstag sind wir nach Venedig gefahren weil es mal geregnet hat zwischendurch aber es wurde dann eh wieder schön... Venedig war aber auch mehr für die Würst (ich war aber eh vor Jahren schonmal dort nur mein Freund nicht)
Und ja Samstag haben wir einen Shoppingtag gemacht weil total geregnet :)
Fotos muss ich noch durchsehen :)

Meine Mama hatte ja heute Geburtstag :) und so sind wir beim zurückfahren noch bei ihr vorbei :) dort waren auch mein Onkel, meine Tante und ihr Mann und zum Schluss noch Oma und Opa sind auch gekommen.... Mein Freund war ja zuerst so das er sagte "aber nur kurz" (wir haben gestern kaum geschlafen, weil direkt vorm Hotel eine Polterei war und das ziemlich lange und seeeeehr laut darum waren wir geschlaucht) aber dann sind wir doch von halb 4 - 8 Uhr dortgeblieben :) und ich musste heimfahren (zuerst war so angedacht das ich mit meinem Auto was ja bei meinen Eltern stand heimfahren werde, aber mein Stiefdad hat ihm ein Bier nach dem anderen hingestellt :D und mein Stiefdad "trink nur, kann eh die Judith heimfahren")
Mein Freund kannte ja nur meine Mum und meine Schwester aber er hat sich eh sehr gut mit meinem Stiefdad verstanden und auch mit meinen Onkels (mit meinen Taufpaten war mir eh klar das die 2 Kindszapfen sich sofort verstehen werden)... meinen Opa hat er halt nicht verstanden weil der sehr undeutlich spricht, da tun sich viele Leute schwer ich bins ja gewöhnt weil er immer schon so spricht (könnt aber auch sein das das von seiner früheren Alkoholsucht geblieben ist, aber er redet so als hätte er einen stärkeren Schlaganfall gehabt von dem der sich nicht richtig erholt hat) aber gut das war mir klar :) mein Opa hat ihn auch anfangs nicht registriert (mein Opa leidet an verkalkung der Netzhaut und hat innerhalb von 2 Jahren 80-90% seiner Sehkraft verloren und wir bald blind sein... ist eine Erbkrankheit und leider unheilbar...und fast taub ist er auch noch dazu trotz hörgerät)
Aber mein Freund hat gesagt das man mein Opa für sein Alter (79) sich gut gehalten hat und man sieht das er mal ein schöner Kerl war (klar der hatte wie er jung war in jeden Ort seine Hasen, wenn man da Fotos sieht wie er 25 oder so war den hätt ich vom Fleck weg geheiratet :p mein schöner Opa :) die Witwen im Ort laufen ihm eh immer noch nach :D)
Naja aber letztendlich wollte mein Freund wie gesagt gar nicht mehr fahren :) hat ihm gleich gut gefallen :) aber war mir klar nachdem meine Onkels und der Opa gerne über Sachen mit Motoren (Autos, Traktoren, Motorräder, LKW's) reden und mein Freund 3 Motorräder hat und auch interesse an Autos hat war ihm eh nicht fad :) und ich bin sicher wär er nicht so müde gewesen würde er jetzt noch dortsitzen :D

Naja ich werd die nächsten Tage mal Foto's sichten :) aber jetzt geh ich dann ins Bett ähhhh auf die Couch :)

Werbung:
@idoless : dannn willkommen zu Hause und nun beginnt dann das Leben in der neuen Wohnung und dass sich dein Freund mit deiner Familie so gut versteht, ist doch super :-)

Ich bin noch ganz , samt Kugelbauch und hab in der Nacht GsD wieder gut geschlafen...keine Schmerzen , außer halt ein paar mal wegen WC aufstehen, aber das wars.
Seltsamerweise bin ich heute auf der Seite meines Freundes geschlafen und er hat eine viel weichere Matratze als ich, wir haben uns ja Anfang des Jahres ein neues Bett gekauft und jeder hat sich "seine " Matratze ausgesucht, das erste was ich heute morgens beim Aufwachen gesagt habe war: "Guten Morgen, ich bin heute auf deiner Matratze viel besser gelegen als auf meiner, weil sie viel mehr nachgibt..." und mein Freund meinte, dass er auf meiner Seite besser gelegen hat, voll komisch...ich mag zu weiche Matratzen normal gar nicht und er harte nicht..

Jedenfalls ist heute ein recht schöner Tag, wenn auch total kühl und total herbstig aber die Sonne scheint...

Achja @idoless , das Comicbild ist total lustig geworden, wart ich stells hier nochmals rein :-)

1620622_320329461481280_4138241260042544865_n.jpg

:-)

Zurück
Oben