Danke
@Leonchen: heute halt ein bissal sentimental ^^ aber ich muss es letztendlich auch so sehen. Hat es mir jemals wirklich gut in der jetzigen Firma gefallen? ganz klares Nein.... im Prinzip war mir immer sehr leid um meine Ex Firma wo ich 5,5 Jahre lang war weil einfach dort hats gepasst die Leute waren netter und aufgeschlossener, die Stimmung relaxter, keiner wollte gegen einen Arbeiten.... nur es ging halt nicht mehr weil ich zu wenig verdient habe (sogar mein Chef hat damals gesagt ich wär blöd wenn ich das Angebot ablehnen würde), was mir dann extrem aufgefallen ist als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin... klar ich brauch auch so viel Geld zum leben hätt ich genügsamer gelebt wär es schon irgendwie gegangen
aber damals, gerade mit meinem Ex hab ich extrem viel Geld gebraucht.
Aber trotzdem mein Oberchef der hat auch, so kam es mir vor, etwas mit den Tränen kämpfen müssen das es so ist und hat auch gesagt wenn ich etwas mitbekomme das irgendwo im Werk wer gesucht wird er wird sich einsetzen für mich....
Nur es wird halt nichts gesucht, einzig eine Stelle als Karenzvertretung, doch es passt mit meinem Profil nicht zusammen und ist nur eine Halbtagsstelle....
Das ich weniger Verdienen werd ist mir klar, weil so gut werd ich nur wenn ich in die Chemie oder zu Plasser & Theurer gehe verdienen und da bekommt man in der Regel keinen Platz....
Das gute ist das ich von meiner Ex Firma ein Dienstzeugnis ausgestellt bekommen habe das ein absoluter Traum ist (2 Seiten lang und da steht wirklich nur das beste vom besten drin) und auch von der jetzigen Firma bekomme ich sicher ein ähnliches
obwohl ich bei weitem nicht so gut gearbeitet habe wie in der Ex Firma....
Ärgern tut es mich weil eigentlich hab ich mich in der Firma gar nicht beworben (zumindest nicht auf die Stelle auf der ich Arbeite) sondern die haben mir das Angebot gemacht und nun sowas.....
Naja egal, heute kommt eine Freundin und ich hoffe heute sieht es jeder ein das ich heute mal richtig Gas gebe beim Ausgehen
und ja dieses Wochenende möcht ich mich schon wo bewerben... hab auf Karriere.at berreits eine interessante Stelle gefunden... am Englisch könnt es vl etwas hapern (bin halt aus der Übung da ich noch nie wirklich in einem Berreich gearbeitet habe wo ich viel Englisch brauche, klar mit meinen Osteuropäern in der Ex firma hab ich einiges auf Englisch gemacht aber eben auch nicht sooooo großartig) sonst aber entspricht es absolut meinem Profil....und ich hab ja gottseidank letztes Jahr einen Business Englisch Kurs gemacht, vl rettet mich ja das
Meine Arbeitskollegin als ich ihr das heute gesagt habe war auch total fertig
die ist auch nervös weil sie jetzt dann doppelte Arbeit hat.... und ihr tut es auch leid... dafür durfte ich heute von ihr aus und vom Chef aus gleich um 9 nach Hause gehen
Jetzt war ich 2x bei Tyson bzw. vormittags bei Tyson und nachmittags bei Beni & Tyson
weil Tyson's Patin ja auch da war (die hat vormittags keinen Hund bekommen
außer Tiny aber die Dogge ist ihr zu groß
) die haben mich auch aufgeheitert, bzw. wer kann den böse sein bei so netter & lustiger begleitung