*lach* nein ich hab nicht im logistischen Berreich gelernt
ich hab eine ganz klassische Bürokauffrau Lehre, allerdings, und das verwirrt alle, habe ich diese an der Fachhochschule in der zentralen Verwaltung gemacht
also ich hab dort nicht studiert sondern nur eine Lehrstelle gehabt
Leider wollte mich mein Chef dann nach den 3 Lehrjahren weiterhaben (wegen mir wurde ja im 2ten Lehrjahr der andere Chef gekündigt, weil der ein Stalker - der stand oft Stundenlang vor den Häusern der Kolleginnen, und mich sexuell belästigt hat und ich hab ihn damals angezeigt) und der neue Chef (der einen Verfolgungswahn sondergleichen hatte) dem wurde nie gesagt was damals war und da er nur wusste das es wegen mir war hat er total Angst vor mir gehabt
.... Ich hätt es mir damals auch leicht machen können (hatte den Landesrat für Bildung hinter mir weil der ist ja der Oberoberober Chef von den Fachhochulen, Uni's, und alles Schulische was darunter ist) aber will man wirklich wo arbeiten wo einer so gegen einen arbeitet?
Dann kam ich über die damalige Freundin von meinem Onkel zu einer Spedition, dort war ich 7 Monate lang dannach hab ich es gesundheitlich nicht mehr ausgehalten, weil ich dor täglich 15-16 Stunden gearbeitet habe (also MO-FR) vor 22 Uhr war ich nie daheim meist war es 23 Uhr und um spätestens 8 saß ich wieder in der Arbeit.... eigentlich hätt ich die Firma damals anzeigen sollen daber das wusste ich damals nicht, weil man darf ja nicht mehr als 10 Stunden arbeiten pro Tag.
Mir hätt es Aufgabentechnisch dort sehr gut gefallen nur die Leute waren ziemlich doof (hatten viele Fälle von dummen Anmachen & auch Diebstähle und frage nicht wenn ich mal krank war Krankenstand war nicht, meine Kollegin hat es in der Regel 1x Pro Woche umgekippt weil sie mit dem Stress nicht zusammenkam und als es mich auch mal zusammenklappte musste ich etwas ändern...
Dann war ich Kanzleisekretärin aber das war so gar nicht meins und das sah der Chef auch so (der hatte damals innerhalb von einem Jahr über 10 verschiedene Sekretärinen auf dieser Stelle)
Dann war ich erstmal Arbeitslos aber binnen 6 Wochen fand ich einen neuen Job in einer Spedition (Schenker - wird dir sicher was sagen
da ja eine der größten Speditionen weltweit ist und ja zur Deutschen Bahn gehört) dort blieb ich 5,5 Jahre und dort hat es mir ja auch wahnsinnig gut gefallen
weil die Leute total lieb waren das war richtig Familär obwohl wir alleine in den Büro's 200 Leute waren
hatte da total liebe Leute bei mir und auch in den anderen Büro's (obwohl viele der netten dann gingen und nur noch Ungustln nachkamen
) aber es war finanziell einfach nicht gut bezahlt und als ich auszog konnte ich mir das nicht lange leisten (Auch wenn meine Wohnung billig war, aber auch wegen meinem Ex hab ich damals ziemlich viel Geld gebraucht)
Naja und jetzt arbeite ich ja in der größten Firma von Linz mit 20000 Leuten alleine in Linz (ist jetzt ganz schwer
kann ja nur die Voest sein
) dort arbeite ich auch im Logistikberreich... jetzt bin ich im Prinzip knapp 8 Jahre im Logistikberreich tätig und ja ich denke das ich dadurch, auch wenn ich nicht direkt das gelernt habe, mich trotzdem ganz gut auskenne
Ja deine schönen Fotos brauchen ja auch einen super Platz
Ich hab heute das Foto von mir und meinem Freund aus dem Urlaub entwickeln lassen und eben von den Hunden ein paar
das die auch einen Platz bei mir finden