Natrürlich für irgendwas ist es sicher gut... Aber es ärgert einen halt trotzdem.... ich werd jetzt noch etwas rasten und dann starten.... aktuell tut mein Kopf noch zu weh ^^
Bis 5 Uhr in der Früh waren wir unterwegs (Premiere mit der Freundin die dabei war bin ich sonst spätestens um 3 heim weil die immer müde wird
)
Wir waren ja bis halb 12 bei mir, sind dann mit der Bim (Straßenbahn
) in die Stadt gefahren (ich lieeeeebe das ich nur noch 10 Minuten fahre und am Wochenende sogar mitten in der Nacht alle 15 Minuten eine fährt
und von meiner Wohnung zur Bimstation gehe ich keine 5 Minuten
)
In der Stadt wurden wir gleich von einem Typen angesprochen, phoa der wollte aber auch gar nicht mehr gehen
gut mir wars eh mehr wurscht zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 1 Riesen Vodka Bull, 1 Mojito, 2 Death by sex shots, 1/2 spritzer Weiß intus und wartetete auf meinen süßen Gspritzten und ich hab ja einen Judokollegen von meinem Freund getroffen mit dem wir schon ein paarmal unterwegs waren, mit dem hab ich mich gut unterhalten
Mein Freund kam dann auch gegen 2 mal (ich hätt ih um 1 erwartet) phoaaaaa wie konnte der sich in 2,5 Stunden so betrinken?
Ich bekam dann Hunger (hab gestern nicht viel gegessen aber viel getrunken wie man sieht
) und ich und die Freundin waren Pizza essen da traf ich einen Freund von mir (so schlimm betrunken hab ich den auch seit seiner 30er feier nicht mehr gesehen) aber er ging dann noch mit ins Bugs
aber nur kurz weil ihm sein Bier nicht mehr schmeckte
Aja er hat mir ganz was interessantes erzählt die Schwester meines Freundes erzählt das ich sie nicht mehr dabei haben will beim Fortgehen.... hmmm leidet die gute Frau an Wahnvorstellungen? SIE hat zu mir gesagt "Ich bin froh wenn ich dich nicht sehen muss" aber hauptsache ich will sie nicht mehr sehen... also bei manchen Aussagen denke ich in letzter Zeit die ich von anderen höre denke ich das sie etwas verlogen scheint....
und da wars eh schon fast halb 4 (seit neusten sperrt das Bugs um halb 4 zu....) dann haben mein Freund und sein Judokollege uns (ok meine Freundin) überredet das wir noch ins APS gehen, aber das APS hat auch schon zugesperrt, jetzt sind wir in den Nachtschwärmer (ggg Grindlokale tour) mein Freund hat mir dann erzählt das sein Onkel gesagt hat was für ein Glück er mit mir nicht hat und wie hübsch ich nicht sei und wie super und und und (ja dieser Onkel mag mich gern, das weiß ich aber auch.... ich finde den auch sehr symphatisch
) und auch er hat mit seiner Schwester geredet und anscheinend hat die gesagt "Die Judith ist so ein herzensguter Mensch" aber irgendwie passt das nun wieder nicht in das ganze.... es scheint als würd sie ja nirgends anecken wollen.... bei den einen redet sie so und bei den anderen so.... naja sollt sie mal wieder mit mir reden wollen kann ich ihr ja sagen das eine eigene Meinung oft gar nicht so schlecht ist ^^
Also meine Freundin die hat auch schon seltsam geschaut als sie das gehört hat.... Ich sag halt schon vor den anderen nix mehr dazu weils mir eh zu blöd ist
Naja mein Freund war etwas traurig das wir schon um 5 heim sind und nicht noch mit ins Röders oder Vanilli (aber ich schätz sie sind im Röders gewesen) aber die Freundin von mir hält sowas nicht aus (Ins Röders geht man nicht vor 5 in der Früh, ebenso ins Vanilli...zuerst sperrt das Röders ich glaub um 7 zu und das Vanilli hat oft auch bis 10 Uhr vormittags offen
) und wir waren eh lange unterwegs ich war auch dann froh wie ich im bett lag
bis um 11 haben wir jetzt geschlafen und ja jetzt starte ich mal langsam in den Tag ^^ und dann schauen wir wie mein Freund heute drauf ist.... weil wenn er fit wird könnten wir heute zur Klangwolke gehen auf die Donaulände.... kommt aber auch aufs Wetter drauf an....