Ja als ich am nächsten Tag meine Sachen gepackt habe hab ich dem aber eh gesagt was er damit meint ich könne kein Deutsch? Wenn er andauernd irgendeinen Schmarn in sein Diktirgerät murmelt was keiner versteht tut es mir leid das ich das nicht in perfektes Juristendeutsch umändern kann (davon mal abgesehen das ich 0 Erfahrung habe von Juristendeutsch) ist ihm eh nicht mehr viel eingefallen.... aber ich musste lachen grad er der sich immer sooooo für Leute einsetzt die ungerechtfertig gekündigt wurden oder gemobbt werden aber hauptsache dann so eine Aktion reissen
und noch dazu war dieser Herr damals auch Vizebürgermeister der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs
Darum ich weiß ja reine Sekretärin sein und nur tippen den ganzen Tag das macht mich fertig
genauso würd es viele fertig machen sich den ganzen Tag mit LKW Fahrern rumzuschlagen
was ich aber wiederum liebe.... weil in der Regel jene die aus Österreich kommen eh sowieso lässig sind und jetzt war sogar schon 2 mal einer da ein Türke der einfach vom optischen jedes Klischee erfüllt und der hat sich die Woche so gefreut das er mich wieder sieht und hat mir total viel erzählt und ja total nett
aber auch wirklich viele von den Osteuropäischen Ausländern sind echt nett (auch wenn sie oft kaum Deutsch sprechen). Und die Deutschen (hauptsächlich Ostdeutsche die kommen) die sind sowieso immer gut gelaunt
Und am Freitag hatte ich 2 lästige Fahrer die mir am Keks gingen die meinten sie können mir "befehlen" das sie jetzt ihre Papiere bekommen aber sie hatten keine Bestätigung von unserem Staplerfahrer das sie ordnungsgemäß die Spanngurte angebracht haben (wenn die Ware umkippt weil die nicht ordentlich gegurtet haben würde das schlimme Unfälle auslösen und für die Umwelt wär das auch nicht sooooo gut wenn das ausläuft) und ich hab mir einen Spaß gemacht und hab sie den Staplerfahrer suchen geschickt (obwohl ich wusste das der gerade Mittagessen im Pausenraum ist) so sind die halt 30 Minuten lang am Firmengelände herumgeirrt
und andauernd so getan als wüsst ich nicht wo der Staplerfahrer ist... das haben die davon wenn sie meinen mich anschreien zu können
wenn sie gefahren wären ohne Papiere hätt ich ihnen die Polizei hinterhergeschickt so einfach ist es
Nein
@Katzenfan08: nicht mein Freund
sondern EIN Freund
den kenn ich schon ewig der war ja 3 Jahre in der Weltgeschichte unterwegs und ist jetzt wieder zurück und sucht jetzt einen Job (morgen hat er eh ein Vorstellungsgespräch in der spießigsten Firma von Linz.... wenn er den Job bekommt kann er wieder jeden Tag Hugo Boss Anzüge tragen
wird ungewohnt sein weil jetzt 3 Jahre nur in Shorts und T Shirt unterwegs gewesen nichtmal eine Winterjacke hatte er als er vor 2 Monaten zurück kam
Mei hab ich geschaut das seine Eltern auch dort waren, seinen Vater kannte ich ja schon aber seine Mama noch nicht
ist auch irgendwie seltsam mit ihm gemeinsam hinzugehen nicht das die meinen ich bin seine neue Freundin
Und sein Papa hat mir ja meine Getränke auch gleich gezahlt