• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

In Wien gibt es solche Kitas wahrscheinlich eh. Aber ich wohne ja am Land, in der Pampa. Da kann man sowas vergessen.

Ich hätte damals Buchhaltung machen sollen. Ich könnte mich in den A.. beißen. Aber ich wollte das damals überhaupt nicht. Habe aber schon vor Jahren bei uns in der Firma gesehen, dass das ein Fehler war. Die in der Buchhaltung hatte um einiges mehr am Lohnzettel als ich und das obwohl die nur 3 Tage gearbeitet hat und ich 5 Tage dort abgesessen hab.

Lohnverrechnung wäre auch gegangen. Das hätte mich damals sogar interessiert aber damals wie heute hat man ohne Praxis keine Chance. Ich frage mich deshalb, wo die ganzen Lohnverrechner herkommen.

Werbung:
ach du scheiße :( @Elisabeth 79 das tut mir leid so ein schmarn mit der Kündigung aber wie Katzenfan sagte zumindest das mit den Hunden ist jetzt mal kein Thema...

Und mach dir jetzt mal keinen Kopf das du nix findest schau ich war ja auch Arbeitslos (klar ich hatte da nicht die Geldsorgen da ich von der alten Firma soviel Geld dazubekommen aber ich war halt gleich von heute auf morgen weg) und hab dann was gefunden...von den Kilometeranzahlen stell ich mir vor du wohnst wohl eher in Niederösterreich? oder Burgenland? hm da ist es halt mit der "Wirtschaft" eher doof aber nach Wien pendeln kanns doch auch nicht sein :( macht einen doch auf Dauer auch fertig soviel unterwegs zu sein.... aber vl macht es dir ja Mut schau ich wohn in Linz wo eigentlich Industrie und Arbeitsplätze sind und ich arbeite jetzt auch in Enns was im Vergleich zu Linz ja auch nicht soviele Arbeitsplätze hat.... und du hast ja Jahrelang gearbeitet du hast ja Berufserfahrung und damit kannst ja punkten (weiß ja nicht was du genau im Büro gemacht hast). Klar werden viele Lohnverrechner und Buchhalter gesucht aber es MUSS ja auch wen für einen anderen Bürojob als Sekretariat oder Sachbearbeitung geben da bin ich mir sicher das du da was findest....

Wie gesagt ich weiß ja nicht wo genau du wohnst aber wenn Niederösterreich meinst es gibt nichts in Amstetten oder St. Pölten? Ich weiß ja jetzt auch nicht was du gemacht hast bis jetzt aber da gibt es ja doch auch ein paar firmen?

Aja Katzfan bei uns in der Nähe gibt es auch eine Tierpension wo man den Hund Stundenweise also während der Arbeitszeit hingeben kann kostet aber 22 Euro pro Tag ohne Futter.... Ich weiß die sind dort top (letztens war der was das betreibt im Tierheim eine andere Patin beschützen :D) aber ich muss ehrlich sagen 22 Euro sind viel Geld für jeden Tag wenn du das 20 Mal im Monat zahlen musst.... es gibt auch noch das Dog City wo man entweder täglich 19 Euro zahlt oder Mitglied wird und 25 Euro (ich schätz mal jährlich zahlt) und dafür kann man dann um knapp 10 Euro den Hund dort lassen....also das ist auch immer so eine finanzielle Frage....

So komm grad von meinem "Freund" ausgeredet haben wir das immer noch nichts... jedenfall sieht er es jetzt mal ein das ich meine Brille nicht habe er hat selbst mein Auto durchsucht :P somit bekomm ich am Mittwoch 350 Euro für eine neue Brille....
Also er findet ich bin einfach so grundlos gegangen weil er hat NIE gesagt das ich ihn zwinge zum heimgehen... er hat sogar seine Verwandten gefragt und die sagen im Gegenteil er habe sogar bestanden das er heimgeht (ja und ich bin Shizophren oder wie?) und das ist für ihn das allerschlimmste und wenn ich das nochmal tu dann wirft er mein Zeug aus dem Fenster (aja???) und er wollt nicht reden und wenn er nicht reden will will er nicht reden und aus (hmmm???) und ich denke ja das ich nie fehler und ich kann dazu nicht stehen und und und....

Naja mir ist jetzt mal im ersten Schritt wichtig das ich das Geld für meine Brille bekomme vielleicht lernt er das so ein scheiß teuer werden kann (was wäre wenn mein Auto weg wäre? hätt er mir dann 5000 Euro gezahlt?).
Naja wie gesagt wichtig ist mir mal das ich meine Brille ersetzt bekomme... alles andere sieht man aber begeistert bin ich grade generell nicht von ihm.... also das er so ein Drama macht ich weiß nicht was das soll versteh ich bis jetzt nicht....
So jetzt ab ins Bett morgen muss ich um 7 in der Arbeit sein :D

Gute Nacht!!!!

@Elisabeth 79 : ach Gott, das ist echt verdammt blöd. aber ich bin mir auch sicher, dass du wieder was findest, was noch viel Besseres, wirst sehen. Ich sag immer, alles hat seine Gründe...ich hab das zu meinem Bruder gesagt, der auch von heute auf morgen damals seinen Job verloren hat und zu meiner Schwester, die damals die Prüfung für ihre Ausbildung nicht geschafft hat, weil ihr der damalige Prof. sowas von nicht leiden hat können...mein Bruder hat inzwischen eine super Arbeit, die auch gut bezahlt ist und er macht nun ganz was anderes, hat damals angefangen als Tischler zu arbeiten , nun macht er eine Ausbildung als Altenpfleger und arbeitet als Restaurierer, meine Schwester hat auch die Schule damals abgebrochen, nach vielen Tränen usw. inzwischen ist sie ausgebildete Heilmasseurin, verdient total gut, hat sofort nach ihrem Diplom eine Arbeit gefunden und ist einfach nur glücklich...
Ich weiß, ich red da immer leicht, ich hab bis jetzt immer jede Arbeit bekommen, die ich wollte und alles durchgesetzt, was ich mir vorgenommen habe, meine Eltern sagen selbst, dass ich ein Phänomen bin :-) Aber ich sag euch was, das liegt und dessen bin ich mir bewusst, an meiner positiven Ausstrahlung , meinem Vertrauen in mich selbst und meinem Leben :-)
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du eine Arbeit findest, liebe Elisabeth, die dir gefällt, wo auch das Geld einigermaßen passt und es natürlich auch für deine Tiere passt.

@idoless : also dieser Mann hat ja wirklich einen Vogel, hearst, voll das verwöhnte Kindergartenkind, solche Aktionen, macht man als Teenie viell aber nicht als Erwachsener...naja mein Bruder ist aber auch so, was der schon herumgesponnen hat wegen seiner Freundin, aber die lässt ihn einfach und dann ist er derjenige , der sich entschuldigen kommt...Achja einmal ist er sogar zu unseren Eltern gelaufen und hat sich beschwert, dass ich als seine Schwester vorher zu seiner Freundin halte, als zu ihm...:-) Das hat er auch nur einmal gemacht, ich mein, wenn er sich blöd aufführt, dann ist er wohl selbst für sein Verhalten verantwortlich :-)
Wie gehts dir mit dieser Situation? Was erwartest du dich nun von der Zukunft???

Naja für mich ist das hier die letzte Woche mit den Lernkindern und ihr könnts euch nicht vorstellen, wie die alle durchdrehen, jeder braucht noch was von mir. Habe heute, morgen, Mi und am Fr Lernkinder da, am Fr kommt sogar extra mein Papa her auf Elena aufpassen, weil er kann bei diesem Wetter e nicht arbeiten und mein Freund hat ja auch seine Betreuungskinder da...

Elena schläft wieder mal :-) ganz was Neues und das tief und fest...

Ich muss sagen, ich bin froh, wenn ich dann meine Lernkinder los bin irgendwie, denn schließlich arbeite ich ja bereits wieder seit Elena 3 Wochen alt ist und hab auch bis einer Woche vor der Geburt noch gearbeitet und irgendwie spüre ich einfach, dass es jetzt mal reicht, dass ich nicht immer nur für andere da sein kann, sondern auch mal für mich und natürlich für Elena - langweilig wirds mir schon nicht, vor allem geh ich ja jede 2. Woche Babytreff, einmal in der Woche Yoga, dann im März beginnt das Babyschwimmen und einen Kurs für Homöopathie mach ich auch, also bin ich sowieso voll ausgelastet :-)
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche

Elisabeth oh man arbeit verlieren ist echt blöde und Tag für Tag so weit fahren müssen zur arbeit ist auch blöde. Jetzt nicht böse sein aber ich denke auch ein Hund hat im Büro nichts zu suchen wenn man das einem erlaubt muss man es allen erlauben und das sind dinge die nicht gehen. Ich kann dich ja verstehen das du deine Hunde nicht abgeben möchtest, aber dir ist ja selber klar das du arbeiten musst um dein Haus und... zu bezahlen. Eine Tür hat sich geschlossen die nächste wird sich öffnen.

Idoless ich kann nur den Kopf schütteln der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank, tut mir leid das ich das so sagen muss.

Allroundtalent gut das du selber merkst das du etwas kürzer tretten musst, dein Tag ist immer sowas von voll auch wenn harmonie ein wichtiger bestandteil im Leben ist was bei euch sehr sehr ausglichen rüber kommt. Aber ein zuviel ist Stress für den Körper und würde auf dauer krank machen.;-)

Nun vielleicht bietet sich Dir ja jetzt die Möglichkeit durch Umschulung noch das zu erlernen, was Du gerne machen würdest.

So teuer sind bei uns die Hundekitas nicht, bin doch ein wenig über Eure dortigen Preise geschockt.

@idoless : Ich schließe mich Angel an, der Typ hat sie nicht alle. Vielleicht sollte er mal sein Hirn zusammen nehmen und auch mal bei sich nach Fehlern zu suchen.

Wisst ihr was ich super toll finde, das man Elisabeth 79 Mut gibt es wieder zu schaffen, selbsz wenn man ihr real vielleicht nicht helfen kann, zureden kann auch einiges bewirken.
Ihr das Gefühl geben es wird wieder und es kann eine Chance für sie bedeuten ist viel Wert finde ich.
Vielen dank euch allen !!!

Dafür sind wir hier Freunde :). Wir teilen nicht nur unsere Liebe zu Tieren, sondern sind auch virtuelle Freunde, die Trost, Freude und Leid miteinander teilen :) Und sich zu öffnen wenn man Probleme oder Kummer hat, kann auch ganz arg helfen, insbesondere wenn man Trost bekommt und sich austauschen kann. Vielleicht ist ja sogar hier und da ein hilfreicher Rat dabei.

ich würde mir einen Hundesitter suchen, schlag mal Flyer überall in eurer Gegend auf, du kannst dir die Leute ja genau anschauen. Eine Bekannte von mir hat das so gemacht, nachdem es nicht mehr anders ging und niemals hätte sie ihren Hund in fremde Hände gegeben, sie hat dann aber ihre jetzige Hundesitterin so gefunden und die 2 sind seither sehr gute Freunde auch geworden - die eine kann keinen eigenen Hund halten, weil es die Wohnungssituation nicht zu lässt , die andere hat einen Hund und hat blöde Arbeitszeiten und so hat jeder seine Freude , vor allem aber dem Hund geht es gut...

@Angel56 : ja genau, ich weiß , wann ich einfach zurücktreten muss, ich hab das auch lernen müssen, aber ich weiß es jetzt und eines ist mir bewusst: Meiner Tochter kann es nur gut gehen, wenn es auch mir gut geht, meine Beziehung funkt. nur dann gut, wenn wir auch für uns Zeit haben und schlussendlich kann auch mein Freund nur gut seiner Arbeit nachgehen, wenn es ihm gut geht :) Und gerade für so eine Arbeit, wie wir es machen, da muss man auch sehr auf sich selbst schauen :)

ich hab ja gestern gar nicht alles geschrieben was war weil ich ehrlich gesagt auch zu müde war (bin ich heute auch weil ich ja um halb 6 aufgestanden bin und da ist Mitternacht für mich zu spät zum heiti gehen :D)
Es kamen ja noch so tolle aussagen wie das ich ja auch nicht beim Handy abgehoben habe als er mich an jenem Samstag angerufen hat. Ich hab ihm aber an jenem Samstag noch mein Handy gezeigt weil mein Akku leer war und er was suchen wollt im Internet.... und ich hab ja als ich dann daheim war bewusst etwas auf Facebook gepostet (damit seine blöde Schwester was zum reden hat) und ja tatsache sagt er zu mir ich hatte sehrwohl akku weil ich hab ja was gepostet als ich in der Bim (Straßenbahn) war... Da hab ich ihm eh gesagt wenn seine Schwester schon irgendwas erzählt soll sie es richtig erzählen ich habe gepostet das ich mit der Bim unterwegs gewesen bin und wenn er auf die Uhrzeit geschaut hätte wüsste er auch das ich ihm 5 Minuten vor diesem Post eh eine SMS geschrieben habe also wenn seine Schwester schon irgendwas erzählen soll soll sie es auch richtig machen.

Dann hat er mir auch gesagt ich schätze ihn ja nicht wert... meine Antwort drauf ob ich ihm etwa auch mal Rosen um 6 Euro kaufen hätte sollen (das er davor ordentlich scheiße verzapft hat ist eine andere Geschichte) und dann ihm mehrmals sagen hätte sollen "die haben 6 Euro gekostet aber DU bist mir das wert" wenn er das unter Wertschätzung versteht dann tut er mir leid. Wertschätzung zeige ich indem ich zu seinen Judoveranstaltungen kam (ja sogar mit meinem Auto 70 KM weit weg fahre und seine Judokollegen mitnehme von niemandena uch nur 1 Cent Benzingeld sehe und die danach in meiner Wohnung feiern lassen habe und es 1 Woche gestunken hat als hätten sie was abgefackelt) und ihn angefeuert habe. Kein einziger aus seiner Familie oder seiner super "Hawara" k0mmt zu diesen Veranstaltungen keiner nur ich. Wertschätzung zeige ich das ich zu einer Feier gehe die mich nüsse interessiert und ich mit ihm hingehe und dort keinen Fotz zieh sondern trotzdem mir meinen Spaß mache nicht indem ich Geschenke mache. Da hat er dann eh mal ordentlich zurückrudern müssen.... Als ich ihn bat zu Tyson's Prüfung zu kommen kam er über 1 Stunde zu spät (weil er anscheinend den Hundeplatz nicht fand und zuerst bei einem anderen war --> der andere ist 5 Minuten von dem wo wir waren entfernt und ich hab ihm 20 Mal gesagt das wir nicht bei dem Hundeplatz neben dem Laufhaus sind sondern bei dem der NACH der Lederfabrik kommt) und nach der Prüfung hörte ich "so schwer ist des aber eh nicht wie du tust das muss eh ein jeder Hund können". JA eine BH Prüfung ist an und fürsich keine große Sache ABER viele viele viele Hunde + Halter besitzen das nicht und viele davon würden die auch nicht bestehen.... Es ist eine Arbeit einen Hund Sitz, Platz, Fuß, Bleib etc. beizubringen den Hund soweit zu bringen das er sich voll auf einen konzentriert auch wenn nur für 10 Minuten... Tyson konnte schon viel aber Fuß mussten wir deutlich verbessern und das er 5 Minuten am Platz liegen bleibt auf Befehl konnte er auch nicht..... Ich kenne Hunde die können nichtmal "sitz" oder "platz" und auch wenn man sich viel beschäftigt dauert das bei denen seine Zeit das sie es lernen....

Und er hat auch gefragt ob ich bei meinen Eltern auch voll geschimpft habe über ihn (ja aber das er alle Verwandten angerufen hat von ihm ist eine andere Sache da hat er siiiicccchhher nur lobenswert über mich gesprochen :P) und meine Mama sagt immer "Die Wahrheit kann man sagen"

Und er hat mir auch erzählt das meine Freunde (die mit denen seine Schwester immer rumhängt und dort oft über mich spricht weil einige schreiben mir das immer wieder wenn sie was neues über mich erfahren was sie nur über sie erfahren können weil mein Herr "Freund" das ihr gesagt hat) mich nicht mehr mögen und was weiß ich..... was soll das will er mir Angst machen? Es sind zwar Freunde aber es sind auch Freunde wo ich etwas enttäuscht bin (eben aufgrund mancher Sachen die seine Schwester anzettelt worauf mir die zu wenig hinter mir stehen) und wenn die mich nicht mehr mögen gut ist halt so meingott mich mögen mehr Leute nicht.... solange ich mich mag ist das nicht so tragisch :P in den schlimmsten Momenten meines Lebens war ich immer alleine ohne Freunde ich kann somit auch mit weniger schlimmen Dingen umgehen denk ich ^^

Und weil es so schön war hab ich heut auch ind er Arbeit einen Auszuck gehabt wegeen unserer Halbtagskraft die meint sie braucht die "Scheißarbeit" nicht mehr machen weil ich kann die ja machen... Für mich ist es keine Strafe da ich auch die "Scheißarbeit" gerne mache dennoch wenn ich zu meiner anderen Arbeit nicht komme und ich Überstunden mache wehre ich mich und ja nachdem sie heute nichts getan hat und dann noch 2 mal mir zu verstehen gegeben hat das sie über mir steht (tut sie nicht sie steht eher unter mir weil ich darf ihr arbeit anschaffen sie mir aber nicht --> ich bin aber nicht der Typ dafür) hab ich das meinen Chef gesagt und ich darf jetzt eine Zeit zwischen 1-2 Stunden sagen wo sie die "Scheißarbeit" machen muss und ich nicht :D Nein aber echt ich arbeite gerade am PC und sie quatscht uns alle voll (keiner hört ihr zu) dann kommt ein Fahrer und sie geht nicht und fragt was er will sondern schaut mich mit einen Blick an der sagt "na gehst du jetzt endlich und fragst den was er will?"

Nein aber wies mir geht? mir gehts ehrlich gesagt nicht schlecht.... ich hab auch keine Zeit es mir schlecht gehen zu lassen hab eh viel zu tun :)

Muss ich euch noch erzählen, heute war Evelyn mit Falsh unterwegs weil Blacky kastriert wird und als sie raus ging ist Flash's Brustgeschirr gerissen (mein kleiner Muskelprotz :D) und er ist vorher noch nie mit Evelyn gegangen aber Flash ist einfach stehen geblieben hat nicht die Chance genutzt und ist abgehauen nein er ist anstandslos "nackig" wie er war mit ihr zurück ins TH gegangen :D ach so ein braver Bub ist der kleine Flashino :)

buh ja das ist ja wirklich teilweise nur mehr lächerlich, was der nette Herr da für Aussagen schiebt und GsD hast du so viel zu tun, das lenkt dann e ab :-)

Hab vorhin mit meiner Freundin geschrieben, deren Mutter es so schlecht geht, die Ärtzte geben ihr noch höchstens 2 Jahre zum Leben, keine Chemo hilft mehr...wirklich schrecklich, aber sie und ihr Freund wollen heuer noch heiraten, hat mir halt ihr Freund verraten :-) das find ich schön und sie will unbedingt, dass ihre Mama das noch miterlebt...sie hat am 5. März und ich am 3.März Geburtstag und wir werden wie e die letzte Jahre immer schon ein wenig gemeinsam feiern, dass sie keine große Feier will, ist e klar, aber ein bisschen zusammensitzen und dann ein wenig ausgehen, tut ihr sicher gut und mir auch (muss mal meine Eltern fragen, ob sie da auf Elena aufpassen...)
Aber ich muss sagen meine Freundin geht wirklich sehr gut mit diesem Thema um, sie hat es so angenommen und will nun ihrer Mama noch eine schöne Zeit bereiten, sie wohnen ja auch zu Hause, also sind wieder nach Hause gezogen, da haben sie nun ausgebaut , schon alleine wegen ihrem Papa, wollen sie nun fix daheim bleiben, drum das Leben kann so schnell vorbei sein...

Ich wünsch euch noch ne gute Nacht
und @idoless : so ein Mann hat dich nicht verdient, aber irgendwann wird er das schon einsehen...

Der könnte wenn das mein Freund wäre, ins Niemandsland verschwinden. Ein toller arroganter von sich überzeugter Macho ist das.
Schließe mich Allroundtalent an, so ein Mann hat Dich nicht verdient. Meine Oma sagte immer, andere Mütter haben auch noch schöne Söhne (und vielleicht ist da einer dabei, der Dich so akzeptiert und nimmt wie Du bist).

Der könnte wenn das mein Freund wäre, ins Niemandsland verschwinden. Ein toller arroganter von sich überzeugter Macho ist das.
Schließe mich Allroundtalent an, so ein Mann hat Dich nicht verdient. Meine Oma sagte immer, andere Mütter haben auch noch schöne Söhne (und vielleicht ist da einer dabei, der Dich so akzeptiert und nimmt wie Du bist).

meine Oma sagte zu mir immer, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht eines Tages ins Männerklo gehe, weil ich immer nur mit Burschen unterwegs war lach

So hab gerade wieder ein Lernkind da und mein Freund hat ein Sozialarbeitergespräch und weil das heute so blöd zusammengelaufen ist, sind gerade mein Bruder und seine Freundin da und passen auf Elena auf, bin gespannt, wie sie tu bei ihnen und mein Bruder kann schon mal üben :-)

Um halb 7 kommt dann auch noch ein Lernkind bis halb acht und dann möcht ich heute Mc Donalds Essen , an das denk ich schon die ganze Zeit heute :-)

:(@Elisabeth 79 , .....das ist Schei..... jetzt bei dir, habt ihr ein AMS in der Nähe, könntest du ne Umschulung machen auf Buchhaltung oder Lohnverrechner???

Ne harte Zeit, aber du hättest was Besseres oder??

Umziehen oder anderes näher bei Wien Wohnung willst ja net suchen oder????

Ma ich bin froh so nah von Wien zu sein, fahre auch 2 Stunden in der Arbeit aber hin und retour, aber ich nehme es in Kauf, öffentliche auch!! Hier hätte ich auch nichts gefunden, vor allem mit einer Behinderung sowieso nicht möglich vor allem bei diesen Beruf was ich habe!! Aber dort kannte man meine Vorgeschichte und deshalb wurde ich genommen war blöder Zufall, aber bei die 100 Bewerbungen davon 99 Absagen das war nicht schlecht! Was war dann ich muss jetzt als Pflegehelfer und nicht als Diplomierte arbeiten, weil du das Kinderdiplom haben musst, das wir mir nicht mehr genehmigt mit meinen Ohren, da kannst noch so viel Erfahrung haben, aber besser das als garnichts!!
Wie es dir geht meine Liebe weiss ich genau, nur nicht aufgeben, Kopf hoch!!

Sag mal ist die Firma Sonnentor nicht bei dir in der Nähe, die hatten mal wen gesucht für das Büro????
;)Geh die ganze Liste von Firmen durch und schreibe alle an die in der Nähe von dir sind, mach es!! Wir halten dir alle die Daumen hier!!(y)(y)(y)

Danke lieb von euch das ihr das sagt :D nein wie gesagt am wichtigste ist das ich das Geld für meine Brille bekomme....und so gehts mir ja wirklich nicht schlecht :)

Heute bin ich extra früh von der Arbeit (also ichd arf eh um halb 4 heim und das hab ich heute auch so genutzt :P) und bin zu Flash :) moi er war sooooo süß er war ja im Tierheim im Freilauf und ich hab ihn gesehen da hab ich halt "Flashy" gerufen und er gleich geschaut und total gefreut das ich da bin herumgehüpft und mit der Pfote am Gitter gescharrt weil er will zu mir :) dafür haben wir heute auch viel gespielt und sogar gejoggt sind wir (hab mir überlegt ich könnt mehr sport machen und Flash als Spitzensportler :) aber das muss noch geübt werden also zum einen meine Ausdauer und zum anderen das Flash nicht an mir hochspringt oder mir reinläuft :D)

Im Tierheim zurück war ja seine andere Patin auch da (hab ich eh vorher schon gesehen) und ich hab sie mal darauf angesprochen ob sie eigentlich weiß das Flash Allergiker ist... nein wusste sie nicht sie dachte das er gerauft hat (war ich schon etwas verwirrt weil ich denk mir schon was wenn der Hund jedesmal durchfall hat wenn er mich sieht andauernd blutet und das immer mehr wird, er angeschwollen ist und sich kratzt)
Hier mal ein Foto wie seine Wange heute ausgeschaut hat.... 20150203_172017.webp
Im Tierheim sagen sie er bekommt nur noch spezialfutter aber irgendwoher bekommt er anscheinend tortzdem was was er nicht fressen darf....

Dann bin richtung Auto gegangen und treffe auf Major den Pit Bull und wie üblich streichle ich ihn und er bekommt ein Leckerchen... ich hocke also vor ihm und knete ihn durch (Es sei dazu gesagt Major gilt als einer der größeren Problemfälle im Tierheim weil sein Vorbesitzer ihn anscheinend auch etwas "scharf" gemacht hat zumindest Männer findet er eher naja) kommt Flash's Zweitpatin... Ich hab euch ja schon gesagt das ich zu der nur noch Miss Schnuckiputzi sag weil sie immer so übersüß zu den Hunden ist.... und ja tatsache kommt sie her mit einem "heeeeeeyyyyy Schnauuuuuuziii" beugt sich vornüber und tatscht Major einfach an..... Major ging hoch extrem knurrend und hätt ihn seine Patin nicht gut festgehalten hätt er sie wsl gebissen (ich war ja auch in der Nähe da ich ja noch am Boden hockte) aber nein nicht das Schnuckiputzi das ernst nimmt nein kaum ist Hund wieder mit 4 Pfoten am Boden grapscht die ihn wieder an...Major hatte einen Blick drauf ich hätt mich dem nicht mehr nähern getraut wenn ein Hund diesen Blick drauf hatt schau ich das ich wegkkomme....Pha war ich sauer ich meine wenn sie ihre Gesundheit riskieren will bitte (man geht auf keinen für einen total Fremden Hund zu sieht ihn an, spricht ihn an, beugt sich vornüber und grapscht ihn an einfach ohne nachzudenken das ist alles etwas was der Hund als negativ auffassen kann wenn er einen nicht kennt) aber ich möchte da nicht in der Nähe sein und wie kann man so eine Warung vom Hund einfach ignorieren???
Noch dazu was meint die das sie im STreichelzoo ist oder was? Ich finde Major hatte jedes Recht so zu reagiern aber wenn da was passiert wäre dann hätte er das nachssehen gehabt nicht sie.....

Ich hab dazu dann auch nichts mehr gesagt und bin ab nach Hause :D

Werbung:
Da ich die letzten Tage ein wenig im Internet bzgl. Allergien gestöbert habe, habe ich oft gelesen, dass insbesondere Hunde auf Rind und Huhn allergisch reagieren können.
Nun bzgl. meines Problems bei/von Polly, bin ich natürlich nicht weiter gekommen.

Zurück
Oben