@Elisabeth 79 : ach Gott, das ist echt verdammt blöd. aber ich bin mir auch sicher, dass du wieder was findest, was noch viel Besseres, wirst sehen. Ich sag immer, alles hat seine Gründe...ich hab das zu meinem Bruder gesagt, der auch von heute auf morgen damals seinen Job verloren hat und zu meiner Schwester, die damals die Prüfung für ihre Ausbildung nicht geschafft hat, weil ihr der damalige Prof. sowas von nicht leiden hat können...mein Bruder hat inzwischen eine super Arbeit, die auch gut bezahlt ist und er macht nun ganz was anderes, hat damals angefangen als Tischler zu arbeiten , nun macht er eine Ausbildung als Altenpfleger und arbeitet als Restaurierer, meine Schwester hat auch die Schule damals abgebrochen, nach vielen Tränen usw. inzwischen ist sie ausgebildete Heilmasseurin, verdient total gut, hat sofort nach ihrem Diplom eine Arbeit gefunden und ist einfach nur glücklich...
Ich weiß, ich red da immer leicht, ich hab bis jetzt immer jede Arbeit bekommen, die ich wollte und alles durchgesetzt, was ich mir vorgenommen habe, meine Eltern sagen selbst, dass ich ein Phänomen bin
Aber ich sag euch was, das liegt und dessen bin ich mir bewusst, an meiner positiven Ausstrahlung , meinem Vertrauen in mich selbst und meinem Leben
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du eine Arbeit findest, liebe Elisabeth, die dir gefällt, wo auch das Geld einigermaßen passt und es natürlich auch für deine Tiere passt.
@idoless : also dieser Mann hat ja wirklich einen Vogel, hearst, voll das verwöhnte Kindergartenkind, solche Aktionen, macht man als Teenie viell aber nicht als Erwachsener...naja mein Bruder ist aber auch so, was der schon herumgesponnen hat wegen seiner Freundin, aber die lässt ihn einfach und dann ist er derjenige , der sich entschuldigen kommt...Achja einmal ist er sogar zu unseren Eltern gelaufen und hat sich beschwert, dass ich als seine Schwester vorher zu seiner Freundin halte, als zu ihm...
Das hat er auch nur einmal gemacht, ich mein, wenn er sich blöd aufführt, dann ist er wohl selbst für sein Verhalten verantwortlich
Wie gehts dir mit dieser Situation? Was erwartest du dich nun von der Zukunft???
Naja für mich ist das hier die letzte Woche mit den Lernkindern und ihr könnts euch nicht vorstellen, wie die alle durchdrehen, jeder braucht noch was von mir. Habe heute, morgen, Mi und am Fr Lernkinder da, am Fr kommt sogar extra mein Papa her auf Elena aufpassen, weil er kann bei diesem Wetter e nicht arbeiten und mein Freund hat ja auch seine Betreuungskinder da...
Elena schläft wieder mal
ganz was Neues und das tief und fest...
Ich muss sagen, ich bin froh, wenn ich dann meine Lernkinder los bin irgendwie, denn schließlich arbeite ich ja bereits wieder seit Elena 3 Wochen alt ist und hab auch bis einer Woche vor der Geburt noch gearbeitet und irgendwie spüre ich einfach, dass es jetzt mal reicht, dass ich nicht immer nur für andere da sein kann, sondern auch mal für mich und natürlich für Elena - langweilig wirds mir schon nicht, vor allem geh ich ja jede 2. Woche Babytreff, einmal in der Woche Yoga, dann im März beginnt das Babyschwimmen und einen Kurs für Homöopathie mach ich auch, also bin ich sowieso voll ausgelastet
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche