• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
mein Freund ist heute schon den ganzen Tag unterwegs, weil er Hühner tauschen, kaufen...fährt, da trifft er sich mit anderen Züchtern wegen Blutauffrischung usw., jedenfalls ist er schon seit in der Früh unterwegs und hat Rusty als Mitfahrgeselle dabei, weil ich bin mit Elena und den anderen Hunde zu Hause geblieben, weil den ganzen Tag nur im Auto sitzen, das wär nichts gewesen. Sein Traum sind so schokogesperberte Seidenhühner, die haben welche aus Neudsiedl am See, also fast 3 Stunden Fahrtzeit eine Autostrecke von uns aus. Seit Wochen redet er von nichts anderem mehr und nunja zum Valentinstag, wollt ich ihm eine Freude machen und habe gesagt, er soll sich die Hühner holen, weil eigentlich war ich ja immer dagegen. Nunja am Sa hab ichs ihm gesagt, heute ist er schon unterwegs, er ist halt ein bisschen verrückt und was seine Hühner angeht, sowieso lach
Jedenfalls machen wir es uns gemütlich, Elena und ich waren schon in der Badewanne, haben schon gegessen und mit den Hunden gekuschelt, nun sind die Hunde draußen und Elena schläft mal ne Runde :-)

Also für uns ist das heute der totale Relaxtag :-)

Wünsche euch auch allen einen schönen Rosenmontag und morgen einen schönen Faschingsdienstag ...

:(Bei uns ist tote Hose, Faschingverbrennen um 11 Uhr, nur wenig Leute dort und das war es schon, Umzug nur in Baden, aber der ist schon zum k.........!!!:(

Werbung:
Ich bin lieber die anderen Tage des Jahres lustig und fröhlich, wenn alle anderen wieder ihre verbiesterten Mienen aufsetzen. Nur weil die Tage zum lustig sein da sind, muss man es nicht sein, wenn man es ansonsten auch nicht ist, ist meine Meinung.

Nun das lustig sein ist mir eben gerade sowieso vergangen, eine ganz liebe Person, die ich sehr gerne hatte, ist am 7.2. verstorben. Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. Am Aschermittwoch ist die Urnenbeisetzung. Und wie heißt es so schön am Aschermittwoch ist alles vorbei, das trifft dann ja voll zu :cry::cry::cry:

Zurück
Oben