Soooo gestern einen schönen , aber anstrengenden Burschentag hinter uns gebracht, also Jungs sind schon um einiges hm sagen wir mal aktiver als die Mädels, zuerst durften sie einen Film anschaun, nach 5 Min wollten sie schon nicht mehr sitzen bleiben, dann haben wir solche Wraps gemacht, dazu mussten sie oder besser gesagt durften sie alles mal kleinschneiden (Hühnchenfleisch, Rindfleisch, Käse, Karotten, Tomaten, ....) dazu musst ich mal streng jeden seine Aufgabe zuteilen sonst hätten sie nur gestritten, bei der Raubtierfütterung war alles ruhig
5 Burschen, dann war auch noch der Bruder von meinem Freund da, weil er Elektriker ist und bei uns einiges zu machen war, dann noch Elena im Hochstuhl und mein Freund und ich, bald wär unsere Küche zu klein gewesen
Ich hatte dann Geschirr wegzuräumen wie in einer Großküche. Elena war wieder mal voll dabei und genoss es von den Burschen angesprochen zu werden und zur Kleinen sind die Burschen extrem lieb, alleine schon weil mein Freund immer sagt, dass sie das schönste und bravste Baby ist, sagen das nun die Burschen natürlich
Dann ging mein Freund mit ihnen raus, weil so schönes Wetter war. Am Abend waren wir dann mit allen 4 Hunden und Elena noch sicher 3 Stunden draußen unterwegs und Elena hat natürlich im Tragetuch geschlafen lach
Ja so verfliegen die Tage bei uns
Aber ganz ehrlich???
Natürlich bedeuten so viele Kinder im Haus immer viel Arbeit und auch Lärm, aber für mich ist das überhaupt kein Stress und obwohl ich ja gar nicht wirklich arbeite, weil es sind ja die Betreuungskinder von meinem Freund, koche ich natürlich für sie usw. ich mach das einfach viel zu gerne, als dass ich sagen könnt, "So nun mache ich mal nichts..."
Vor allem Elena hat ja auch ihren Spaß bei den ganzen Kindern, das glaubt man gar nicht wie toll sie das findet, Elena findet sowieso alle Menschen extrem toll.
Am Mi war z.B. eine Freundin da, die hat auch eine einjährige Nichte und sie war so fasziniert, weil Elena sie so gerne auch von fremden Menschen herumtragen lässt und gleich jeden voll anlächelt und anplaudert
Elena ist es halt gewohnt, sag ich mal, also viele Menschen, viel Trubel...
Und trotzdem ist so so ein ausgeglichenes Baby, hat wieder voll ihre 12 Stunden durchgeschlafen heute...