@Katzenfan08 : ja jemanden Freude bereiten, macht einfach Freude
Voll schön, ich glaub mit dem Hundefutter hast du da voll ins Schwarze getroffen
@idoless : na hearst bei euch gehts zu
aber ich glaub schon, dass man da als Frau ganz schön "goschat" sein muss.
Also unsere Mädchentag gestern war sehr schön, wir haben einen Eimer voller Hundeleckerlies gemacht ( mit Bananen. Karotten. Streichwurst, Thunfisch, Haferflocken...), dann haben wir auch noch so Kekse aus Bananen und Haferflocken für Elena gemacht und dann hab ich mit 2 l Milch Palatschinken gemacht, Apfelkompott dazu (Mus für Elena), und eine Gemüsesuppe gabs auch noch. Dann durften sich die Mädls den Film "Die Eiskönigin" anschaun
Ich weiß nun wann jeder der Mädels den ersten Milchzahn verloren haben usw. (so wichtige Mädchengespräche gehören fast mal aufgenommen) und Elena war den ganzen Tag mitten drinnen und nicht bloß dabei
Sie hatten den größten Spaß, hat mitgegessen wie eine Große und so laut gelacht, dass die Mädels e gemeint haben, dass sie nicht nur ausschaut wie eine Puppe sondern auch so lacht
Am Abend hatten wir dann noch Besuch von einer ehem. Ausbildungskollegin von meinem Freund, da richtete ich dann eine Käseplatte und weil e noch Palatschinken da waren, Topfenpalatschimken ....ja und Elena war natürlich wieder wach und wollte halt nichts versäumen und dann um 20 Uhr ist sie dann dafür schon schlafen gegangen, ist um 23 Uhr noch kurz auf zum Essen und schläft seither, ist aber auch kein Wunder, dass sie immer in der Nacht so brav schläft, weil sie ja wirklich fast den ganzen Tag schon wach ist und das ist für so einen kleinen Butzi doch sehr viel.
Heute hat mein Bruder Geburtstag , 25 wird er schon, unglaublich
Ich warte nun nur mehr auf meine Schwester weil wir nach Graz fahren, da gibt es einen besonderen Nike -Shop und da holen wir Gutscheine für ihn, da haben wir gleich alle zusammen gezahlt , weil wir wissen dass er gerne hier einkauft.
Ich hab mit meiner Schwester ausgemacht, dass sie nicht vor 10 Uhr kommen braucht, weil ich ja weiß, dass Elena so lange schläft und ich muss sie ja vorher füttern und dann alles richten, weil sie bleibt dann ja beim Papa zu Hause.
Achja eine lustige Geschichte gibt es noch vom Faschingsdienstag:
Am Vo waren die 2 Hündinnen von meiner Kollegin da mit unseren Hunden spielen, da aber Yuna gerade läufig ist, haben wir gesagt dass sie im Haus bleibt, weil nicht dass dann die Hündinnen untereinander zum Raufen beginnen...dann kamen meine Eltern und brachten 6 Krapfen vorbei, naja als ich runter in die Küche kam, stand da zwar ein Teller, aber kein einziger Krapfen war mehr da, darunter saß Yuna mit unschuldigem Blick. sonst war aber kein Hund im Haus, also hat Yuna 6 Krapfen alleine gefressen, die hat sie halt gedacht, wenn sie schon nicht mitspiele darf, holt sie sich halt so eine Belohnung lach
Also für uns gabs heuer keine Faschingskrapfen....