• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
so Faschingszeit ist nun auch wieder vorbei und wir waren mit unserem Mauskind in der Stadt - Elena hat ein Mauskindanzug bekommen, sie war voll süß und keine Ahnung wie viele Leute stehen geblieben sind und sie bewundert haben und sie hat natürlich gestrahlt bis zu den Ohren zurück, muss mal schauen viell schaff ich es ein Foto vom Handy zu zeigen :-)

Heute gibts bei uns Mädelstag, also es sind schon 3 Betreuungsmädls da, aber Elena schläft natürlich noch tief und fest, jetzt schauen sie einen Film an, bin gespannt wie es meinem Freund geht mit den Mädels, ich bin ja noch oben bei meinem Mädl :-)
Bei uns haben die Kinder diese Woche ja Ferien und wir werden heute noch Hundeleckerlies backen weil sich das die Mädls gewünscht haben, am Fr gibt es dann Burschentag :-)

ich bin schon wieeeeeder müüüüdeee -.-

Keine Ahnung warum aber teilweise schafft mich meine Arbeit schon ziemlich... obwohl heute eh nicht soviel los war... am Montag wars schlimm aber gestern und heute das war OK....

Einen Streit den es in der Arbeit zwischen mir und einem Kollegen gab hab ich jetzt auch mal entschärft..... ich finde es lustig der Typ vergreift sich regelmäßig im Ton und kann extrem ungut sein und wenn man das selbst bei ihm macht dann motzt er einen den lieben langen Tag nur an und putzt einen runter..... na offensichtlich kann er nicht einstecken :P Naja schaun wir mal ich hab ihm jetzt mal gesagt das ich von dem gegenseitigen niedermachen nix halte zumindest kann er jetzt wieder "Guten Morgen" und "Tschüss" sagen :P

Manchmal muss ich ja echt den Kopf schütteln weil ich ja einige Kollegen habe die denken sie sind soooo die "Alphamännchen" (zumindest der Kollege mit dem ich Streit hatte der sagt das auch selbst von sich) und können es aber auch gar nicht vertragen wenn man ihnen Konter gibt :D

Heute wollt einer meiner LKW Fahrer das ich ihn heimfahre (in die Steiermark :P) aber bei ihm schlafen dürft ich nicht weil da hat er einen Krieg daheim mit der Frau *ggg* (der LKW Fahrer ist gut 50 Jahre alt).... aber ich hab eh dann zu den anderen gesagt das ich glaube ich bin eh nicht willkommen in der Steiermark, weil die 3 Mal wo ich in der Steiermark war/bzw auch geschlafen habe bin ich 1 mal gebissen worden (da war ich noch in der Volksschule da waren wir 1 Woche am Grundlsee und da hat mich ein kleiner Junge in den Arm gebissen --> und naja Grundlsee liegt ja in Liezen wo die ja alle daheim sind :D) und ich halt in die Runde meiner Fahrer gefragt das ich ja eh nicht bei ihnen Willkommen bin (in Graz und Bad Blumau bin ich allerdings nicht irgendwie verletzt worden :D dort waren sie sehr nett zu mir :P) und einer ist ja total schüchtern und ich glaub den überfordere ich oft wenn ich ihn so direkt anspreche und er bekommt eine Piepsstimme und verhaspelt sich dann immer aber er wollte mir sagen das ich schon willkommen bin :D
Aja am Schwarzlsee war ich ja auch mal über Nacht.... aber da hab ich nicht geschlafen das zählt nicht :)
Heute haben meine Kollegin und ich uns aber generell einen Spaß gemacht und die Fahrer alle etwas verwirrt einer ist ganz rot angelaufen wegen uns :P aber ich finde das brauchen sie ja eh auch und wir waren ja eh nett und haben nix negatives gesagt :)

Super @Katzenfan08 die Frau wird sich heute total gefreut haben über das Futter :)

Ja das hat sie und ich mich dann wiederum über ihre Freude :D Somit Kettenreaktion :LOL:

Nun kleine Meinungsverschiedenheiten am Arbeitsplatz gibt es immer mal, solange es man es klären kann, ist es ok.
Habe vorgestern auch eine Kollegin etwas unwirsch angemacht (ich fand es berechtigt :D)

Naja der Kollege ist halt wirklich ein Sturschädel sondergleichen.... also bei einigen unserer Fahrern ist er gefürchtet weil er mit denen auch aneindergerät... mein Chef hat mir eh gestern auch etwas erklärt weil er meinte es gibt Leute bei uns in der Firma die haben keine Familie, Freunde, etc. die haben nur die Arbeit und weil sie sonst nichts haben müssen sie dort ihren persönlichen Frust ablassen... für die ist Arbeit wie eine Beziehung mit all den Streiterein die man mit seinem Partner hat.... ich seh zwar nicht ein Seelsorger zu sein für die Leute weil es ist ja nicht mein Problem das die nicht mehr in ihrem Leben haben als wie Arbeit und sonst daheim in ihrer Wohnung sitzen und nichts haben.... Ich denke wenn man will lernt man in jedem Alter Leute kennen.... Man kann ja ins Fitnesscenter gehen, oder Turngruppen, oder irgendwelche Clubs bzw. Vereine (Fotoclub, Naturfreunde, Rotes Kreuz, etc.) oder auch ins Tierheim wie ich.... also da müssten sie schon selbst draufkommen....
Wenn man am Ende des Tages, trotz aller Versuche niemand mit einem was zu tun haben möchte dann muss man vl mal an sich selbst arbeiten.

*ggg* ja mei heute war ein Fahrer da der eh regelmäßig kommt und in der letzten Zeit hab immer ich ihn abgefertigt und heute aber meine Kollegin da hat er sie gefragt warum er sie denn nicht mehr sieht und sie halt das ich immer schneller bin (ich seh halt wenn ein LKW zu uns kommt weil ich genau zu dem Fenster sehe, sie sitzt genau mit dem Rücken zu diesem Fenster darum geh ich da halt schneller hin) aber sie weiß eh immer das er da ist weil wenn so ein fescher Kerl mit braunen Augen dasteht das bekommt sie schon mit :P und da ist der gleich mal ganz rot geworden *ggg*
Und ich heute zum "neuen" Flo (also der Flo ist auf Urlaub und ein anderer fährt mit seinem LKW) als der fast 2 Stunden verschwunden war "jetzt bist mir aber schon abgegangen weil du so lange nicht aufgetaucht bist" und er "ich wünschte meine Frau würd das auch öfter zu mir sagen" da hab ich ihm eh gesagt ich bin mir sicher seine Frau wird ihn sicher auch vermissen wenn sie ihn nicht sieht :P
2 Fahrer mögen mich ja so gerne, der eine war gestern 3 mal da und heute 1 mal und quatscht immer mit mir sooooviel (ich fürcht immer irgendwann fährt er nicht mehr heim :P) und der andere hat mich heute auf einen Kakao eingeladen :P der hat eh gesagt er freut sich schon wenn er bald wieder vorbeikommt.... langsam krieg ich Angst :P

@Katzenfan08 : ja jemanden Freude bereiten, macht einfach Freude :-) Voll schön, ich glaub mit dem Hundefutter hast du da voll ins Schwarze getroffen :-)

@idoless : na hearst bei euch gehts zu :-) aber ich glaub schon, dass man da als Frau ganz schön "goschat" sein muss.

Also unsere Mädchentag gestern war sehr schön, wir haben einen Eimer voller Hundeleckerlies gemacht ( mit Bananen. Karotten. Streichwurst, Thunfisch, Haferflocken...), dann haben wir auch noch so Kekse aus Bananen und Haferflocken für Elena gemacht und dann hab ich mit 2 l Milch Palatschinken gemacht, Apfelkompott dazu (Mus für Elena), und eine Gemüsesuppe gabs auch noch. Dann durften sich die Mädls den Film "Die Eiskönigin" anschaun :-) Ich weiß nun wann jeder der Mädels den ersten Milchzahn verloren haben usw. (so wichtige Mädchengespräche gehören fast mal aufgenommen) und Elena war den ganzen Tag mitten drinnen und nicht bloß dabei :-) Sie hatten den größten Spaß, hat mitgegessen wie eine Große und so laut gelacht, dass die Mädels e gemeint haben, dass sie nicht nur ausschaut wie eine Puppe sondern auch so lacht :-)

Am Abend hatten wir dann noch Besuch von einer ehem. Ausbildungskollegin von meinem Freund, da richtete ich dann eine Käseplatte und weil e noch Palatschinken da waren, Topfenpalatschimken ....ja und Elena war natürlich wieder wach und wollte halt nichts versäumen und dann um 20 Uhr ist sie dann dafür schon schlafen gegangen, ist um 23 Uhr noch kurz auf zum Essen und schläft seither, ist aber auch kein Wunder, dass sie immer in der Nacht so brav schläft, weil sie ja wirklich fast den ganzen Tag schon wach ist und das ist für so einen kleinen Butzi doch sehr viel.

Heute hat mein Bruder Geburtstag , 25 wird er schon, unglaublich :-) Ich warte nun nur mehr auf meine Schwester weil wir nach Graz fahren, da gibt es einen besonderen Nike -Shop und da holen wir Gutscheine für ihn, da haben wir gleich alle zusammen gezahlt , weil wir wissen dass er gerne hier einkauft.
Ich hab mit meiner Schwester ausgemacht, dass sie nicht vor 10 Uhr kommen braucht, weil ich ja weiß, dass Elena so lange schläft und ich muss sie ja vorher füttern und dann alles richten, weil sie bleibt dann ja beim Papa zu Hause.

Achja eine lustige Geschichte gibt es noch vom Faschingsdienstag:
Am Vo waren die 2 Hündinnen von meiner Kollegin da mit unseren Hunden spielen, da aber Yuna gerade läufig ist, haben wir gesagt dass sie im Haus bleibt, weil nicht dass dann die Hündinnen untereinander zum Raufen beginnen...dann kamen meine Eltern und brachten 6 Krapfen vorbei, naja als ich runter in die Küche kam, stand da zwar ein Teller, aber kein einziger Krapfen war mehr da, darunter saß Yuna mit unschuldigem Blick. sonst war aber kein Hund im Haus, also hat Yuna 6 Krapfen alleine gefressen, die hat sie halt gedacht, wenn sie schon nicht mitspiele darf, holt sie sich halt so eine Belohnung lach
Also für uns gabs heuer keine Faschingskrapfen....

Werbung:
Im Logistikbereich ist es für Frauen generell nicht einfach.... da du einfach doppelt so hart arbeiten musst um anerkennung von männlichen Kollegen zu erhalten... Dann ist noch das Problem wenn du auch nur halbwegs hübsch bist wirst du von Männern angegraben (aufs übelste) und den größten Fehler den man machen kann ist auf so ein angraben einzusteigen und mit einem was anzufangen weil das sind dann die tollsten Geschichten auf Firmenfeiern :P (hatte ich bei einer anderen Firma ein Kollege der damals eigentlich schon für Wien arbeitete hat an einem Abend einen Lehrling und eine Kollegin abgeschleppt... grad der Lehrling musste sich viel anhören von der Kollegin waren wir sowas schon gewöhnt). Bist du nicht hübsch geht es dir aber auch nicht besser denn jetzt bist du weder ein Mann noch siehst du gut aus....
Ich mag es aber troztdem ;) einfach weil ein reines Frauenbüro sowieso nicht meins wär und ich mag es ja die ganzen Burschen um mich zu haben und ich darf reden wie mir der Schnabel gewachsen ist :P

Ich hab mir heute ein Beispiel an @Katzenfan08 genommen.... bei uns in der Stadt sitzen ja immer die Punks und ich mag sie ja eigentlich nicht.... weil sie u.a. schonmal ins Tierheim eingebrochen sind und einen Hund rausgestohlen haben (welchen der Besitzer selbst abgegeben hat) dabei haben sie auch eine Auslauffläche kaputt gemacht und es haben alle Hunde mit weniger Auslauf zurechtkommen müssen (bei die Spaziergeherhunde die täglich rauskommen vl keine große Tragik aber bei den Hunden die nur mit Paten rauskommen weil nicht einfach oder jene die gar nie rauskommen ein schmarn). Auch hab ich schon einen gesehen der seinen Hund voll auf den Asphalt geknallt hat mit dem Kreuz (ein älterer Hund der einfach nicht schnell genug auf "Hier" reagiert hat) Auch Flashs Frauchen ist ja eine von denen und ich find es doof das sie ihn einfach so in Stich gelassen hat.... Dennoch seh ich schon das es einige mit den Hunden gut meinen und sie echt gut sind zu denen.... und so einer sitzt immer zwischen H&M und Billa ich war erst unsicher obb ich ihm was geben sollte hab aber dann als ich vom H&M rauskam beschlossen wenn ich sehe das der Hund bei der Kälte nicht auf dem kalten Boden liegen muss sondern gut versorgt ist soll der Typ seine 2 Euro von mir bekommen (hatte ja fürn Hund nix mit) und ich kam raus und der Hund war in Decken eingerollt der Hund sah aus wie ein Würstchen im Schlafrock so eingemummelt war der :P.... Er hat mich eben auch angesprochen ob ich ein bisschen Kleingeld hätt für ihn... als ich ihm dann die 2 Euro gab hat er sich total gefreut und die ganze Zeit "mah danke, ich wünsch dir einen superschönen Abend".... Prinzipiell mag ich aber Geld hergeben nicht da ich halt doch fürchte das sie es in Alk oder Drogen investieren.... aber ich hab mir gedacht ich hab ja noch einiges an Leckerchen daheim was Flash nicht essen darf und was originalverpackt ist..... das nächste mal könnt ich ihm ja da was mitbringen....

Ich bin heute bewusst als ich mit der Straßenbahn heimfuhr 2 Stationen früher ausgestiegen um heimzugehen da ich mich heut kaum bewegt hatte.... und auf einmal hör ich es hinter mit tappsen.... ich drehte mich um lief mir ein Dalmatinermix (ich glaub mit Windhund vom Gesicht her) nach.... die und ihr Herrchen gingen die selbe Strecke zu Fuß.... dem Herrchen war es immer peinlich das der Hund so ganz nah zu mir hinkam und rief sie immer weg aber andauernd lief sie wieder hinter mir :D ich hab ja überlegt ob ich dem Herrchen sagen soll das es eh OK ist das ich eh keine Angst habe vor Hunden und das sie ja eh sehr freundlich ist :) aber ich bin dann eh zu früh abgebogen :) aber witzig ich hab gar nichts an gehabt was ich jemals zu den Hunden angehabt habe und trotzdem schnüffelte die die ganze Zeit :)

Zurück
Oben