@idoless : Dankeschön lach und nein Sauerkraut gabs noch keines
Wir haben gestern einen schönen Abend zu Hause verbracht und gingen um 22 Uhr brav schlafen, Elena schläft übrigens noch immer, sie ist um 8 Uhr zwar aufgewacht, ich hab ihr den Schnuller gegeben und hab dann die Hunde raus lassen und als ich wieder bei ihr war , hat sie wieder eingeschlafen.
Elena geht es e gut , außer ein bisschen Schnupfen, also die Nase rinnt ein wenig, ich krieg fast keine Luft mehr, aber mit meinen Ölen geht das schon...
Mein Freund ist e seit halb sechs Uhr schon wieder unterwegs auf so ner Vogelfarm-Kleintiermarkt, da trifft er sich immer mit seinen Züchterkollegen, und da MUSS er hin, ich wollte eigentlich, dass er mal zu Hause bleibt, aber er bettelte regelrecht danach, meinte, dass er nie weg geht, immer alles macht, einkauft....was ich von ihm will und das will er unbedingt....naja dann soll er halt fahren, ich verstehs zwar nicht, wie man da am Samstag so früh aufstehen kann nur deswegen, aber naja mein Freund hat zwar keinen Vogel dafür aber Hühner lach
Übrigens sind genau ein meinem Geburtstag Küken geschlüpft, meine Geburtstagsküken lach
So und hier zeig ich euch nun auch mein Bild, dass ich zum Geburtstag bekommen hat, hat der Sprüher , der auch unser Kinerhaus gemacht hat, extra für uns (mich) gemacht, wirklich wunderschön finde ich
sogar mit unseren Datum drinnen
kriegt einen Ehrenplatz und ja mein Freund bleibt halt ein Romantiker, wenn auch auf seine Art