• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

so, ich glaube die habe ich Euch noch nicht gezeigt Kira und ihr Dalmatiner Freund Balu, da darf ich mich trauen sie von der Leine zu lassen da macht sie was Balu macht sonst geht es noch nicht sie hat es nicht mit dem komm her aber in der Huschu bekommt sie jetzt Einzelstunden und ich hoffe es wird!
21176787yf.jpg

21176788ul.jpg

21176789in.jpg

21176790kk.jpg
Ganz schön stürmisch der Hundefreund

Werbung:
Ach ja die zwei schenken sich nichts aber danach ist sie platt und schläft gleich nach dem Futter ein. Und ich hab mal ZEIT! Leider sieht sie ihn nur so alle 2 wochen mal . Aber dann geht es ab aber wie da kann ich sie bedenkenlos von der Leine lassen Huschu Einzelstunde ist wieder ausgefallen Grippe Mist Shit! Hoffe auf donnerstag jetzt muss es mal los gehen!

Ganz schlimm ist sie frißt Hundekot, habe vom TA ein Pulver bekommen das nach 15 Tagen anfangen soll zu wirken aber nein. Er hatte mir auch keine großen Hoffnungen gemacht. Also weiter Augen auf den Boden gerichtet das ich die Haufen vor ihr sehe. Es kommt anscheinend daher das sie mit 70 anderen Hunden zusammen war und es wurde nur 1x am Tag gefüttert. Ich kann doch aber nicht mit einem Tabasko Fläschchen durch die Gegend rennen und jeden Haufen beträufeln und umdrehen, sind so Tipps aber igit!

Danke @pudelhanne :) hab mir das bearbeitete Foto gleich gespeichert :D ja der Flash ist ein hübscher Bub und ich bin so happy das er endlich wieder fit ist...

Ma heute in der Arbeit hab ich mehrfach fast das weinen angefangen... ich weiß noch nichtmal wieso eigentlich bin ich eh selten so leicht angerührt aber heute musste einfach viel raus.... mich nervten soviele Fahrer ich meine wie hirnlos muss man sein das man ohne Referenznummer (oder irgendwas) zu einer Firma fährt und meint man muss jetzt in diesem Moment laden und das ich weiß was genau der bekommt und dann sind sie auch nicht in der Lage sich zumindest mal auf die Waage zu stellen NEEEEEIIIIN sie müssen 50 Meter von der Waage wegparken zu Fuß herlaufen und jammern warum wir sie nicht laden nur wie soll ich wissen wieviel Zeug der mitnehmen darf wenn ich kein Leergewicht habe? und auch keine Referenznummer??

Dann scheine ich die 2 Tage wo meine Kollegin nicht da war auch einen ziemlichen Schmarn gemacht habe... naja ziemlich ist falsch aber ich hab 2 extreme Schnitzer gemacht.... auch wenn ich ander Sache besser als erwartet habe die Schnitzer tun halt weh..... gut einen Fehler kann man nicht so genau nachweisen ob das meiner war oder der vom LKW Fahrer aber ich denke es ist meiner.... der andere war meiner, aber der Kunde hat gottseidank gesagt das es eh nicht so schlimm ist und dass das schonmal passieren kann.... Aber es war halt einfach eine Katastrophe ich war alleine hatte keinen Plan was wann wie kommt und was zum machen ist und dann ist die Waage kaputt geworden alle paar Minuten aufspringen und die LKW Fahrer wieder von der Waage jagen, Waage neu justieren und dann nochmal von vorne.... hab eh 5 Überstunden in 2 Tagen gemacht und an einem Tag keine Mittagspause gemacht aber tja...

Dann wollt ich Urlaub nehmen und hab noch kurz was abklären müssen (dauerte 5 Minuten) und was war? 2 von den 3 Wochen die ich vorresserviert habe bekomm ich jetzt nicht weil meine Kollegin die genommen hat *grml*

Und der Kollege der mich gestern schon blöd angequatscht hat hat mich heute wieder saublöd angeredet.... wir müssen ja bei Neuangelieferter Ware immer einen Probe Big Bag (hat so 200 - 300 KG) nehmen und den zu einem Kunden schicken mit einem LKW und ja er fährt den auf die Waage und ich frag welcher den das ist (3 mussten genommen werden und ich wusste nich was er jetzt hat) sagt er "ja das ist der aus der Box mit deiner Lieblingszahl" und ich so ??? kannte mich nicht aus und da sagt er "ja 6 natürlich" ich meine was soll das?? hats ihn wo dagegengehauen? also wenn jetzt nochmal was ist dann hau ich den aber das ist fix.... ich meine wenn mich einer blöd anredet und dabei das wirklich lustig meint (erkennt man ja meist an einem lächeln oder am tonfall was er aber beides nicht draufhat) dann albere ich eh gern mit aber wenn einer nur was sagen muss das er blöd sein kann interessiert mich das nicht...

Aber soooo lieb war einer der Steirer LKW Fahrer da und sagte irgendwas das ich irgendwas beachten muss und ich sagte schon etwas angepisst "vl ist es besser ich bin gar nimmerr da" und er so "maaaa judith was ist den los heute bist ja gar nicht gut gelaunt so kenn ich dich ja gar nicht" und ich so nein passt eh alles... kommt dann so 10 Minuten nach dem ein anderer rein von den Steirern und er gleich "Maa Puppi was ist den los mit dir, hab gehört dir geht nicht gut, magst auf einen Kaffee gehen? Sollen wir drüber reden? Wir wollen ja nicht das dir schlecht geht und denk ja nicht dran das du wieder gehst wir brauchen dich ja alle" soooo lieb von ihnen sie haben auch dann noch ganz oft reingeschaut obs mir eh besser geht und wollten mich aufheitern.... ich hab mich halt dann eh gefreut weil ich denen trotz der kurzen Zeit doch so wichtig bin das sie wollen das es mir gut geht :)

naja jetzt schaun wir mal heute geh ich bald schlafen und mach mir noch einen schönen Abend dann hoff ich das es morgen besser wird.... hab halt manchmal so Tage da bin ich halt doch leicht angerührt war vl doch etwas viel letzte Woche krank und dann alleine und alles nicht so funktioniert wie ich will...

Aja aber eine kleine gute Nachricht gibt es bei meinen Auto musste die Auspuffpfanne (heißt das so??) getauscht werden und eben der Heckscheibenwischer wurde angebracht und es kostet unter 200 Euro obwohl es meine Werkstatt gemacht hat :) hätt ja mit ca 300 Euro gerechnet also zumindest etwas gutes :) morgen hol ich mir mein Auto wieder ;) werd ich wieder die ersten 50 KM fahren wie der erste Mensch (mein ersatzauto hat keine Servolenkung :P darum hab ich die letzten Tage Armmuskeln aufgebaut :D)

oja es gibt einfach so Tage...ich bin heute total verkühlt, hab Halsschmerzen und mir gehts gar nicht gut, voll blöd, aber das ist immer die Zeit, wo ich kränklich werde, am Mo hab ich noch zu meinem Freund gesagt, dass es mich wundert, denn normal werd ich immer krank um meinen Geb. herum, naja hätt ich nicht verschreien sollen...Elena ist heute auch schon um halb sechs Uhr aufgewacht , hoffentlich wird sie nicht krank...

naja ich werd heute halt mal im Bett verbringen , weil morgen wollen wir ja eigentlich, also meine Freundin und ich unsere Geb. feiern, mal schauen wies mir bis morgen dann geht...

ja hab heute allen abgesagt, normal wären heute ja meine Schwester + Freund, meine Freundin+ Freund, meinen Freund seine Schwester + Mann...gekommen zum Torten-Essen und dann wären wir mal aus gegangen und Elena wär bei meinen Eltern gelegen....ja ja WÄRE,
hab mich schon so gefreut drauf, aber Gesundheit geht vor, vor allem hatte ich ein wenig Fieber auch und Elena ist auch ein bisschen verschnupft, die Arme weiß gar nicht , was los ist. Hab mich aber e gut mit meinen Ölen gehalten und die Krankheit abgewehrt, aber verschnupft bin ich halt trotzdem und so geb ich Elena sicher nicht zu meinen Eltern, wir werden brav im Bett bleiben und uns auskurieren, meine Mama hat zwar extra eine Torte gemacht, macht mir aber nächste Wo auch eine, wenn ich will...

Ich hab das wirklich gelernt, also auf meinen Körper zu achten und wenn ich krank bin, wird auch brav auskuriert ich hoffe Elena bleibt bei ein wenig Schnupfen, weil so ein kleiner Mensch kann mit krank sein natürlich nichts anfangen....

Naja is halt so

Man sollte eigentlich immer auf seinen Körper hören, aber die wenigsten machen es. Ich gehöre da auch leider dazu, erst wenn es ganz dolle wird, mache ich die Ohren auf :D Daher finde ich es gut, dass Du es machst, auch wenn Du Dich auf das geplante gefreut hattest. Lässt sich nachholen.

ich habs ganz vergessen @Allroundtalent: AAAAALLLLES Gute Nachträglich :) sorry irgendwie wieder nicht so ganz meine Woche und ich grad sowieso generell etwas verwirrt... aber ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen :P

phuuuu ich würd so gern sagen endlich ist die Woche rum aber leider muss ich morgen nach Kärnten mit der Firma fahren... naja muss ist falsch gesagt aber ich dachte es ist eine lustige Betriebsausflugaktion nein es ist eine WErksführung mit SChulung bei einem unserer Kunden -.- naja morgen 4 Stunden nach Kärnten fahren dann 3 Stunden dort herumlaufen und dann wieder 4 Stunden heimfahren eigentlich voll für die Würst....

Nächste Woche scheint es furchtbar zu werden es kommen 4 Schiffe die wir beladen müssen... dann kommt jeden Tag 1-2 Schiffe zum entladen am Mittwoch kommt ein Riesen Schiff für einen Kunden von mir...Containeranlieferungen haben wir auch viele und das alles neben dem Tagesgeschäft.....

So seit gestern bin ich nun endlich auch in Linz haftpflicht versichert.... traurig aber wahr war ich 3 Jahre nicht ich hab mehrmal meinen Versicherungsvertreter angerufen und gesagt wir müssen uns zusammensetzen er meinte er ruft an wegen Termin und so und nein hat er 3 Jahre lang nicht geschafft... und gestern war ich bei meinen Eltern (mein Auto holen) und meine Mum wollt sich sowieso einen neuen Versicherungstypen anschauen (da sie mit dem jetzigen eh soviele Probleme hat und ich meine da massive Probleme die ihnen schon Geld kosten) und bei dem hab ich gleich eine neue Versicherung abgeschlossen.... und eine Krankenversicherung überleg ich noch ob ich mache....

Bei Flash war ich heute auch und der Spaziergang hat mir einem Besuch beim Tierarzt geendet... er war extrem gut gelaunt und überdreht und lustig drauf aber leider ist ihm wieder alles aufgeplatzt seine Wunden und er hat wieder geblutet zwar eh nicht so schlimm aber ich hab halt geschaut das wir schnell zurück kommen das sich das der Tierarzt anschauen kann und bevor es schlimmer wird.... ich bin dann auch mit zum Tierarzt und er war so brav ist dagelegen und hat sich alles gefallen lassen sogar die Nähte von der Kastration hat sie dann auch gleich gezogen und er lag am Boden nix hat er gemacht.... sicher hat man ihn etwas halten müssen aber er war nie auch nur ansatzweiße sauer....
genervt hat mich die Tierrettung hat ihre Hunde vorm TH unbeaufsichtig rumlaufen lassen und unsere Tierrettung hat ja einen Bullterrier, Rottweiler und einen Chi Jack Russel Mix (die Paula die ist genial) und ja die Hunde sind eh gut verträglich aber viele TH Hunde sind es nicht und das Auto verteidigen die Hunde eben auch.... jetzt konnten wir nicht vorbei bis wir da wen fanden der die Hunde wegsperrte Phuuuuu.... und die Bullterrierhündin wollt ja gar nicht weg und als wir beim Auto vorbei sind da sind die Hunde drin aber ordentlich losgegangen (Also der Rottweiler und der Bullterrier) aber da haben wir auch etwas Zeit verloren.... ich meine die Hunde sind ja echt lieb gibt gar nix aber das sie so unbeaufsichtig in der Patenzeit herumlaufen das fand ich etwas doof....

Allroundtalent die Infekte bei deiner kleinen kommen eh kann man leider nicht verhindern. Euch beiden gute Besserung,

Idoless wir haben alle mal so blöde tage mal mehr und mal weniger, aber weil mal was nicht so klappt wie man möchte nicht gleich das Handtuch werfen.;)

Kätzchen jeden Tag zwicks wo anderes?;) Stimmt schon bei vielen fängt das schon mit 40 an.

@idoless : Dankeschön lach und nein Sauerkraut gabs noch keines

Wir haben gestern einen schönen Abend zu Hause verbracht und gingen um 22 Uhr brav schlafen, Elena schläft übrigens noch immer, sie ist um 8 Uhr zwar aufgewacht, ich hab ihr den Schnuller gegeben und hab dann die Hunde raus lassen und als ich wieder bei ihr war , hat sie wieder eingeschlafen.
Elena geht es e gut , außer ein bisschen Schnupfen, also die Nase rinnt ein wenig, ich krieg fast keine Luft mehr, aber mit meinen Ölen geht das schon...
Mein Freund ist e seit halb sechs Uhr schon wieder unterwegs auf so ner Vogelfarm-Kleintiermarkt, da trifft er sich immer mit seinen Züchterkollegen, und da MUSS er hin, ich wollte eigentlich, dass er mal zu Hause bleibt, aber er bettelte regelrecht danach, meinte, dass er nie weg geht, immer alles macht, einkauft....was ich von ihm will und das will er unbedingt....naja dann soll er halt fahren, ich verstehs zwar nicht, wie man da am Samstag so früh aufstehen kann nur deswegen, aber naja mein Freund hat zwar keinen Vogel dafür aber Hühner lach
Übrigens sind genau ein meinem Geburtstag Küken geschlüpft, meine Geburtstagsküken lach

So und hier zeig ich euch nun auch mein Bild, dass ich zum Geburtstag bekommen hat, hat der Sprüher , der auch unser Kinerhaus gemacht hat, extra für uns (mich) gemacht, wirklich wunderschön finde ich

10150519_417120791802146_3978114269487567701_n.jpg

sogar mit unseren Datum drinnen
11024636_417120871802138_3012945579815767539_n.jpg

kriegt einen Ehrenplatz und ja mein Freund bleibt halt ein Romantiker, wenn auch auf seine Art :-)

@Angel56 nein so schnell geb ich eh nicht auf auch wenns mir die Woche echt extrem genervt hat...

Heute waren wir auf Firmenausflug (oder so) und haben einen großkunden in Kärnten besucht und eine Werksführung gehabt.... Die Führung machte eine ganz ganz ganz wichtige Person für mich ^^ wenn meine Kollegin nicht da ist dann muss ich ganz viel mit ihm absprechen (hab ihm eh gesagt er darf sich nicht zeitgleich mit meiner Kollegin Urlaub nehmen)
Nein war eh interessant nur das lange fahren war anstrengend (4 Stunden je Strecke)
Die Firma ist ja in der Nähe vom Millstättersee und da haben wir ja geschaut wie wir entlang vom See gefahren sind soooo schön grad bei so einem schönen Tag wie heute :)

Essen bekamen wir auch gekocht, ich hatte ja große Sorge weil Betriebskantine und ich mag zu 98% kein Kantinenessen (bin aber auch sehr heikel) aber die Kantine ist privatisiert und ist eigentlich ein Gasthaus also bis 14 Uhr oder so steht sie nur dem Werk zur verfügung und danach wird sie geöffnet für alle Leute und es gibt dort eine Riesen Speisekarte (also für das Kantinenessen gibt es halt täglich ein paar Sorten Speisen und für die anderen Gäste die Karte) mit allem was das Herz begehrt :) so kam es das ich heute Kärntnernudeln bekam *yummmiiii*

Beim hinfahren haben wir ja eine Bar erspäht die auf einem Floß auf dem Millstättersee gebaut wurde (Also sie ist schon festgemacht aber sieht cool aus) das ist eine Pyramide mit riesen "Gastgarten" und im Gastgarten ist Sand ausgetreut :)
Da sind wir auch noch hingefahren sind in der Sonne gesessen und haben was getrunken schön wars zur rechten sah man die Berge mit den Schneespitzen und die Sonne brannte runter und die Füße hatte man im Sand :D das war ein Spaß :)
10393150_945203592171387_3663942248450169571_n.webp 11038700_945203482171398_3641665052971484770_n.webp 20150307_164332[1].webp

Dann sind wir wieder heimgefahren und ja ich hatte so einen Spaß heute mit 3 Arbeitskollegen...kenne ja die im Lager draußen nicht so gut aber war echt witzig und interessant :)

Ein Kollege, der der mich ja so blöd angesprochen hat die Woche der gaffte heute andauernd in meine Richtung (vor allem im Bus) jetzt wird vermutet das er vl was von mir will... aber jetzt mal ehrlich wenn mich 1. einer so blöd anredet 2. einer so aussieht 3. soviele dumme Sachen von sich gibt (Gespräche heute mit denen vom Werk und anderen) den würd ich nicht wollen nennt mich oberflächlich aber danke nein.... da aber hinter mir ein Kollege saß der eh gern redet hat der ihm eh öfter angesprochen ob der eine Kollege den auf ihn stehen würde weil er immer herschaut und ob er den schwul wäre :P zum schluss ist der Kollege dann im Bus sitzen geblieben während die anderen rauchen waren oder Füße vertreten.... aber er tut sich halt selbst nix gutes weil er eben auch bei den anderen extrem austeilt aber halt überhaupt nichts einstecken kann.... und da er die anderen auch nervt kann man ihm ja nicht helfen.... die Kellnerin in der Bar auf den Fotos die hat er ja auch heute angesprochen weil die sieht so toll aus und hat ein gebährfreudiges Becken ähhhhh ja genau das sag ich zu einer als Komplimente "Du hast ein gebährfreudiges Becken" ich meine da klopfst dir auf den Kopf -.- noch dazu die Kellnerin war groß, blond, extrem schlank und hatte kein gebährfreudigen Becken....

so jetzt geh ich dann ins Betterl, bin müüüüüde :D

Werbung:
Flash geht es soweit eh gut.... aktuell sollen seine verkrusteten Wunden halt total ausheilen darum darf er nicht wutzeln und graben..... das findet er zwar doof aber hilft ja nix.... darum hab ich heute geschaut das ich ihm so einen schönen Tag biete...

er ist heute auf riesen Holzhaufen raufgeklettert (also wo Baumstämme übereinander gestapelt sind ca 6 Meter waren die hoch und er war ganz oben :D) und öfter sitzen wir auf großen Baumstämmen (die so ca 1 Meter oder mehr durchmesser haben) und dann üben wir halt so "high five" oder so sieht dann so aus.... perfekt können wirs ja noch nicht aber naja wird sicher mal :D11018805_802970139769582_811798442855270217_n.webp

Und ich üb mit ihm das Fuß gehen (das kann er mit Leckerlis schon richtig gut sogar mit Tempo wechseln) die Grundstellung ist zwar noch dürftig aber hey was solls :D

Heute durfte er auch mit anderen Hunden spielen mit einem kleinen Jack Russel und mit Anou und Arthur (wobei er Arthur nicht sonderlich spannend fand Arthur ist ein junger Basset der im TH sitzt... Bassets sieht man ja auch nicht sonderlich häufig ^^) und mit 2 ich glaub pyrenäischen Schäferhunden oder so :P... bei Anou wars aber so witzig die hat er von sich aus total aufgefordert und ist ganz komisch immer dagestanden hat sich dann sogar vor ihr auf den Rücken geworfen weil sie nicht so wirklich was mit den Spielaufforderungen anfangen konnte :D
Nein war super heute und ja er würd sich ahlt gern den Bauch kraulen lassen, nur halt das mti dem wutzeln ist da immer die Sache jetzt muss ich immer schauen das ich ihn so streichle das er nicht umkippt auf den rücken (tut er gern wenn ich eine Seite mehr streichle) oder er dann den Kopf auf meinen Beinen hat (haben wir heute auch gemacht) und dann kann ich ja Bauch kraulen.... Bei Anou hab ich auch gleich geschaut das er wieder aufssteht.....

Im April soll übrigens sein Frauli wieder aus dem Gefängnis kommen.... na ich bin gespannt....

Zurück
Oben