Also
@idoless die Muffins sehen HAMMER MÄßIG aus und ich kann es verstehen, dass dich das aufregt, dass sie 1 € dafür verlangen, weil so Selbstgemachtes hat nun seinen Preis und die meisten Leute wissen sowas zu schätzen und die, die es nicht zu schätzen wissen, brauchen sowas auch nicht kaufen...
@Katzenfan08 : ich finde es super, dass sich deine Tochter so um den Fundhund gekümmert hat und dass der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte
So ich hatte heute meinen allerersten Muttertag und es war wunderschön, mein Freund bleibt und ist ein kleiner Romantiker, der hat heute Frühstück gerichtet mir ein Foto mit Elena drauf und Gedicht ausgedruckt und mir einen Wiesenblumenstrauß gebracht und dass alles ohne dass ich was mitbekommen habe
Ich finde Wiesenblumen sooooo toll, besser als jeden gekauften Strauß
Dann waren wir mit 3 Stunden lang spazieren - Rusty war dabei, danach gings noch zu meiner Mama, hab ihr einen tollen Kuchen gebacken und ein Bild von Elena (das mit den Tulpen ) groß ausgedruckt und mein Bruder hat ihr einen Orchideenstock mitgebracht, meine Schwester einen Gutschein für eine Massage direkt in dem Hotel, wo wir Urlaub sind. Das Wichtigste aber war, dass wir alle bei ihr waren und Elena hatte heute ein Dirndlkleid an (hat mein Freund am Fr für sie gekauft) und darin hat sie sooo süß ausgeschaut, ich glaub darüber hatte meine Mama ihre größte Freude
Meine Großeltern sind auch noch gekommen und da hat mein Freund dann ein 4 Generationenbild gemacht, dh. Uroma, Oma, Mama und Baby auf einem Bild , bin gespannt wie das ausschaut, ist nämlich auf der Cam von meiner Mama.
Am Abend waren dann noch Freunde von uns da, also einen wunderschönen Muttertag hatte ich und Elena war wie immer sooooo brav, hat kein einziges Mal gejammert, war nur am lächeln.