Wir, also Elena und ich und Rusty, Shadow und Sam sind heute den ganzen Tag alleine zu Hause, weil mein Freund mit Yuna und einem Bekannten nach OÖ gefahren ist, zu einem Art Aussietreffen, jedenfalls kommen halt einige Aussies und auch ein paar Züchter , denn der Bekannte sucht schon seit mehr als einem Jahr nach einem Aussie und da hilft ihn mein Freund, dass er auch einen guten Züchter erwischt (ist leider in Ö ganz und gar nicht einfach), zuerst wollte mein Freund e Sam auch mitnehmen, aber der fährt nicht gerne mit dem Auto, Shadow wird es zu viel Stress sein und Rusty bleibt sowieso bei mir, wenn ich alleine bin
Bin gespannt wie Yuna ohne ihre Burschen tut
Tut ihr aber sicher mal gut ! Denn sie ist bei fremden Hunden ja sehr sehr skeptisch...bin neugierig , was mir mein Freund da zu sagen hat...Wollte zuerst e mitfahren, aber eine Fahrt 3 Stunden, das wär mir mit Elena zu lange gewesen, vor allem hätte sie ja nichts davon gehabt und ich noch weniger...jetzt sind wir halt mit den Rüden mal alleine
Hühner hab ich auch schon versorgt und gekocht ist auch schon, Elena schläft gerade und dann werd ich ein wenig raus gehen mit ihr und den Huden, es ist aber voll kalt heute bei uns
@idoless : alles Gute dann für deinen Test
und Thema Figur - ich hab da nie wirklich drauf geachtet, ich komme nun in den Hosen wieder rein, die ich vor der Schwangerschaft angehabt habe, also wirds nicht so schlimm sein -obwohl der Bauch doch noch sehr schwabbelig ist, aber da trainier ich e zumind einmal in der Woche
Meine Mama wiegt 54kg und das ist für sie das Gewicht, wenn sie viel wiegt, als sie bei mir schwanger war verließ sie mit 54kg wieder das Krankenhaus, das war auch bei meinen Geschwistern nicht anders, wir sind alle in 3 Stunden zur Welt gekommen und Mama hat das Krankenhaus wieder mit TOP Gewicht verlassen, dazu waren wir alles sehr brave Babys (Kinder sag ich mal nicht lach) also kein Wunder , dass meine Mama sich 3 Kinder angeschafft hat