• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Bei den Hunden dort ist ja auch immer was los. Aber gut, dass Du es entdeckt hast und ihm so dann umgehend geholfen werden konnte.

Nun leider glaube ich daran auch nicht, dass man Schuhe in zweierlei Größen kaufen kann. Dennoch schade.
Oberweite habe ich nicht viel, bin auch froh drum, dennoch trage ich die Sachen gerne locker und fallend. Man kann sich seine Figur nicht aussuchen, kann nur das beste daraus machen und wir lassen uns nicht von der Bekleidungsindustrie unter kriegen :D

Werbung:
ich versteh das mit den Größen auch nicht, warum das so unterschiedlich oft ausfällt, ist auch beim Babygewand so...
Meine Mama hat auch Größe 36 und das mit 47 Jahren und 3 Kindern und sie hat noch nie in ihrem Leben ein Diät gemacht und isst, alles, was sie will und wozu sie Lust hat, um das wird und wurde sie immer beneidet, ich hab das leider nicht vererbt bekommen ...ich bin zwar nicht dick aber in Gr. 36 pass ich schon lange nimmer...:( aber ich esse auch extrem viel und extrem gern, das muss ich schon auch sagen ...

so wir haben nun das Vorhaus neu ausmalen lassen , einiges umgestellt und umgeräumt und für Elena ein eigens Spielzimmer ist nun auch fertig...ich bin ziemlich ko, morgen kommt meine Mama und hilft mir das Haus durchputzen...

Meine Mama hat auch immer schon ihre selbe Figur, da sie wie ich leicht Mukis aufbaut und sie kein Gramm Fett am Körper hat hat sie immer 36/38 Kleidergröße dazu aber wenn die ihren Oberarm anspannt mehr Muskeln als viele Männer und auch bei den Beinen da haben wir beide ziemliche Muskeln also könnt ich gar keine schönen schlanken Beine bekommen da zu muskulös meine einzige Chance wäre nur strikte Diät und wenig Bewegung *lach*
Aber wenn ich zB 1 - 2 Tage mehr körperlich betätige und zB große Archivaktion in der Areit oder meinen Eltern beim Holz räumen helfe oder übersiedle dann merkt mann bei meinen Armen relativ schnell das ich Muskeln habe wenn ich den arm anspanne *gg*

Achja ihr erinnert euch das ich euch von einer Bekannten erzählt habe die so Probleme mit ihrem Yorkie und Kind hat? Also heute hat sie auf Facebook gepostet wie Kind und Yorkie auf dem Rasen im Garten setzen und das Kind dem Yorkie eine Milchschnitte hinhält... Es hat dann eine gefragtob es denn nun besser läuft mit dem Hund da meinte sie "ja seit die Kleine stehen kann gibt es überhaupt kein Problem" achja na das hat sich aber leicht gelöst -.-

Nein mir gefällt das Foto nicht weil ich bin überzeugt das der Hund auf dauer keinen Unterschied macht ob Kind nun stehen kann oder nicht der Hund ist mM nicht ausgelastet und wird zu sehr vernachlässigt darum sind wir mal gespannt... den Beitrag wo sie sich beschwerte das der Hund das Kind immer beißt hat sie natürlich gelöscht....

Sehe ich auch so, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Kind stehen kann oder nicht. Das ist ein Grundsatzproblem. Würde dennoch sehr vorsichtig bei der ganzen Sachen sein.

Nun Diäten habe ich schon gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, jetzt ist es doch etwas zu viel. Aber meine Kleidergröße hat komischerweise weder vorher noch nachher etwas damit zu tun. Ich hatte immer 36 ob mit etwas mehr Kilos oder weniger. Nun ist es jetzt eher manchmal so, dass ich Hosen/Röcke auch in 34 brauche.

Das einzige Mal wo ich richtig außer Form kam war während meiner Schwangerschaft und die Zeit ( 6 Monate danach).
Wenn ich Diät mache, dann immer weight watchers Punkte zählen und das klappt super, denn man darf alles essen, muss einfach nur die Punkte rechnen.
Und meine Oberweite ist wenig davon betroffen, da ich nicht viel habe, worüber ich auch froh bin :D
Und was mein Gewicht angeht, tut es mir auch gut, wenn ich zwischen meinen 64 - 56 Kg liege, denn dies ist nur vorteilhaft für meinen Bandscheibenvorfall.

Mei so ein schöner Tag ich hab zwar einen Kater aber meingott :D

Gestern war ich mit einem Freund Fußballschauen in der Stadt Real - Juve und Juuuuuve ist weiter *juhuuuu*

Waren in einem Irish Pub (bin ich mit ihm sowieso immer) und ich hab halt zuerst ein paar gspritzte getrunken und ich hab dann auf der Karte etwas entdeckt einen "Milchschnaps" ich konnte mir nix darunter vorstellen hab ich aber für uns bestellt und ich muss sagen der ist genial der ist klar gebrannt also nicht milchig oder likörig sondern ein echter gebrannter Schnaps aber ziemlich mild und brennt nicht wenn man ihn trinkt :D jetzt haben wir Milchschnaps getrunken *gg*

Danach sind wir schon leicht angesäuselt zu einer anderen Bar gegangen und oha da haben wirs etwas übertrieben zeitgleich hatten wir beide vor uns 1 Vodka Lemon, 1 Long Island Ice Tea und 1 Tablett Death by 6 (also für jeden 3 Shots) also alles hochprozentig und alles quer durcheinander phuuuu da war ich dann ziemlich gut beinand *gg*

Andi und ich wollten aber dann eh heimfahren und ja meine Straßenbahn fuhr erst in 20 Minuten jetzt hab ich noch Geld fürs Taxi gebraucht jetzt mussten wir im strömenden Regen Bankomat suchen und dann bin ich zu mir heim gefahren und Andi natürlich zu sich :D aber war echt lustig... ich war zwar Nass bis auf die Haut aber egal es war ein "guter" Regen da es ja in der Nacht relativ warm war konnte man es schon fast als Sommerregen bezeichnen und das lieb ich ja :)

Heute bin ich dann aufgekrochen und trotzdem ins TH gefahren obwohl ich einen Brummschädel hab :D aber egal bin mit einem Pudel gegangen und beim zurückgeben sah ich ihn dann Flashy :) ich hätt versucht zum Gitter zu kommen kam ich aber nicht hin weil er genau in dem Freilauf war den man von aussen nicht reinfassen kann (also von den 4 Freiläufen die man sehen kann) Ich dann die erste Pflegerin gefragt ob ich reindarf aber sie meinte ich müsse die andere fragen, gut ich die gefragt und ich durfte und Flash hat sich so gefreut (ich auch) anfangs nur bei mir gepickt und sich gleich auf meinen Schoß geseht :) ich bin ja soooooo happy das Flash mir nicht böse ist :)
Es kam dann auch eine Pflegerin und ich hab gesagt "wir kommen schon" da ja um 11 Fütterungszeit im TH ist aber sie meinte sie lässt uns noch etwas so saß ich dann bis halb 12 mit ihm im Freilauf und dann kam die andere Pflegerin und meinte jetzt ist auch für ihn Essenszeit aber Flash ging ohne mich aus dem Freilauf gar nicht raus, nein er ging 2 Schritte schaute dann wieder wo ich bleibe und so ging es... auch als er in seinen Zwinger zurück musste da bog er aber anders ab und ging erst rein als ich es ihm sagte :)

Ahhhhh so happy happy happy das ich Flash endlich wiedermal knuddeln konnte und es geht ihm gut seine Pfote sieht gut aus (noch etwas geschwollen) und er springt und hüpft wieder herum wie eh und je...

20150514_110352(1).webp 20150514_110355.webp 20150514_110724.webp 20150514_110727.webp

Ich bin wieder ganz begeistert von den Bildern von Flash. Er ist so ein toller Hund. Und ich habe Dir doch gesagt (auch wenn ich kein Hundeflüsterer bin und keinen habe) das er Dir auf keinen Fall böse ist. Freue mich aber sehr für Dich.

Nun wie heißt es so schön, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort :LOL: Aber trotz Kater (habe ja täglich einen, nämlich meinen Krümel :ROFLMAO:) bist Du aktiv gewesen. Das ist super.

Ich war heute mal wieder in einem Zoo, war erstaunt, dass er trotz eines kleinen Ortes in dem er gelegen war, so schön war. Allerdings ging es stellenweise echt steil bergauf und bergab, dachte manchmal, nee das packe ich nicht. Es hat mir vielleicht in den Waden gezogen:D Aber dafür konnte ich wieder schöne Fotos machen, Wetter war auch super.

Ja das ist es ja man kann es nie wissen.... wie ich sagte bei Benny war es so der wurde gebissen und der hasste seit dem Tag 2 Menschen und 1 Hund (sind die näher als 50 Meter gekommen ist er durchgedreht).... jetzt hatte ich halt etwas Sorge wie Flash da sein wird.... aber als ich ihm gerufen habe hat er gleich reagiert (der Schäferhund der im ersten Freilaufgehege war auch wollt sich einschleimen aber ich hatte nur Augen für Flash <3) Ich glaub das hat auch die Pflegerin die gesagt hat sie lässt uns noch ein paar Minuten mehr gemerkt hat wie glücklich Flash und ich waren in dem Moment :)
Mäuschen hätt bei uns eh keiner sein dürfen was ich auf den Hund heute wieder eingeredet habe von wie leid es mir tut und was für ein großartiger Hund er ist und wie sehr ich ihn lieb habe und so weiter *gg*

Haha aber ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß so "leicht" angeheitert wir waren haben wir am Hauptplatz im Regen getanzt :D (naja wir sind ja auch schonmal laut singend, und das nüchtern, durch die Plus City - Einkaufszentrum gelaufen :D). Die Taxifahrer haben sicher keine Freude mit uns gehabt so nass wie wir in die Taxis gestiegen sind (irgendwelchen 16 jährigen haben wir auch erklärt das sie nichts aushalten weil die richtig Panik vor Regen hatten wie wir noch so jung waren war das ganz anders *gg*) Ich bin ja auch 3 Straßen von meiner Wohnung weg schon aus dem Taxi gestiegen und im Regen nach Hause gelaufen :)
ich glaub das letzte mal wo ich so überdreht war war als ich zuerst bei einem Freund von mir eine halbe Flasche Vodka vernichtet habe dann den ganzen Abend unter einem Baum gesessen bin auf der Party wo wir waren (war zuviel, wärmster Tag des Jahres dann soviel trinken -.-) und ich und mein damaliger Freund nach der Party mit dem Taxi zum Pleschingersee gefahren sind (sind keine Wohnungen dort aber mein Ex wohnt 10 Minuten dort zu Fuß weg) und wir um 5 in der Früh in den See gesprungen sind *gg*
Das beste ein ca 50 jähriger Nackter war ebenfalls um 5 Uhr in der Früh dort und hat uns nach Feuer gefragt.... na da schaut man mal ;)

Auf der Party war übrigens Andi (mit dem ich gestern unterwegs war) auch, da haben wir damals Handynummern ausgetauscht und seither sind wir auch so gut befreundet (obwohl er 3 Jahre ja dazwischen nicht im Ausland war)

Naja, das erste mal dieses Jahr das ich einen sitzen hatte (insgesamt das zweite mal in dem Jahr das ich nicht mehr Autofahren durfte) mach das ja eh nicht oft da darf das doch mal sein :)
Ja zumindest ein bisschen aktiv mit dem Hund auch wenn die Freundin eines anderen Paten (die ging mit mir mit) sorge hatte das mir übel werden könnte *gg* aber nein ich war nur etwas müde und hatte Kopfweh aber schlecht war mir nie...

Muss ich direkt schauen dann wegen der Zoo Fotos.... bei uns gibt es ja einen Wildpark der ist riesig da gehte s auch oft ordentlich steil bergauf das kann sich schon ziehen aber wenn es sich lohnt freut man sich ja doppelt :D

Habe noch keine Fotos eingestellt.

Nun die Hauptsache ist, Du hattest einen schönen Abend/Nacht und der darauf folgende Tag war dank Flash auch gut.
Ich trinke wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, grundsätzlich keinen Tropfen Alkohol, so komme ich auch nicht in die Verlegenheit, mein Auto irgendwo stehen lassen zu müssen.

naja nachdem ich ja zur Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten Fußweg habe und bei uns am Wochenende (und auch vor Feiertagen) die Straßenbahn die ganze Nacht fährt (alle halbe Stunde dann) fahr ich ja auch nie mit dem Auto *gg*
Wenn ich mal ausserhalb von Linz unterwegs bin trink ich nichts (oder halt 1 Glas) oder ich kann irgendwo schlafen wenn ich zB mit einer Freundin oder einem Freund unterwegs bin die ausserhalb wohnen :) aber das kommt ja mittlerweile auch kaum noch vor ;)

Nachher geh ich noch aufs Linz Fest was heute ist, ich bin gespannt obs Wetter hält da spielen einige Bands heute und mal schauen so richtig motiviert bin ich nicht das Wetter ist nicht so toll und vom Wetter hab ich etwas Kopfweh....

Morgen in der Früh muss ich noch zur Post, dringend einen Brief aufgeben und ein Packerl abholen.... wird spannend wie ich da Zeit finde :)

Bin schon etwas aufgeregt am Dienstag hab ich meinen Englischtest ich hoff das ich es schaffe.... wird eh Zeit das wir endlich den Test machen hat eh lange genug gedauert der Englischkurs :)

Habe jetzt mal drei Bilder unter Zoo und Tierpark (mein heutiger Zoobesuch) eingestellt.

Wie bei uns die öffentlichen Verkehrsmittel nachts fahren, weiß ich nicht einmal, nur dass die S-Bahn ab 0,30 Uhr wohl nicht mehr fährt oder nur noch im Stundentakt. Nachtbusse gibt es, aber keine Ahnung wo und wie die fahren.
Das übernachten bei Bekannten oder Freunden ist dann auch eine gute Lösung.

Dann drücke ich mal für Dienstag und den Englischtest die Daumen, denke aber, wir lesen uns noch bis dahin.

Wir, also Elena und ich und Rusty, Shadow und Sam sind heute den ganzen Tag alleine zu Hause, weil mein Freund mit Yuna und einem Bekannten nach OÖ gefahren ist, zu einem Art Aussietreffen, jedenfalls kommen halt einige Aussies und auch ein paar Züchter , denn der Bekannte sucht schon seit mehr als einem Jahr nach einem Aussie und da hilft ihn mein Freund, dass er auch einen guten Züchter erwischt (ist leider in Ö ganz und gar nicht einfach), zuerst wollte mein Freund e Sam auch mitnehmen, aber der fährt nicht gerne mit dem Auto, Shadow wird es zu viel Stress sein und Rusty bleibt sowieso bei mir, wenn ich alleine bin :) Bin gespannt wie Yuna ohne ihre Burschen tut :) Tut ihr aber sicher mal gut ! Denn sie ist bei fremden Hunden ja sehr sehr skeptisch...bin neugierig , was mir mein Freund da zu sagen hat...Wollte zuerst e mitfahren, aber eine Fahrt 3 Stunden, das wär mir mit Elena zu lange gewesen, vor allem hätte sie ja nichts davon gehabt und ich noch weniger...jetzt sind wir halt mit den Rüden mal alleine :) Hühner hab ich auch schon versorgt und gekocht ist auch schon, Elena schläft gerade und dann werd ich ein wenig raus gehen mit ihr und den Huden, es ist aber voll kalt heute bei uns

@idoless : alles Gute dann für deinen Test

und Thema Figur - ich hab da nie wirklich drauf geachtet, ich komme nun in den Hosen wieder rein, die ich vor der Schwangerschaft angehabt habe, also wirds nicht so schlimm sein -obwohl der Bauch doch noch sehr schwabbelig ist, aber da trainier ich e zumind einmal in der Woche :-)

Meine Mama wiegt 54kg und das ist für sie das Gewicht, wenn sie viel wiegt, als sie bei mir schwanger war verließ sie mit 54kg wieder das Krankenhaus, das war auch bei meinen Geschwistern nicht anders, wir sind alle in 3 Stunden zur Welt gekommen und Mama hat das Krankenhaus wieder mit TOP Gewicht verlassen, dazu waren wir alles sehr brave Babys (Kinder sag ich mal nicht lach) also kein Wunder , dass meine Mama sich 3 Kinder angeschafft hat :-)

Mein Gewicht bewegt sich auch immer zwischen 54 Kg und 56 Kg. Das ist für mich auch vollkommen ok.
Mein absolutes Höchstgewicht hatte ich am Ende meiner Schwangerschaft, da waren es 79 Kg :eek:. Muss allerdings sagen, hatte auch schon mit einigem mehr als sonst mit meiner Schwangerschaft begonnen, da ich zuvor mit dem rauchen aufgehört hatte, wollte nicht das ich dann in der Schwangerschaft rauche und das meinem ungeborenen Kind an tun. Aufgrund dessen, dass ich ein halbes Jahr nach gestillt hatte, ging das Gewicht auch nicht so von alleine herunter, obwohl man mir immer etwas anderes erzählt hatte, nämlich das die Kilos nur so purzeln wenn man stillt. Bei mir nicht ;) Habe danach auch wieder meine ww Diät gemacht und seit dem achte ich schon sehr darauf, was die Waage so anzeigt.

Nun so ein Tag nur mit den Rüden und Elena ist doch bestimmt auch mal schön. Auf den Bericht und wie es Yuna gefallen hat, bin ich auch gespannt.

Gehe heute zum grillen zu meiner Freundin, obwohl es hier momentan alles andere als sonnig ausschaut.

:) hab heute zu Evelyn gesagt "meine Leine ist angegackt" und sie hat sich so gefreut *gg* nein wir sind nicht verrückt, es gibt nur einen einzigen Hund der es in 8 von 10 Fällen schafft das er mir auf die Leine schei*** und das ist Flash *ggg*
Mir ist das aber mittlerweile auch schon egal (er dreht sich nämlich kurz bevor es losgeht ganz oft um die eigene Achse und wickelt sich dann in die lange Schleppleine ein und dann passiert es leider) meingott gibt eh eine Waschmaschine und wenns nix schlimmeres ist....

Na der war heute supergut drauf der Flash (wir waren ja die letzten was gegangen sind, ich dachte ich bekomm einen der Pudel aber die sind gestern ausgezogen ^^) und ja Flash der alte Chiller sich andauernd den Bauch kraulen lassen :) Das freut mich ja immer am meisten wenn sich einer auf den Rücken wirft zum Bauchkraulen, nicht wegen "unterwurf" Theorie oder so sondern einfach ich denke ein Hund der kein Vertrauen in einen hat wird sich eher nicht auf den Rücken werfen und sich "ungeschützt" herlegen :)
Auch die anderen Paten heute "heeee da ist er ja wieder" und von allen Leckerlis abgestaubt (eh klar) und das wehweh musste auch angeschaut werden :)
Na da hab ich heute ein Grinsen drauf gehabt :)

Am Nachmittag hab ich mich an einen See gelegt und Englisch gelernt :) aber war doch noch etwas frisch.....

Gestern auf dem Linz Fest war ziemlich viel los hab eh nur die Sofa Surfers gesehen... naja so ganz umgehaut haben die mich nicht ab halb 11 hat es dann eine After Party in der Stadtwerkstatt gegeben und da ist ja daneben das Ars Electronica Center (Museum die einen großen Außenberreich haben und auch so große Treppen wo die leute sitzen können im Sommer da ist auch immer die School out Party) die Treppen waren total voll bis oben hin um kurz nach 11 als ich dort vorbeiging ein Wahnsinn hätt nich gedacht das soviele rübergehen da bekannt ist das die Stadtwerkstatt nicht soviele Leute fasst....

Ich bin auch gespannt wie es Yuna gefallen hat :) aber die wird sich heute mal gefreut haben Ruhe vor ihren Männern zu haben *gg* oder haben sich die Männer gefreut das sie mal nicht rumgescheucht wurden :P

Dann hattest Du ja einen schönen Tag mit Flash. Ich denke auch, dass ein Hund sich nicht auf den Rücken legen und sich den Bauch kraulen lassen würde, wenn er kein Vertrauen hätte. Wie Du sagst, ist er da ja ungeschützt.

War gestern bei meiner Freundin, wollten grillen, haben wir auch getan. Den ganzen Tag schien die Sonne, dann sah es als wir grillen wollten, nach Regen aus. Haben aber trotzdem gegrillt und sogar draußen gegessen. Konnte gar nicht so schnell frieren wie ich gefroren habe. Es war lausig kühl dann und der Wind der noch hinzu kam, hat es nicht besser gemacht.

Werbung:
Also Yuna ist wieder ganz und glücklich zurück gekommen, natürlich hat sie ein wenig herumgezickt, wäre sonst ja nicht Yuna, mit einer dunklen Hündin, die auch black bi von der Farbe her war, hätt sie gerauft, hat mein Freund gemeint, mit allen anderen ist es gegangen , sie hat sich zwar anfangs nur Schutz beim Herrli gesucht, hat dann aber tatsächlich einen Hundefreund gefunden und na klar wie sollte es anders sein natürlich ein Aussie-Rüde und er war ein roter, zwar ein ganz dunkel roter, aber anscheinend gefallen ihr nur rote Rüden (Rusty ist ja auch red tri), so eigens kann nur unsere Madame sein, aber ich glaub es hat ihr gut getan, einmal alleine mit fremden Hunden klar kommen zu müssen...Hier ein Foto von den zweien :-) (könnten fast Geschwister sein vom Aussehen her)
11165118_482494438567770_5980609570671078035_o.jpg

aber ich bin sehr froh, dass Yuna auch mal mit einem nicht bekannten Hund sich vertragen hat, da sieht man wieder, wie eigen Yuna doch ist und sie ist halt ihre Rüden gewohnt und deswegen sucht sie sich halt auch solche als Freunde aus :-)

Gestern war dann noch eine Freundin mit ihren 2 Jungs bei uns und Elena wird glaub ich auch mal so eine , die sich mit den Jungs am besten versteht, sie liebt nämlich Burschen in ihrer Nähe, dann am Abend sind auch noch meine Eltern gekommen und dann auch noch meine Schwester und ihr Freund, die waren nämlich in Berlin und natürlich hat meine Schwester T-shirts für Elena mitgekauft...heute werden wir mal zu Hause bleiben und hoffentlich mal einen ruhigen Tag haben, Elena schläft übrigens noch :-)

Zurück
Oben