ich war auch immer ein typisches Burschen-Mädchen, meine kl. Bruder hat mir mein Barbiehaus zerstört und ich war froh darüber, weil ich die e nie mochte...ich hatte dafür viele Kuscheltiere und zwar sehr ausgefallene- eine Fledermaus, eine Schlange, ein Eichhörnchen usw., meinen Fledi hatte ich ewig, Rusty hat ihn mir mal zerstört
also so lange hatte ich das.
Ich hatte eine beste Freundin, in meiner gesamten Kindheit, sie ist auch der eigentliche Grund, warum und wie ich überhaupt zu meinem Freund gekommen bin, als wir dann 16 waren hatte sie auf einmal einen extrem argen Freund, der sie sehr schlecht behandelte und dann hat er ihr sogar verboten sich mit mir zu treffen und irgendwie seitdem sind wir nie mehr so richtig zusammengekommen...wir treffen uns immer wieder mal alle paar Jahre aber irgendwie merkt man, dass wir uns da doch zu sehr versch. Menschen entwickelt haben. Genau diese besagte Freundin war gestern mit ihren 2 Söhnen bei mir (ihr erstes Kind hat sie schon ziemlich früh so mit 19 oder 20 Jahren bekommen, der Kleinere wird nun 2). Unsere Kinder haben sich sehr gut verstanden, vor allem der Größere wollt ja gleich bei mir schlafen und er will nun einen Hund und Hühner auch, aber meine Freundin selbst kann mit Tieren irgendwie nicht viel anfangen...das merkt man einfach. Dann hatte ich eine gute Freundin in der Hauptschule, die ist sogar dann im Oberstufengym in meiner Nebenklasse gegangen, aber die kam irgendwie nie damit klar, dass ich damals schon so früh einen Freund hatte und dann gibts noch 2 ehmal- Nachbarinnen, mit denen hab ich gar nichts mehr zu tun, die sind auch voll arrogant usw. geworden. Ende Juni haben wir vom BORG Klassentreffen, 10 Jahre ist es her seitdem ich meine Matura gemacht habe, Wahnsinn..auf das bin ich gespannt und da hab ich am Fr eine sehr gute Freundin getroffen, die nun leider in München wohnt, aber die ist so eine, mit der versteh ich mich immer, wenn wir uns sehen, im Gym. waren wir mal gemeinsam in Italien Austausch, aber wir haben ganz unterschiedl. Freunde, ein ganz anders Leben und trotzdem verstehen wir uns immer, wenn wir uns sehen, nur tun wir das halt viel zu selten... Burschenfreund hab ich einen und das seit nun ca. 14 Jahren und das wird immer mein bester Freund bleiben mit allen Hochs und Tiefs , die wir schon hatten. Dann ist auch der Freund meiner Schwester, den ich ja eigentlich viel früher schon kenne, als sie sich eigentlich kennen, nach wie vor ein sehr guter Freund von mir und auch von meinem Freund, mehr Freunde hab ich nicht, aber dafür eben einen sehr guten Kontakt zu meiner Schwester, zu der Freundin meines Bruders und zur Schwester meines Freundes und da freu ich mich schon drauf, wenn wir wieder mal so einen richtigen Mädelsabend machen mit ganzer Nacht Party machen
und dann sind unsere Männer entweder eifersüchtig oder sie schämen sich sogar für uns, weil wenn dann dann hatten wir immer großen Spaß lach
@idoless : ich kenne leider auch soooo viele falsche Frauen und mir sind meine Burschen da auch lieber
Ich bin in der Siedlung, wo ich herkomme nur mit Burschen aufgewachsen, später dann so ab 14 war ich nur immer mit Burschen unterwegs, meistens war ich das einzigste Mädl dabei, es funktionierte aber deswegen so gut, weil ich von Anfang an einen fixen Freund hatte und das alle akzeptiert haben, die Burschen aus meiner Kindheit haben meinen Freund e nie akzeptiert, bis heute noch nicht, irgendwie hat er mich ihnen weggenommen (laut ihnen halt) und da gab es heftige Streite, bis jetzt kann keiner von denen meinen Freund ausstehen bzw. ihm überhaupt anschaun...naja ist halt so...
Heute bin ich mal müde , war schon über 2 Stunden mit Elena spazieren, dann waren wir auch was essen - wollt heut net mal kochen und nun hat mein Freund mal Babydienst und ich ruhe mich mal aus und tu nichts