• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Das ist ein schönes Foto von Yuna und ihrem auserwählten Hundefreund.
Und hat Euer Freund schon eine Entscheidung getroffen bzw. war der Ausflug auch ansonsten erfolgreich ?
Nun das kann man nie so genau sagen, Elena kann vielleicht auch mit beiden Geschlechtern später mal ganz gut. In einem gewissen Alter haben die Mädels manchmal Probleme mit Männern, später wechselt das dann auch wieder mal. Und wenn sie alt genug ist, sind Männer eh wieder total interessant :LOL:

Werbung:
Ich muss sagen ich war zwar als kleines Mädchen so ein riiiiichtiges Mädchen ich hatte über 20 Barbies und konnte mich stundenlang damit spielen :)
Aber so ein paar Burschikose Eigenschaften hatt ich auch immer so wie, mein Erzeuger hat ja Fußball gespielt im Verein und wenn wir am Fußballplatz waren da hab ich mit den anderen Kindern (meist Burschen) gespielt oder auch als wir in der Straße Skateboards bekommen haben aber doch als ich klein war war ich doch mehr Mädchen...

Heute kann ich mit weiblichen Freunden eher wenig anfangen weil ich leider finde das sehr viele Frauen sehr falsch sind und über Leichen gehen würden für ihren Vorteil.... Und auch das sie sich für nichts zu schade sind.... auch das viele zu billig hergehen.... ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit hab oft viel Gas gegeben aber nur um Männer zu manipulieren muss ich das nicht bringen....
Ich lass mir auch oft zu viel gefallen und bin auch zu gutmütig oft aber zu mir haben schon viele gute männliche Freunde gesagt "vor dir muss man als Mann ja Angst haben weil du uns viel zu schnell durchschaust" naja :)
Männer halte ich aber auch im großen und ganzen nicht so berrechnend wie eine Frau....

So gerade wieder mit Flash unterwegs gewesen und andauernd er nur am lachen gewesen immer wieder ins hohe Gras abgehauen und dort herumgesprungen (das liebt er ja)... Da sah man heute was der für eine Lebensfreude hat...
Mit anderen Hunden scheint er trotz dem Biss kein Problem zu haben, ich geh zwar allen etwas aus dem Weg (sicher ist sicher) aber heute konnten wir nicht ausweichen aber er war freundlich....
Zum Schluss war er leider unter den Achseln ziemlich rot (Allergie und/oder Stress) habs auch im TH gesagt und ja sie haben eh schon gemerkt das er die letzte Zeit wieder stärker rosa wie ein Schweindi ist.... wsl ist es der Stress weil er ja jetzt wie er nicht rausdurfte nichts erwischen konnte was seine Allergie auslöst... und ich merk es ja auch wenn wir runter gehen zur Wiese wo er so zieht und einfach so einen Stress hat das es endlich Zeit zum spielen wird da wird er immer richtig rot, wird aber wieder besser wenn er sich dann entspannt.... es könnte auch sein das er eine Gräser Allergie hat
Einen anderen Hund gibt es ja auch grad im TH der ist extrem allergisch der verträgt nur Kängaru, Kartoffeln und Rentier alles andere geht nicht (er ist sogar auf Pastinaken allergisch und Kürbis vermuten sie auch) Da ist Flash ja noch sehr umgänglich *gg*20150517_094229.webp 20150517_094235.webp 20150517_100328.webp

Nun ich habe einige gute Freundinnen, denen ich auch vertraue, aber es gibt halt auch solche Frauen, wie Du sie beschreibst.

Das sind wieder schöne Bilder von Flash. Wenn er unter den Achseln rot ist, können es vielleicht Grasmilben sein oder auch eine Allergie auf Gräser und Wiesen ?

leider gibt es sehr viele solcher Frauen.... bin schon sehr oft auf die Nase gefallen, bei einer sogar mit der war ich seit ich auf der Welt bin befreundet bis wir beide 17 (fast 18) waren die hat mich da mal richtig mies fallen lassen... Das allermieseste war von einer Freundin die ich vor einigen Jahren hatte, es ist ja kein Geheimnis das mein Erzeuger mich geschlagen und gedemütigt hat oder das ein Ex Chef mich sexuell belästigt hat das ich mitbekommen habe als kleines Mädchen wie mein Großvater Alkoholprobleme hatte (sich regelmäßig im Rausch umbringen wollte, vor mir) ich geh damit nicht hausieren ich möchte das Mitleid nicht und mal ehrlich mein Leben ist gut so wie es ist :) manchmal nimmt mich das schon noch mit aber meist komm ich gut damit zurecht ;) naja die gute Alex, damals meine beste Freundin, wusste das und was tat sie? sie erzählte jeden meine Geschichte das ihr Exfreund sie geschlagen hat (mit all den einzelheiten die sie von mir wusste) das ihr Freund Alkoholiker ist und sie schlägt und das der Bruder einer Bekannten sie sexuell belästigt hat.... einfach weil es toll ist wenn alle sagen "ohhhh du armes wutziwutziwutziwutzi" sie hat das sogar mir erzählt... sie hat den Ruf von 3 Männern ruiniert die ihr nichts angetan hatten.... Ich kenne alle 3 Männer einer (ihr damaliger Freund) hat durchaus ein großes Aggressionspotential aber die anderen haben das nie gemacht.... Und ich finde es generell mies wenn jemand soetwas erzählt dem nichts davon passiert ist, weil es einfach die glaubwürdigkeit jener Frauen mindert einfach viel viel zuviel schindluder damit getrieben wird....
Darum ich bin nicht so gut auf Frauen zu sprechen *gg* wsl treff ich immer auf die falschen Frauen :P
Achja im speziellen Alex Fall hab ich ihr natürlich damals die Freundschaft gekündigt und mich demonstrativ auf die Seite der Männer gestellt die sie ruiniert hat damit die Glaubwürdigkeit derer wieder aufgebaut wird.... Binnen 2 Monaten hatte Alex niemanden mehr der ihr glaubte und meinte wieder angekrochen kommen zu können bei mir....
Darum ich und Frauen geht meist nicht gut *gg* aber lustigerweise meine Oma, meine Mama und meine Schwester denen geht es immer genauso *gg* wir passen halt irgendwie nicht rein ^^

Naja es wird vermutet das er auch allergien auf Gräser oder Wiesen hat nur das kann man halt alles schwer umgehen... sie wollen ihm aber irgendwas rauftun, mal schauen was rauskommt :)

ich mach jetzt dann ein Erkältungbad hab eine Schnupfnase -.-

Nun das ist wirklich mies von denen, die sich Deine Freundin nannten. So etwas kenne ich von meinen Freundinnen nicht und ist mir auch noch nie unter gekommen. Da ist es schon verständlich, dass Du das Vertrauen in Bekannt/Freundschaften mit Frauen verlierst.
Ich habe auch einige männliche Freunde, mit denen ich auch viel unternehme und mich gut mit ihnen verstehe, helfen mir auch bei technischen und handwerklichen Dingen. Aber dennoch kann man mit ihnen nicht so richtige Weibergespräche führen und das braucht Frau halt manchmal auch.

Was Dir damals als Kind passiert ist, ist schlimm, gar kein Zweifel. Braucht kein Kind, überhaupt kein Mensch. Es lässt sich nicht mehr ändern, hat Dich evtl. zu dem gemacht was Du heute bist, eine starke Frau und Persönlichkeit.

ich war auch immer ein typisches Burschen-Mädchen, meine kl. Bruder hat mir mein Barbiehaus zerstört und ich war froh darüber, weil ich die e nie mochte...ich hatte dafür viele Kuscheltiere und zwar sehr ausgefallene- eine Fledermaus, eine Schlange, ein Eichhörnchen usw., meinen Fledi hatte ich ewig, Rusty hat ihn mir mal zerstört :( also so lange hatte ich das.
Ich hatte eine beste Freundin, in meiner gesamten Kindheit, sie ist auch der eigentliche Grund, warum und wie ich überhaupt zu meinem Freund gekommen bin, als wir dann 16 waren hatte sie auf einmal einen extrem argen Freund, der sie sehr schlecht behandelte und dann hat er ihr sogar verboten sich mit mir zu treffen und irgendwie seitdem sind wir nie mehr so richtig zusammengekommen...wir treffen uns immer wieder mal alle paar Jahre aber irgendwie merkt man, dass wir uns da doch zu sehr versch. Menschen entwickelt haben. Genau diese besagte Freundin war gestern mit ihren 2 Söhnen bei mir (ihr erstes Kind hat sie schon ziemlich früh so mit 19 oder 20 Jahren bekommen, der Kleinere wird nun 2). Unsere Kinder haben sich sehr gut verstanden, vor allem der Größere wollt ja gleich bei mir schlafen und er will nun einen Hund und Hühner auch, aber meine Freundin selbst kann mit Tieren irgendwie nicht viel anfangen...das merkt man einfach. Dann hatte ich eine gute Freundin in der Hauptschule, die ist sogar dann im Oberstufengym in meiner Nebenklasse gegangen, aber die kam irgendwie nie damit klar, dass ich damals schon so früh einen Freund hatte und dann gibts noch 2 ehmal- Nachbarinnen, mit denen hab ich gar nichts mehr zu tun, die sind auch voll arrogant usw. geworden. Ende Juni haben wir vom BORG Klassentreffen, 10 Jahre ist es her seitdem ich meine Matura gemacht habe, Wahnsinn..auf das bin ich gespannt und da hab ich am Fr eine sehr gute Freundin getroffen, die nun leider in München wohnt, aber die ist so eine, mit der versteh ich mich immer, wenn wir uns sehen, im Gym. waren wir mal gemeinsam in Italien Austausch, aber wir haben ganz unterschiedl. Freunde, ein ganz anders Leben und trotzdem verstehen wir uns immer, wenn wir uns sehen, nur tun wir das halt viel zu selten... Burschenfreund hab ich einen und das seit nun ca. 14 Jahren und das wird immer mein bester Freund bleiben mit allen Hochs und Tiefs , die wir schon hatten. Dann ist auch der Freund meiner Schwester, den ich ja eigentlich viel früher schon kenne, als sie sich eigentlich kennen, nach wie vor ein sehr guter Freund von mir und auch von meinem Freund, mehr Freunde hab ich nicht, aber dafür eben einen sehr guten Kontakt zu meiner Schwester, zu der Freundin meines Bruders und zur Schwester meines Freundes und da freu ich mich schon drauf, wenn wir wieder mal so einen richtigen Mädelsabend machen mit ganzer Nacht Party machen :-) und dann sind unsere Männer entweder eifersüchtig oder sie schämen sich sogar für uns, weil wenn dann dann hatten wir immer großen Spaß lach

@idoless : ich kenne leider auch soooo viele falsche Frauen und mir sind meine Burschen da auch lieber
Ich bin in der Siedlung, wo ich herkomme nur mit Burschen aufgewachsen, später dann so ab 14 war ich nur immer mit Burschen unterwegs, meistens war ich das einzigste Mädl dabei, es funktionierte aber deswegen so gut, weil ich von Anfang an einen fixen Freund hatte und das alle akzeptiert haben, die Burschen aus meiner Kindheit haben meinen Freund e nie akzeptiert, bis heute noch nicht, irgendwie hat er mich ihnen weggenommen (laut ihnen halt) und da gab es heftige Streite, bis jetzt kann keiner von denen meinen Freund ausstehen bzw. ihm überhaupt anschaun...naja ist halt so...

Heute bin ich mal müde , war schon über 2 Stunden mit Elena spazieren, dann waren wir auch was essen - wollt heut net mal kochen und nun hat mein Freund mal Babydienst und ich ruhe mich mal aus und tu nichts

achso und ja unser Bekannte nimmt nun fix einen Aussiewelpen aus einer ganz, ganz tollen Verpaarung, freue mich voll. Die Welpen kommen nun Ende Mai zur Welt und er hat das Recht sich den ersten Rüden auszusuchen :-) Er will nämlich unbedingt einen Rüden. Er war ganz angetan von den tollen Hunden, die er zu sehen bekam und die Mutterhündin, also die die Welpen kriegt kenn ich ja sehr gut und die ist der absolute Hammer vom Aussehen, von der Art und von den Linien, die sie hat. Yuna durfte auch Schafhüten probieren, da wusste sie anfangs zwar gar nicht, was sie tun sollte, sie ist es auch gar nicht gewohnt mehr oder weniger selbstständig was zu tun ( sie schaut normal immer zu mir, ob sie und was sie darf), hat dann aber alles vom Instinkt her super gemacht (gibts sogar ein Video davon). Wenn er dann den Welpen holen fährt, fahr ich dann sicher mitrauf...Ja und Yuna wurde von vielen bewundert, und einige meinen, dass sie sogar ein red bi Hund , also ein ganz dunkel roter Hund ist...:-) Yuna hat halt wirklich eine ganz eigene Art, das ist schwer zu beschreiben, entweder man findet sie so extrem super und hübsch oder eben man mag sie gar nicht ;-) Aber sie ist sicher kein einfacher Hund. Aber als sie gestern nach Hause kam, hat sie sich am meisten gefreut: ihr Zuhause, ihre Burschen, ihr Frauli, ihr Menschenbaby lach alles ihrs -irgendwie sind unsere Hunde alle am liebsten zu Hause lach

Yuna ist echt ein toller Hund und sie schaut auch einfach toll aus.
Dem Freund von Euch ist die Farbe seines künftigen Welpen egal ? Denn wenn er sich den ersten Rüden aussuchen darf, es ggf. nur ein Rüde geben sollte, muss er diesen ja nehmen :D
Nun dann ist die Zeit ja jetzt richtig aufregend für ihn, wenn die Welpen Ende Mai geboren werden und dann bis er seinen dann endlich in die Arme schließen kann. Die Zeit wird ihm endlos lange vor kommen, wir wissen ja alle wie das ist bzw. sein kann.

*lach* mein Problem ist aber das ich mir auch ziemlich wenig bieten lasse (auch von Männern) und das ich manche Sachen als "kampfaufforderung" ansehe... Habe da ja auch gerade so etwas am laufen wo ich mM nach unrecht behandelt wurde und wo ich auch grad kämpfe, wenn es so läuft wie befürchtet muss ich auch klagen aber wir werden das Ende Mai dann sehen ^^ Aber das erzähl ich euch dann wenn es spruchreif ist noch hoffe ich darauf das sich alles rechtlich richtig (also wie ich es möchte, hab auch die Bestätigung von 2 Rechtsanwältinnen das es so ist wie ich denke und das die Gegenpartei keine Chance hat) erledigt. Aber wir wollen ja noch nicht negativ reden *gg*
Es ist nicht mein naturell das ich klage weswegen ich es auch länger schon nett versucht habe aber übers Ohr hauen lass ich mich auch nicht geht ja doch um einiges an Geld.....

Ich bin ja eigentlich sehr umgänglich wenn man fair zu mir ist, aber das ist das Problem bei meinen Freundinnen ist es so seit die in einer Beziehung sind waren sie nicht mehr gesehen, bei vielen männlichen freunden so das sie sich von Frauen manipulieren liesen (wenn man nichtmal zu meinem Geburtstag kommen kann oder einfach abhaut wenn besagte frau ruft brauch ich sie nicht aja die nicht kamen warn am tag vorher mit der Frau unterwegs und haben sich von der abfüllen lassen wenn 5 Jahre Freundschaft so ist dann bitte habt mich doch gern ^^ vl hätt ich auch wie diese Frau mit den Burschen ins Bett hüpfen sollen :P ist aber nicht mein Stil)

Yuna ist ja wirklich so eine hübsche Maus auf die könnt ihr stolz sein weil sie so ein aussergewöhnliches aussehen hat für einen Aussie....
Gut das ihr da euren Freund überzeugt habt :)

Obwohl ich sagen muss ich hab mir heute bei Flash gedacht ich liebe es wenn man bei einem Hund die "Sorgenfalten" sieht also wie man es bei Kurzhaarhunden (besonders bei Staffs, Pitts und Dogos) sieht wenn sie die Stirn kraus ziehen oder bei Flash wenn er lacht bei den Wangen (bei Tyson sah man die auch obwohl er mehr Fell hat als Flash) mir persönlich gefällt das am besten ;)

Yuna ist echt ein toller Hund und sie schaut auch einfach toll aus.
Dem Freund von Euch ist die Farbe seines künftigen Welpen egal ? Denn wenn er sich den ersten Rüden aussuchen darf, es ggf. nur ein Rüde geben sollte, muss er diesen ja nehmen :D
Nun dann ist die Zeit ja jetzt richtig aufregend für ihn, wenn die Welpen Ende Mai geboren werden und dann bis er seinen dann endlich in die Arme schließen kann. Die Zeit wird ihm endlos lange vor kommen, wir wissen ja alle wie das ist bzw. sein kann.

ohja ich freu mich voll mit, du bei einem guten Züchter wirst du niemals nach Farbe aussuchen dürfen, denn das ist wirklich zweitrangig...er hat sich immer einen black tri Aussie gewünscht also schwarz weiß und kupfer, so wie die Berner Sennen ausschaun, aber diese Farbe wird definitiv nicht fallen, da beide Elterntiere bi, also 2 färbig sind...als wir uns Yuna ausgesucht haben, war unsere einzige Bedinung dass wir eine Hündin haben wollen, bis die Welpen 5 Wochen alt waren, wussten wir nicht welche wir bekommen werden, aber ich wollte immer schon Yuna, weil sie eben so dunkel und so besonders war, zuerst wollte sich die Züchterin Yuna behalten, dann wollte die Züchterin , dass Yuna in der Nähe bleibt und schlussendlich hat es dann geheißen, dass dieser Hund genau zu uns passt, da sie von Anfang an richtig Feuer im Hintern hatte und die Züchterin gemeint hat, dass sie sie uns anvertraut, weil wir schon Erfahrung haben und weil sie nicht alleine ist...also wir wussten auf was wir uns einlassen (naja wir ahnten lach) aber ich freue mich so für unsren Bekannten, weil er hat nun echt lange gesucht , sich gut informiert, voriges Jahr, nein vor 2 Jahren nun schon den Hundeführschein gemacht und hat uns halt oft besucht und da wir mit unseren 4 Aussies charak. wirklich alles dabei haben und er weiß, wie Aussies sein können und ihm weder die Ausdauer und Energie, noch das viele Bellen von Yuna, noch der Schutztrieb und die Skepsis vor Fremden von Shadow auch nicht die extreme Intelligenz vom Rusty (und seine Streiche) und schlussendlich das Naive-Dümmliche vom Sam ihn nicht schockiert haben, glaub ich dass er ein guter zukünftiger Aussiebesitzer wird lach und die besagte Züchterin kenn ich inzwischen schon über 8 Jahre und ich kenn eben ihre Hunde, den Deckrüden, der kommt ja aus D kenn ich nicht persönlich ich kenn aber eine Nachzuchtshündin von ihm , ich weiß dass die Elterntiere gesundheitlich top sind...

Wenn aber doch bei einem Züchter genau die Farbe oder zumindest ähnliche dabei ist, die ich mir vorstellen würde, warum kann ich dann nicht aussuchen. Nehmen wir mal an, Geschlecht wäre mir egal, dann müsste das doch auch nach Farbe gehen oder (sofern sie dabei ist oder mir eine Farbe von dem Wurf gut gefällt).

Ich muss gestehen, ich hatte bei meinem Trio auch farbliche Vorstellungen, ebenso vom Geschlecht. OK, bei Krümel der ja nun rot ist, war mir schon klar, dass er ein Bub ist, denn meistens sind die roten Katzen = Kater. Ich mag es (wie bei meinen Klamotten auch :LOL:) einfarbig, maximal zweifarbig. Und das habe ich bei meinen Tieren gefunden. Bei Polly kam noch hinzu, dass die Chemie zwischen uns gleich gestimmt hatte, Celly hatte keine Chance, ich wollte sie, obwohl ich damals nicht wußte, was für eine Angstkatze sie ist. Allerdings hätte mich das auch nicht abgehalten, ebenso wenig wie es mich abgehalten hatte, dass sie einen Draht aufgrund eines Knochenbruches im Beinchen hat und keiner wußte, wie sich das weiter entwickelt.
Nun ja und Krümel habe ich mir von einer privaten Frau auf einem Foto als Kater ausgesucht :D

@idoless : Ich weiß zwar nicht wobei es bei der Sache geht, aber man darf sich wirklich nicht immer alles gefallen lassen. Und zumal Du ja schreibst, hast Einigung versucht und funktioniert nicht. Wenn es dabei auch noch um Geld geht, da hört jeglicher Spaß auf und muss dann ggf. gerichtlich eingeklagt werden.

Naja aber bei den Aussies gibt es oft Leute, die rufen an und sagen: "Ich hätte gerne einen blue merle Aussie mit blauen Augen!" und sowas spielts dann nicht. Ich hasse solche Oberflächlichkeiten, aber ein guter Züchter wird sicher auf deine Wünsche eingehen, wenn möglich, aber es darf halt nicht so fest eingefroren sein. Ganz egal wir haben ja e alle 4 Farben bei unseren Aussies , das hat sich aber wirklich zufällig so ergeben.

Werbung:
ich sags euch wenn es ausgestanden ist... aber solang alles noch sehr fragwürdig ist will ich noch nicht zu viel sagen :)

Ich muss auch sagen am auffälligsten sind halt einfach die blue merle Aussies da sehen halt die anderen "gewöhnlich" aus daneben, wenn man sich nicht sonderlich mit der Rasse auseinandergesetzt hat wird man halt zuerst (manche leider auch nur alleinig danach) nach der Optik gehen.... Ich kenne auch einen wunderschönen blue merle Aussie ein Traum von einem Hund vom optischen her, allerdings ist er kein sonderlicher Menschenfreund und ist nicht so happy wenn man auf ihn zugeht, auch andere Hunde naja (ausgelastet wird er sicher Herrli ist ausgebildeter Hundetrainer und er ist immer live dabei :)) man merkt halt der Hund ist ohne Herrchen sehr unsicher und ängstlich aber mit Herrchen schafft er alles :)

Ich denke aber man muss immer nach dem Herzen entscheiden.... daheim bei meinen Eltern ist ja die Susi mein absoluter Liebling (sag auch regelmäßig den Katzen das sie neben Susi einfach nur doof sind :D) obwohl Susi vom äußeren sehr gewöhnlich ist (am Bauch weiß und am Rücken bis übers Gesicht getigert normale Hauskatze halt was man häufig sieht) und ich sie als Babykatze sicher nicht gewählt hätte aber Susi ist cool und hat sowieso immer recht :) obwohl andere Katzen bei uns sicher schöner sind ;) Hat zwar etwas gedauert mit Susi und mir (als ihr Bruder Bruno noch lebte war er natürlich der Mittelpunkt)
Bei Tyson ist es genauso als Tyson uns zum begleiten anfing (damals noch mein Ex und ich) hatte ich ja Xavi und ich war zuerst ganz begeistert von Xavi der fand aber schnell eine Familie dann kam King und na klar Baaaaby ein patschertes Bullterrier - Schäferbaby wer könnte da wiederstehen? dann Rocca die mich brauchte und forderte (obwohl ich damals Tyson schon verfallen war aber Rocca hatte aufgrund der Entwicklung vl die Nasenspitze voran aber zu sehen wie auch Tyson sich um Rocca bemühte, viel zurückstecken musste) Aber Tyson hat sich erst richtig geöffnet als Rocca weg war er zeigte mir was dann was in meinem Wutzi so drinnensteckt eine Seele von Hund mit soviel Tiefe, so viel Intelligenz so treu ich glaub das gibt es nicht so häufig...
Flash hat es auch, natürlich, in mein Herz geschafft er ist ja auch toll so hübsch, so lustig und ein Herz von einen Hund aber es fehlt ihm einiges was nur Tyson hat ;) obwohl Tyson nicht so "klassisch" schön ist....

Ich habe heute etwas auf Facebook gelesen was mich wirklich berührt.... in Wien im TH ist am Wochenende ein Hund gestorben der 9 Jahre lang saß und keine Familie gefunden hat.... die Patin des Hundes lässt den Hund einäschern um ihn nach seinem ableben jetzt doch ein zuhause geben kann... ich find das schön (natürlich schöneres wär es gewesen wenn er eine Familie gefunden hätte) aber so wird seine Asche nun dort sein wo man ihn für immer lieben wird....

Zurück
Oben