@Katzenfan08 : dann berichte mal von der THP, bin gespannt
und
@idoless da sieht man wieder dass einiges beim Flash sicher stressbedingt ist...
Ich war gestern bei einer Fachberaterin für Haut , weil ich mal was Gutes für mich tun wollte und ich war da von 9:30-16:00 Uhr lach
Aber ich war schwer begeistert von den Produkten, fragte auch alles ganz genau nach und war mit der Dame total auf einem Nenner, ich glaub eine Stunde haben wir nur über Hunde gesprochen , weil sie eine Malihündin hat und eine Stunde nur über Kinder , weil ihre Tochter nun Lehrerin ist
Meine Schwester geht ja schon jahrelang zu ihr und hat dank ihr ihre komplette Akne in den Griff bekommen, weil Katrin war da wirklich schon am verzweifeln und meine Eltern auch, weil kein Arzt und niemand etwas für sie tun konnte und natürlich war auch ihr Selbstbewusstsein total am Ende.
Diese Beraterin hat inzwischen 250 Stammkunden und das alles nur von Mundpropaganda
Naja ich hab mir dann mein Gesicht reinigen lassen und dann auch noch schminken und eine komplette Hautberatung hab ich bekommen und hab mir ein komplettes Reinigungsset mitgekauft, für Elena eine Seife und ein Palmöl und eine Wundcreme, ich wollt mir sowas sowieso schon besorgen und da hab ich nun was Natürliches gefunden , die ohne Tierversuche usw. gemacht werden, das ist mir schon wichtig.
Meine Haut fühlt sich wirklich total neu an, in einen Monat hab ich wieder Termin, bin gespannt.
Bezahlt hab ich 145 €, was nicht viel ist, für die Zeit, was ich da war und ich hab wirklich viele Pflegeprodukte:
Reinigungsmilch, ein eigenes Tuch mit Mikroperlen, eine Gesichtslotion, eine Creme für Tag und Nacht, einen Pinsel, ein Make-Up und Seife, Palmöl und Wundcreme, also wenn man solche Sachen bei einem Dorgeriemarkt holt zahlt man das auch, aber ohne Beratung...
Das Schminken und die Gesichtspflege kosten bei ihr gar nichts extra.
War ein richtiges Erlebnis für mich, weil ich noch nie bei einer Kosmetikerin oder Ähnlichem war, aber ich muss halt manchmal auch was nur für mich machen und davon hab ich ja was und vor allem jetzt vorm Winter muss man seine Haut e besser schützen.
Elena hat zu Hause ihren Papa ganz schön gefordert, der hat sich nämlich gedacht er kann dann gemütlich PS spielen, aber diese Rechnung hat er ohne der Prinzessin gemacht, geschlafen hat sie nämlich gar nichts, ist auch klar ohne Mama macht schlafen keinen Spaß lach
Aber sie war total gut gelaunt, so voller Energie hab ich sie selten gesehen. Am Abend sind dann noch Mama und Papa gekommen, die waren am Fakersee in Kärtnen am Harleytreffen und haben natürlich Elena was mitkaufen müssen, nämlich eine total coole Weste
Als dann noch Oma und Opa und Buddy auch noch da waren, hat es Elena sowieso nur ausgehängt, was die sich immer freuen kann und wie laut sie da ist.
Mein Papa hat gesagt, dass wir noch sehr viel Freude mit ihr haben werden, vor allem ist sie ja extrem clever, hübsch auch noch dazu und sie weiß wie sie tun muss, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt, dh. sie wird uns alle noch austricksen
Naja ich bin normal e stark und gefestigt, schaun ma mal...Aber ich muss sagen ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich schon so viele Erfahrungen mit den untesch. Kindern sammeln durfte, weil ich glaube sonst ginge ich nicht so locker mit allem um, weil Elena ist schon, sagen wir mal so eine sehr starke Persönlichkeit