• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Das sind sehr schöne Fotos von den Hunden. Es freut mich, dass sich für Tyson alles so toll entwickelt und ergeben hat und er ein glücklicher Hund ist.
Das Clooneys Freude groß war, sein Frauchen wieder zu sehen, ist klar, dennoch hat er sich bei Dir wohl gefühlt.

Na dann hoffe ich mal, dass Dein EX bald erscheint oder erschienen ist. Wie treist zu denken, dass alles so zu laufen hat wie er meint. Typisch Mann.

Werbung:
Man sieht es Tyson richtig an wie glücklich er ist oder? :) ich freu mich extrem für ihn das er jetzt endlich so ein gelassener und gemütlicher Hund sein kann.... hoffentlich machen sie bald große Erfolge in der Hundeschule wo ja auch explizit mit seinem Kinderproblem gearbeitet werden soll.... es geht ja dabei nicht das er mitten unter Kindern liegt aber das er sie akzeptieren lernt ;)
*lach* wegen Clooney muss ich die Woche alle meine Couchpolster waschen da er alle angesabbert hat :P aber schadet ja nicht ;)

Ja er war um halb 8 da... ich hab mich aber zurecht gemacht das ich auch dann fahre weil ich wollte noch in TH meine Spenden für den Flohmarkt abgeben und Tanken musste ich auch noch (sonst müsst ich morgen in der Früh und das schaff ich garantiert nicht)... er hat sich voll zurechtgemacht mit Hemd und allem und ja ich hab ihn mal ganz freundlich gefragt wies ihm geht und er "ja geht so" er wirkte generell nicht wirklich happy... hab ich mir ja schon gedacht weil er 3 Monate brauchte bis er seine Sachen wollte naja ich hab ihn dann noch ein paar Sachen zum Auto getragen und bin dann aber auch schon losgefahren hab ihm aber noch gesagt sollte ich irgendwas vergessen haben zum zusammenpacken sollt er es sagen dann schau ich ob ich das noch habe....
Tja ;)

So schnell geht ein We um :-)
Dass es Tyson soooo gut geht ist wohl echt der Hammer, endlich ist er da angekommen, wo er geliebt wird :-)
Clooney ist wirklich ein toller Hund und dass er sich aufs Frauli gefreut hat , ist verständlich und GsD so, das heißt ja nicht , dass er sich bei dir nicht wohl gefühlt hat.
Die Fotos sind wirklich toll...

Unsere Feier gestern war super, das Wetter war recht schön, obwohl es vorher ganz dunkel und grausig ausgeschaut hat, aber es hat gehalten. Es war zwar nicht besonders warm, aber es hat genau gepasst.
Wir haben einen Regenbogenkuchen gemacht in 1er Form, der kam total gut an (obwohl mir die rote Farbe fast alles ausgeronnen ist und ich mich schon geärgert hatte...)
Dann haben wir noch eine Melonentorte gemacht, also es waren wirklich 2 Melonen, die mir geschnitten und dann mit Sahne usw. dekoriert haben .
Meine Oma hat eine Jogurttorte gemacht, meine Mama Schwarzwälderkirschkuchen am Blech und meine Schwester so Brandteigkrapferln mit Himbeeren gefüllt, für Elena hat sie extra welche mit ganz wenig Zucker gemacht.
Elena war total gut gelaunt und hat sich über jeden soooo gefreut.
Sie hat 2 riesen Packungen Windeln bekommen (die kann man immer brauchen), jede Menge Geld, eigentlich zu viel, das kam e gleich in ihre Spardose, Kuscheltiere und Spielzeug, von der Tante (Schwester meines Freundes) gabs eine wirklich tolle Kindersitzgruppe, da kommt noch ein Dachl dazu, das passt perfekt fürs Kinderhaus, vom Onkel (Bruder meines Freundes gabs so ein Kuscheltier das 50 versch. Wörter sagen kann) und Geld und vom Halbbruder meines Freundes gab es ein komplettes Tussie Outfit fürn Herbst mit Mütze, Kleidchen, Strumpfhose und Stiefeln, sowas Süßes hab ich noch gar nicht gesehen und es ist alles grau und silber und nicht rosa :-) Mein Bruder mit Freundin war leider nicht, die hatten am Vortag Hochzeit von ihrer Cousine und haben da bis 8 Uhr morgens angehlaten und da heute beide schon um 6 Uhr arbeiten mussten, schliefen sie sich aus, hab ich auch gesagt, dass sie gescheiter ein anderes Mal kommen können.
Am meisten hängen tut Elena an meiner Schwester, ist ja auch ihre Taufpatin, aber das haben alle gesagt, dass meine Schwester halt mir am ähnlichsten ist, von der Stimme her und ihrem ganzen Ausdruck (vom Aussehen her ist meine Schwester viel hübscher als ich :-) ) .
Zur Jause haben wir was vom Buschenschank richten lassen, das war echt lecker.
Dann am Abend hin ist Elena müde geworden und so ist meine Mama mit ihr mit dem Kinderwagen herumgefahren und da hat sie gleich eingeschlafen, sie hat dann sicher 2 Stunden geschlafen, wir konnten dann alles wegräumen bis sie aufgewacht ist und naja dann war sie munter...Bin mich mit ihr dann baden gegangen und hab mich ins Bett gelegt mit ihr und da hat sie nur herumgeturnt und war völlig munter, bin dann um 22 Uhr noch ins Wohnzimmer mit ihr, hab mir gedacht, dass sie sich noch auslaufen kann, ja das tat sie dann auch und zwar bis 1 Uhr morgens....Die vielen Leute, das viele Essen und dann hat sie auch noch vorher geschlafen...naja jetzt schläft sie dafür noch tief und fest....
Ich werde heute mal nix machen, mir reichts jetzt auch mal :-)

Ich freu mich auch für Tyson das es ihm so gut geht :) sie haben zwar schon gesagt sie brauchen bald ein größeres Bett weil er liegt ja im Bett wie ein Mensch und breitet sich voll.... sein Frauchen hat ja auch gesagt er ist ja wie ein Mann im Bett in der Früh wenns Herrli aufsteht kriecht er immer zu Frauchen in die Arme und dann um halb 9 weckt er sie ganz sanft mit Küsschen auf *lach* aber da fängt er ja wirklich ganz zart an und wird dann immer aufdringlicher *gg* ist halt witzig das ein kleiner Hund wie Tyson (er ist ja bei optimalgewicht ca 17 KG schwer jetzt mit übergewicht wird er 25 haben) soviel Platz braucht :)
Ich bin auch wirklich froh das sie endlich was mit ihm machen den er braucht das einfach :)
Heute hab ich mich so gefreut ich hab ja gestern Hundekekse gebacken eigentlich für Flash aber Clooney haben sie auch geschmeckt (die ganze Couch hat er mir abgeschleckt gut das Decken drauf lagen) und Clooney ist ja einer er verweigert viel beim essen (er wird ja auch gebarft was anderes frisst er als Hauptmahlzeit gar nicht) oder er nimmt etwas sehr lustlos... aber ich hab ihnen ein paar von meinen Keksen mitgegeben und wisst ihr was? heute schrieb mir sein frauchen sie braucht das Rezept weil Clooney total scharf drauf ist und das kennt sie von ihm gar nicht *lach*
Ich sollte wohl echt mal dran denken ein nebengewerbe mit Hundekeksen zu machen *gg* wurde mir eh schon öfter geraten weil mir immer die halbe Hundewiese nachläuft wenn ich für Flash backe *gg*
Nein aber hat sein Frauchen eben auch gesagt sie hat ihn ja damals im TH noch öfter gefüttert (weil sie ist ja früher nur Gassi mit ihm gegangen und wollt ihn gar nicht nehmen weil sie wollt keinen so hässlichen und bösen Hund --> ihre Worte... und Clooney hat sich ja wirklich um 180° gedreht) und im TH bekommen sie eingeweichtes Trockenfutter und sie hätt das daheim probiert am ersten Tag Clooney hat es nicht gegessen.... auch hat sie ihm mal eine frische Forelle gekauft um ihn etwas gutes zu tun 2 Tage hat er die nicht angeschaut (dann hat Frauchen die weggeworfen) obwohl Clooney gerne Fisch isst aber Forelle mag er nicht... darum umso cooler das er meine Kekse mag (und das Rezept hab ich mir ausgedacht :))

Morgen seh ich dann Flashy wieder auf das freu ich mich total weil er mir schon leid tat das ich soviel Zeit mit Clooney verbracht habe und Flash eben alleine war und niemanden hatte der sich mit ihm beschäftigte....aber hilft ja nix...

Heute war ich beim Baumax da der ja schließt und zum Obi wird und jetzt auf alles Prozente gibt... aber war eh schon viel ausgesuche (zumindest bei den SAchen die ich gebraucht hätte) also Pflanzen fast gar nix mehr oder halt riesige... aber 2 Pflanzen hab ich gekauft :)

Na eure Party hört sich ja lustig an :).... ich überleg ja auch immer wegen einem Regenbogenkuchen aber hab auch immer die Befürchtung das die "dunkleren" Farben vl durchfärben.... aber er wird trotzdem cool ausgesehen haben....

Ja die Geschichte mit Tyson ist wirklich toll,endlich darf er ein Hundeleben führen,wie er es verdient hat. Wegen den selbstgemachten Leckerlies ist das natürlich super, denn von Hunden kriegt man immer sofort eine Rückmeldung und zwar immer ehrlich. Wegen dem Regenbogenkuchen, ineinander rinnt gar nichts,nur wir haben selbst eine Form gebastelt und die ist ausgeronnen, aber Gsd nur ein bisschen. Bah Elena die Kröte wollt gestern schon wieder nicht einschlafen, es hat ewig gedauert und nun schläft sie tief und fest noch obwohl das Haus schon voller Betreuungskids ist

Ja Tyson hat sich das echt verdient.... er war viel zu lange im Tierheim aber das Warten hat sich ja für ihn trotzdem gelohnt er hat eine Familie die alles für ihn tut :)

Heute war ich bei Flash und wir gehen so runter zur Wiese (bzw. er hängt volle Wäsch im Geschirr und zerrt mich runter) hält mich eine Frau auf und fragt ob der Hund einer ist der im Tierheim sitzt und ich so ja.. da erkundigt sie sich voll nach Flash und erzählt das ihr Sohn einen Hund hat dem Flash so ähnlich sieht und sie hat Flash schon öfter auf der Wiese gesehen und sie findet ihn so toll und ob sie mich ein bisschen nach ihn fragen darf... und ich so ja klar (war zwar etwas doof da Flash natürlich nur eines wollte spielen spielen spielen!!) und da redet sie und beschäftigt sich voll mit Flash (den das Nüsse interessiert hat weil solange ich da bin interssieren ihn andere Menschen auch nicht so extrem) und erzählt hat das sie bald in Pension geht und gerne einen Hund hätte und eben weil sie so angetan ist von der Hündin ihres Sohnes auf die sie regelmäßig aufpasst würd ihr Flash so gut gefallen und eben halt die Fragen ob er andere Hunde mag und wie er zu Menschen ist usw. usw. aber da ist Flash ja überall ganz gut aufgestellt (bis auf das er mit anderen Hunden selten bis gar nicht spielt) und sie meinte auch sie habe Flash schon in der Früh gesehen aber mit einer anderen Frau einer blonden mit Brille (Flash's Zweitpatin die ich nicht mag) und das Flash ja bei mir ganz anders ist weil bei mir pickt er immer da aber bei ihr da ist er halt so mitgegangen aber war nicht so lebendig wie jetzt und sie findet das so toll usw. usw.
Sie hat dann noch Fotos von Flash gemacht (mit ihrem I Phone) weil sie muss sie ja ihren Mann mal zeigen und sie möchte auch ins TH kommen in der Früh und eben mit Flash gehen und eben schauen ob es passen könnte aber sie ist halt schon voll verliebt ;)
Auch wenn Flash noch nicht freigegeben ist ist es ja trotzdem für ihn gut wenn er jemanden hat der wirklich interesse hat an ihm weil dann kann es ja mal schnell gehen das er ausziehen kann und ich persönlich denke es könnte durchaus passen mit Flash und ihnen...
Aber dann kam der Oberknaller fragt die mich ob ich einen Freund habe und ich so ähhh nein.... und sie nein sie hat zwei Söhne (Zwillinge 29 Jahre alt) und die haben so ein Pech mit den Frauen und ja und keine ist so wie ich so eine liebe und nette und hübsche *lach*..... ich hab eh gesagt da wären wir fast beide in die Familie aufgenommen worden sowohl Flash als auch ich *gg*
Nein aber soll sie ruhig mal ins Tierheim kommen warum den auch nicht? Sie arbeitet ja im Pflegebereich hat sie gesagt und ich weiß es von Rocca's Frauchen die auch im Pflegebereich arbeitet die geht mi 56 Jahren in Pension (ich schätz die Frau auf ein ähnliches Alter) und da hat man doch noch mehr als genug Zeit um einen Hund zu nehmen Roccas Frauchen möchte ja auch wenn der Boxer nicht mehr ist (der ist ja schon sehr alt) einen Jack Russel Welpen nehmen.

Na da hab ich gelacht heute *gg*

Achja meine ersten Weihnachtsgeschenke sind da *juhuuu* obwohl ich denke eines davon bekommt meine sChwester in 2 Wochen zum Geburstag ;)

Das war ja wirklich eine lustige Begebenheit. So könnten Du und Flash gleichzeitig vermittelt werden :LOL: Wann klärt sich denn bezgl. Flashs Freigabe endlich mal was ? Ein TH muss doch einen Hund nicht dauerhaft beherbergen, wenn Interessenten vorhanden sind oder wie läuft das ?

Weihnachtsgeschenke :eek: Na Du bist aber früh dran :) Bei mir sind es bisher nur Gedanken, für meine Tochter weiß ich schon etwas, aber gekauft habe ich es noch nicht. Hat noch etwas Zeit.

Doch das kann sich hinziehen bis Flash stirbt wie es aussieht... da er weder als Fundhund reinkam noch eine Abgabe war sondern von vornherein ausgemacht wird das er nur auf Pflege da ist könnens nicht viel machen. die Pflegerinen hoffen das sich die TH Leitung hoffentlich bald mit einem Anwalt zusammensetzt und das abklärt was man machen kann.... Ich hab gehört in Wien ist es so das wenn der Besitzer nicht zahlt und den Hund auch nicht abholt (und auch nicht ereichbar ist) das sie nach 2 Monaten den Hund zur Vergabe freigeben was ich sinnvoll finde weil leidet ja nur der Hund darunter und sonst niemand.... und sie hebt ja nichtmal mehr beim Telefon ab wenn das TH sie ereichen will....

Heute wurde sie mit ihrem Welpen in der Stadt gesehen (der Welpe hat einen Schnuller auf das Geschirr gehängt bekommen -.-) und in einem Geschäft waren sie der Hund wollte nicht mehr (klar ist noch klein) und wurde auf allein 4en nachgeschliffen -.- und für mich ist das schon wieder Tierquälerei weil ein so ein kleiner Hund kann noch nicht Stundenlang mit ihnen rumlaufen sondern der ist nach ein paar Minuten einfach müde....

Ich bin ja in eine Gruppe hinzugefügt worden auf Facebook wo sie eben Mitglied ist und eben auch aktiv postet (angeblich soviel hab ich noch nicht gesehen aber sie schreibt fleissig mit). Naja die Administatorin der Gruppe scheint heute auf sie getroffen zu sein und hat den kleinen Dexter mit ihrem Hund spielen lassen beide an der Leine und mitten in der Stadt am Kopfsteinpflaster..... ich frag mich was das schon wieder für eine Hundegruppe ist wo die Administratorin ihren Hund mit anderen Hunden an der Leine spielen lässt....
Klar meine Patenhunde spielen auch an der Leine aber weil ich sie eben nicht ableinen darf und es ist keine kurze Leine sondern die Schleppleine mit 10 Meter aber wie ich Clooney hatte wurde der zum spielen abgeleint.... Na ich glaub das könnt lustig werden in dieser Gruppe ^^

Ja meine Schwester hat ja bei einem Fotowettberwerb für Deutsche Schäferhunde mitgemacht (organisiert von Deutsche Schäferhunde in Not) und alle Fotos die eingesandt wurden wurden zu einem Kalender verarbeitet (Wochenkalender) und ich möchte ihr das gerne schenken weil das ist ihre erste Fotoveröffentlichung auch wenn unser Foto winzigklein ist (über 300 Fotos wurden eingesandt). Sie weiß ja nur das wir nix gewonnen haben aber nicht das ihr Foto in einem Kalender reinkam :) einen zweiten Kalender hab ich auch bestellt für den Besitzer der Schäferhündin und das passt halt für Weihnachten ganz gut ;)
Hat sich halt so ergeben ^^

Ich war heute Rad fahren mit Elena (wir haben ja so einen tollen Anhänger von meinem Papa geschenkt bekommen) wir sind über 35km gefahren und Elena gefällt das voll gut, dann waren wir noch am Spielplatz, da hat sie gleich mal eine 2 Jährige Freundin gefunden lach
Die anderen Mamas , die auch da waren, waren sehr begeistert, wie toll Elena entwickelt ist und wie sie schon voll spielt und alles und wie brav sie ist. Ich war den ganzen Nachmittag mit ihr unterwegs und sie hat nie gejammert oder irgendwas. Für die Hunde gab es heute frisches Hirschfleisch, die hatten Weihnachten und Ostern zusammen, denn sie durften heute so viel fressen, wie sie wollten, mein Freund hat gemeint, dass sie 3 Stunden lang an den Knochen herumgekaut haben :-) Aber das brauchen sie auch mal hin und wieder.
Am Abend hab ich mit Rusty und Elena geübt, Elena gibt Rusty so ein Holzspielzeug und er darf es ganz vorsichtig nehmen, dann hab ich es geworfen und Rusty hat es Elena wieder in die Hand gegeben, beim 3. Mal hat Elena dann das Spieli schon alleine geworfen und Rusty hat es hier wieder in die Hand gegeben.
Boah war ich stolz, auf beiden :-) So war das heute eine Auslastung für beide und beide haben was Neues gelernt :-)
Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Abend mit einem anderen Hund was zusammen mit Elena zu üben, es profitieren ja wirklich alle davon :-)
Morgen hab ich einen Termin bei einer Fachberaterin für Naturkosmetik, ich hab mir gedacht, jetzt schau ich schon so auf unsere Ernährung, Elena hat sowieso nichts an Babykosmetik und nun will ich auch auf meine Kosmetik achten. Ich hab je e nicht viel, aber hab mir letztes ein Make-Up usw. gekauft und hab mir durchgelesen, was da alles dabei ist, daraufhin hab ich beschlossen, dass ich das ändern will...
Mal schauen...Man kann sich nur langsam ändern, aber wenn ich denke in meiner Studienzeit hab ich geraucht, viel Fertigprodukte gegessen, eigentlich mir nie fürs Essen Zeit genommen usw. da hab ich schon vieles geändert.
Angefangen hat eigentlich alles, wie so vieles Gute in meinem Leben , mit meinen Hunden, die hab ich angefangen zu BARFEN und sie komplett gesund zu ernähren, ich beziehe immer frisches Fleisch für sie, erstelle eigenen Futterpläne usw. und dann hab ich erst angefangen auf unsere Ernährung zu achten und seit halt Elena da ist, gibt es nur mehr frisch Gekochtes bei uns.

Nun das war ja wieder ein schöner Tag.

Ich hatte heute die Langschicht und jetzt kann mein Wochenende beginnen. Und da heute so schön die Sonne scheint, sehe ich, wie fürchterlich es in meiner Bude ausschaut :eek: Morgen ist eh putzen angesagt und nachmittags kommt die THP wegen Polly.

Ich war gestern shoppen und im Kino hab jetzt endlich ein paar Sachen für den Winter eine Weste, ein neues Oberteil für die Übergangszeit (in Altrosa ich bin schokiert was mich da geritten hat *lach*) und ein Top das ist kunterbunt (noch schockierender *lach*)
Meine Mama ist ja eigentlich die die sich immer bunt anzieht (zumindest in den letzten Jahren) ich hab halt viele Jeans an und eben Oberteile meist in Schwarz, Rot, Blau, Grün, Weiss aber meistens halt nicht arg gemustert oder eben so richtig bunt... obwohl ich es ja tragen könnte ich meine klar hab ich auch schon bunte Sachen gekauft aber halt das meiste ist halt doch einfärbig :D
Kam mir heute irgendwie seltsam vor mit meinen Rosa Oberteil *lach* aber hat keiner was gesagt im Gegenteil einige waren viel freundlicher wie sonst :D

Im Kino haben wir uns fack ju göhte 2 angeschaut *lach* voll mit den ganzen jungen mädels *lach* aber egal ;) war aber wirklich witzig :)

Ich glaub ich hab Flash's heilmittel gefunden es ist Luna seine Labbifreundin heute kam er raus aus dem TH da haben sie grad vorher gespielt und er schon voll fertig da hat die Pflegerin gemeint ich soll heute Flashs ins Wasser lassen weil er so einen Durst hat (eigentlich heißt es er darf nicht schwimmen gehen aber naja... er war eh nur mit den Pfoten drinnen und hat halt geschlabbert) beim spielen war er immer wieder gleich voll KO 4 mal Frisbee/Ball geworfen Flash lag fix und foxi in der Wiese... dafür sehen alle seine Wunden super aus also sie sind alle blassrosa und nicht mehr rot und bluten auch nicht mehr und das blassrosa wert ich das es heilt und das haben wir glaub ich Luna zu verdanken weil sie ihn im Tierheim jeden Tag mindestens 1,5 stunden schwindlig spielt und wenn er glück hat kommt er zwischen 1,5 und 3 Stunden raus zum Gassi gehen da wird er dann so müde das er nicht mehr seine Wunden aufleckt (hoff ich mal). Hoffentlich behalt ich recht aber ich bin schon ziemlich überzeugt das ihm Luna gut tut... besser als die Schäferhündin vorher die ihn nur runtergeputzt hat ;)
Und hat man ja damals bei Roni auch gesehen der war kurz vorm einschläfern konnte an manchen Tagen kaum noch aufstehen dann haben sie damals Lucy (eine 6 monate alte Bullterrier Schäfermischlingshündin) zu ihm rein und aus dem "alten" Rottweilerbuben wird ein echter Jungspund der wieder gern aufsteht wieder gern rumtobt und das hat er sich beibehalten bei allen Mädels die seither bei ihm gewohnt haben ;) er steht zumindest nicht mehr kurz vorm Einschläfern seine HD hat er natürlich aber er kan besser damit leben....

@Katzenfan08 : dann berichte mal von der THP, bin gespannt :-)

und @idoless da sieht man wieder dass einiges beim Flash sicher stressbedingt ist...

Ich war gestern bei einer Fachberaterin für Haut , weil ich mal was Gutes für mich tun wollte und ich war da von 9:30-16:00 Uhr lach
Aber ich war schwer begeistert von den Produkten, fragte auch alles ganz genau nach und war mit der Dame total auf einem Nenner, ich glaub eine Stunde haben wir nur über Hunde gesprochen , weil sie eine Malihündin hat und eine Stunde nur über Kinder , weil ihre Tochter nun Lehrerin ist :-)
Meine Schwester geht ja schon jahrelang zu ihr und hat dank ihr ihre komplette Akne in den Griff bekommen, weil Katrin war da wirklich schon am verzweifeln und meine Eltern auch, weil kein Arzt und niemand etwas für sie tun konnte und natürlich war auch ihr Selbstbewusstsein total am Ende.
Diese Beraterin hat inzwischen 250 Stammkunden und das alles nur von Mundpropaganda :-)
Naja ich hab mir dann mein Gesicht reinigen lassen und dann auch noch schminken und eine komplette Hautberatung hab ich bekommen und hab mir ein komplettes Reinigungsset mitgekauft, für Elena eine Seife und ein Palmöl und eine Wundcreme, ich wollt mir sowas sowieso schon besorgen und da hab ich nun was Natürliches gefunden , die ohne Tierversuche usw. gemacht werden, das ist mir schon wichtig.
Meine Haut fühlt sich wirklich total neu an, in einen Monat hab ich wieder Termin, bin gespannt.
Bezahlt hab ich 145 €, was nicht viel ist, für die Zeit, was ich da war und ich hab wirklich viele Pflegeprodukte:
Reinigungsmilch, ein eigenes Tuch mit Mikroperlen, eine Gesichtslotion, eine Creme für Tag und Nacht, einen Pinsel, ein Make-Up und Seife, Palmöl und Wundcreme, also wenn man solche Sachen bei einem Dorgeriemarkt holt zahlt man das auch, aber ohne Beratung...
Das Schminken und die Gesichtspflege kosten bei ihr gar nichts extra.
War ein richtiges Erlebnis für mich, weil ich noch nie bei einer Kosmetikerin oder Ähnlichem war, aber ich muss halt manchmal auch was nur für mich machen und davon hab ich ja was und vor allem jetzt vorm Winter muss man seine Haut e besser schützen.

Elena hat zu Hause ihren Papa ganz schön gefordert, der hat sich nämlich gedacht er kann dann gemütlich PS spielen, aber diese Rechnung hat er ohne der Prinzessin gemacht, geschlafen hat sie nämlich gar nichts, ist auch klar ohne Mama macht schlafen keinen Spaß lach
Aber sie war total gut gelaunt, so voller Energie hab ich sie selten gesehen. Am Abend sind dann noch Mama und Papa gekommen, die waren am Fakersee in Kärtnen am Harleytreffen und haben natürlich Elena was mitkaufen müssen, nämlich eine total coole Weste :-)
Als dann noch Oma und Opa und Buddy auch noch da waren, hat es Elena sowieso nur ausgehängt, was die sich immer freuen kann und wie laut sie da ist.
Mein Papa hat gesagt, dass wir noch sehr viel Freude mit ihr haben werden, vor allem ist sie ja extrem clever, hübsch auch noch dazu und sie weiß wie sie tun muss, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt, dh. sie wird uns alle noch austricksen :-)
Naja ich bin normal e stark und gefestigt, schaun ma mal...Aber ich muss sagen ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich schon so viele Erfahrungen mit den untesch. Kindern sammeln durfte, weil ich glaube sonst ginge ich nicht so locker mit allem um, weil Elena ist schon, sagen wir mal so eine sehr starke Persönlichkeit :-)

Werbung:
Die starke Persönlichkeit habt Ihr Elena gegeben. Sie fühlt sich sicher, weiß das sie von allen Seiten geliebt wird und jeden von Euch um den Finger wickeln kann. Also macht sie es, wäre ja auch dumm, wenn sie es nicht täte :)

Ich werde berichten, was bei dem Besuch der THP heraus kommt. Bin selbst total neugierig, aber auch ängstlich. Dennoch ist mir eine Diagnose wichtig, damit Polly die entsprechende Behandlung bekommen kann.

Zurück
Oben