sooo ich bin jetzt auch wieder da *lach*
Am Samstag bin ich zu meinen Eltern gefahren, eigentlich nur um am Sonntag wieder nach Hause zu fahren... tjaaaa vor um halb 8 bin ich dann heute nach hause gekommen *gg* kann ich aber auch nur weil ich heute und morgen urlaub habe
Am Sonntag waren wir in Ried auf der Messe und wir hätten soviel gesehen *gg* ich glaub meine Eltern brauchen einen Lottogewinn einen Schwimmteich um 55 000 Euro mit Wasserfall und Steeg
Rolläden für das ganze Haus (bisher sind ja nur bei den neu adaptieren Räumen Rolläden drauf) dann einen Dampfreiniger und und und *lach* aber war witzig ich war eeeeewig auf keiner Messe mehr... und das in Ried ist ja Landwirtschaftsmesse aber auch Sanieren und Bauen und auch Lebensmittel soviel (zb Bergäse aus Voralberg aber sauteuer) und natürlich das Volksfest mit den ganzen Fahrgeschäften
aber leider sind wir zu den Fahrgeschäften gar nicht gekommen weil meine Schwester Migräne bekommen hat und wir halt bald nach Hause mussten...
Dann hat mich meine Mama eingeteilt das ich bleibe weil meine Schwester ja heute ihren ersten Schultag an der neuen Schule hatte (HTL) und sie aber mit der Oma ins Krankenhaus musste (vor gut einem Monat hat ja unser Hund nach der Oma geschnappt als die Oma auf den Hund raufgetretten ist aus versehen und da der Hund die Oma nicht mag da sie ihn früher mit dem Gehstock bedroht und angezielt hat hat sie geschnappt) und tja meine Mama hat ihr vor 1 Monat ein als das alles fast zur gänze abgeheilt war ein Pflaster raufgetan das sie sich das nicht mehr aufreibt und da ja eh 1 mal wöchentelich die Waschfrau vom Roten Kreuz kommt dachte sie die sind wie bei der Cariats und machen die Wundversorgung (oder die Oma tut sich selbst das Pflaster mal runter)naja haben die nicht jetzt war das Pflaster 1 Monat lang drauf und hat sich alles total entzunden und hat gestunken und hat auch schon extrem geschmerzt naja jetzt musste sie ins Krankenhaus und eben auch zur Nachversorgung... und wäre Mama noch im Krankenhaus gewesen das ich Anna abhol...
Eigentlich wollte meine Mama und eine Freundin von ihr heute nach Poking Lebensmittel einkaufen fahren aber da ja die Deutschen Grenzen so stark kontrolliert werden und soviel STau war sind wir da nicht hingefahren sondern wieder nach Ried *lach* denn vor kurzem hat dort ein neues Shoppingcenter eröffnet und das haben wir heute unsicher gemacht
hab einen neuen Schal, neue Kette und eine neue Weste
Auch total coole wintersocken für daheim für die Couch hab ich gekauft total dick und Flauschig *lach*
Anna und ich haben heute meine Mama verloren beim Einkaufen total schräg.... wir waren dann noch beim Maximarkt weil ich Mittags nichts gegessen habe (hat mir nichts geschmeckt) und ich stell mich an beim Bäcker für einen Käsetwister (ich glaub so heißt das so lecker) und meine Schwester geht mit ihrer Freundin (die Tochter von Mamas Freundin die auch dabei war) zu den Musikzeitschriften... ich geh dann mal schauen wo alle sind und seh die zwei und ich "Wo ist den Mama?" und die 2 "ja die holen Wagerl und kommen dann" so 15 Minuten später keiner kommt ich frag nochmal sagen die 2 "ja die sind sicher am WC" und ich "so lange??" Versuche meine Mama anzurufen hebt die nicht ab... naja ich dann die 2 Mädels gepackt und rein ins Geschäft zum suchen da haben wir lange gesucht bis wir sie gefunden haben... sind die einfach ohne alle reingegangen *lach* das wär ein Bild für Götter gewesen wenn ich mit einer 15 und einer 13 jährigen zur Info gegangen wäre um die Mamas auszurufen *gg*
Morgen schau ich dann zu Flash aber dafür 2 mal weil eigentlich wollt ich ja heute zu ihm aber naja