• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

@Allroundtalent : Also die neuesten Infos zu Polly. Kreuzbandanriss ist es zum Glück nicht. Polly war sehr böse bei der Untersuchung. Vermutung liegt nun nahe, dass sie einen eingeklemmten Nerv haben könnte und daher humpelt. Bekommt jetzt Medis. Ansonsten ist meine Schecke kerngesund :) was mich riesig glücklich macht.

Werbung:
super , das freut mich aber sehr und hätt ich mir einen Nerv eingeklemmt würd ich auch fauchen lach
Hoffe die Medis wirken schnellst möglich...

Ich sag euch was, mein Rusty ist ein richtiger Haushund lach, mein Freund hat draußen heute gearbeitet und ich bin mit Elena im Haus geblieben, weil wir e den ganzen Nachmittag unterwegs waren (waren heute bei meiner Mama esse, dann einkaufen, im Park usw) und mein Freund hat die Hunde mit rausgenommen, Rusty kann ja Türen öffnen und kam immer wieder ins Haus, ich musste dann die Haustüre zu sperren, weil er sonst immer die Tür offen ließ, so ein Schlawiner, manch anderer Hund freut sich, wenn er raus kommt :-)
Morgen will ich zum Flohmarkt fahren, aber mal schauen, weil da muss ich früh auf, Elena und mein Freund brauch ich e nicht mitnehmen, die 2 Langschläfer und außerdem bekomm ich morgen von der Fotografin endlich die Fotos von den Hunden :-) Freu mich schon...

Tiere die Türen etc öffnen können, sind schon etwas besonderes. Mein Krümel kann das leider auch ;) Daher habe ich hier alle Türgriffe nach oben gedeht. Rusty will halt lieber bei Euch Mädels sein :D

Auf die Fotos bin ich auch gespannt, wirst uns ja sicherlich ein paar davon zeigen.

Habe auch wieder einen Klopper gebracht. Meine Tochter und ich wollen/wollten doch in meinem Urlaub nach Basel fahren, weil es dort ein Ozeanium geben soll. Nun habe ich auf dem Lageplan des Zoos nicht erkennen können, ob das Ozeanium im Zoo direkt liegt oder wo anders ist und ob das im Eintrittspeis beinhaltet ist :) Daher habe ich den Zoo in Basel angemailt :LOL::LOL::LOL:

Nun jedenfalls erhielt ich heute Antwort vom Zoo Basel, in dem man sich für mein Interesse am Zoo bedankt und mir mitteilt, dass das Ozeanium noch gar nicht gebaut ist :LOL::LOL::LOL: Klasse oder :D

Lach das ist echt lustig...aber wenig hast du gleich eine Antwort bekommen ... bah heute regnets mal dann wieder nicht, bin total blöd drauf heut und müde, hab heut aufgewischt,gekocht und Elena ihr Zimner zusammen geräunt und bin total ko davon, auch Elena schläft gerade, was für diese Zeit nicht normal ist...

Bei uns ist auch ein Gemisch aus Sonne und Regen. Vorhin schien die Sonne und gleichzeitig hat es geschüttet, ganz merkwürdig. Jetzt kommt das fiese Herbstwetter haben sie im Internet geschrieben, da kann man schon mal in merkwürdiger Stimmung sein.

sooo ich bin jetzt auch wieder da *lach*
Am Samstag bin ich zu meinen Eltern gefahren, eigentlich nur um am Sonntag wieder nach Hause zu fahren... tjaaaa vor um halb 8 bin ich dann heute nach hause gekommen *gg* kann ich aber auch nur weil ich heute und morgen urlaub habe :D

Am Sonntag waren wir in Ried auf der Messe und wir hätten soviel gesehen *gg* ich glaub meine Eltern brauchen einen Lottogewinn einen Schwimmteich um 55 000 Euro mit Wasserfall und Steeg :P Rolläden für das ganze Haus (bisher sind ja nur bei den neu adaptieren Räumen Rolläden drauf) dann einen Dampfreiniger und und und *lach* aber war witzig ich war eeeeewig auf keiner Messe mehr... und das in Ried ist ja Landwirtschaftsmesse aber auch Sanieren und Bauen und auch Lebensmittel soviel (zb Bergäse aus Voralberg aber sauteuer) und natürlich das Volksfest mit den ganzen Fahrgeschäften :) aber leider sind wir zu den Fahrgeschäften gar nicht gekommen weil meine Schwester Migräne bekommen hat und wir halt bald nach Hause mussten...

Dann hat mich meine Mama eingeteilt das ich bleibe weil meine Schwester ja heute ihren ersten Schultag an der neuen Schule hatte (HTL) und sie aber mit der Oma ins Krankenhaus musste (vor gut einem Monat hat ja unser Hund nach der Oma geschnappt als die Oma auf den Hund raufgetretten ist aus versehen und da der Hund die Oma nicht mag da sie ihn früher mit dem Gehstock bedroht und angezielt hat hat sie geschnappt) und tja meine Mama hat ihr vor 1 Monat ein als das alles fast zur gänze abgeheilt war ein Pflaster raufgetan das sie sich das nicht mehr aufreibt und da ja eh 1 mal wöchentelich die Waschfrau vom Roten Kreuz kommt dachte sie die sind wie bei der Cariats und machen die Wundversorgung (oder die Oma tut sich selbst das Pflaster mal runter)naja haben die nicht jetzt war das Pflaster 1 Monat lang drauf und hat sich alles total entzunden und hat gestunken und hat auch schon extrem geschmerzt naja jetzt musste sie ins Krankenhaus und eben auch zur Nachversorgung... und wäre Mama noch im Krankenhaus gewesen das ich Anna abhol...

Eigentlich wollte meine Mama und eine Freundin von ihr heute nach Poking Lebensmittel einkaufen fahren aber da ja die Deutschen Grenzen so stark kontrolliert werden und soviel STau war sind wir da nicht hingefahren sondern wieder nach Ried *lach* denn vor kurzem hat dort ein neues Shoppingcenter eröffnet und das haben wir heute unsicher gemacht :) hab einen neuen Schal, neue Kette und eine neue Weste :)
Auch total coole wintersocken für daheim für die Couch hab ich gekauft total dick und Flauschig *lach*
Anna und ich haben heute meine Mama verloren beim Einkaufen total schräg.... wir waren dann noch beim Maximarkt weil ich Mittags nichts gegessen habe (hat mir nichts geschmeckt) und ich stell mich an beim Bäcker für einen Käsetwister (ich glaub so heißt das so lecker) und meine Schwester geht mit ihrer Freundin (die Tochter von Mamas Freundin die auch dabei war) zu den Musikzeitschriften... ich geh dann mal schauen wo alle sind und seh die zwei und ich "Wo ist den Mama?" und die 2 "ja die holen Wagerl und kommen dann" so 15 Minuten später keiner kommt ich frag nochmal sagen die 2 "ja die sind sicher am WC" und ich "so lange??" Versuche meine Mama anzurufen hebt die nicht ab... naja ich dann die 2 Mädels gepackt und rein ins Geschäft zum suchen da haben wir lange gesucht bis wir sie gefunden haben... sind die einfach ohne alle reingegangen *lach* das wär ein Bild für Götter gewesen wenn ich mit einer 15 und einer 13 jährigen zur Info gegangen wäre um die Mamas auszurufen *gg*

Morgen schau ich dann zu Flash aber dafür 2 mal weil eigentlich wollt ich ja heute zu ihm aber naja ;)

Mein Freund schaut gerade total gespannt Rapid beim Spielen gespannt zu und Elena düst noch immer herum...das gibt es nicht wie viel Energie dieses Kind hat :-)
Heute waren wir bei der KÄ Untersuchung und Arztbesuch bedeutet für Elena immer Spaß, sie hat andere Kinder getroffen, gespielt und fand die Untersuchung sehr lustig. Sie wiegt 10,6kg , als weit weniger als ich angenommen habe, zum Vergleich : Sie wog im Mai bei der letzten U 9,5kg , aber das ist normal laut Ärztin, weil sie jetzt ja viel mehr in Bewegung ist, denn sie isst meiner Meinung nach extrem viel :-)
Die KÄ war so begeistert von so einem gut entwickelten und gesundem Kind. Zuerst fragte sie, ob sie schon alleine sitzen kann und krabbeln und dann lachte die Assistentin und meinte, dass die Kleine schon allein daherspaziert ist...frühreife Kröte halt. Voriges Jahr bei der ersten U hob sie bereits ihr Kopferl und da war die Ärztin schon ganz hin und weg, wie das ein Kind mit 5 Wochen schon kann und heute spaziert sie schon daher. Wir haben das Foto von Elena mit ihren Hunden mitgebracht , weil die Ärztin hat selbst 5 Hunde und ein 1 Hund (Labrador) ist sogar in der Praxis dabei.
Dann hab ich heute Kiwi und Himbeermuffins , sowie einen Apfelkuchen gebacken, besuchen morgen eine Ausbildungskollegin von meinem Freund , die Tagesmutter ist und da sind dann auch gerade ihre Betreuungskinder da, das jüngste ist 9 Monate alt!!!! unglaublich, wie früh die Kinder schon abgegeben werden. Bin gespannt wie Elena morgen bei fremden Kindern , in einer fremden Umgebung und fremder Person tut.

nein bei uns ist es extrem schwül, aber sehr bewölkt , geregnet hat es nicht...wir sind heute alle mit kurzer Kleidung herum gelaufen...
Rusty hat sich heute alleine den Eimer mit Fisch drinnen geholt, sonst wärs ja nicht Mr. Rusty (wir bekommen einmal in der Wo ca frischen Fisch von nem Geschäft, der nicht verkauft wurde, voll super, denn Hunden gefällt das natürlich und uns auch , kostet uns gar nichts und sonst würde es nur weggeworfen werden).

Nö wir hatten heute 29 Grad :) aber es ist so grausig schwül und ich hab seit Tagen schon Kopfweh -.-

Werd eh dann ins Bett gehen und hoffen das es morgen regnet und mein Kopf nicht mehr wehtut :P

Hatten heute Abschiedsessen von der Kollegin die Schwanger ist.... na das war ein Spaß zuerst saßen wir draußen aber da ging der Wind so das es die ganz großen Sonnenschirme umgehauen hat (direkt auf uns) darum sind wir schnell reingegangen und haben dort fertig gegessen dort hatten wir zwar 2 Tische aber den "Babytisch" wo es nur um Babythemen ging und unseren wo die meisten gar keine Kinder haben oder schon erwachsene Kinder *gg* darum war bei uns Babyfreie Zone ^^ Und einer unserer Servicekoordinatoren hat Geschichten erzählt von seiner Zeit als Techniker draußen beim Kunden ma war das ein Spaß....

Heute hab ich mich auch Mittag unbeliebt gemacht bei der Kollegin die Schwanger ist *lach* die andere Kollegin hat vom Barca Spiel gestern erzählt wegen dem Tor von Roma was ja fast von der Mittellinie geschossen wurde und eben die schwangere Kollegin erzählt sie hat das Bayern Match gekuckt und als man sie fragte gegen wen Bayern gespielt hat wusste sie es nicht und ich halt "ich glaub gegen Tel Aviv oder irgendwelche Griechen so in die Richtung halt so eine Pippifax Mannschaft eben" hat sich die Schwangere gleich aufgeplustert und gemeint "das ist Champions League da sind nur die Top Mannschaften und keine Pippifax Manschaften" und ich "ähhhhh doch denn es ist schon ein Unterschied ob der Drittplazierte der Spanischen oder Deutschen Liga spielt oder der Erstplazierte der Griechischen Liga und das diese Griechen die Champions League gewinnen ist genauso wahrscheinlich wie wenn der Lask Linz die CL gewinnt" Kennt sich eh nicht aus mit Fußball aber groß mitreden wollen *lach* sie wusste ja noch nichtmal ob der Götze bei Bayern gespielt hat oder nicht... ich hab dann nicht mehr viel gesagt aber sorry wenn ich mir ein Fußballspiel anschaue weiß ich wer gegen wen gespielt hat, wer gewonnen hat und wer ein Tor geschossen hat und ja ich denkeso ungefähr kann ich die Aufstellung meiner Lieblingsmannschaft auch wiedergeben ^^ nein habens eh gesagt sie interessiert sich ja nur für Fußball weil ihr Freund so ein Bayern anhänger ist.... aber ich mag es wenn mir jemand was erklären will :P

Werbung:
Du hast nur Deine Meinung geäußert.

Heute ist es hier auch mal wieder angenehmer, nicht warm, nee das Gegenteil. Gerade mal 19 Grad und das ist hoch für die letzte Zeit. Dafür aber keinen Regen, nach dem es zwei Tage nur geschüttet hat und das einem total auf die Laune geschlagen ist.

Bin jedenfalls froh, dass jetzt erst mal Wochenende ist.

Zurück
Oben