• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Was ich vorhin vergessen habe Euch zu erzählen, meine Tochter ist ja derzeit in Urlaub.
Sie hat mir über whats app Bilder geschickt, hatte wohl gestern ihren absoluten Highlight und Traumtag. Sie ist mit Delphinen geschwommen und bei einer Seehundevorführung als Kandidatin (wie das bei so Shows oft ist) ausgewählt worden. Somit war sie diesen Tieren mal ganz nah. Wie schön, so etwas würde ich auch gerne mal erleben.

Werbung:
Ich muss sagen ich bin auch ganz froh das Wochenende ist... denn bei uns sind ja am 27.9 Wahlen (Landtags- und Bürgermeisterwahlen und in Linz auch noch Wahlen wegen der Eisenbahnbrücke)... und in meiner Abteilung sind die meisten ja blau (also wählen FPÖ) und den ganzen Tag wird halt nur über Ausländer gehezt über Gutmenschen hergezogen und und und.... und der Höhepunkt der Woche war das eine Kollegin tatsächlich Wahlwerbung der FPÖ ausgelegt hat jetzt sind einige Tische bei uns richtig blau dekoriert.... ich meine ich sage ja auch dass man sich was wegen den Flüchtlingen überlegen muss und das nicht alle bei uns bleiben können ist ja alles schön und gut aber so dermaßen rechts wie die muss man auch nicht sein da kommen aussagen ja sogar richtige Streits mit Kollegen die anderer Meinung sind und das ist schon ziemlich ein Wirbel.... ich sag einfach nix in der Arbeit dazu und lass sie reden und wenn sie zu extrem werden geh ich einfach meist muss ich aber doch innerlich ziemlich lachen wie als diskutiert wurde das Ungarn keinen mehr durchlässt und wie kommen jetzt die Flüchtlinge zu uns und ich "ja die kommen nun über Kroatien, Slowenien und dann zu uns" und die eine "nein so kommen die sicher nicht" und dann einen Tag später die selbe Kollegin "ja die kommen jetzt über Kroatien nach Slowenien und dann... grenzt Slowenien eigentlich an Österreich?" ist aber die selbe Kollegin die immer darüber schimpft wie ungebildet und dumm die Flüchtlinge nicht sind innerlich denk ich mir immer ???? Und da gab es grad bei der sehr viele Aussagen wo sie mich auch nicht grad mit ihrer Allgemeinbildung vom Hocker gerissen hat...

Bei Flashy war ich heute mal nicht ich hab mir einen freien Tag gegönnt weil ich mich nicht so ganz fit fühle mit dem Kopfweh die letzten Tage dann schwitz ich wieder sehr leicht und alles.... da hab ich lieber noch 2 Stunden am Nachmittag gemützt ;)

Wow da hat es deine Tochter aber super wenn sie da ausgewählt wurde und alles aus nächster Nähe sehen konnte total cool :)

Achja von Puma hab ich euch auch schon länger nix erzählt... .also es geht ihr gut in der Früh will sie meiner Mama immer zeigen wie toll sie schon gehen kann und läuft schnurrend um sie rum :) aber wenn sie länger als 2 Minuten geht dann bekommt sie einen schlechten gang und geht auf gekrümmten Pfoten (kann man schwer erklären) Sie schläft auch nicht mehr im Hundetransporter weil sie möchte nicht mehr rein da hat sie Mama letztens ziemlich gekratzt als sie sie reingeben wollte :P sie bewegt sich jetzt frei im Esszimmer... Sie ist auch so clever und springt (noch) nicht. Sie schläft viel und ja ist sonst sehr brav... Wir hoffen dass das schlechte gehen sich mit der Zeit gibt (sind ja erst knapp 3 Wochen und 6-8 Wochen dauert das ja sicher das es ausgeheilt ist) aber sonst ist sie richtig fleissig... seit sie auch nicht mehr im Hundetransporter liegt ist sie auch wieder reiner geworden weil sonst hat sie das kleine Geschäft meistens dorthin gemacht wo sie liegt fürs große ist sie immer in das provisorische Kistchen (Schuhschachteldeckel) gegangen aber nun geht sie für alles ins Kistchen.... Appetit hat sie einen guten und sie bekommt auch täglich eine Paste die eben auch die Verdauung anregen soll die liebt sie.. wir schätzen wenn sie wieder geheilt ist das sie dann das "normale" Futter nicht mehr mag weil sie halt aktuell ziemlich verwöhnt wird :D

Wow @Katzenfan08 : ich bin ganz neidisch, was deine Tochter da alles erlebt ....echt Hammer...

und @idoless : zum Thema Flüchtlinge werde ich mich nicht (mehr) äußern, ich pack das Thema einfach nicht mehr...die Sch* Medien bringen immer und immer wieder was darüber und der Hass der Bevölkerung wird mehr und mehr geschürt, es ist ein Elendskreislauf!!! Wir hier am Land würden von der ganzen Debatte gar nichts mitkriegen, wenn die Medien nicht wären, bei uns im Ort leben 11 Asylwerber aus Syrien und das schon seit 2 Jahren, die sind total angepasst, helfen im Ort mit, können total gut Deutsch schon sprechen und werden von allen Leuten wirklich gut aufgenommen und integriert...Das ist mein persönlicher Zugang mit diesem Thema und alles andere interessiert mich echt nicht mehr, die Medien puschen und puschen immer irgendwas...Einst waren es die Kampfhunde, die Kinder zerfleischen oder Jugendliche , die sich ins Komma saufen und jetzt sinds halt Flüchtlinge die unseren Staat besiedeln wollen...Liest irgendwer zurzeit was über Kampfhunde oder sieht irgendjemand saufende Jugendliche im TV???? Nein!!! Weil man zurzeit nur Flüchtlinge sieht...
Es ist ein schwieriges Thema, das steht außer Frage, aber so wie das zurzeit läuft werden nur Ängste und somit Hass geschürt...

Elena ist schon längst im Träumeland.
Die ist heute das erste Mal aufn Pferd gesessen und ihr Papa ist dann ein paar Runden mit ihr geritten, Wahnsinn wie toll uns selbstsicher sie das gemacht hat...Sie wollt nur zum Pferd und nicht zum kleinen Pony, nö zum großen Pferd...
Eine Katze durfte sie auch streicheln, keiner weiß warum und woher sie Katzen so toll findet, sie kennt sie nur von Bildern :-)
Aber sie findet allgemein Tiere toll ...
Achja mit den anderen Kindern hat sie sich voll super verstanden, ob wohl der 9 Mon alte Junge war viel zu babymäßig für Elena, interessant waren die 3 Jährigen Kinder für sie...
Aber sie war wirklich so, dass sie Anfangs mal alles betrachtet hat, dann hat sie den Kate"Jacky" gesehen und dann ist sie gleich aufgetaut und schwupps weg war sie, Mama war nicht mehr interessant...Ich kann es gar nicht glauben, wie selbstständig Madame schon ist. Sie hat sie bei der Bekannten auch sofort daheim gefühlt. Außerdem ging sie einfach mal so ins Bad und drehte das Wasser auf und wusch sich ihre Hände, die Bekannte, die eben Tagesmutter ist, hat gesagt, dass das noch kein einziges Kind bei ihr gemacht hat, weil keiner weiß, wie man Wasser aufdreht...komischerweise hat sie das noch nie alleine gemacht :-) Die Bekannte, hat e gesagt, dass man Elena nicht mit anderen Kindern vergleichen kann :-) Jedenfalls weiß ich nun, dass Elena wirklich überall bleiben würde, wo Kinder und Tiere sind ....auch wenn es ja nur für sich spricht, dass Elena sich überall so sicher fühlt usw. ,mein Mamaherz blutet schon oft , wenn ich sehe was für eine frühreife Kröte ich habe und wie wenig sie mich jetzt schon braucht ...
Jedenfalls war das ein gelungener Tag für sie, weil zu Hause durfte sie dann noch unsere Hunde bürsten helfen und Sand spielen auch und heute war ein wirklicher Sommertag, so schön und warm

@Allroundtalent : Als ich das mit den Delphinen las und auf den Fotos sah, war ich auch ein wenig neidisch ;), aber ich gönne es meinem Kind von Herzen, dass sie so etwas besonderes erleben darf. Vor allem das Foto, wo der Delphin ihr Kussi auf die Wange gibt, geht mir richtig ans Herz.

Zu dem Thema Flüchlinge äußere ich mich nicht, mir geht das ganze nur noch auf die Nerven, denn man hört und liest nichts anderes.

Das kann ich gut verstehen, dass Dein Mamaherz blutet, wenn man merkt, eine doch noch so kleine Maus wie Elena, ist schon so selbsständig. Aber das habt Ihr ihr beigebracht :) bzw. vermittelt. Einerseits ist es echt toll, andererseits auch schade, dass das Baby und Kleinkindalter so schnell vorüber geht.

ja das was deine Tochter erlebt, sind Erlebnisse,die sie ein Leben lang in sich tragen wird, einfach unglaublich...ich treff mich heut auch mit Lisa, die über 800 Fotos aus Amerika mit gebracht hat, freu mich auch schon voll drauf.
Außerdem schläft Elena heute bei meinen Eltern und wir werden gemeinsam weg gehen...muss mich gerade mental drauf einstellen, dass ich heute ohne Kind bin :-)
Und ja klar haben wir ihr das beigebracht und sie hat halt die totale Sicherheit und hat ihr starkes Wesen bzw. formt ihr starkes Wesen Tag für Tag, sie ist von so viel Liebe umgeben und weiß, dass sie überall geliebt und geschätzt wird und das haben schon viele Kinder nicht mehr.
Sie ist die totale Kuschlerin, umarmt mich oft, sucht die Körpernähe, das genieße ich dann immer voll, aber das ist eben nur, wann sie will, denn am liebsten ist sie einfach nur unterwegs und erlebt was neues, gerade eben hat sie sich ihren ABC Bären geholt, den sie zum Geb bekommen hat und der singt ein Lied , wenn man ihn in der Mitte aufs Herz drückt, irgendwie weiß sie das schon genau, holt sich also den Bären, drückt und tanzt mit ihm :-) Also wirklich gigantisch, oft weiß ich nicht, woher sie das schon wieder kann, aber sie hat ein sehr großes Interesse an ALLEM, sie probiert und sie merkt sich Sachen auch und das ist sehr erstaunlich in diesem Alter , aber sie ist halt so, von Anfang an , war sie so eine frühreife Kröte und irgendwie ist das bei allem so, alles geht bei ihr so schnell und immer ohne Kompromisse.

Sie ist wie ein kleiner Tornado sagen wir immer...mein Freund hat schon gesagt, dass , wenn sie mal eingeschult wird, er daheim bleiben muss, weil er mich trösten muss, ich halte das ja wirklich kaum aus, ich bin da ein richtiges Weichei geworden...

Als Mama empfindet man einfach anders, das ist ganz normal. Fände es auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Und irgendwann kommt der Tag, an dem Deine Tochter Dich auch mit so bleibenden Eindrücken beglückt und teilhaben lässt, wie es meine Tochter bei mir macht. Auch wenn meine schon erwachsen ist, sie ist und bleibt immer mein Kind, Ängste und Sorgen hat man auch dann noch.

Dann mal viel Spaß beim Bilder schauen. 800 Stück sind eine Menge :D Man muss halt alles bildlich festhalten, man wird es in dieser Form nie wieder erleben.

ich muss ja genau deswegen den Kopf schütteln ich überleg andauernd wo die anderen unterwegs sind das sie anscheinend so nah an die Flüchtlinge rankommen das sie so eine Meinung haben können... ich meine gut bei der einen haben sie direkt an ihrem Grund angrenzend eine Flüchltingsunterkunft gemacht (an die 500 sollen dort sein) da versteh ich ihren Ärger noch obwohl der ja schon vor dieser Woche da war da war noch niemand bei ihr im Ort....alle anderen dürften genauso häufig mit ihnen in Kontakt kommen wie ich... also selten.... ich war heute ja in der Stadt (brauchte ien Geburstagsgeschenk für meine Schwester) und da waren viele Menschen mit Migrationshintergrund (ob Flüchtlinge oder nicht ich kanns nicht beurteilen) und bei Thalia haben mir zwei Männer nachgegafft ja meingott ist halt so ein Arbeitskollege von mir schreibt mir seit letztem Wochenende und hätt mich gestern sogar über Facebook angerufen (hab nicht abgehoben :P) und das stört mich ehrlich gesagt mehr als wie wenn mich wer beim Einkaufen angafft denn der Arbeitskollege hat mich 2 mal für 15 Minuten gesehen (da er nicht in Linz stationiert ists) und noch dazu ist er verheiratet und hat 2 Kinder...

Für Flash hab ich gerade noch gebacken die Reste aus der Küche *lach* Cottage Cheese, Haferflocken, Mozzarella, Karotten, Ei und Buchweizenmehl *gg* die sind total fluffig geworden ich hoff ihm schmeckts aber riechen tun sie sehr gut :)
Heute sind wir gemeinsam mit seiner Freundin Luna gegangen na die zwei haben sich gefreut udn ich war megastolz auf Flash das auch er von sich aus Luna zum spielen aufgefordert hat (sonst ist er da ja immer etwas schüchtern) ... leider war Evelyn nicht so happy damit das die zwei so spielten (sie hatte Luna) darum mussten wir immer abbrechen aber zu 100% wenn ich Flash rief lies er von Luna ab und ging zu mir :) mein superbraver Hund :D

hab ich euch eigentlich erzählt das Flashy's Frauchen der neue Hund gedognapt wurde? die lustige Dame hat letzte Woche den neuen kleinen Hund einer anderen gegeben zum aufpassen hat sich dann 3 Tage jeden Tag gemeldet und dann an Tag 4 nicht (da sie den ganzen letzten Sonntag schlafen mussste) und als sie dann wieder anrief hat die andere gesagt sie bekommt den Hund nicht mehr... jetzt wusste Flash's Frauli weder Name noch Anschrift von der die den Hund in Pflege genommen hat und sie hat jetzt voll die Krise *lach* ich meine wie bescheuert ist man das man einfach irgendwem seinen Hund gibt???

Elena ist ja wirklich ein Wahnsinn so jung und schon so selsbtständig *gg* ganz eine brave ist sie da das glaub ich dass da alle immer schauen was die schon alles kann :)

Nun dann hat die gute Frau jetzt wohl bzgl. ihrem neuen Hund gelitten. Hoffe dem Hund geht es dort wo er jetzt ist besser.
Was ist diese Frau nur für ein Mensch ?

War gestern zum Kaffeetrinken bei einer Freundin (wohnt etwas weiter von mir weg). Auf dem Rückweg stand ich auf der Autobahn im Stau:eek: und konnte mir nicht erklären wieso. Bei einer dreispurigen Autobahn, eine komplette Spur gesperrt. Als ich endlich auf der Höhe angekommen war, konnte ich sehen warum, zunächst aber nicht genau analysieren um was es sich dabei handelte. Ein Tier, so viel konnte ich erkennen. Dann habe ich es gesehen, es war eine riesige Wildsau, die muss wohl auf der Autobahn in ein Auto gerannt sein. Das Auto, ein Kleinwagen, ja sogar ein noch kleinerer als mein Opel Corsa :D stand 500-700 Meter weiter, vorne total eingedrückt. Den Fahrerinnen scheint zum Glück nichts passiert zu sein, sie standen mit ihren Warnwesten vor ihrem Auto (auf dem Fahrbahnrand) und die Straßenmeisterei war auch schon vor Ort.
Bin froh das diesen jungen Frau nichts passiert ist, aber die Wildsaut tut mir aber dennoch auch leid.

Fahre heute überraschend in ein Sealife. Bin gespannt wie es dort ist.

Boah @idoless also diese Frau (Frauchen vom Flash) hat ja echt nen anständigen Klescher (hoff ihr kennt den Ausdruck)
Was zum Teufel hat so eine Person mit einem Tier verloren, die soll mal schauen, dass sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommt und immer wieder nimmt sie sich einen neuen Hund!!!!! Soll sich einen Stoffhund zulegen, wirklich wahr

@Katzenfan08 : also eine Wildsau auf der Autobahn ist ja echt krass...und hoffe du hast viel Spaß im Sealife, mah ich möcht auch wieder mal zu so was, aber wenn Elena ein bisschen älter ist und alles besser mitbekommt, werden wir sicher wieder öfters zu Zoos, Haus des Meeres und ähnlichem fahren...

Wir waren gestern auf eine Veranstaltung, wo es so afrikanische Sachen und Steirische Schmankerl gab, außerdem spielten tolle Bands, Musiker, Tänzer traten auf....war echt eine gelungene Veranstaltung, ein Teil vom Geld, das hereinkam, kommt einer 17 Jährigen zur Verfügung, die nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und wo die GKK (Krankenkasse) ihr keine Aufstehhilfe finanziert hat, weil das Luxus ist...Ja . dass ein Mensch alleine aufstehen kann ist Luxus!!!! Dieses Teil kostet über 4000€ und ihre Eltern können es sich nicht leisten, also ich finde sowas wirklich ne Frechheit und gut, dass auch mal für sowas gespendet wird!!!!
Zum Schluss trat ein Freestyle Rapper auf, ich mag ja normal so Hip Hop und Rap usw. nicht, aber dieser Typ, war der Hammer, der hat einige Leider einfach so aus den Kopf heraus gerappt, da haben ihn Leute vom Publikum einfach Gegenstände hochgehalten und er hat dazu was gerappt, gesungen, performt ...zum Schluss haben Leute 10 versch Wörter in seinen Laptop getippt und mit diesen Wörtern hat ein ein Lied gemacht...Also ich war schwer begeistert, wie ein einzelner Mensch mit Laptop auf der Bühne so eine Show machen kann und wie er eine ganze Halle voller Leute mitreißen kann...

Fand es auch krass mit der Wildsau, denn dort war ringsherum alles offenes Feld. Dachte diese Tiere bevorzugen Wälder und Gehölz ;)

Sea life war ok, zum Glück waren wir früh da. Fotografieren lässt es sich doch recht schlecht in den Höhlen, ist zwar angestrahlt und beleuchtet, was es aber nicht besser macht. Haie konnte ich dieses Mal recht gut fotografieren und meine Lieblingsbilder sind die von Quallen. Sie sehen einfach schön aus (erleben im Meer wollte ich sie allerdings nicht).
Du wirst nicht glauben, wie viele Familien mit Kindern später dann dort waren. Sogar mit Kindern im Kinderwagen, jünger als Elena und dann auch solche Familien, wo die Kinder gerade mal laufen konnten. Die fanden das alle toll, die meisten Kinder fanden den Nemo Fisch toll :LOL: und die Krokodile.

Das war dann gestern ja eine richtig gute Aktion, wenn die Einnahme eine Spende für jemanden ist, der es braucht.

Hört sich aber echt interessant an, ja wir müssten halt weit fahren um z.B. zum Haus des Meeres zu kommen, das ist in Wien und da fahren wir 2 Stunden hin und das will ich Elena noch nicht antun, um ehrlich zu sein. Wir haben e tagtäglich genug Tiere um uns, oder jetzt fahren wir dann zum Hof wo gerade ein Pferd, von der Schwester meines Freundes untergestellt ist , weil es zugeritten (Westernreiten) wird, und hier gibt es Pferde, Ponys , Eseln, Kaninchen usw....und das reicht e mal. Tierpark Herberstein ist z.B. nicht weit weg von uns, aber ziemlich weit zu gehen und auch viele Steigungen, da haben mir die Betreuungskids, mit denen ich da war nur gejammert ... Mein Freund war gerade mit Elena spazieren und hat gefilmt, wie sie durchdreht , wenn sie eine Katze sieht, wir wissen echt nicht woher das kommt bei ihr...Aber sie will nur zur Katze um jeden Preis, gibt brav "Ei Ei" schreit voll los , wenn sie eine Katze sieht "Mei ,Mei" sagt sie immer...echt arg,...
ich ruh mich noch ein wenig aus, dann werd ich mal mit den Hunden ein wenig trainieren gehen

Das ist halt ein tierliebendes Kind. Das sie Katzen auch toll findet, finde ich natürlich toll, ganz klar :D Das ist für Elena jetzt wahrscheinlich deshalb interessant, weil ihr dieses Tier noch nicht habt :LOL: Hunde und Hühner gehören für sie zur Familie :LOL:

Ja Flash Frauchen hat einen massiven Scherer aber echt... ob es der kleine Dexter (so heißt ja jetzt der aktuelle Hund) dort besser hat ich weiß es nicht denn anscheinend ist die was ihn gedognapt hat auch nicht so das unbeschriebene Blatt.... für Dexter hoff ich das es ihm besser geht.... die eine die diese Hundefreunde Seite auf Facebook hat (die eben Flash's Frauchen kennt und anscheinend zu ihr hält) hab ich gestern in der Stadt mit ihrem Staff gesehen ich sags euch der sah aus beim Hals ganz rot bei den Schultern hat sie kahle Stellen (ich schätze die Hautrkankheit die dieses Jahr Yoda und Domino hatten aber ich weiß nicht wie die genau heißt da gehen ihnen büschelweise Haare aus und wenn man nicht bald was macht dann ist der Hund bald nackt) aber hauptsache eine Hundefreunde Seite betreiben -.-

Heute haben wir Layla beim Spaziergang begleitet (mit Abstand eh klar da Layla Hunde nicht so mag aber mit 3 -5 Meter Abstand dazwischen und wenn der Hund cool ist gefällt ihr das und wir hoffen sie lernt dann das sie niemanden angehen muss und Flash ist ja sowieso Meister im Ignorieren anderer Hunde ;)) war wirklich witzig hat Flash auch total gefallen weil er ja trotzdem spielen durfte mit seinem Frisbee (solang Layla ihren Kong durch die Gegend tragen darf kann neben ihr passieren was will).
Wir haben auch die neuen Kekse getestet und was soll ich sagen Flash hing die Zunge raus und der Sabber lief runter und da es windig war wurde der dann immer weggeweht *lach* ich glaub er mag sie ;)
Beim zurückgehen haben wir Henna noch begleitet die ja früher mit ihm zusammen im Freilauf war aber er weicht ihr ja immer voll aus ich glaub er hat es nicht ganz verarbeitet das sie ihn vergewaltigen wollte (1 Tag bevor sie läufig wurde) wenn er sie nur sieht setzt er voll den "die schon wieder" Blick auf *lach*
Ich frag mich ja warum ich immer die Rüden habe die einer läufigen Hündin so gar nix abgewinnen können... Tyson wurde von Rocca missbraucht als sie läufig war und gemeinsam lebten und er floh immer vor läufigen Hündinnen und Flash ist da nicht anders :P Ich bekomm immer irgenwie die männlichen Vergewaltigungsopfer im Tierheim :)

Dieses Wochenende hab ich ja nur geflaulenzt gar nix gemacht... aber das passt schon ich war die ganze Woche nicht so da hätt ich Party usw. eh nicht durchgehalten :) kommen eh die nächsten 2 Wochenenden... nächstes Wochenende Alle Farben Festival/Konzert + Stadtrunde und übernächstes Wochenende anscheinend Urfahrmarkt inkl. inoffizieller Geburtstagsfeier (feier ja dieses Jahr nicht aber eine Freundin hat gesagt wir schauen auf den Urfahrmarkt) das wird eh stressig genug :D

Morgen fahr ich dann zu meiner Schwester die hat Geburstag da gehen wir am Abend angeblich zum Chinesen *yummiiieee*...

*lach* mit dem Haus des Meeres kann man mich ja jagen ich hab es nicht so mit Meeresgetier ich war vor Jahren mal wollt mir lieber den Tiergarten Schönbrunn anschauen aber da es so geregnet hat das eben nur Haus des Meeres ging.... habs halt wirklich nicht so mit Wasser :D

Dann hattest ja wieder einen schönen Tag mit Flash und er hatte Spaß.

Habe es eigentlich mit den Meeresbewohnern auch nicht so, zumindest nicht im Meer, aber im heutigen Fall waren sie ja hinter Glas und über mir :LOL:

In Euren Zoo nach Wien will ich auch unbedingt, war eigentlich schon für dieses Jahr geplant, nur waren auf einmal die Flüge nach dort so teuer.

Werbung:
Zu meiner Schande muss ich ja sagen das ich noch nie im Tiergarten Schönbrunn war :( weil das eine Mal als es am Plan stand war das Wetter nicht schön.... dann wollt ich dieses Jahr mit meinem nun Ex Freund hinfahren aber irgendwie konnte man sich nie auf ein Datum einigen (war halt typisch er zuerst groß das Maul aufreissen aber wenn man dann einen Termin sucht ergibt sisch nix).
Tut mir selbst schon im Herzen weh weil ich dort ja wirklich gern mal hinmöchte das Schloss Schönbrunn und das Haus des Meeres hätt ich so ja gar nicht gebraucht :P
Ich war schon so öfter in Wien aber oft nicht so lange wie ich wollte...

Henna hat auch die neuen Kekse probiert denn sie war schon richtig lästig weil sie weiß das sie normalerweise (also 2 mal bis jetzt) ein Kaninchenohr von mir bekommt und das hat sie sich natürlich gemerkt ist ja auch ein Schäferhund die merken sich alles *lach* die saß Bombenfest am Boden und hat ordentlich reingehauen bei den Keksen da hat sogar die Pflegerin gelacht (war ja schon im Tierheim) weil so ruhig sitzt Henna selten :)

Diese Woche kann ich eh nur Dienstag und Donnerstag zu Flash gehen weil ab Freitag ist das Gassi gehen nicht möglich da Flohmarkt im TH ist und da dürfen wir nicht gehen und dann 1 Woche später Tag der offenen Tür da muss ich auch hinschauen... muss ich direkt mal fragen ob ich mit Flash beim lustigen Hundewettrennen mitmachen darf :) denn die Spitzenläufer der letzten Jahre (Gismo und Tyson) sind ja ausgezogen :D

Die Woche wird ja wirklich stressig ich sehs schon morgen zu meiner Schwester, Di&Do zu Flash, Mittwoch schwimmen, Freitag Muffins backen für den Flohmarkt (aber ganz einfache die Veganen die ich gemacht habe für Clooneys Frauchen) am abend Ausgehen und dann bin ich tot glaub ich :P

Zurück
Oben