Vielen Dank
@Katzenfan08 für deine Worte, was Elena angeht, aber es macht mir wirklich Spaß Tag für Tag zu sehen, wie sie dazu lernt, wie wissbegierig sie ist und ich sehe einfach dass diese Zeit , die wir mit ihr haben, wirklich schon Luxus ist, denn welches Kind kann heutzutage schon sagen, dass Mama und Papa zu Hause sind und trotzdem sind wir nicht arm (wobei das auch immer darauf ankommt, wie und mit was man sich zufrieden gibt...???
Das mit dem Tod deines Bekannten tut mir sehr Leid, da wird einem wieder bewusst, wie wertvoll unser Leben doch ist und wie schnell es vorbei sein kann ;(
@Katzenfan08 : lach ja da hat deine Tochter wohl ein besonderes Mitbringsl mitgebracht,
wobei ich auch nichts von dem halte , dass Tiere aus dem Ausland hergeschleppt werden, denn in den meisten Tötungsstationen werden oft bewusst Welpen nachproduziert, weil die eben oft von Tierschützern oft gerettet werden und die bekommen dann so 50 -100 € und das ist sehr viel in vielen Ländern und vor allem sag ich immer : Wie kann man in gewissen Ländern von Tierschutz sprechen, wenn da nicht mal Menschenrechte was zählen ???
Aber klar, wenn man dann direkt vor Ort ist und das Leid sieht, will man was machen...
@idoless : ja eure Wahlen sind echt krass ausgegangen , war aber fast zu erwarten. Die FPÖ hetzt halt was nur geht und schürt die Ängste der Bevölkerung, die sie sowieso schon haben...
Achja und du hast beim letzten Post fruchtbar geschrieben lach, hab schon gedacht du bist schwanger,
@idoless
Aber ich werd heuer auch viel selbst machen für Weihnachten viell Bailys hab ich mir gedacht, muss mir diesbezüglich auch was überlegen
Ich hab am Sa ganz spontan eine Freikarte für Paul Pizzera bekommen , ein Karbarettist aus der Stmk und der hat es echt drauf, jedenfalls wars ausverkauft und ein Bekannter veranstaltet viele so Sachen bei uns in der Gegend und so haben Lisa und ich ne Karte bekommen, das einzigste, was wir tun mussten, war die Türe zu öffnen, also für so einen Job eine Karte im Wert von 27€ zu bekommen, das zahlt sich schon aus, würde ich jedenfalls öfters machen
War dann mit Lisa noch in so nem Schicki-Micki Lokal und da wurden prompt von Männern angemacht
Ich hab nur höflich gesagt, dass wir beide Männer zu Hause haben und sehr glücklich sind, wurden dann auch in Ruhe gelassen, aber ich könnte eindeutig nicht mehr flirten bzw. würde das gar nicht erkennen wenn ich nicht gerade so offensichtlich angemacht werden würde
Jedenfalls hat mein Freund auf Elena aufgepasst und Lisa ihr Freund musste arbeiten (der arbeitet nebenbei in nem Lokal als Barchef), also so lässt es sich leben: Männer zu Hause oder arbeiten und wir Mädels waren unterwegs, bin dann aber um Mitternacht heim, ich halt nicht mal mehr das Weg-Gehen aus
Dass ich da überhaupt hingegangen bin ist e auf dem Mist meines Freundes gewachsen, weil er gemeint hat, dass ich auch mal weg gehen soll und ich mir keine Sorgen machen muss, dass Elena bei ihm e in Sicherheit ist
Also er schaut da wirklich auf mich, dass ich auch mal was für mich mache und das find ich wirklich toll.