Gestern waren wir mit unseren Burschen essen... also alle die grad auf Seminar da sind in Linz bzw. gerade Seminar mit machen von denen aus Linz.. das erste mal das wir Mädels mit "unseren" Burschen essen gegangen sind *gg*
Ich und meine Bürokollegin haben uns etwas aufgeteilt beim sitzen (sitzen eh den ganzen Tag gemeinsam im Büro da können wir am Abend auch mit den anderen reden *lach*) so saß sie zwischen den Wienern und ich in der Mitte zwischen den Wienern und den Grazern... die Linzer und er Tiroler sind am anderen Tisch gesessen aber ich hab eh die saßen auch quasi neben mir zumindest einige von ihnen...
Da hab ich dann gestern am Abend auch den Kollegen aus dem Grazer Büro kennengelernt mit dem ich täglich telefoniere (und den hab ich auch ins Hotel gefahren da er in einem anderen Hotel wohnt wie die anderen) da war dann witzig den auch mal kennenzulernen *gg*
Ach ich hab sie alle so ins Herz geschlossen *lach* so liebe Leute.... die Wiener sind voll lustig (die kannte ich ja gar nicht) und einer macht selbst Säfte und hat uns allen selbstgepressten Apfel, Brinen oder Traubensaft gebracht...aber auch ziemlich garstig sind die....
Die Grazer was da sind sind etwas zurückhaltender und nicht so laut wie die Wiener aber eben auch furchtbar lieb hab mit denen auch normale Gespräche führen können und nicht immer nur blöd reden *gg*
Unsere Linzer waren sowieso am liebsten unter sich (ist eh immer so) bis auf unseren exil Linzer in Salzburg der ist immer mitten drin
Die Linzer (bis auf den Salzburger) sind eh alle voll bald nach Hause gegangen...
Dafür hat mich der Tiroler schockiert.... der ist so um die 50 und der hat sooviel getrunken und ich hab ja schon gehört immer wenn er zuviel getankt hat wird er etwas gampig.... ich hätt ihm eben dann angeboten das ich ihn auch gerne ins Hotel bringen kann da hat er gleich gemeint "ja aber fährst du zuerst den anderen heim und ich fahr mit dir mit" und ich so "ähhhh eher nicht" *lach*
Aber gottseidank hat ihn dann der Salzburger mitgenommen *lach*
Morgen fahren dann die alle wieder da wirds wieder ruhig werden in der Arbeit...
Aber war ein extrem lustiger Abend gestern bis nach 10 Uhr abends ging es hoffentlich machen wir das zukünftig auch öfter wenn wer zur Schulung kommt... ist ja auch nett für die auswärtigen was würden die immer tun als wie alleine im Hotel sitzen (oder sich an der Hotelbar betrinken).
Achja wegen der Weihnachtsfeier und dem Dirndl das sticheln geht eh weiter.... tjaaaaa ist halt so ich zieh trotzdem keins an..... anscheinend ist es für manche sehr wichtig das man ein Drindl trägt
Heute hab ich meine Parlinensachen bekommen und ich hab ja wie jedes jahr Callebaut Kuvertüre bestellt und irgendwas muss da schief gelaufen sein beim Verpacken denn ich hab diesesmal Valrhona Kuvertüre bekommen und die Valrhona Kuvertüre ist das doppelte teurer als wie die Callebaut muss ich denen fast sagen morgen..
Achja wenn es Vollmond ist und ich komm ins Tierheim dann heult Ringo immer den Mond an hört sich toll an und sieht auch super aus wenn er da auf dem Podest im Freilauf steht und heult wie ein Wolf aber er ist halt ein Pit Bull
Flash kann ja nicht heulen der kann noch nichtmal richtig bellen....ich hab ihn erst 3 mal bellen gehört und ich hab fast gelacht weil es sich so zwergenhaft / mädchenhaft anhört *gg*