AW: Hilfe zur Wildnis!
so jetzt muss ich mich mal wieder melden habe gerade so gelacht! Hatte einen Techniker fürs Telefon usw. hier und der fragt mich doch glatt ob er gerade einen Fuchs gesehen hat der in unseren Garten lief!
Hihi ja, einen von einigen! Mindestens 3 ausgewachsene hab ich hier und wieviel Jungtiere weiß ich noch nicht.
Am Sonntag habe ich um 9 Uhr aus dem Fenster geschaut da saß sie vor unserer Haustür und schaut mich an. Meint ihr sie ist aufgestanden, nö schaut mich nur an und bleibt sitzen. "Hallo, jetzt musste aber gehen, ich muss jetzt die Hunde raus lassen" Oh, wirkt sie steht langsam auf und trotet in die Wildnis hinein. Ich höre es aber noch in der Nähe rascheln und bleibe auf Beobachtung und was sehe ich da so süüüüüß ein kleiner Fuchs zirca 8 Wochen alt und läuft da bei mir am Zaun entlang. Sind die niedlich!
Aber da kommt was auf mich zu! Heute Nacht war irgendwas um 2 Uhr hat sie fürchterlich und sehr lange gebellt. Hatte das Fenster offen und so war es laut zu hören. Mein Jacky ist fast verrückt geworden bis ich das Fenster geschlossen habe. Und komisch Jessy hat gepennt (geschlafen) der wars egal. Aber da rennen jetzt einige rum und da ist Vorsicht angesagt. Und ein ganz großer, der ist hell orange und hat nicht einen schwarzen Fleck. Sie ist viel kleiner dunkler mit schwarzen Rücken und dann hab ich noch eine die ist ein bischen größer, hell orange aber mit schwarz! Das ist bestimmt eine Tochter vom vorigem Jahr ,die helfen ja mit!
Also die Chance besteht das ich dieses Jahr Fotos machen kann ,am Sonntag hatte ich nur keine geladenen Akus!Mist! aber das wird bestimmt.
Na, hoffe ich langweile Euch nicht mit diesem Thema ansonsten stelle ich es ein müsst mir es halt sagen!
so, Schluss für heute!