• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Katzenfan, ich habe es genauso erklärt, wie es war, das ich über Tierliebe eine Brieffreundin gesucht habe und du mir geholfen hast :)
Der Arm kann momentan nicht behandelt werden, heute habe ich den Arzt der Inneren angetroffen und er nahm sich Zeit....mein Gefühl war leider richtig, Mama wäre fast vor 2 Tagen verstorben.
Sie hat nicht nur eine entzündete Gallenblase, sondern auch noch eine entzündete Blase und diese Entzündungen sind lebensgefährlich.
Ausgelöst wurden sie durch die Psychopharmaka.
Nun wird sie behandelt mit 2 unterschiedlichen Antibiotoka, auf die sie gut anspricht.
Wir sind nicht über den Berg, sagte der Arzt, es kann jederzeit wieder kippen, aber sie will leben und deshalb ist er zuversichtlich.
Niemand wollte uns helfen, die Psychodinger zu verringern-jetzt werden sie schnell.
Der Arzt der Inneren meinte, solche Fälle hätten sie oft, verschrieben würde, aber eben mit dem Absetzen seien die Ärzte zögerlich.
Er will uns nun helfen und meinte, es könne sein, das sie einen Stimmungsaufheller brauche, aber eben nur einen.
Ich kann hier nur noch berichten, innerlich bin ich nur bei Mama, zitter, das das Handy geht und etwas passiert ist.:cry:
Der Arm muss warten, weil Mama nicht in dem Zustand ist, das sie, ausser die Entzündung zu behandeln, irgendetwas aushalten kann.
Das einzig gute: sie ist sehr müde, aber so klar wie lange nicht mehr....
 
Werbung:
Sie hat nicht nur eine entzündete Gallenblase, sondern auch noch eine entzündete Blase und diese Entzündungen sind lebensgefährlich.
Ich bin erschüttert ............. bei meiner Mutter ist es so sehr ähnlich! :(
(erst Keim im Blut,1.AB nicht angeschlagen,dann noch eine Hirnhautentzündung)

Andrea,ich hoffe sehr das es deine Mutter schafft wieder auf die Beine zu kommen!
Alles alles Gute!
 
Ich weiss, ihr Lieben.
Das hilft mir ungemein.
Ich erzähle auch immer Mama von euch.
Kein Anruf diese Nacht, also ist Mama weiter stabil.
Heute gehe ich zum Geburtstag meines Sohnes, er wurde am 12.02. 28 Jahre alt, vorher fahre ich ins Krankenhaus, um bei Mama zu sehen.
Meine Tante, ihre Schwester, besucht sie heute auch, sie hat wohl den Ernst der Lage erkannt.
 
Bestell deiner Mama einmal bitte gute Besserung!

Post dürfte nun auch bald ankommen... mein Mann hatte sie leider zuvor vergessen zur Post zu geben....*hmpf
und ich habe kein Auto, um hier weg zu kommen....

Nun kommt sie halt etwas später, aber deswegen net weniger von ganzem Herzen*lächel

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag Schwesterlein.....
und lasse dir ein Sonnenwölkchen da ;)

Ich drück dich lieb!
 
Diese Angst zu haben, immer wenn das Telefon klingelt kenne ich auch aus der Zeit, wo es meiner Oma so schlecht ging. Dachte bei jedem Anruf, jetzt ist es diese schreckliche Nachricht.
Freue mich aber, dass Euer Telefon still geblieben ist. Wie Du in einem Beitrag geschrieben hast, die Mama will leben, also wird sie auch kämpfen. Das hatte sich vor einigen Wochen nämlich noch ganz anders angehört, aber nun ist der Lebenswille da und das macht viel aus.
 
Meine Tante, ihre Schwester, besucht sie heute auch, sie hat wohl den Ernst der Lage erkannt.
Andrea,ich glaube das jetzt Alles nicht,diese "Parallelen"(oder wie auch immer man das nennen kann),
ich hab ne Gänsehaut und Tränen in den Augen!

Meine Tante,die Schwester meiner Mutter,ist auch heute bei meiner Mutter im KH .............
(auch sie hat eeeeeeeeeendlich verstanden das es meiner Mutter tatsächlich sehr schlecht geht)
 
Das ist wirklich heftig, was es bei Euch beiden da für Parallelen gibt. Manches Familienmitglied versteht es wahrscheinlich erst wirklich, wenn es schlecht ausschaut. Dennoch hoffe ich für Euer beider Mütter, dass es ihnen bald besser geht und sie wieder ein einigermaßen normles Leben führen können.
 
liebe andrea,
ich wünsche deiner mama baldige besserung und dich drücke ich ganz fest und schicke dir kraft, damit du das alles durchstehst
 
Mir fällt momentan das Weinen eh nicht schwer, aber da heul ich gleich weiter. Psychopharmaka sind keine Lutschtabletten und das sollten doch endlich mal die Ärzte kapieren. Ich denke ganz fest auch an Euch, da steck ich doch gleich meinen eigenen Kummer eine Stufe zurück und hoffe mit Euch.
 
Unfassbar was da jetzt noch alles dazukommt :mad:. Ich wünsche deiner Mama wirklich alles Gute und hoffe für Euch dass es bald wieder aufwärtsgeht. Dass deine Mama "leben will" ist super und vor allem ganz wichtig für eine Genesung. Ihr unterstützt sie da ganz toll (y).
 
Ich nehme euch in den Arm, danke für eure Hilfe!
Petra, das ist ja wirklich der Hammer-zuerst schockt dich mein Bild, weil ich so aussehe, wie eine böse Frau, die du kennst, dann das mit unseren Mamas....da ich Esoteriker bin, bin ich mir sicher, das es eine Bewandtnis hat.
Ich schreibe auch absichtlich so öffentlich, da ich will, dass viele DAS lesen, was hier passiert und das man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Mama war gestern ansprechbar, hat aber, so meinen wir, nun Entzugserscheinungen vom Psychokram, da bekommt sie aber auch geholfen.
Am Arm können sie momentan nichts machen, weil sie eine OP nicht durchstehen würde.
 
Ich finde das gut, dass Du es so öffentlich schreibst, denn oftmals bleibt so etwas ja im dunkeln. Es kann anderen die vielleicht in vergleichbare Situationen gekommen, so geholfen werden.
 
Werbung:
Ich nehme euch in den Arm, danke für eure Hilfe!
Petra, das ist ja wirklich der Hammer-zuerst schockt dich mein Bild, weil ich so aussehe, wie eine böse Frau, die du kennst, dann das mit unseren Mamas....da ich Esoteriker bin, bin ich mir sicher, das es eine Bewandtnis hat.
........ hmmmmmm hättest du eine Erklärung?
Ich schreibe auch absichtlich so öffentlich, da ich will, dass viele DAS lesen, was hier passiert und das man sich nicht alles gefallen lassen muss.
SO sehe ich das auch und habe im ersten KH auch kein Blatt vor den Mund genommen!
Das Schlimmste ist eigentlich,
das man als Patient heute mitdenken muß,sonst könnte echt Einiges schief laufen!
Ist es den Patienten nicht möglich,müssen die Angehörige das übernehmen.
Mama war gestern ansprechbar, hat aber, so meinen wir, nun Entzugserscheinungen vom Psychokram, da bekommt sie aber auch geholfen.
Ich fass das Alles nicht,auch hier das Gleiche (nur nicht von Medis) ...........

Ich sitze hier und bekomme eine Gänsehaut nach der Anderen,
Mensch Meier mir ist ganz flau!
 
Zurück
Oben