• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

lenchen schrieb:
...ruf eine gute Freundin an und geh ein bissel vor die Tür, bissel reden und
ein Gläschen Wein trinken :kuss1: :kuss1:

Danke, Lenchen! Aber meine guten Freundinnen wohnen leider alle relativ weit weg! Nicht so weit wie du und Monty, aber immerhin! Gläschen Wein genehmige ich mir schon! Danke! [kuss Smiley]

Werbung:
ganz kapier ich die geschichte noch nicht - was heißt er glaubte es sei in der früh obwohl er nen wecker hat????
also wenn der führerschein weg ist muss er schon sehr viel zu schnell gefahren sein :( ... so ein mist ...
aber im grunde ist es doch trotzdem sein problem wie er das jetzt mit seiner arbeit hinkriegt - auch wenns dich natürlich sehr ärgert ... oder?

Hm,wer so dämlich ist und sich beim rasen noch erwischen lässt der muß nun mit dem Fahrad fahren!
Würd Ihm das morgen früh schön,vieleicht mit einem Schleifchen dran (gar nicht fies) vor die Tür stellen und Ihm sagen er soll doch auf dem Rad nicht ganz so doll frieren!!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Er muß es ohnehin allein ausbaden! Er ist 70 statt 50 gefahren, aber er hatte zuviel getrunken! Wir haben gegrillt, dabei etwas getrunken, und uns dann ein Schläfchen genehmigt, weil wir ohnehin die ganze Woche zuwenig schlafen, da wir beide sehr früh aufstehen müssen.

Ja, mit dem Wecker, das kapiere ich eben auch nicht! Und deswegen war ich ja so wütend! Der Wecker zeigt - ich weiß nicht genau - 17 oder 18 Uhr an, und er glaubt, er hat verschlafen! :(

Wuschi, er ist ja nur so schnell gefahren, weil er nicht zu spät zu Arbeit kommen wollte. :kuss1: :kuss1:
Ich bin auch schon Wochenende wachgeworden, hab auf den Wecker geschaut, hochgesaust weil ich dachte schitt verschlafen und dann ach heute ist ja Samstag ......schön....kannst liegenbleiben.
Es wird sich bestimmt alles regeln !!

....sei wieder lieb ......:kuss1:

das kenne ich, ist mir auch schon passiert, ich habe mir sogar die Hornhaut eingerissen dabei.
Setz ne Sonnenbrille auf und bleib ganz ruhig am Computer, beweg dich nur, um dir Kaffee zu holen, bei mir bist du in SICHERHEIT :kuss1:

wo hast du denn jetzt den Kaffee geholt ?????? in Brasilien ???
h070.gif

Werbung:
Zurück
Oben