• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

nachher siehst du so aus
a045.gif

Werbung:
Wenn es erst nächste Woche der Fall ist, ist es nicht so schlimm! Ich hasse es, bei Ärzten im Wartezimmer zu versauern!
Bei den Augenärzten auf dem Land ist es ganz schlimm! In Stockerau bekam ich einen Termin nach 2 Monaten, und dann mußte ich zwei Stunden warten! In Wien bekam ich einen Termin nach einer Woche und war nach 20 Minuten fertig! :blume2:

Habe gerade den Augenarzt angerufen, nicht sehr kooperativ! Nur wenn ich ein Notfall bin, kann ich kommen, wenn nicht - Termin! Wer weiß wann?!?!
Schlimm ist das! :weinen1:

also ich würds schon anschaun lassen wuschi - ich hab mir mal einen ast im wald ins aug gerannt - auch sehr intelligent ... musst auch ein paar tage ne augenklappe tragen ... aber eh nur zwei oder so ...
jedenfalls besser, als der schmarrn entzündet sich - dann schaust nämlich wirklich lieb aus :alien: - beim aug sollte man schon aufpassen ...

ach ja - mit ner stechpalme hab ichs auch schon mal geschafft :D - da hab ich aber einfach ne augensalbe reingetan die wir sowieso zu hause hatten - dann gings wieder ... - also wenns nicht soo schlimm ist frag mal in der apotheke wegen einer augensalbe ...

Werbung:
wuschi schrieb:
Keine Sorgen machen! Bin schon wieder da! Kein Pirat! Nur Augensalbe! :blume2:

@Mariechen
Nicht so schlimm, bin nur so blöd, dass ich den Stachel der Stechpalme ins Aug bohre! :blume2:
Och nöööö Wuschi.... Warum machst denn sowas??? :(
Und kannst denn wenigstens einigermaßen gucken? Tut doch bestimmt auch doll weh, oder?! Komm her, kriegst ein dickes Schnell-wieder-gesund-werd- Knutschi :kuss1:

Zurück
Oben