• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

Werbung:
Ähemmm, darf ich mal so ganz blöd was dazwischen fragen??? Was oder wer sind denn um Himmels Willen diese giftgrünen Indianer???
a040.gif

mariechennnnnnnnnnnnnnn liest du denn die ganzen beiträge von wuschi und lenchen nicht? da dreht sich doch fast alles um diesen indischen indianer - oder so :D:D

marie4 schrieb:
Ähemmm, darf ich mal so ganz blöd was dazwischen fragen??? Was oder wer sind denn um Himmels Willen diese giftgrünen Indianer???
a040.gif

Mariechen, da gibt es schon einen Beitrag: Giftgrüner Indianer, Erklärung erwünscht! von Bettylein, die auch nicht wußte, das Lenchen soooo schlecht sieht! :D:D:D

Honey schrieb:
mariechennnnnnnnnnnnnnn liest du denn die ganzen beiträge von wuschi und lenchen nicht? da dreht sich doch fast alles um diesen indischen indianer - oder so :D:D

Stimmt ja gar nicht! Manchmal reden wir auch über die giftgrüne Signatur von Lenchen! Oder dass sie schlecht sieht! :D:D:D

Mariechen hat watt an de Guckis
k020.gif

Stimmt, da gabs mal was... Sorrrrrääääää
f045.gif

Ein braungebrannter, gutaussehenden Tierarzt??? Wo soll ich mich bitte hinschicken?!!!
f020.gif
*lechz*

Werbung:
Zurück
Oben