• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

Werbung:
wollt mich wohl loswerden ???
e106.gif

neeeeeeeeeeeeein nicht wirklich :kuss1: - nur ein paar kleine aufholchancen ... ich tümpel ja noch immer unterm ersten 1000ender rum :weinen1: - dabei schreib ich mir eh die finger wund ...

Honey schrieb:
neeeeeeeeeeeeein nicht wirklich :kuss1: - nur ein paar kleine aufholchancen ... ich tümpel ja noch immer unterm ersten 1000ender rum :weinen1: - dabei schreib ich mir eh die finger wund ...

musst Vollgas geben, dann schaffst du den 1000 heut noch :zunge3: :zunge3:

na brrrrrrrrrr - ich fürchte nicht :weinen1:

meine familie zeigt mir schon die rote karte weil ich dauernd hier hocke - werd mich jetzt wohl bis morgen verabschieden müssen ...

wünsch euch allen eine gute nacht :kuss1: :kuss1:

ps. ausserdem hatten wir ja heute schon zwei 1000erter sprünge -das reicht für einen tag ;)

037.gif
Honey schrieb:
na brrrrrrrrrr - ich fürchte nicht :weinen1:

meine familie zeigt mir schon die rote karte weil ich dauernd hier hocke - werd mich jetzt wohl bis morgen verabschieden müssen ...

wünsch euch allen eine gute nacht :kuss1: :kuss1:

ps. ausserdem hatten wir ja heute schon zwei 1000erter sprünge -das reicht für einen tag ;)

lenchen schrieb:
k017.gif
ist sie,
k015.gif
muss sie noch und dann
b035.gif

und ich gehe jetzt
v020.gif

Gute Nacht, Lenchen! Ich geh auch, bin total verkühlt, hab Halsweh, krieg keine Luft und noch dazu Kreislaufprobleme! Toller Sonntag! Alle sind Spazieren gegangen, nur ich sitze drinnen und kurier mich aus, damit ich morgen arbeiten gehen kann! :(

Werbung:
Zurück
Oben