Honey
Sehr aktives Mitglied
:zunge3: :zunge3: :zunge3: :zunge3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaahso - gefährliche gegend bei euch
marie4 schrieb:Jaaahaaaa!!!!
wuschi schrieb:Wo genau ist der oder das Harz? Dort fahr ich sicher nie hin (vorausgesetzt, ich weiß wo das ist)! *ganzvielfürcht*
marie4 schrieb:Na ob ich das noch verraten soll????
Wuschi, im Harz warst du bestimmt schon, das ist da , wo der brocken steht ( Berg im Harz )wuschi schrieb:Wo genau ist der oder das Harz? Dort fahr ich sicher nie hin (vorausgesetzt, ich weiß wo das ist)! *ganzvielfürcht*
lenchen schrieb:Wuschi, im Harz warst du bestimmt schon, das ist da , wo der brocken steht ( Berg im Harz )
und da treffen sich 1 x im jahr die hexen :jump1: :jump1: :jump1:
stimmt doch marie :zunge3:
Ja, das stimmt!!! :kuss1:lenchen schrieb:Wuschi, im Harz warst du bestimmt schon, das ist da , wo der brocken steht ( Berg im Harz )
und da treffen sich 1 x im jahr die hexen :jump1: :jump1: :jump1:
stimmt doch marie :zunge3:
wuschi schrieb:Das ist dann der beste Beweis, dass ICH keine Hexe bin! Ich war noch NIE in Deutschland! Was tut man auch dort?
lenchen schrieb:ja, wo fliegst du denn so hin ??:zunge3: :zunge3: :zunge3: mit deinem Turbobesen :zunge3: