• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Leonie, kleine Mama

Ich möchte euch was zeigen :D
1zexm60.gif

Aimee und Ares wiegen nun 439g und nehmen prächtig zu.
Unser kleiner Prinz wiegt nun 293g und holt nun mächtig auf!

Werbung:
Aaaach Fusselchen, Herzallerliebst! :kuss1: So ne kleinen süßen Wonneproppen!!! :kuss1: Freue mich auch doll, das der kleine Athos zulegt!!! *knuddel* :blume2:

Nun wird er auch von Mama wieder geputzt-trinken darf er nicht, aber das ist uns auch lieb so-denn sonst kommt sein Bäuchlein ja ganz durcheinander!
Lilly hilft mit und natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich klinkt sich nun mein Twinkle ein!!
Er putzt auch-Athos ist ein blitzeblankes Katerchen!!:D

Danke, liebe Geli!
Du, ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich meinem Mann bin, dass er 2 Nächte aufgeblieben ist und immer wieder versucht hat, ein Tröpflein Milch in unseren Schatz zu bekommen.
Gestern wog er 330g....die Zunahme ist enorm-er hat aber auch nun einen Hunger!! :D

liebstes fusselchen,

hatte heut mal wieder genug zeit, hier nachzustöbern und daher erst jetzt die ganze geschichte mitgekriegt.

es tut mir sehr leid um die kleine maus - so jung und schon musste sie über den regenbogen....:weinen1:

aber ich freu mich sehr, das es zumindest klein-athos geschafft hat.

ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen für die zukunft.

fühlt euch gedrückt - vor allem auch dein selbstloses ehegespons!

fettes bussi, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse

200zdrr.gif

200ze5h.gif

1zvwvhx.gif

Guckt euch das mal an!!
Aimee und Aramis, der auch einen neuen Namen bekam, wiegen nun 530g, unser kleiner Schatz liegt nur noch knapp 100g hinter ihnen und nascht schon an Quark.
Ganz besonders liebe ich das Bild von Papa und Sohn-Caruso entpuppt sich als ganz liebevoller, zärtlicher Papa! :D

Gott sind die süüüüüüß!!!!

Ich sie bitte alle haben mögen!!!!!
Unsere Hündin hat vor kurzem wieder Geschwisterchen bekommen.
Ich weiß ganz genau warum ich sie mir nicht anschauen werden.
ALLE würde ich mitnehmen und deine Kätzchen dazu, und einen großen
Bauernhof wo weit und breit niemand ist - nur Hunde und Katzen und Hühner
und Pferde und Fische und Hamster und Mäuse und Ziegen und Schafe und ich.

Ihr Lieben, Not macht ja erfinderisch, nech?? :D
Ich hatte ganz stark das Gefühl, dass sich Klein Athos einsam fühlt in seinem Kistchen, wenn er schlafen soll.........
Kurzerhand haben wir ihm einen kleinen Teddybären gekauft mit langem Fell.......unser kleiner Schatz schnupperte daran, putzte den Teddy und kuschelte sich an ihn...........und nun schläft er!!:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben