• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Leonie, kleine Mama

Werbung:
Mir gefiel Ayk auch sehr gut, aber ich lasse meinen Mann mal machen-ich bin ihm so dankbar!
Und guck Alex, ein Coonie guckt ja böse und wird groß-also passt es*gg

Das hat geschmeckt-nun bin ich müde....:D
1z5kdpg.jpg

Bilder von den Brummerchen kommen noch, wir wollen Leoniechen nicht stören, nicht aufregen, damit sie sich wieder ganz beruhigen kann.
Die kleine Maus hat sehr gelitten, war total durcheinander.

Ich drück dem kleinen auch die Daumen! Ich bin sicher, ihr bringt ihn durch! :)

Was den Namen angeht, so muss ich Alex zustimmen :), sorry Fussel, aber Athos find ich nicht besonders schön, wenns einer aus den Musketieren sein soll, wie wärs mit Aramis.

Das ist nur ein Gedanke von mir, auch wenns mich gar nix angeht :D

LG
Margit

Ach mensch, so ein süßer kleiner Kerl! Ich drücke Euch auch ganz, ganz fest die Daumen! Ihr schafft das! Ganz bestimmt - der erste Schritt ist ja getan, er trinkt! :kuss1:

Oh wow, Aramis gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse Idee Margit! :) Würde namentlich auch besonders gut zu Euren anderen Wolleknäueln passen, Andrea! :)

Athos bleibt ihr Lieben :D...
charakterisiert wird er im Buch als geheimnisvoll, sensibel und durchsetzungsstark............genau richtig!:blume2:
Mein Mann hat ihn am Leben gehalten und er soll ihn so nennen, wie er möchte, dass ist mir ganz wichtig!
Ayk gefiel mir auch besser, aber der kleine Mann ist da und das verdanke ich ihm.
Es kommt doch eh bei uns wieder ein Spitzname*gg

genau fusselchen ich bin auch deiner meinung. dein schatz hat sich um den muske(l)tier gekümmert also hat er auch das recht den namen auszusuchen. grins. er ist wirklich ein kämpfer und er wird gross und stark werden. du wirst sehen in einem jahr merkt man ihm nicht mehr an welche schwierigkeiten er am anfang hatte.
dickes knuddel von uns 24 pfoten

Werbung:
Zurück
Oben