• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Leonie, kleine Mama

Werbung:
Ach Fusselchen, es tut mir so leid *umarm*

Du findest es bestimmt furchtbar - ist für dich auch das erste Mal
das sowas passiert*knuddeln*

ich hatte schonmal geschrieben, das ich es nicht mehr so tragisch seh, (Menschlein müssen auch gehen)
vielleicht beruhigt es dich, das ich von dem 5 er Wurf nur noch zwei hab...

Alles hat seinen Sinn!!!
Auch wenn wir es nicht verstehen.

Alles erdenklich Gute für die anderen Kleinen!!!

Ayk und Alisha waren ja krank, sagt sie und nun hat Leoniechen sozusagen aussortiert.......Ayk riecht nicht mehr nach ihr.
Er ist die ganze Zeit bei Papa auf dem Bauch und genießt die Nähe sehr.
Ml für Ml bekommen wir in ihn hinein....immer ein bisschen.
Denkt weiter positiv-bitte!!:kuss1:
Ach ja-sie hat ihn gründlich untersucht und meinte, er sei wieder fit und lebensfähig, sogar Blut wurde ihm genommen, es war nichts zu finden......nun muß er "nur" noch am Fläschchen nuckeln.............

Ach das ist so traurig - da ist die Tierwelt manchmal echt hart.... :(
Fusselchen, ich drück Euch so die Daumen! Ganz, ganz fest!!! :umarm:

ja die tierwelt ist hart - aber auch effizient ... auch wenn das jetzt schlimm klingt für uns halt ...

aber fusselchen - ich denk auch, dass er es schaffen wird - das mit dem trinken ist halt blöd :(

e035.gif
YIPPIE
e035.gif

Na Gott sei Dank! Fusselchen ich freu mich riesig! :kuss1:

na ich freu mich total mit mit dir fusselchen. das sind ja super tolle nachrichten. der wird noch ein kleiner fettsack werden. sag ihm er soll schön brav weitermachen damit er kugelrundwird :blume2: :zunge3:

Das tun wir, glaub man-und der geht nirgendswo hin, wenn er so kämpft....wir behalten ihn!
Hoffentlich schafft er es!1
Ihr seid so lieb, ich danke euch sehr.
Eben rief unsere TÄ an, was der kleine Racker denn mache-die hat sich so sehr gefreut!
Mein Mann hat 2 Nächte durchgewacht und tröpfchenweise Milch eingeflöst-ich hatte zu viel Angst, er könne sich verschlucken-ihm haben wir zu verdanken, das er noch da ist.
Nun hat er sich gewünscht, er möchte ihn umbenennen-ab heute heißt unser kleiner Schatz "Athos"und ist ein kleines Musketier.

Werbung:
hast einen supertollenliebenmann :jump1: :jump1: und athos ist auch ein ganz schöner name - obwohl mir ayk auch gut gefallen hat ...

aber er wird sicher ein ganz großes starkes muske(l)tier ... bei so viel liebe und zuwendung kann er ja gar nicht anders ;)

Zurück
Oben