AW: Maddox hat einen Tumor
@ Maddox @ Balu
ganz viele streicheleinheiten :umarm: und bussi :kuss1: von mir und werdet bald gesund
@ Maddox @ Balu
ganz viele streicheleinheiten :umarm: und bussi :kuss1: von mir und werdet bald gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid so unglaublich tapfer und stark - ich glaub, ich tät nurmehr heulend daheim sitzen, wenn meinem hund sowas passieren würde.
Dass dein Maddox so blank rasiert wurde tut mir ja echt leid. Er wird wohl noch schneller frieren als Balu...
Ich glaube dass sich Hunde auch schämen wenn sie so nackt sind. Du solltest ihn dahingehend nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und das mehr übergehen, also so als ob du das noch gar nicht bemerkt hättest. Mitleid würde ihn nur in seiner Scham bestärken und er zieht sich zurück. Und wie man auf deinen Bildern sehen kann, kann er ja zieeeemlich traurig kucken.
Ach ja, kannst du mir mal sagen wie ich die Bilder so groß in den Text reinbekomme? Wenn ich über "Dateien anhängen" gehe, sind sie immer so klein!
Wurde denn vor der OP keine Probeentnahme gemacht, um den Tumor genau zu bestimmen?
Gab es vorher ein CT um zu sehen, ob Mestastasen vorhanden sind?
http://www.pic-upload.de/view-1423103/k-DSC00518.JPG.html
Hmmm???? Also das Bild verkleinern/vergrößern habe ich kapiert, aber dann krieg ich das Bild nicht hier rein.
Die ganze Woche war echt stressig. Seit Montag bin ich wieder arbeiten und muss Balu alleine Zuhause lassen. Am Montag erwartete mich das Chaos als ich von der Arbeit nach Hause kam. Er muss den ganzen Tag auf meiner weißen Stoff-Couch verbracht haben! Außerdem muß er wohl trotz Halskrause versucht haben an die Wunde zu kommen, und hat sich mit dem harten Rand der Krause alles aufgescheuert. Der Arme!
Komisch dass Balu kein Verband mehr wie Maddox bekommen hat. Da ist wohl jeder Tierarzt etwas anderst. Aber ohne Krause hätte der Verband wohl auch nicht lange gehalten.
Weißt du, welche Rimadyl er bekommen hat? Maddox hat 100er bekommen, die gibts ja verschiedene Dosierungen. Vielleicht hat Balu gleich eine höhere bekommenJa auch was Schmerzmittel angeht ist mein Tierarzt wohl etwas sparsamer eingestellt. Ich hatte nur für 5 Tage Rymadil mitbekommen.
Heute habe ich gelesen dass dein Maddox sogar Morphiumpflaster bekommen hat. Respekt! Was hast du eigentlich gemacht als du ihm es wieder wegen der Überdosierung abnehmen musstest? Ich hoffe er bekommt noch etwas. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und lasse ihn leiden.
Aber ich muss auch eingestehen, dass es kein einfacher Weg ist den Anita und ich, einschließlich unserer Angehörigen gerade gehen. Die Verantwortung dafür zu übernehmen, zu entscheiden ob es besser ist mit drei Beinen als gar nicht mehr zu leben! Die vielen Gedanken die man sich macht ob alles so richtig ist wie man es macht. Die schlimmen Erlebnisse mit den Schmerzen die unsere Tiere durchstehen. usw.
Ich werde versuchen immer alles über Balu zu berichten - Höhen und Tiefen - um Allen die irgendwann mal vor der gleichen Entscheidung mit ihrem Tier stehen, mit der Geschichte von Maddox und Balu Mut zu machen.
DANKE Merle :kuss1:
Habe dann im Internet einen Mantel um 22 Euro gefunden und diesen gleich gekauft. Normalerweise würde ich so einem großen Hund keinen Mantel anziehen, da aber seine rasierten Haare nur sehr sehr langsam nachwachsen und die Temperaturen auch nicht gerade einladend sind, habe ich zugeschlagen Ich stelle morgen dann ein Foto von Hundi im neuen Mantel rein.
LG Anita