• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

So liebe Leute, also ganz kurz und knapp:
unserer Elena Katrin geht es gut, aktiv wie e und je , wiegt mehr als 3200g und jaaaa ich hab eine Überweisung ins LKH bekommen, bzw eine Einweisung, FA meint dass die Kleine viell heute noch kommt....
Buhhh, ja mir geht es aber ganz gut, ich hab gerade alles zusammengepackt und knuddle meine Hunde noch und dann heißts ab ins LKH, hätt ich mir nicht gedacht, aber die Kleine liegt schon startklar , FA meint. es wird eine schnelle Geburt werden und deswegen soll ich nicht mehr allzulange warten :-)

Naja ich kanns mir noch nicht ganz vorstellen gerade im Moment, aber naja man wird schon sehen, wann und wies dann passiert...

Drückt mir die Daumen . denkt an mich und ich melde mich wenn ich wieder das nächste Mal I-Net haben :-)

Werbung:
Wooooooooooooow, was für eine tolle Nachricht.

Dann nix wie ab ins KH und 3.200g das ist ein stolzes Geburtsgewicht.

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen und denken an Dich sehr intensiv.

Alles Gute für die Geburt und TOI TOI TOI, dass es schnell geht und Elena Katrin sich auf den Weg ins Leben macht.

GLG Bärbel

Hallo Hallo :-) und guten Morgen, also ich bin noch ganz und die Kleine noch im Bauch lach
Also ich hatte noch keine regelmäßigen Wehen und durfte deswegen nach Hause, weil ich ja e nur 10 min vom KH weg wohne und ich auch eine Hebamme habe,die mich betreut :-) Ich wurde nochmals komplett durchgecheckt und die Oberärztin meinte auch; "Das Baby ist bereits voll ausgereift und liegt schon startklar...also lange dauerts sicher nicht mehr " Ja also durch und durch positive Nachrichten, der FA ist klar schickte und in s LKH, weil er sich auch absichern lassen muss. Meine Taschen sind jedenfalls gepackt, und auch mein Freund war gestern sehr ruhig und gelassen und freut sich nun mehr als dass er Angst hat, in der Nacht hab ich gut geschlafen. Solange die Fruchtblase eben noch ganz ist und ich keine relgemäßigen Wehen habe, darf ich eben noch zu Hause sein...
Ist eigentlich voll arg, die Kleine liegt genau so im Bauch , wie ich es gesagt habe, weil ich es genau so spüre und die Hebamme, die Ärzte alle sagten. dass das sehr selten ist, dass man so ein gutes Körpergefühl hat überhaupt weils ja auch die erste Geburt ist. Von Anfang an spürte ich die Kleine sehr früh und von Anfang an, als der GT am 15.09 ausgerechnet wurde, wusste ich dass sie noch im August kommen wird, so zwischen 25. -30. sagte ich immer.

So die Voraussetzungen für eine schöne Geburt sind gegeben, mein Körper macht sich allmählich bereit, die Kleine ist anscheinend schon bereit und ich bereite mich nun auch mental gut darauf vor, schau dass ich noch viel ausruhen kann, viel trinke und ja positiv denke...

Also bitte noch brav weiter Daumen halten, nun kann es wirklich jeden Augenblick soweit sein, ansonsten hab ich den nächsten Termin heute in einer Woche, weil sie ja genau alles weiter kontrollieren wollen ...

Danke jedenfalls fürs Mitfiebern und ich meld mich wenn es was Neues gibt :-)

;)...na dann super, hauptsache alles ok, wir haben Neumond, da wird es noch etwas dauern!!;)
Die Kleine wird schon wissen wanns kommen muss!!;)

Wir fiebern mit dir mit, sind ja die Forentanten, wen das KH net weit ist könnt ich dich besuchen im Namen des Forums!!;)

So also mir geht es noch gut, dem kleinen Mäuschen im Kugelbauch auch, ich habs mir auch gedacht dass es noch ein wenig dauern wird, aber wenn man halt eine Einweisung vom FA bekommt , fährt man halt, sicherheitshalber und die Ärzte haben e gesagt, besser zu oft kontrollieren als zu wenig, nächsten Fr hab ich wenn es bis dahin nichts wird einen Termin, weil sie eben schauen müssen dass die Kleine noch gut versorgt wird, da sie ja schon so tief unten liegt und alles schon so "reif" ist, im Befund steht direkt drinnen "Muttermund geburtsreif, Gebärmutterhals verstrichen, Fruchblase steht noch" ...aber meine Kleine gibt mir halt auch meine Zeit, dass ich mich gut auf alles einstellen kann, hab gerade vorhin noch tief und fest geschlafen, jetzt fahr ich mit meinem Freund noch in die Stadt ein wenig spazieren...Tasche und alles wichtige ist e bereit im Auto verstaut :-)

Mama und Papa waren auch schon da, Papa hat schon Bier bestellt hat er gesagt, er will eine Großelternparty schmeißen lach
Er arbeitet ja mit 2 kinderlosen Arbeitskollegen zusammen, beim einen kann die Frau keine Kinder bekommen , beim anderen, was auch mein Onkel ist, da will seine Frau auf keinen Fall Kinder und so fiebern beide nun bei mir mit, jedes Mal , wenn das Telefon vom Papa läutet, rufen schon beide ganz aufgeregt: "Gehts schon los?" ggg
Die Schwester von meinem Freund ruft schon stündlich an, meine Schwester schläft schon im Wohnzimmer unten, damit so sofort auf kann, wenn ich anrufe, die Freundin von meinem Bruder ist ja Krankenschwester im LKH, die schaut wenn sie arbeitet ist schon immer bei den Akten nach, ob sie meinen Namen findet...alle sind im Ausnahmezustand lach, aber bei so viel positiver Energie wird alles toll werden und die Kleine wird lachend in die Welt burzeln :-)

Ich bin noch ein bisschen , ja komisch drauf, irgendwie ist das ganze noch ein bisschen unwahr...nicht mehr lange und ich trage mein 2. Herz, dass nun geschützt in mir liegt, außerhalb...schon arg irgendwie ja...
Irgendwann werd ich das alles meiner Tochter erzählen, wie heiß und innig sie von jeden erwartet wurde und wie sehr sie immer schon geliebt wurde...

Werbung:
Wenn man Deine Beiträge liest, dann geht einem wirklich das Herz auf.
Soviel Positives auf einmal, das tut richtig gut.

Du selbst, der werdende Vater, Deine Geschwister, Deine Eltern, alle freuen sich mit Dir, und auf Elena Katrin,
was kann es schöneres geben, als in dieses Umfeld geboren zu werden.

Und wir, ja wir warten auch auf diesen heiß ersehnten Wonneproppen.

LG Bärbel

Zurück
Oben