Hi meine Liebe,
danke mir geht es so weit ganz gut, am Fr war ich halt im KH zur Kontrolle und die wollten mich gar nimmer nach Hause lassen, bin dann aber auf eigener Verantwortung raus und hab mich das ganze We ausgeruht, jetzt gehts wieder. Hab halt immer wieder ein Ziehen im Bauch und meine kleine Kämpferin da drinnen will glaub ich echt mal Boxerin werden lach
Morgen hab ich e Termin beim FA MuterKindPass-Untersuchung, da wird dann nochmals alles angeschaut und abgeklärt, am Fr wurde ich e durchgecheckt wies nur ging und da passte alles wunderbar, die Kleine wog schon an die 2kg
Heute war ich bei der WKO, SVA usw. wegen Wochengeld und Karenz nochmals alles abklären, ab Mo beginnt ja schon mein Mutterschutz und höchstwahrscheinlich werde ich nun 2 Jahre Karenz gehen, weil ich 1. dazuverdienen darf und 2. mir es jeder geraten hat, weil die Zeit ja e so schnell verfliegt.
Nun ist meine Firma mal ab 1.8 komplett ruhend gelegt und mein Freund hat nun sein eigenes Gewerbe ab 1.8 laufen, so brauch ich mir gar keine Sorgen machen auch nicht wegen Versicherungen oder laufende Zahlungen, ich wurde also echt gut beraten heute
Jetzt heißts halt schonen und alles ruhig angehen, hab e schon alle Betreuungskinder abgesagt für diese Wo, außer am Do da mach ich mit den Mädels einen Beautytag ggg, da werd ich mich aber verwöhnen lassen und am Fr ist dann mein Abschluss mit allen Betreuungskinderleins, da hilft mir aber meine Schwester beim Herrichten.
Min. 1 Monat sollte die Kleine halt schon noch im Bauchi bleiben, aber ich lass mich da sicher von niemanden stressen, EGT ist ja erst der 15.09 aber spät Ende Aug wird sie sicher schon kommen, das weiß ich ganz genau von Anfang an hab ich das gesagt
Morgen wird mir der FA wohl endlich bestätigen dass es nun fix a Mädl wird lach, wirklich fix hats mir noch keiner gesagt,
aber es ist ja ganz egal,
ich freue mich nun schon auf meine ELENA KATRIN
und falls echt noch ein Junge draus wird, wird ein BASTIAN ALEXANDER also,
bei den Namen sind wir uns nun einig und das passt so auch,
GsD gibt es nur männlich oder weiblich zur Auswahl laaaaach
Das Wichtigste ist, dass es uns sonst gut geht , ich glaub halt ich hab halt wirklich auch zu viel getan und zu viel Stress gehabt und das hat mir halt mein Körper zu spüren gegeben...