• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

Werbung:
In meiner Familie heißt es immer: "Was kommt, wird gewickelt."
Einen Forumsjungen ham wer, jetzt darf es ein Forumsmädi werden. *bestell
Genies die Zeit!

ggg ja ich selber versteh die "Wünsche" auch nicht, erstens komm sowieso wies kommt und zweitens solls gesund sein und drittens macht es vor allem anfangs nicht viel Unterschied ob Junge oder Mädchen und geliebt wird das Butzi sowieso schon wie narrsich lach

Ich werde jedenfalls vom Outing berichten, falls es sich überhaupt schon zeigt ggg
 
Ich muss ja sagen beim 3 Kind hätte ich gerne noch ein Mädchen gehabt, aber es zeigte sich ganz früh das es ein Bub ist nur das man auch vor 30J. noch dazu sagte das ist nicht 100% sicher. In den Jahren hat sich ja einiges getan.
 
Flauschfussel wir wollten es auch vorher nicht wissen mein Doc hat sich verquatscht und damit war es raus, ob er deshalb dann gesagt hat das das ja nicht sicher ist weis ich natürlich nicht. War aber ein ganz toller Arzt sowas kriege ich nie wieder, leider hatte er selber ein krankes Kind mit Muskelschwund beim 2 Kind also 7J. vorher ist er sogar 2x angefangen zu weinen und hat mir dann gesagt da wird man Arzt um anderen zu helfen und kann dem eigenen Kind nicht helfen. 2Jahre später ist der Junge dann verstorben und mein Doc wurde Krank, er konnte den 3 dann nicht mehr holen aber er war dabei.:-)
 
So morgen gehts dann ab zum FA und mein Freund dreht sich schon im Kreis so aufgeregt ist er :-) Ich habs ihm aber gesagt, dass es sein kann, dass wenn das Butzi blöd liegt, dass man auch nichts erkennen kann :-)

In der Früh ists mir nach wie vor ziemlich übel, wenn ich halt nichts esse gleich, aber es ist zum Aushalten...

Achja ich fühl mich echt schon dick zur zeit und mein Bauch kann man auch bald nicht mehr verstecken , gestern haben mir die ehmal. Arbeitskollegen von meinem Freund e schon angesprochen: "Also wenn wirs nicht wissen würden, würden wir spätestens jetzt nachfragen, ob du schwanger bist..."
Ich fragte dann ganz schockiert zurück, ob ich denn schon so dick sei, was sie natürlich sofort verneinten ggg und meinten:"Nein, dick überhaupt nicht, aber nur der Bauch wächst bei dir "
Ja, was soll ich tun? ggg Ist halt mal so, wenn sich da drinnen ein kleines Butzi ausbreitet lach
Männer halt...

Aber mein Freund nimmt e solidarisch mit zu :-)
 
:D:D..ich finde den Schwangerschaftsbauch schön.......es ist ja ein Lebewesen was da wächst und das grösser wird, ein Wunder der Natur, dick ist ein blöde Bezeichnung, jede Frau ist anders, aber einen Bauch hat jede und das ist mal sooo, nacher ist er ja wieder weg! Also lass dich nicht beirren!!;)
 
Bei Dir scheint es ja wenigsten bisher nur der Bauch zu sein der zu nimmt. Ich wurde rund herum dick und sah echt aus, als hätte ich mächtig über den Hunger gegessen :LOL: So richtig Bauch kam bei mir eigentlich erst am dem 7 Monat.
 
ja zurzeit wächst der Bauch echt extrem und wirklich nur der Bauch und die Hüften...ja ich kenne das eben von den meisten Frauen, dass man erst zum Schluss hin den Babybauch so richtig erkennen kann, bei mir sieht man das echt jetzt schon, bin erst im 5. Monat, wie werd ich da zum Schluss dann erst ausschauen???
Aber ist ja gut, dass das Bauchi wächst, gehört nun mal dazu :-)

So dann drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass morgen bei der Untersuchung alles passt und viell kann man ja schon erkennen, ob Mädl oder Bub :-), das allerwichtigste ist aber natürlich, dass alles gut entwickelt und gesund ist...
 
Da Du wahrscheinlich ganz schlank bist, sieht man das halt auch viel schneller und eher. Aber ist doch schön, ich fand es klasse, als man endlich gesehen hat, ich bin schwanger und nicht einfach nur fett :LOL: Klar drücken wir die Daumen für morgen, wird alles bestens sein. Hoffe natürlich, dass sich das kleine Wesen zu erkennen gibt :D
 
ja zurzeit wächst der Bauch echt extrem und wirklich nur der Bauch und die Hüften...ja ich kenne das eben von den meisten Frauen, dass man erst zum Schluss hin den Babybauch so richtig erkennen kann, bei mir sieht man das echt jetzt schon, bin erst im 5. Monat, wie werd ich da zum Schluss dann erst ausschauen???
Aber ist ja gut, dass das Bauchi wächst, gehört nun mal dazu :)

ich hatte in der 20. woche auch schon eine ziemliche kugel :) und dann ist der rest gewachsen. wie es kommt, so kommt's! hauptsache euch beiden geht es gut! :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben