AW: Der Hundeprofi
Nur weil du enttäuscht wurden bist, nur weil du Negative Erfahrungen hast, musst du nicht Automatisch Trainer ausschliessen.
Ich habe auch Negative Erfahrungen gemacht, und habe viele Trainer gewechselt um in den Hundesport die richtige zu finden.
Nicht jeder hat automatisch Recht nur weil er Trainer ist, passt mir der Trainer nicht wird entweder Kompromiss geschlossen oder gewechselt.
Hallo Pinkfloyd,
ich bin nicht gegen Hundetrainer, es gibt solche und solche wie Überall.
Es ist nur so das viele denken jeder Trainer hat Recht und sich unterwerfen, anstatt auch mal einen Trainer in Frage zu stellen um nach seinen Gefühl zu handeln.
Auch da spreche ich aus Erfahrungen,
mein Mann hat damals (HS und HP) meine Hundeerziehung in Frage gestellt und nicht den Trainer.
Beide ließen nicht mit sich reden, nun ich habe mich gegen beide Durchgesetzt.
Es war ein ständiger Kampf, aber mein Hund gibt mir mit seinen Verhalten auch heute noch recht.
(Warum soll mein Hund unsauber werden, nur weil wir grade im Kreis laufen)?
(Also sind wir raus und er durfte sein Geschäft machen).
Heute sieht mein Mann das auch anderst, denn meine Hündin (6 monate) läuft jetzt schon perfekt, ist abrufbar und eine ganz liebe mit viel Dummheiten im Kopf.
Klar ist es für beide Seiten schwer, aber immer noch besser als die Fellnasen völlig zu verderben und im ständigen Klinsch zu liegen.
Nur weil du enttäuscht wurden bist, nur weil du Negative Erfahrungen hast, musst du nicht Automatisch Trainer ausschliessen.
Ich habe auch Negative Erfahrungen gemacht, und habe viele Trainer gewechselt um in den Hundesport die richtige zu finden.
Nicht jeder hat automatisch Recht nur weil er Trainer ist, passt mir der Trainer nicht wird entweder Kompromiss geschlossen oder gewechselt.