AW: Meine Mama ist krank
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, allerdings ohne Mama
Bereits am zweiten Tag ging es Mama so schlecht, dass ich den Notarzt rufen musste.
Zuerst konnte ich nicht verstehen, warum das alles passierte, jetzt weiß ich es.
Die Ärzte in dem Krankenhaus in Oldenburg fanden innerhalb von einem Tag heraus, was Mama hat: es ist Epilepsie. Leider.
Sie schauten nach dem Befund von ihr von unserem Krankenhaus hier und schlugen nur noch die Hände über dem Kopf zusammen.
So nahmen die Ärzte zum Beispiel in unserem Krankenhaus hier Nervenwasser von Mama, die Ärztin in Oldenburg sagte mir, sie würden gerne Nervenwasser nehmen, allerdings sei das unter Marcumarbehandlung lebensgefährlich....als ich ihr sagte, das sein in unserem geschehen, fiel sie mir fast um......
So deckten wir viele Behandlungsfehler auf und ich bin einerseits wütend auf unsere Ärzte hier, andererseits dankbar, dass sie nun gute Ärzte hat.
Meine Ma ist nun 600km von mir entfernt und ich mach mir große Sorgen um sie, allerdings weiß ich auch, das die Ärzte dort endlich alles tun, um ihr zu helfen.
Sie wird so gut betreut dort.
Nun suchen sie die Ursache.......meine Nerven.....
Ohne mein Kind und ohne meine Familie hier hätte ich das alles nicht durchgestanden.
Zuerst einmal sag ich DANKE an meine Tochter, Immortal, meine Maus hielt mich über Wasser, durchwachte die schlimmste Nacht mit mir und sorgte für mich, das kann ich euch nicht in Worte fassen.
Danke, meine Maus, ich hab dich unsagbar lieb.:kuss1: