Hallo Mariele,
ja, die Walker haben wir heute Morgen gekauft, und bereits den ganzen Tag getragen. Sie sind ja sogar Pfützenwasserdicht!
Bonnie läuft darin auch absolut die ersten 100Meter nur auf drei Beinen - aber watt mutt, dat mutt! Zuhause mache ich sie ab, und es ist ja schön, dass man sie so leicht wechseln kann!
Sag mal, was hatte Debbie denn immer an den Pfoten? Hatte sie schon mal was Vergleichbares?
Du hast neulich Käsepappeltee zum Desinfizieren vorgeschlagen, das kannte ich auch noch nicht. Gibt es da irgendwie eine besondere Gebrauchsanleitung zu, oder reicht waschen und spülen mit dem Teeaufguss?
Ich bin immer sehr interessiert, neue Methoden kennenzulernen, denn ich mache es bisher mit Wasserstoffperoxyd 2% oder mit Betaisodonna.
Fotos schicke ich bald.
Wozu ich dabei noch eine Frage habe ( Du kannst sie auch gern unter "Wie geht das?" verschieben, wenn Du der Meinung bist, sie ist dort besser aufgehoben) : Warum ist es in Foren so, dass die bilder an einem extra dafür vorgesehen Platz ( Galerie/ Fotoalbum) stehen sollen?
Ich kann sie da nicht gut wiederfinden, finde ich, und ausserdem meine ich, sie sehen in einem Beitrag mit Kommentaren versehen, doch viel besser aus????
Das ist mitunter richtig was Schönes, wenn man Fotos in einem Beitrag einstellt.
Ich meine , es wird ja hier locker gehandhabt, aber schneide das doch mal auf einer Moderatorenbesprechung - oder wie Ihr das nennt - an.
Ich finde, das macht dem Forum im Ganzen ja pixelmässig nichts aus, ob die Fotos jetzt in einer Galerie stehen, oder im Beitrag, oder????
Liebe Grüße für heute und knuddel,
Geli:kuss1: