• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine Mama ist krank

das sind ja furchtbare nachrichten, du arme :trost:
ich drücke ganz fest die daumen, das deiner mama jetzt geholfen werden kann

Werbung:

:eek: Bin eben erst einmal richtig erschrocken beim lesen.
Ich konnte jedoch aus Deinem Text entnehmen, dass obwohl das was passiert ist, ziemlich schlecht gelaufen ist, es sich jetzt aber positiv entwickelt, denn nun scheint Deine Mama wirklich in sehr guten Händen zu sein. Ich finde es nur immer wieder traurig, dass man den Ärzten vertraut und dann feststellen muss, dass ihnen viele Fehler unterlaufen sind.
Die Entfernung die jetzt zwischen Dir und Deiner Mama liegt ist echt heftig, da kann man nicht einfach mal schnell vorbei um hallo zu sagen oder sie zu umarmen. Auch hier muss man es positiv sehen, nun werden die Ursachen genauestens untersucht und dann bestimmt ein Ergebnis gefunden und auch wie behandelt werden muss. Dann ist sie auch bald wieder bei Dir.

Es ist schön, wie sehr Deine Tochter für Dich da war und Dir Trost und Mut gespendet und gegeben hat. Kann nicht jeder von seinem Kind sagen. Daran erkennt man auch die enge Beziehung die ihr Frauen (Mama + Du, Du + Deine Tochter) zueinander habt.

Das tut mir schrecklich leid, das Ihr solche Fehldiagnosen bekommen habt.
Für Euch bedeutet der verpatzte Urlaub aber Glück im Unglück. Wäret Ihr nicht nach Fehmarn gefahren, wer weis wie lange eine Mami noch falsch behandelt worden wäre.
Aber Kopf hoch, es geht jetzt wieder aufwärts. Du wirst sehen, wenn die Ärzte die Richtige Diagnose stellen und die Behandlungsvorschriften werden dann eingehalten, wird es Deiner lieben Mami sehr bald wieder gut gehen und Du kannst sie nach Hause holen.
600 km ist natürlich in Deinem Fall sehr weit, aber ich denke Du wirst tägl. mit Deiner Mami und den Ärzten telefonieren ? und bist so auf dem Laufenden.
Daß Dir Deine Tochter soviel Beistand gegeben hat, finde ich toll. Du kannst stolz auf sie sein.
Laßt Euch mal ganz fest drücken:umarm:
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute .

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.

Mir kommen da die Tränen, ihr seid so lieb, danke!
Ja, ich stehe mit der Ärztin in ständigem Kontakt.
Morgens telefoniere ich mit ihr, abends mit den Schwestern.
Heute ist Mama auch noch gefallen, sie darf nicht alleine laufen, tut es aber doch.
Zum Glück ist nur eine Schramme am Ohr.
Da das Hirn von Mama sich nur unendlich langsam erholt, überlegt die Ärztin, sie in Reha zu schicken.
Sie meint, das liegt daran, das bei Mama die Anfälle Stunden dauern, wenn man nichts tut.
Sie ist sehr verlangsamt in Bewegungen und im Reden, aber es kommt wieder an.
Meine Mama so leiden zu sehen, tut mir unendlich weh.

Liebe Andrea:trost:

bin auch eben richtig erschrocken. So schrecklich alles ist, aber Ihr habt jetzt die richtige Diagnose und dementsprechend wird jetzt gehandelt Ich wünsche Euch das alles gut ausgeht. Es tut mir so leid für Dich und Deine Mama.

Drücke Dich ganz fest und denke an Dich:trost:

Maggy

Einen Menschen den man liebt, leiden zu sehen ist schrecklich. So wie es sich liest, wissen sie dort in der Klinik aber genau, was zu machen und zu tun ist und das kann der Mama nur helfen. Hätte alles schon viel früher passieren können, wenn man in Eurer Klinik es erkannt und gehandelt hätte. Reha finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, da kann sich die Mama etwas erholen, jedoch müssen erst einmal sämtliche Untersuchungen und Behandlungen soweit abgeschlossen sein, dass sie medikamentös eingestellt ist.
Einen Sturkopf scheint die Mama aber zu haben ;) denn sonst würde sie nicht alleine herum laufen, obwohl sie dies nicht soll.
Dort wo sie jetzt ist, ist sie auf dem besten Weg wieder soweit hergestellt zu werden, dass sie bald ggf. nach der Reha wieder nach Hause kann.

Und mit soviel Liebe und Unterstützung Ihrer Tochter und Enkeltochter sowie dem Rest der Familie, kann das nur gut werden.:kuss1:

In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch!

Und sende alles, was ich darf, wenn ich darf ;)

Diese Ohnmacht, nur warten können, ist unerträglich... aber bald werden wieder aktivere Zeiten kommen....

Ich drück Dich lieb:umarm:

Ihr seid echt der Wahnsinn...wir sind um jede Hilfe dankbar....Rieschen...ich drück dich und dichMaggy und alle andern...
Habe heute schon mit Mama telefoniert...sie kann noch nicht den Hörer abnehmen, aber die Antworten kommen schneller.
Ich freue mich um die kleinsten Zeichen, dass sie wacher wird.
Die Ursache für die Epilepsie ist noch nicht gefunden.
Die Ärztin sprach einen Tumor an, der noch nicht sichtbar ist, wenn er denn da sein sollte.....
Nicht das auch noch.....

Oh je Andrea,das tut mir unendlich leid! :umarm:
Ich kann das etwas nachfühlen,
meine Oma lag zig Kilometer entfernt in Südspanien im KH.

Ist ein Schlaganfall ausgeschlossen worden?

Schön das Du mit Deiner Mama telefonieren konntest, ist wenigstens ein kleiner Trost, auch wenn Du lieber bei ihr sein würdest.
Die Ärzte scheinen mir richtig gut zu sein und forschen intensiv, um die Ursache zu finden. Und wenn Sanfter Riese alles sendet was sie kann, wird das sicherlich helfen (ich glaube fest an so etwas)
Ein Tumor könnte sicherlich eine Ursache sein, jedoch wenn noch nichts zu sehen ist, ist es doch eher unwahrscheinlich oder ? Sie werden die Ursache für die Epilepsie finden, es dauert halt ein wenig. Lieber gründlich und genau.
Kopf hoch, es wird alles für die Mama getan. Das schlimmste ist im Moment, dass Du nicht bei ihr sein kannst. Daumen sind von hier aus Hessen auch gedrückt, dass die Ursache gefunden und die Mama bald wieder bei Dir ist.

Ja, ein Schlaganfall wurde sicher ausgeschlossen.
Der Anfall ist auch zu erkennen, also der ihre.
Sie krampft ganz deutlich mit dem rechten Arm, im Gesicht, die Augen bewegen sich schnell.
Deshalb wissen sie schon mal, das die Ursache in der linken Gehirnhälfte liegen muss.
Ich bin Rieschen unendlich dankbar, dass sie schickt, was sie kann.
Ich kanns eigentlich auch...eigentlich...im Moment kann ich gar nix. :(
Aber die Liebe von euch nehme ich wahr und die haut mich um
Danke

Dann lasse es Rieschen machen. Wenn man selbst betroffen ist, ist das ganze gleich viel schwerer, denn man muss sich konzentrieren und vor allem im Kopf frei sein um etwas zu bewirken. Und das kannst Du derzeit nicht, denn die Gedanken lassen sich nicht ausschalten.

Dann wissen die Ärzte ja schon einmal, dass sie sich auf die linke Seite konzentrieren müssen. Sie werden die Ursache finden, da bin ich ganz sicher.
Schicke Dir weiter positive Gedanken.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben