• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neue Bonniebilder

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hallo ihr Lieben, :)

im Unterschied zur blauen Donau, an der sich Rocky, Lilli und Sally vergnügen, hier mal ein paar Bilder
von der bleifarbenen Ruhr- mit Bonnie drin.

"Hier ist was!"

"Na, schau!"

"Wird doch wohl herauszubringen sein?"

"Jaa! soooo!"

"Nein! Dir geb ich's nicht!"

"Geschafft, Frauli!"

"Gemma!"

Werbung:
AW: Neue Bonniebilder

Hallo Geli,

zuckersüss die Maus! Leider zu weit weg zum entführen *frechgrins*! Aber genauso eine Wasserratte, wie unser Rocky, gelle! Am süssesten find ich die Nase *hihi* so süss rosa und das Lachen erst, hach schmelz!

Das macht richtig Freude, den Hunden beim Spaß im Wasser zuzusehen. Wir überlegen ja schon, einen Neoprenanzug zu kaufen *g*, damit er auch im Winter sein vergnügen haben darf.

Wer ist denn der andere kleine Zwuck?

Und - enttäuschen muss ich dich leider auch - das schöne blaue Wasser - das war nicht die Donau - sondern der Baggerteich in Wiener Neustadt *gg*. Das erste Gatschwasser, dass war die Alte Donau, ist allerdings ein stehendes Gewässer. Die richtige Donau, die is wirklich blau, aber dort war soviel los als wir dort waren, da kannst die Hunde auch ned frei laufen lassen. Wir waren in der eingezäunten Hundezone an der Alten Donau.

Viele Bussis

hey geli,

deine bonnie ist ja auch zum verlieben süß! :kuss1: wie lissy schon geschrieben hat, glücklicherweise zu weit weg um sie zu mopsen! ;) aber wie ich sie aus deinen beschreibungen kenne, würde sie das sowieso nie und nimmer zulassen die brave maus!

ich liebe fotos schauen ...... :blume2: :jump1: :)

Wirklich zuckersüß Geli auch der andere kleine Hund .
Tja also zu weit weg zum mopsen wohn ich gar nicht und da anderen /jüngere Hunde ja bekanntlich gut von Anderen lernen wäre Bonnie sehr ideal für Max zumal sie ja größer ist und dank des Mittelchens ist auch nix zu befürchten :blume2:

hallo angelika-marie!
bonnie ist wirklich süß - wo wohnst du denn genau - vielleicht komm ich mal mit dem zug dorthin vorbei :) :) für so einen tollen hund ist kein weg zu weit!!

ja kitty hat recht - die alte donau ist genauso braun und gatschig!!

Dankeschön für Eure lieben Kommentare! :)

So,so, die alte Donau ist also auch braun und gatschig? - Man lernt nie aus!
Sicolino, Du bist mir herzlich willkommen!!!!
Bonnie und Kenai würden bestimmt super miteinander spielen!

Der kleine Westie auf den Bildern gehört nicht zu uns. Es ist eine Zufallsbekanntschaft. Ich habe zur Zeit nur einen Hund.

Liebe Grüße,
Geli :blume1:

haaaaaaaach, geli,

hab die fotos erst jetzt entdeckt.

deine bonnie ist wirklich ein traum!! ein wunderhübsches köterchen, wirklich (ich steh ja auf labbis!) :blume2:

hab herzlich gelacht bei diesen bildern, was doch so ein alter eimer für einen heiden-spaß bringen kann!!!!

:kuss1: , uli

Dankschön Uli! :)

Jau, ich steh auch auf Labbis! *breitgrins*
Wobei Deine beiden Malinosmix ja nun wirklich auch ein TRAUMPAAR sind!

Für Kitty: Wieso Neoprenanzug?

Labradore kommen aus dem urkalten Labrador. Sie baden gern im Eismeer.
Schau hier:

Bonnie hat mir das aus der Hand genommen, sie sprang im ersten Jahr in jede noch so eisige Pfütze. - Ohne je auch nur einen Anflug einer Erklältung zu kriegen.
Im zweiten Winter war sie schon etwas vorsichtiger, sie sprang nur in jedes zweite Eisloch.
Also vergiss es. Lass den Hund. Wenn er selbstsicher ist und um sich selber weiß, wird er schon wissen was er tut. ( Das Handtuch zum Abrubbeln vorm Auto habe ich aber doch immer dabei. *ggg*)

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

Huhuuuu Geli!!! :kuss1:

Das Eisbaden kenn ich von Riga ach...die depperte ist mir letztes Jahr bei minus 20°C in den Fluss gesprungen, sie sah danach aus wie ein Igel *gg

Und Deine Bonnie ist ja echt Zucker, und ihr Blick erzählt Geschichten *grins

Herrlich! :blume2:

Danke, das Du diesen Moment mit uns geteilt hast! :kuss1:

Huhu Sanfter Riese : :kuss1:
Ich freu mich so über Deine lieben Worte!!!!
Den "Fell-Frostigel" kann ich mir gut vorstellen! *lach*

Huhu Kitty: Ach so! :)

Also, weil Hundi auch im Winter schwimmen mag, geht ihr zur Begleitung im Neoprenanzug mit ins Wasser? - Das nenn ich echte Hundeliebe!!! *breitgrins*

Euch beiden: :kuss1::kuss1:!!!!

Geli

Werbung:

Hi Geli

Kann das Bild mit dem Einkaufskorb nicht sehen. :weinen2:

Furchtbar neugierig bin:jump1:

Zurück
Oben