@idoless : Besuch sind wir gewöhnt , ja
Morgen geht es mit den Kleinen und Yuna zum Pferdehof
Da dürfen sie Pferd und Pony kennen lernen, bin schon gespannt und ans Autofahren werden sie auch schon gewöhnt
Heute sind sie genau 5 Wochen alt , irre wie schnell die Zeit verfliegt, dabei haben wir ja noch sooo viel vor.
Heute war Buddy, der Hund von meinen Eltern da , fanden die Welpis natürlich sehr spannend ....
Morgen kommt dann eine Nachbarin, von der Freundin vom Pferdehof, wo wir hinfahren, die ist Fotografin und die macht Erinnerungsfotos für uns , bin echt gespannt
Alle Leute, die zu uns kommen, sind ganz begeistert, wie toll die Welpis sind , darauf sind wir natürlich wirklich stolz, wir bemühen uns ja auch total, dass sie alle eine tolle Sozialisierung genießen können ....
Habe ein Vergleichsfoto vom Rusty und Bentely, da merkt man wie arg hell Rusty ist und wie dunkel Bentely, obwohl sie beide rot sind, hab das Foto nur am Handy, muss schaun, ob ich es rüber bekomm. würd euch das gerne zeigen
Am 29. Aug wird nun schon der erste Welpi geholt ab 26.08 wären sie abgabebereit ...und wir können das Abgeben e nur ganz langsam machen, das kann ich Yuna und uns ja nicht antun, dass alle auf einmal weg kommen,
Am Sa kommt eine tolle Welpeninterssentin extra aus D, bin gespannt, aber ich glaub schon , dass das passt, so würde der letzte Platz dann auch fix vergeben sein, sie hat bereits 2 Hunde, einen Aussie , einen Mischling und eine Aussiehündin ist ihr gestorben und sie bildet Rettungshunde aus...
Dann wüssten wir alle neune auf gute Plätze aufgeteilt...die Besitzer von Bentely konnten ja auch einige kennenlernen und auch sie sind begeistert, was für nette Leute , wir gefunden haben bzw. die uns gefunden haben, das macht das ganze einfacher ...