• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Werbung:
AW: Riga und Timo: unser Leben

Das ist sooo lieb von Euch,
Danke!

Doch leider gibt es auch heute ,nach all der ganzen freuerei, net ganz so tolle Nachrichten.

Denn hier in Österreich wurden die Zuchtbestimmungen geändert, seit dem 1.2.2008!!!! Dürfen nur mehr Hunde mit einer A oder B Hüfte verpaart werden... das würde dann wieder das aus für Timo bedeuten, denn er wird auf C gewertet...
In allen anderen Ländern ist es noch erlaubt*ich könnte heulen!!!!!

Was ich nun mache... ich weiß es nimmer.... ich weiß nur, das es verdammt hart ist, dieses Schicksal nun so anzunehmen....

Der Traum ist geplatz, einfach so....bubb, weg mit allem :weinen1:

Vielleicht findet sich noch ein Weg, doch wirklich glauben kann ich da nimmer dran.

Ich bin wirklich unendlich traurig, das dieser schöne Rüde net decken darf :weinen1:

AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Geh, das kann ja nicht wahr sein :confused:
Ich drück dir trotzdem alle meine Daumen, dass es noch klappt :trost:

Bestünde nicht die Möglichkeit, dass du Timo mit einem "deuschen" Landseer verpaarst? Ich meine, du bist ja sowieso öfter in Deutschland (wie du geschrieben hast), könntest du nicht dort einen Züchter suchen und Timo deckt in D?

Ich kenn mich ja bei Züchtungen nicht aus, müsste aber gehen, oder?

Liebe Grüße :kuss1:
Anita

Huhu,

klar darf Timo in D decken*lach

Zwar auch nur mit A Hündinnen, aber er darf!!
Nur bringt mir das hier in Österreich und vorallem mir persönlich nichts, denn hier darf er mit C gar nimmer decken!!!

Überall anders ja*lach

Das hieße, ich muss rausfahren, bzw. die Hündinnen aus dem Ausland dürfen zu uns kommen, das geht schon.

Weiß nur net, ob der Verein da so mitspielt, der Österreichische... der in Deutschland freut sich schon, das Timo darf und von denen haben wir ja auch schon Deckanfragen!

Ich bin mal gespannt wie das alles wird

:cool:

Einfach mal ein paar neue Foootooosss!!!

Unsere Wanderung im Februar:
Chamie...

Mein TIMO....

Und natürlich.... RIGA....

Upsi...

habe gerade gesehen, das das Bild von Riga schon mal vorhanden war....

Aber ganz ehrlich, ich kann mich eh net satt sehen an ihren Augen*lach

:blume2:

:danke:Die sind ja ganz süß.
wenn ich rausgekriegt habe wie das mit den Fotos geht stelle ich euch meine Ungetüme auch vor.:cool:

Tolle Bilder... Ich kann mich allgemein an deinen Bildern nicht satt sehen...
Einfach toll!

LG Anita

@ Fusselbürste:
Wie das Bilder reinstellen geht, kannst du hier Forum nachlesen...
Geht ganz einfach...

Huhu ihr lieben!

Ich schreibs einfach mal her...

die Schwester von Chamelie... die Chanchala sucht noch ein neues zuhause...sie hat einen Farbfehler, ihr Öhrchen ist weiß, aber gerade DAS macht sie unwiederstehlich!!

Hier ist der Link zum Züchter...vielleicht findet sich ja hier jemand http://www.hundebox.de/zucht_003cwurf_02chanchala.php

Das soll nun keine Werbung sein oder so, bin nur soo traurig drüber, die kleine ist echt Zucker! :blume2:

Wg unserem Zuchtvorhaben kommt die süße für uns net in Frage, sonst hätte ich sie mit Chamie zusammen genommen!!:cool:

Superfotos wieder einmal! Grooß ist sie schon, Eure "Kleine"! Auf den letzten Fotos war sie noch ein richtiges Baby, jetzt wird sie schon ein Mädchen. ;) Wie schnell das geht.....
Alles Liebe,
ElliB :blume2:

Hallo ihr lieben!

Jaaa, die Zeit vergeht wie im Fluge*lächel

Die kleine ist nun schon eine Prachtvolle Junghündin und zu jedem kleinen und auch großem Streich bereit :blume2:

Sie schläft immer noch gaaanz fein durch und lässt mich von Abends um 11 bis morgens um 7 in meinen Federn liegen!

Ein groooßes Hobby von ihr, sich in Schlammpfützen zu suhlen und dadurch zu rennen...das spritzt immer so toll und sie schaut danach aus, wie ein kleines Ferkel

Und da wir ja auch gerne einen Rüden hier für unsere Chamie haben möchten, der sie auch dann decken darf...
haben wir eine kleine Überraschung....

Ende Mai zieht ein kleiner Rüde ein:

ROGÈ:
Er ist am 16.03.2008 geboren

Sooo, das wars erst mal wieder von uns....:kuss1:

Werbung:

Supersüße Fotos! :blume2:Bow...die kleine ist aber schon groß!
Und noch ein neues Familienmitglied kommt, das ist ja toll:kuss1:! Bald hast du ja einen richtigen Zoo zuhause! :D

LG Ari

Zurück
Oben