Das ist wirklich alles scheiße.
Bei Jessy kannst wohl leider nichts mehr wirklich tun, außer ihr alles an Liebe und Zuwendung zu geben.
Bei allen anderen Sachen hast Du die Dinge schon angepackt, reagiert und gehandelt.
Da ich in einem Inkassobüro arbeite, kann ich Dir sagen, dass das Inkassobüro erst einmal Beweise dafür vorlegen muss, um was es sich handelt und wie es dazu gekommen ist. Inkassobüro bekommt seine Aufträge von Mitgliedern, somit dem vermeintlichen Gläubiger. Und auch dieser kann nicht einfach hergehen und irgendwelche offen stehenden Rechnungen etc. eintreiben. Das Inkassobüro soll Dir erst mal sämtlichen Schriftverkehr übersenden was sie von ihrem Mitglied erhalten haben.
Wie kommt Deine Schwägerin dazu, Dir so etwas zu unterstellen ? Dies sind Verleumdungen und wenn sie wirklich Strafanzeige erstatten sollte, dann erstattest Du Gegenanzeige wegen Verleumdung und Rufmord. Das ist mal das erste. Und wenn, entschuldige bitte diesen Ausdruck, die hohle Kuh nicht in der Lage ist, ihre Kontoauszüge und den damit verbundenen Abbuchungen zu überprüfen, ist das ihre Problem und Schuld und sie kann nicht her gehen und andere dafür belangen oder bezichtigen.
Außerdem kannst Du anhand einer Unterschriftenprobe beweisen, dass dieser Abbuchungsauftrag nicht von Dir unterzeichnet wurde. Es gibt so viele Kriminelle, für die das ein leichtes Spiel ist, eine Unterschrift erst mal offensichtlich zu fälschen (eine Freundin von mir kam auch mal in den Genuss, dass jemand ihre Unterschrift gefälscht hat, aber nach Unterschriftenvorlage wurde überprüft und festgestellt, dass es sich nicht um ihre Unterschrift handelte, wenn auch täuschend echt nach gemacht).
Das mit Deinem Fuß ist auch saublöd. Allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, warum er angeschwollen ist. Liegt an den Temperaturen, denn ich habe das gleiche Problem mit meiner Hand. Versuche die Schwellung mit kühlen (Kühlkompressen) etwas zu lindern. Und wenn es morgen noch immer nicht weniger ist, rufst wieder an und erzählst von der Schwellung und sagst, hast Schmerzen, dann müssen sie Dich früher einschieben.
So hoffe ich konnte Dir jetzt ein klein wenig Mut machen. Wenn Du noch fragen bezgl. Inkasso hast, kannst mir gerne eine PN schicken.