• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schnauze schon voll von diesem Jahr

Schöner und treffender hätte es Katzenfan nicht sagen können .
Da stimme ich ihr aus ganzen Herzen zu und wünsche Dir noch alles Liebe +
Glück .
lg Manuela

Werbung:
Auch wenn das jetzt belanglos ist im Zusammenhang mit all den ganzen schwerwiegenden Krankheiten und gesundheitlichen Problemen der anderen, ich habe jetzt noch eine allergische Reaktion in Form von Pusteln. Angefangen hat es mit der linken Hand, nun sind beide Waden und Stellen der linken Gesichtshälfte betroffen. Man nun reicht es aber.
War heute zur Ergotherapie und da wurde mir gesagt, wäre eine Reaktion auf das AB. Kommt bei mir aber sehr zeitverzögert da ich schon eine Woche keines mehr nehme. Sie nannte mir auch den Namen des AB und genau das habe ich genommen. Sie sagte, die gleichen Probleme hätten viele ihrer Kunden damit gehabt. Na super.:D

Bisher nichts. Will eigentlich auch nichts mehr. Habe im Internet nachgelesen, man kann nur mit juckreizlindernden Salbe oder Kortison dagegen vorgehen. Letzteres kommt für mich überhaupt nicht in Frage, will keinerlei Tabletten mehr. Meine Hausärztin meinte gestern, als ich es nur an der Hand hatte, würde an zu trockener Haut liegen. :eek: Kann zusätzlich sein, aber alleine hängt das damit nicht zusammen. Sehe doch die Pusteln.

Also manchmal fragt man sich wirklich, ob die einen verar....... wollen.

Heute wurde tapeziert und morgen wird dann alles fertig gemacht. Erste Baustelle (im wahrsten Sinne des Wortes :LOL:) abgearbeitet.
Jetzt geht es mit den anderen weiter.:D

Hier mein fertiges und farblich etwas anders (neu) gestaltetes Katzenzimmer. Da die neue Farbe nicht den gleichen Farbton hatte wie die Farbe die an der Wand war, wurde mir angeboten, das Zimmer komplett in der anderen Farbe zu streichen der einen farblichen Absatz zu machen. Habe mich für letzteres entschieden, da mir der Aufwand für einen komplett neuen Anstrich dann doch zu aufwendig war.
Gefällt mir aber gut mit dem farblichen Akzent.

2lxuwqo.jpg

Au weh, das hatte ich bei der letzten AB Gabe auch. Da hatte ich am ganzen Körper rote Flecke, die noch dazu ziemlich gejuckt haben. Habe dann sofort damit aufhören müssen.

Das Zimmer sieht gut aus. Gefällt mir.

Bei mir wurde das AB ja sogar gewechselt, nachdem ich von dem ersten Mundpilz bekommen hatte. Jetzt nehme ich ja kein AB mehr und irgendwie kam die Allergie etwas zeitverzögert. Pusteln sind teilweise aber schön besser, jucken aber immer noch.

So schnell kamen die Katzen zu neuem Design :D Nur denen ist das eigentlich egal :LOL:

also ich kann das Jahr noch toppen!Ich habe jetzt echt die Schnauze voll von 2014. Ich schreib jetzt weil immer wenn ich denke jetzt kommt nix mehr krieg ich noch einen drauf.

Jessy ist sehr krank ich schreibe das Wort nicht ihr könnt es ja Euch denken und ich würde sofort heulen.Da kann ich nur noch darauf warten und ihr bis dahin noch ganz viel Liebe schenken.

Mein Fuß wird nicht gesund

Ich habe in einer Woche von 2 Inkasso Büros Nachricht erhalten das ich einmal 11.000 und einmal 13.000 € (heute gekommen)Schulden habe bei einer Bank wo ich noch nie ein Konto hatte.

Beim 1 Inkasso sind noch 2 weitere Fälle und das dickste Ei ein Fall welcher ? geht bei meiner Schwägerin seid einem Jahr von ihrem Konto ab.Sie hat das nicht reg. weil es 30 Euro sind und sie jeden Monat solche Buchungen hat. Sie hat nachgeforscht und da liegt eine Einzugermächtigung vor bei der Bank von ihr unterschrieben. Hat sie aber nicht gemacht. So jetzt bin ich der A.... der das ausgestellt hat. Deshalb habe ich am Dienstag einen Anwalt eingeschalten ich lasse mir doch nicht sowas unterstellen. Sie hat Strafanzeige erstattet oder wird es machen weil sie wissen möchte wer die Unterschrift und die Bankdaten gefälscht hat.Und nett wie sie ist hat sie das natürlich gleich ihren Geschwistern erzählt toll gel?

Gut dann wollte ich heute zum Arzt wegen meinem Fuß da erfahre ich ich bin nicht versichert seid einem halben Jahr und im Oktober wurde mir eine neue Krankenkarte zugesand die ist bis heute nicht da also noch mal neu gestellt.Ok geregelt bin wieder versichert.

tja und dann mein Krieg mit der Post ich bekomme immer keine Post so alle 7-14 Tage mal wenn was ganz wichtiges dabei ist. So auch heute und dann 10 Briefe von Ende Feb. bis heute.Das geht seid 3 Jahren so es verschwinden Briefe die kommen einfach nicht an oder Wochen später. Ist jetzt beim obersten Chef!

So,danke das ihr das lesen tut jetzt konnte ich mir das mal von der Seele schreiben mein Magen macht schon nicht mehr mit kann kaum noch essen, kriege nach ein paar Bissen einen würgereflex und dann geht nichts mehr rein.Glaubt ihr mir jetzt das ich im Moment mich richtig beschissen fühle?

So und jetzt gehe ich zu meinem Hausarzt der soll mal nach meinem Fuß schauen mein Chirug hat erst einen Termin am Montag 11 Uhr für mich. Tja das hätte ich letzte Woche wissen sollen das mein Fuß so anschwillt da hätte ich heute noch den Termin.

Also jetzt habe ich genug gejammert ich gehe jetzt zu meiner Jessy und schmuse mal eine Runde mit ihr.

Werbung:
Das ist wirklich alles scheiße.
Bei Jessy kannst wohl leider nichts mehr wirklich tun, außer ihr alles an Liebe und Zuwendung zu geben.

Bei allen anderen Sachen hast Du die Dinge schon angepackt, reagiert und gehandelt.
Da ich in einem Inkassobüro arbeite, kann ich Dir sagen, dass das Inkassobüro erst einmal Beweise dafür vorlegen muss, um was es sich handelt und wie es dazu gekommen ist. Inkassobüro bekommt seine Aufträge von Mitgliedern, somit dem vermeintlichen Gläubiger. Und auch dieser kann nicht einfach hergehen und irgendwelche offen stehenden Rechnungen etc. eintreiben. Das Inkassobüro soll Dir erst mal sämtlichen Schriftverkehr übersenden was sie von ihrem Mitglied erhalten haben.

Wie kommt Deine Schwägerin dazu, Dir so etwas zu unterstellen ? Dies sind Verleumdungen und wenn sie wirklich Strafanzeige erstatten sollte, dann erstattest Du Gegenanzeige wegen Verleumdung und Rufmord. Das ist mal das erste. Und wenn, entschuldige bitte diesen Ausdruck, die hohle Kuh nicht in der Lage ist, ihre Kontoauszüge und den damit verbundenen Abbuchungen zu überprüfen, ist das ihre Problem und Schuld und sie kann nicht her gehen und andere dafür belangen oder bezichtigen.
Außerdem kannst Du anhand einer Unterschriftenprobe beweisen, dass dieser Abbuchungsauftrag nicht von Dir unterzeichnet wurde. Es gibt so viele Kriminelle, für die das ein leichtes Spiel ist, eine Unterschrift erst mal offensichtlich zu fälschen (eine Freundin von mir kam auch mal in den Genuss, dass jemand ihre Unterschrift gefälscht hat, aber nach Unterschriftenvorlage wurde überprüft und festgestellt, dass es sich nicht um ihre Unterschrift handelte, wenn auch täuschend echt nach gemacht).

Das mit Deinem Fuß ist auch saublöd. Allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, warum er angeschwollen ist. Liegt an den Temperaturen, denn ich habe das gleiche Problem mit meiner Hand. Versuche die Schwellung mit kühlen (Kühlkompressen) etwas zu lindern. Und wenn es morgen noch immer nicht weniger ist, rufst wieder an und erzählst von der Schwellung und sagst, hast Schmerzen, dann müssen sie Dich früher einschieben.

So hoffe ich konnte Dir jetzt ein klein wenig Mut machen. Wenn Du noch fragen bezgl. Inkasso hast, kannst mir gerne eine PN schicken.

Zurück
Oben