wuschi
Sehr aktives Mitglied
Butter kannst du nehmen! Aber nicht Margarine! Ich glaub, dann funktioniert es nicht! Die ist zu weich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bettylein schrieb:aha, na ich warte noch und morgen kann ichs noch machen, aber sonst hab ich ja keine tab für 8 tabs
ich krieg ihn heue noch dazu das zu fressen *gggg*
bettylein schrieb:so, hab doch keinen urlaub, weil meine vertretung leider in pflegeurlaub muss und ganz vergessen hat. also hab ich gesagt, ist ja wurst, ich kann ihm eh net wirklich helfen wenn ich zhaus bin, also werd ich heute nacht schlafen müssen *ggg*
mal gucken obs geht, ansonsten muss ich später aufstehen und vielleicht früher heimgehen. mal gucken!!!
*ggg* trifft sich ja super
bettylein schrieb:ja ich bin dumm ich weiß!!! ist ja oft so bei uns zwei, das sie mir termine zuspät sagt und ich dann schon selbst was vorhabe, aber naja, was solls, bin a trottel.:weinen1:
ja, wird schon gehen, er wirds fressen, sonst nehm ich ihn ins zimmer mit und da bleibt er solange bis ich aufstehe *g* da wird ers notgedrungen fressen.
lenchen schrieb:Wuschi für dichsei nicht immer so frech :weinen1: