oja, sie verstehns eh und meine leiterin ist auch sicher froh weil sie weiß was sie an mir hat, das ich Üstd, mache, oder so wie heute (ist net das erste mal) das ich urlaub absage weil kollegin krank wird oder pflegeurlaub hat,... aber irgendwo hast immer kretzen sitzen.
ausserdem rechtfertige ich mich gar nicht mehr warum ich um 13 uhr gehe oder so, weil heute hätte ich sowieso net dasein müssen, also sollens dankbar sein das ich überhaupt da bin. unsere 2 trottel weiber machens ja auch oft so, da tauchen auf einmal arzttermine auf obwohl der andere urlaub hat und da muss man hin und man wird net mal eingeschult auf ihren bereich, kannst dir alles selbst lernen oder ausprobieren und wenn dann ne partei kommt, stehst da und weißt net wast mit der machen sollst, das ist immer toll, das ist das prob das es halt nur immer eine vertretung gibt, einer ist krank der andere auf urlaub. super ist halt die aufteilung bei uns, meine vertretung (ich vertrete sie) und ich, machen protokoll und die anderen 2 machen partein und die MÜSSEN uns nicht vertreten (eh besser, haben eh null ahnung *gg*) aber wir müssen dann die arbeit von den 2 machen. tja, so ist die gemeinde!!!!!! :weinen1:
ist das verständlich was ich geschrieben habe?????
ich mein wirklich viel kann ich zhaus ja eh net machen, aber lieber wärs ma schon, ist halt wie beim kind, muss man auch pflegen!!! :kuss1: