• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Spazierengehen in Straßhof an der Nordbahn

AW: Spazierengehen in Straßhof an der Nordbahn

ein 60m2 haus das wir um 30m2 erweitern wollen....

zeitweis reißts mich schon ein bisserl bei dem gedanken aus einer neuen, 80m2 wohnung in eine 60 m2 "baustelle" zu ziehen, wird schließlich ein bisserl dauern bis der zubau fertig ist u so.....

aber ich bin mir sicher die lebensquali mit kind u hund im garten ist ganz eine andere....:blume2:

Werbung:

mit kind und hund in eine baustelle ziehen ist sicherlich nicht lustig:weinen1: wenn ihr schon vorher alles durchgeplant habt und event. einen guten baumeister mit den arbeiten beauftragen könnt (also nicht alles selbst machen), dann sollte es aber relativ rasch gehen:)

wir sind eingezogen, als das haus stand, innen alles fertig und eingerichtet war und nur mehr die außenanlagen fehlten (zaun strassenseitig und 1200 m2 garten plan machen und alles anpflanzen).

wir haben ja ein fertigteilhaus. das heisst, am 02.03. begann der aushub, am 04.05. wurde das haus auf den keller gesetzt und am 26.09. sind wir ins schon fix und fertig wohnliche haus eingezogen.

LG, Monika

Werbung:

des is ja das problem wir sind bastler, wir machen gern selbst ;). planen tun wir schon fleißig...jetzt muss es nur mehr klappen.

einfach wirds sicher nicht aber so ganz ohne projekt ist auch fad :blume2:

hund haben wir ja schon, katz und kind auch....was fehlt da wohl noch? :D

Zurück
Oben