AW: Tierarzt kommt nach Hause
Ja meine Celly hat das verdient, denn seitdem sie bei mir ist, musste sie so viel ertragen. Ständig TA, Behandlungen, Zahn OPs etc. Es soll endlich alles gut für sie werden.
Ich denke das TH hat auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, nach all dem was ich in den Jahren seitdem Celly bei mir ist, berichten musste. Vielleicht wußten sie auch, dass Celly kränklich ist und waren nur froh, sie trotzdem vermitteln zu können. Ich wußte es nämlich bis es anfing akut zu werden, nicht.
Für mich ist es selbstverständlich den Kontakt zu den Tierheimen zu halten, denn immerhin haben die Tiere dort eine Weile verbringen müssen und die Leute sollen wissen, was und wie es ihren Tieren geht.
@Flauschfussel : Celly macht das Mäulchen meistens nicht mehr zu, denn die Entzündung und die Schwellung verhindern dies auch zum größten Teil. Daher läuft auch der Speichel so heraus. Hat aber hoffentlich bald ein Ende.
Habe vorhin mit der TÄ telefoniert und bei dieser Gelegenheit habe ich nachgefragt, wie lange die OP dauern wird. 1 Stunde.
Ich werde diese Stunde nervös und unruhig auf dem Gang in der Tierklinik verbringen, aber ich bin in Cellys Nähe. Darf sie dann auch am gleichen Tag wieder mit nach Hause nehmen und so lange werde ich dort ausharren. Habe mir extra Urlaub genommen. An meinem ersten Urlaubstag wird die OP gemacht, dann habe ich noch den Donnerstag bis Sonntag um meine Süße im Auge zu behalten. Mir war auch wichtig, dass es unter der Woche gemacht wird, falls es Probleme gibt, dass ich sofort die TÄ erreichen kann, obwohl sie mir sagte, ich könnte sie jederzeit auf Handy erreichen und sie würde dann sofort kommen.